Die zweite große Liebe

Ach?? Noch eine verloren geglaubte Schwester die sich mal wider traut aus der Versenkung aufzutauchen.
Bin ich jetzt endlich kein Einzelkind mehr.
Schön das du dich wider meldest und ich hoffe du machst weiter.

Daaaaaaaaanke!

Danke das ihr mich nicht verlassen habt:bawling: !

@ ZeroBeat: Ich weiß hab den Fehler auch gemerkt! Sie wollte ihnen halt ne Freude machen hofe du akzeptierst das als antwort. :confused:

@ Westlights13 (Eigentlich auch an ZeroBeat): Nunja in diesem Teil wirst du erfahren woher sie das Geld viele Geld hat.

Okay wie versprochen habe ich mich rangehalten und weiter geschrieben hoffe es reicht erstmal..........

Kapitel 18: Bra klaut?

Am Tisch war es ziemlich laut.
Alle schwatzten miteinander, erzählten sich Geschichten und prahlten mit ihrem Erfolg(Finanzen)!
Nur ein paar enthielten sich den Gespräch und waren mit Essen beschäftigt…. Natürlich Son-Goku und Vegeta!
Son-Goku griff gerade zur letzten Hühnchenkeule als auch Vegeta nach ihr griff.
Beide warfen sich finstere Blicke zu.
„Diese Keule ist nicht groß genug für uns zwei!“ sagte Goku in einem gefährlich drohendem Tonfall.
Vegeta guckte ihn fragend an ’Hat der jetzt ne totale Meise’ dachte er und riss ihm einfach die Keule aus der Hand die wenige Sekunden in seinem Magen war.
Krilin, der Chili mit extra viel Bohnen aß, redete mit Tenshin-Han.
Als dieser aber ein komischen geräuch hörte, schmunzelte er.
Er schaute Krilin an und lachte lauhals los!
„He! Was’n mit dir los? Haste eine uf die Omme bekommen? Wieso lachst du so?“
„Du hast grad einen stehen lassen das riecht man vor allem! HAHAHAHA!“
„Och na und ich esse ja auch Chili mit EXTRA VIEL Bohnen!“
Tenshinhan musste jetzt noch mehr lachen.
„Boah, Was STINKT denn hier so?!“ fragte Yamchu der direkt neben Tenshinhan saß.
„Krilin hat einen stehen lassen! HAHAHA! Schon wieder!“
Krilin wurde schon rot. Als es ihm dann doch zu viel wurde haute er ihm eine runter!
Ihm verging sofort das lachen:“ Heh, was soll den dass? Spinnst du jetzt total oder was? Du hast ja en Rad ab!“
Bulma wusste das es Chaotischer Abend wird sie unterhielt sich lieber mit Chi-Chi über Mode und Schmuck, während Bra, Maron und Pan sich über ihre Traummänner unterhielten (Bra hat ihren ja schon gefunden!).
Trotz allem war die Stimmung super!
Der Kellner kam, gab Bra die Rechnung und sagte:“ Ich werde mit einem größerem Geldbeutel wiederkommen!“ kicherte kurz und verschwand.
Bra überflog die Rechnung.
„Ich geh mal kurz auf die Toilette.
Als sie sie erreicht hatte öffnete sie ihr Portmonee und erstarrte!
Sie hatte zu wenig Geld ganz nervous schaute sie sich um als sie Bulma sah.
