Danke euch zwei für die Kommentz!
So und zum Dank habe ich einen neuen Teil dabei!
Und.... er ist länger als der von eben!
@ZeroBeat: Komm ***süchtig sollen sie auch net sein -.-
@Westlights13: Eine Strafe bekommt sie noch aber net von der Mutter
____________________________________________________
Kapitel19: Palace!
Am nächsten Morgen wurde Bra grob wach geschüttelt.
Sie öffnete ihre Augen und Vegeta stand vor ihr. Er packte sie am Arm und zerrte sie aus dem Bett ohne Goten zu wecken. Nicht aus Rücksicht sondern damit er sie nicht nervt.
Vegeta gefiel es immer noch nicht dass Bra mit Goten zusammen ist.
Er ging mit seiner Tochter zum Safe. „So Fräulein! Bulma hat mir erzählt das du am Safe warst?“ „Ähm ja? Es tut mir leid ich wollte euch nur eine freude machen!“
„Aber da brauch doch nicht gleich bei seinen Eltern Geld klauen du hättest doch Bulma fragen können.“ „Aber…..“ „Nichts aber! Als ich noch auf dem Planeten Vegeta war, war ich auch reich! Natürlich habe ich auch manchmal etwas bei meinen Eltern geklaut! Und glaube mir immer wenn ich erwischt wurde, wurde ich bestraft! Und du wirst auch noch eine angemessene Strafe kriegen!“ „Es… tut mir leid Papa!“ „Komm ist ja gut! Trotzdem kriegst du eine Strafe! Ich bin nicht so wie Bulma! Komm her!“ Vegeta lächelte seine Tochter an und nahm sie in seine Arme.
„Ähm… da fällt mir noch etwas ein… ich bräuchte noch etwas Geld ich habe was schönes gefunden was ich gerne Goten schenken wür…“ „Nein!“ Vegeta schüttelte den Kopf „Das ist eine gute Strafe! Du kriegst einen Monat kein Taschengeld mehr!“ „Aber!.......“
„Kein Aber!“ damit ging Vegeta in Küche.
Ba blieb allein zurück und ging zurück in ihr Zimmer sie nahm sich ihren Dunkelblauen Jeansrock und ihr Gelbglitzerndes Hemd und ging ins Bad um sich fertig zu machen.
Dann ging auch sie runter um eine Kleinigkeit zu Frühstücken.
Kaum viel später kam auch Goten runter und gesellte sich zu ihnen.
„Hey Goten! Sag mal freust du dich eigentlich nicht das deine Eltern nicht für immer in England bleiben müssen?“
„Doch doch, es wäre doch gar nicht so schlimm wenn sie in England wohnen würden.
Mein Vater kann doch die momentane Teleportation und so könnte er und immer besuchen kommen und könnte mich auch mal mit nach England nehmen.“
„Stimmt schon! Dann hättest du auch eigentlich mit ihnen nach England kommen können!“ „Ich will aber lieber mit dir zusammen wohnen!“ sagte er und gab ihr einen Kuss. „Was machen wir eigentlich heute?“ fragte Goten Bra.
„Du ich hatte eigentlich vor mit Pan und Maron ins Kino zu gehen.
„Ach so…“ sagte Goten „Ja so unter Freundinnen!“
„Hmm… Okay.“ Sagte Goten. Bra ging ins Bad und putzte sich die Zähne.
Dann ging sie los weil sie sich gleich mit Maron und Pan vorm Kino treffen.
Goten war nun alleine, er ging ins Zimmer und warf sich aufs Bett. Lange welzte er sich von einer auf die andere Seite. Ohne Bra war ihm total langweilig.
Er stand auf und ging zu Trunks. “Hey Trunks hast du schon was vor?“
„Hey Goten! Sorry aber ich treffe mich mit Yukiko!“ „Yukiko?“ „Meine neue Freundin.“
Goten ging raus und lief über die Straßen als er einen Schrei.
Ein junges Mädchen wurde von zwei Jungens überfallen.
Goten reagierte sofort und griff ein.
„Hey! Lasst sie in ruhe!“ „Was willst du von uns du Zwerg?“
„Ich will das ihr sie in ruhe lasst!“ „Das kannst du vergessen!“ Einer der Jungs nahm sie jetzt in den Schwitzkasten.