Sie kam auf ihre Tochter zu und sagte:“ Na hast du nicht genug Geld geklaut?“
„Wi….wie bitte?“ „Ach komm schon Bra du wolltest uns doch nur eine freude machen ich bin dir wirklich nichtböse, Geld haben wir ja genug!“ „A.. aber ich habe….“ „Bra ich habe dich gesehen! Hier…. Für die Rechnung.“ Bulma lächelte ihre Tochter an und gab ihr ein Kuss auf die Wange. „Danke Mama! Es tut mir leid das ich im Safe war.“
„Du hast es ja nur gut gemeint.“ Damit verließ Bulma die Damen Toilette und kurz danach ging auch Bra raus.
Der Kellner kam zurück und er hatte wirklich ein größeres Portmonee dabei.
Bra gab ihm das Geld und Bulma lächelte zu ihr.
„Danke, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!“
„Danke, ihnen auch!“ „Den wird ich haben.“
Sie blieben noch einen Moment sitzen bevor die ersten gingen. Es waren die Bewohner der Schildkröteninsel.
So langsam verabschiedeten sich auch noch Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu.
Als dann nur noch die Sons und die Briefs da waren fragte Bulma:“ Sag mal Chi-Chi wann fliegt ihr eigentlich nach England?“
„Ach das dauerd noch.“
Plötzlich ging die Tür auf und der Rinderteufel, Chi-Chis Vater, tauchte auf.
„Kinder ich habe eine gute Nachricht für euch!“
„Wer issn der Fettsack!?“ fragte Vegeta.
„Aber Papa woher wusstest du das wir hier sind?“
„Ich war auf der Schildkröteninsel Muten-Roshi hat mir gesagt das ihr hier seid.“
„Achso! Was gibt es denn?“
„Die Geschäftsreise! Nach England wisst ihr? Wir müssen doch nicht wirklich umziehen.
Es ist nicht von dauer! Wir werden wieder hierher zurück kehren! Einzelheiten konnten sie mir nicht nennen aber wir werden nur 3 Monate in England verbringen toll oder?“
„Das sind ja wirklich tolle Nachrichten Papa!“ sagte Chi-Chi.
Schließlich gingen auch noch die Sons und die Briefs.
Goten hatte Bra auf seinen Armen und Vegeta Bulma.
Trunks musste aber nicht alleine fliegen er hatte seine Großeltern im Schlepptau.
‚Das ist so unfair ich will auch lieber meine Freundin durch die Luft fliefen’ seufzte Trunks.
Zuhause gingen alle gleich ins Bett bis auf Bra sie ging vorher noch mal Duschen und dachte über den Abend nach.
Sie stieg aus der dampfenden Dusche und wickelte sich ein Handtuch um.
So ging sie dann in ihres und Gotens Zimmer.
Goten lag im Bett und guckte immerzu auf die Tür die sich nun öffnete.
Bra kam herein und saß sich’s aufs Bett. Von hinten kamen zwei Arme und umschlangen ihre Taille. Sanft küsste er ihren Hals.
Bra stand auf gab Goten kurz einen Kuss und zog sich um. In ihrem neuen Nachthemd legte sie sich neben Goten unter die Decke. Eng aneinandergekuschelt schliefen sie dann ein.

So also das wars jetzt hoffe ich bekomme trotz meiner langen Pause noch eure Kommentz!
werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu machen!

HEAGSMDL

Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Ach, so! Bra hat sich das Geld mal bei ihrer Mutter "ausgeliehen"
Aber so ganz in Ordnung fand ich es nicht wie Bulma darauf reagierte!
Da müsste noch ein Mutter Tochter Gespräch folgen.
Und auch eine straffarbeit .
Diebstahl ist Diebstahl auch, wenn die Familie genug Geld hat.

Bis dann Schwester

Jaja die böse böse Bra Tztztz hat nur misst im Kopf:D aber eins muss ich ja sagen Bra und Goten wirklich ein sehr langweiliges Privatleben die sollten viel öfter:mysmile:

Danke euch zwei für die Kommentz!
So und zum Dank habe ich einen neuen Teil dabei!
Und.... er ist länger als der von eben!:D

@ZeroBeat: Komm ***süchtig sollen sie auch net sein -.-

@Westlights13: Eine Strafe bekommt sie noch aber net von der Mutter :D :D

Kapitel19: Palace!

Am nächsten Morgen wurde Bra grob wach geschüttelt.
Sie öffnete ihre Augen und Vegeta stand vor ihr. Er packte sie am Arm und zerrte sie aus dem Bett ohne Goten zu wecken. Nicht aus Rücksicht sondern damit er sie nicht nervt.
Vegeta gefiel es immer noch nicht dass Bra mit Goten zusammen ist.
Er ging mit seiner Tochter zum Safe. „So Fräulein! Bulma hat mir erzählt das du am Safe warst?“ „Ähm ja? Es tut mir leid ich wollte euch nur eine freude machen!“
„Aber da brauch doch nicht gleich bei seinen Eltern Geld klauen du hättest doch Bulma fragen können.“ „Aber…..“ „Nichts aber! Als ich noch auf dem Planeten Vegeta war, war ich auch reich! Natürlich habe ich auch manchmal etwas bei meinen Eltern geklaut! Und glaube mir immer wenn ich erwischt wurde, wurde ich bestraft! Und du wirst auch noch eine angemessene Strafe kriegen!“ „Es… tut mir leid Papa!“ „Komm ist ja gut! Trotzdem kriegst du eine Strafe! Ich bin nicht so wie Bulma! Komm her!“ Vegeta lächelte seine Tochter an und nahm sie in seine Arme.
„Ähm… da fällt mir noch etwas ein… ich bräuchte noch etwas Geld ich habe was schönes gefunden was ich gerne Goten schenken wür…“ „Nein!“ Vegeta schüttelte den Kopf „Das ist eine gute Strafe! Du kriegst einen Monat kein Taschengeld mehr!“ „Aber!.......“
„Kein Aber!“ damit ging Vegeta in Küche.
Ba blieb allein zurück und ging zurück in ihr Zimmer sie nahm sich ihren Dunkelblauen Jeansrock und ihr Gelbglitzerndes Hemd und ging ins Bad um sich fertig zu machen.
Dann ging auch sie runter um eine Kleinigkeit zu Frühstücken.
Kaum viel später kam auch Goten runter und gesellte sich zu ihnen.
„Hey Goten! Sag mal freust du dich eigentlich nicht das deine Eltern nicht für immer in England bleiben müssen?“
„Doch doch, es wäre doch gar nicht so schlimm wenn sie in England wohnen würden.
Mein Vater kann doch die momentane Teleportation und so könnte er und immer besuchen kommen und könnte mich auch mal mit nach England nehmen.“
„Stimmt schon! Dann hättest du auch eigentlich mit ihnen nach England kommen können!“ „Ich will aber lieber mit dir zusammen wohnen!“ sagte er und gab ihr einen Kuss. „Was machen wir eigentlich heute?“ fragte Goten Bra.
„Du ich hatte eigentlich vor mit Pan und Maron ins Kino zu gehen.
„Ach so…“ sagte Goten „Ja so unter Freundinnen!“
„Hmm… Okay.“ Sagte Goten. Bra ging ins Bad und putzte sich die Zähne.
Dann ging sie los weil sie sich gleich mit Maron und Pan vorm Kino treffen.