„AHHHHHHHH!!!“ Goten stellte sich in Kampfposition und rannte auf ihn zu. Gezielt tritt er ihn in den Magen. Dem anderem Boxte er in den Bauch.
Das Mädchen rang nach Luft.
„Hey? Alles Okay?“ „Ähm ja ich denke schon. Vielen Dank äh…“ „Son-Goten, ich heiße Son-Goten.“ „Danke Son, Son-Goten!“ „Ähm? Wie heißt du eigentlich?“
„Palace (Palace ist die Freundin von Son-Goten in Dragonball GT)“ „Aha!“ „Darf ich dich zum Dank zu einem Eis einladen?“ „Ähm von mir aus.“ Zusammen mit Palace ging er zu der Eisdiele.
Palace war ein zierliches Mädchen mit Braunem leicht welligem Haar das ihr bis zu den Schulterblättern ging. Sie hatte ein gelbes Kleid an und Hängeohrringe die unten eine Kugel dran hatte.
Wenige Minuten später gingen sie zusammen mit einem Eis durch den Park und redeten.
Zwei Stunden vergingen und Palace und Goten unterhielten sich noch immer. Sie saßen nun auf einer Parkbank. Goten guckte auf die Uhr:“ Oh! Schon so spät! Tut mir wirklich leid Palace aber ich muss gehen.“ So machte sich Goten auf den Weg zur Capsule Corporation wo Bra schon auf ihn wartete.
„Hey süßer wo warst du denn?“ „Hi Bra: Tut mir leid ein Mädchen wurde überfallen natürlich habe ich ihr gleich geholfen. Zum dank hat sie mich zum Eis eingeladen und wir uns unterhalten sie heißt Palace.“ „Aha! Und was wollen wir jetzt machen?“Weißt du ich wollte noch mal mit Palace Telefonieren.“
So ging das die ganzen Tage über. Goten machte nur noch selten etwas mit Bra tagsüber. „Hey Goten wollen wir heute ins Kino?“ „Ähm.. ich wollte heute schon mit Palace ins Kino und dann was essen!“ Das war zuviel für Bra:„ JETZT ENTSCHEIDE DICH DOCH MAL!!! BIN ICH DEINE FREUNDIN ODER DIESE PALACE?! DIE GANZE ZEIT HEI?T ES IMMER NUR PALCE! PALACE HIER, PALACE DA ÜBERALL NUR PALACE! LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT NOCH?“ „Aber Bra! Natürlich liebe ich dich! Du bist für mich die schönste Frau der Welt. Warte mal kurz.“ Goten nahm sein Handy und wählte eine Nummer. „Ja? Hallo?“ „Palace? Ich bins Son-Goten!“ „Oh hi Son-Goten! Freust du dich auch schon so auf den heutigen Tag?“ „Du es tut mir leid aber ich muss absagen!“ „Was?1 Aber warum denn?“ „Es tut mir wirklich leid ich habe halt einfach keine Zeit!“ Bra riss ihm das Handy aus der Hand:„ Jetzt hör mir mal zu er ist dir keine Rechenschaft schuldig klar!“ schrie Bra ins Telefon und legte auf.
„Also willst du nun mit?“ „Ähm Okay!“ Zusammen gingen sie ins Kino.
Der Monat war schon seit einer Woche um und Bra bekam wieder Taschengeld so konnte sie auch den Eintritt bezahlen.
Sie saßen schon im Kinosaal. Palace hatte Goten und Bra ins Kino reingehen sehen und sie saß nun eine Reihe hinter ihnen.
Das Licht ging aus und der Film fing an. Die Werbung hatten sie schon hinter sich gebracht. Damit die Zeit schneller verging küssten sie sich die ganze Zeit.
Palace beobachtete alles.
Nun konzentrierten sie sich aber lieber auf den Film was ihnen schwer fiel. Sie waren das erste mal wieder seid langen zusammen aus. Ihre Blicke trafen sich immer wieder und manchmal folgte sogar ein Kuss darauf.
Bra war glücklich dass sie ihren geliebten Son-Goten zurück hatte.
Als es in dem Film dann dramatisch wurde muss Bra ein wenig weinen. Goten aber nahm sie in die Arme und tröstete sie. Palace hinter ihnen weinte auch viel mehr als Bra doch sie tröstete niemand.