Goten war nun alleine, er ging ins Zimmer und warf sich aufs Bett. Lange welzte er sich von einer auf die andere Seite. Ohne Bra war ihm total langweilig.
Er stand auf und ging zu Trunks. “Hey Trunks hast du schon was vor?“
„Hey Goten! Sorry aber ich treffe mich mit Yukiko!“ „Yukiko?“ „Meine neue Freundin.“
Goten ging raus und lief über die Straßen als er einen Schrei.
Ein junges Mädchen wurde von zwei Jungens überfallen.
Goten reagierte sofort und griff ein.
„Hey! Lasst sie in ruhe!“ „Was willst du von uns du Zwerg?“
„Ich will das ihr sie in ruhe lasst!“ „Das kannst du vergessen!“ Einer der Jungs nahm sie jetzt in den Schwitzkasten.
„AHHHHHHHH!!!“ Goten stellte sich in Kampfposition und rannte auf ihn zu. Gezielt tritt er ihn in den Magen. Dem anderem Boxte er in den Bauch.
Das Mädchen rang nach Luft.
„Hey? Alles Okay?“ „Ähm ja ich denke schon. Vielen Dank äh…“ „Son-Goten, ich heiße Son-Goten.“ „Danke Son, Son-Goten!“ „Ähm? Wie heißt du eigentlich?“
„Palace (Palace ist die Freundin von Son-Goten in Dragonball GT)“ „Aha!“ „Darf ich dich zum Dank zu einem Eis einladen?“ „Ähm von mir aus.“ Zusammen mit Palace ging er zu der Eisdiele.
Palace war ein zierliches Mädchen mit Braunem leicht welligem Haar das ihr bis zu den Schulterblättern ging. Sie hatte ein gelbes Kleid an und Hängeohrringe die unten eine Kugel dran hatte.
Wenige Minuten später gingen sie zusammen mit einem Eis durch den Park und redeten.
Zwei Stunden vergingen und Palace und Goten unterhielten sich noch immer. Sie saßen nun auf einer Parkbank. Goten guckte auf die Uhr:“ Oh! Schon so spät! Tut mir wirklich leid Palace aber ich muss gehen.“ So machte sich Goten auf den Weg zur Capsule Corporation wo Bra schon auf ihn wartete.
„Hey süßer wo warst du denn?“ „Hi Bra: Tut mir leid ein Mädchen wurde überfallen natürlich habe ich ihr gleich geholfen. Zum dank hat sie mich zum Eis eingeladen und wir uns unterhalten sie heißt Palace.“ „Aha! Und was wollen wir jetzt machen?“Weißt du ich wollte noch mal mit Palace Telefonieren.“
So ging das die ganzen Tage über. Goten machte nur noch selten etwas mit Bra tagsüber. „Hey Goten wollen wir heute ins Kino?“ „Ähm.. ich wollte heute schon mit Palace ins Kino und dann was essen!“ Das war zuviel für Bra:„ JETZT ENTSCHEIDE DICH DOCH MAL!!! BIN ICH DEINE FREUNDIN ODER DIESE PALACE?! DIE GANZE ZEIT HEI?T ES IMMER NUR PALCE! PALACE HIER, PALACE DA ÜBERALL NUR PALACE! LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT NOCH?“ „Aber Bra! Natürlich liebe ich dich! Du bist für mich die schönste Frau der Welt. Warte mal kurz.“ Goten nahm sein Handy und wählte eine Nummer. „Ja? Hallo?“ „Palace? Ich bins Son-Goten!“ „Oh hi Son-Goten! Freust du dich auch schon so auf den heutigen Tag?“ „Du es tut mir leid aber ich muss absagen!“ „Was?1 Aber warum denn?“ „Es tut mir wirklich leid ich habe halt einfach keine Zeit!“ Bra riss ihm das Handy aus der Hand:„ Jetzt hör mir mal zu er ist dir keine Rechenschaft schuldig klar!“ schrie Bra ins Telefon und legte auf.
„Also willst du nun mit?“ „Ähm Okay!“ Zusammen gingen sie ins Kino.
Der Monat war schon seit einer Woche um und Bra bekam wieder Taschengeld so konnte sie auch den Eintritt bezahlen.
Sie saßen schon im Kinosaal. Palace hatte Goten und Bra ins Kino reingehen sehen und sie saß nun eine Reihe hinter ihnen.
Das Licht ging aus und der Film fing an. Die Werbung hatten sie schon hinter sich gebracht. Damit die Zeit schneller verging küssten sie sich die ganze Zeit.
Palace beobachtete alles.
Nun konzentrierten sie sich aber lieber auf den Film was ihnen schwer fiel. Sie waren das erste mal wieder seid langen zusammen aus. Ihre Blicke trafen sich immer wieder und manchmal folgte sogar ein Kuss darauf.
Bra war glücklich dass sie ihren geliebten Son-Goten zurück hatte.
Als es in dem Film dann dramatisch wurde muss Bra ein wenig weinen. Goten aber nahm sie in die Arme und tröstete sie. Palace hinter ihnen weinte auch viel mehr als Bra doch sie tröstete niemand.
Nach dem Film wollten sie in die Pizzeria essen gehen. Auf dem Weg redeten sie:“ Ich bin so froh das wir endlich mal wieder etwas unternehmen!“ sagte Bra und kuschelte sich an Goten. „Ja ich auch!“ bestätigte Goten mit einem leidenschaftlichen Kuss. In der Pizzeria bestellte sich Bra eine Pizza Hawaii und Goten eine Familien Pizza Salami.
Als ihre Bestellung kam hauten sie gleich rein. Trotz das Goten eine Familienpizza hatte, war er trotzdem als erstes fertig. Bra schluckte den letzten bissen und sie bestellten sich noch einen Bananasplit(weiß net wies geschrieben wird XD) für Goten und ein Eisbecher mir Sahne für Bra.
Sie genossen jede Sekunde die sie zusammen verbringen konnten.
Als sie fertig waren bezahlte Bra den Kellner mit einem “kleinen“ (Tjaja wo die Liebe hinfällt) Trinkgeld. Dann machten sie sich auf den und gingen durch die vielen großen Einkaufsmeilen. Gerade war ein Volksfest und überall war eine festliche Stimmung. Bra und Goten fielen ein das sie ein Abschiedsgeschenk für Chi-Chi und Goku kaufen wollten. Zwar haben sie erfahren das sie doch nur 3 Monate wegbleiben aber das waren sie ihn für die ganzen schönen Augenblicke schuldig! Sie kauften ein Fotoalbum und zwei Einwegkameras sie machten viele Fotos baten Passanten sie zusammen zu fotografieren und holten dann noch ein Medallion in das sie auf die eine Seite ein Foto von Goten und auf die andere Seite ein Foto von Bra reinklebten.
Dann sahen sie eine bemalte Holzwand mit einem Liebespärchen und einem Loch auf dem Hals wo man seinen Kopf durch stecken konnte.
Sie baten wieder Passanten sie zu fotografieren jeder steckte sein Kopf durch ein Loch und lachten zusammen.
Dann flogen sie weg. Sie flogen zur Schildkröten Insel und baten alle zu kommen.
Als alle da waren (Bis auf Goku und Chi-Chi) machten sie ein Gruppenfoto vor dem Meer! Mit Hilfe eines Ki-Balls machten sie sogar eine Riesen Welle im Hintergrund(Vom Wasser) alle lachten bis auf Vegeta der die Ärme vor der Brust verschränkt hatte und grimmig guckte. Bulma hatte ihren Arm um ihn gelegt und extra ihm während dem Foto einen Kuss gegeben.
Dann flogen die beiden zurück in die Stadt und gaben die Fotos zum Entwickeln weg.
Es war schon 7 und die beiden machten sich nun auf den Weg nach hause.
Palace war schon lange zuhause nachdem sie weggeflogen sind zur Schildkröten Insel konnte sie sie nicht mehr verfolgen.
Zuhause aßen sie zu Abend und schmissen sich zusammen auf’s Bett.
Leidenschaftlich küssten sie sich und Goten fuhr mit seiner Zunge in Bra’s Mund.
Bra genoss diesen Augenblick, schloss die Augen und schließte ihre Arme hinter seinem Hals. Goten löste seine Lippen von ihr und sagte:“ Das war einer der schönsten Tage im meinem ganzem Leben!“ „ Für mich auch!“ Sie küssten sich noch einmal und schliefen dann ein. (Ihre Pyjamas hatten sie schon an.)