Nach dem Film wollten sie in die Pizzeria essen gehen. Auf dem Weg redeten sie:“ Ich bin so froh das wir endlich mal wieder etwas unternehmen!“ sagte Bra und kuschelte sich an Goten. „Ja ich auch!“ bestätigte Goten mit einem leidenschaftlichen Kuss. In der Pizzeria bestellte sich Bra eine Pizza Hawaii und Goten eine Familien Pizza Salami.
Als ihre Bestellung kam hauten sie gleich rein. Trotz das Goten eine Familienpizza hatte, war er trotzdem als erstes fertig. Bra schluckte den letzten bissen und sie bestellten sich noch einen Bananasplit(weiß net wies geschrieben wird XD) für Goten und ein Eisbecher mir Sahne für Bra.
Sie genossen jede Sekunde die sie zusammen verbringen konnten.
Als sie fertig waren bezahlte Bra den Kellner mit einem “kleinen“ (Tjaja wo die Liebe hinfällt) Trinkgeld. Dann machten sie sich auf den und gingen durch die vielen großen Einkaufsmeilen. Gerade war ein Volksfest und überall war eine festliche Stimmung. Bra und Goten fielen ein das sie ein Abschiedsgeschenk für Chi-Chi und Goku kaufen wollten. Zwar haben sie erfahren das sie doch nur 3 Monate wegbleiben aber das waren sie ihn für die ganzen schönen Augenblicke schuldig! Sie kauften ein Fotoalbum und zwei Einwegkameras sie machten viele Fotos baten Passanten sie zusammen zu fotografieren und holten dann noch ein Medallion in das sie auf die eine Seite ein Foto von Goten und auf die andere Seite ein Foto von Bra reinklebten.
Dann sahen sie eine bemalte Holzwand mit einem Liebespärchen und einem Loch auf dem Hals wo man seinen Kopf durch stecken konnte.
Sie baten wieder Passanten sie zu fotografieren jeder steckte sein Kopf durch ein Loch und lachten zusammen.
Dann flogen sie weg. Sie flogen zur Schildkröten Insel und baten alle zu kommen.
Als alle da waren (Bis auf Goku und Chi-Chi) machten sie ein Gruppenfoto vor dem Meer! Mit Hilfe eines Ki-Balls machten sie sogar eine Riesen Welle im Hintergrund(Vom Wasser) alle lachten bis auf Vegeta der die Ärme vor der Brust verschränkt hatte und grimmig guckte. Bulma hatte ihren Arm um ihn gelegt und extra ihm während dem Foto einen Kuss gegeben.
Dann flogen die beiden zurück in die Stadt und gaben die Fotos zum Entwickeln weg.
Es war schon 7 und die beiden machten sich nun auf den Weg nach hause.
Palace war schon lange zuhause nachdem sie weggeflogen sind zur Schildkröten Insel konnte sie sie nicht mehr verfolgen.
Zuhause aßen sie zu Abend und schmissen sich zusammen auf’s Bett.
Leidenschaftlich küssten sie sich und Goten fuhr mit seiner Zunge in Bra’s Mund.
Bra genoss diesen Augenblick, schloss die Augen und schließte ihre Arme hinter seinem Hals. Goten löste seine Lippen von ihr und sagte:“ Das war einer der schönsten Tage im meinem ganzem Leben!“ „ Für mich auch!“ Sie küssten sich noch einmal und schliefen dann ein. (Ihre Pyjamas hatten sie schon an.)
____________________________________________________
So das war's!
Bitte um Kommentz!
Morgen kann ich vielleicht nichts posten! Krieg besuch probiers aber trotzdem!´

HEAGSDL
Cya eure DBZ-Fan2002
Ps.: Achso falls ihr euch wundert warum die Teile so schlecht sind! Ich will es wieder alleine Probieren meine ff zu schreiben! Also ich schicke die Teile vorher nicht mehr zu Tinchen!
Die letzten 3 Teile, einschließlich diesem hier, habe ich nicht Tinchen zugeschickt und ihn bearbeiten lassen!
@Tinchen: Ich hoffe du verstehst das! Ist nichts gegen dich HDL