So das war's!
Bitte um Kommentz!
Morgen kann ich vielleicht nichts posten! Krieg besuch probiers aber trotzdem!´:)
HEAGSDL

Cya eure DBZ-Fan2002 :kiss:

Ps.: Achso falls ihr euch wundert warum die Teile so schlecht sind! Ich will es wieder alleine Probieren meine ff zu schreiben! Also ich schicke die Teile vorher nicht mehr zu Tinchen!
Die letzten 3 Teile, einschließlich diesem hier, habe ich nicht Tinchen zugeschickt und ihn bearbeiten lassen!

@Tinchen: Ich hoffe du verstehst das! Ist nichts gegen dich HDL :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Männer!!!
Nun ich denke Goten hat sich nicht dabei gedacht als er mit Palace ausging.
(Was wider typisch Mann ist.)
Jetzt hat er ihr das Herz gebrochen. Und das hat siecher noch ein Nachspiel.
@: Sohn, kannst es wohl nicht abwarten einen beistimmten Teil von deiner Lieblingstannte zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter!!!!!!!!!!

So der Besuch ist weg und ich habe mich an den neuen Teil gesetzt und hier ist er fertig und bereit zum lesen! (Und zum Kritisieren!) Könnt ihr mir mal sagen wie ihr die Teile jetzt findet wo Tinchen sie jetzt nicht bearbeitet? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen....

@ZeroBeat: Wusst ja gar nicht dass ich deine Lieblingstante bin:D :D !

@Westlights13: Ich denke mal auch dass das noch ein Nachspiel haben wird. Welche bestimmten Teil meinst du denn auf den ZeroBeat wartet???:rolleyes:

So und hier jetzt der neue Teil!
Dieses mal habe ich schon unten geschrieben wie das nächste Kapitel heißen wird.

Kapitel20: Erinnerungen!

Am nächsten Morgen wachte Goten von einem Kuss auf.
Er öffnete die Augen ein Spalt. Noch sah er alles verschwommen:„ Bra?...“
„Guten Morgen!“ „Gu…guten morgen.“ Sagte er langsam. „Eh? Aber Goten? Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?“ „Nein. Ich habe Kopfschmerzen und… ich fühle mich so schwach.“ Bra hielt ihre Hand an seine Stirn und die andere Hand an ihre „Du hast Fieber!“ „Ach das wird mich schon nicht umbringen!“ Goten versuchte aufzustehen doch Bra drückte ihn zurück ins Bett und deckte ihn zu. „Oh nein! Du bleibst im Bett! Ich komme gleich zurück!“ Bra rannte aus dem Zimmer zu Bulma. „MAMA!!!“ „Was ist den kleines?“ „Goten ist Krank!“ „Was?“ Bulma ging zusammen mit Bra zu Goten.
„Hmmmm…… Ja allerdings er hat hohes Fieber! Damit darf man nicht Scherzen Son-Goten.“ „Aber mir geht es schon viel besser!“ „Ja?“ „Ja wirklich darf ich jetzt aufstehen?“
„Aber Natürlich!“ „Echt?“ „Nicht! Bleib schön im Bett liegen Bra wird dir was zu Essen machen und bringt es dir dann!“ Son-Goten *stöhn*„Okay!“
Bra ging nach unten und fing an. Bulma lam mit und gab ihr 4 Croissants „Hier 2 für dich und 2 für Goten.“ „Danke!“ als sie fertig war kam sie mit einem Eisenwagen hoch.
Sie hatte aber 2 Tabletts. „Hi süßer! Ich wollte nicht das du alleine Frühstückst also hab ich mir auch gleich was gemacht.“ Bra gab Goten sein Tablett sie hatte eine Rose dazu gelegt. „Hey Danke!“ sagte Goten und hielt die Rose in der Hand. „Bitte!“ Zusammen Frhstückten sie nun im Bett. Bra hatte nur 2 Croissants, Goten aber hatte 2 Croissants, 2 Brötchen und 3 Frühstückseier. „Hats dir geschmeckt?“ „Und wie!“ Bra räumte alles weg und fuhr den Wagen hinunter. Sie spülte schnell noch alles ab, räumte es zurück in den Schrank und ging zu Goten. Als sie ins Zimmer kam hustete Goten und darauf folgte ein Niesen. „Goten hast du dich etwa Erkältet?!“ „Ich glaub schon!“ *hust* *hust*
Dagegen hilft ein Erkältungs-Bad! Bra ging ins Bad und ließ heißes Wasser in die Wanne laufen dazu kippte sie eine Halbe Flasche Kräuter Kurbad mit Eukalyptus und Minze rein. (Da sieht man mal was für eine riesige Wanne sie haben oder das Bra zu blöd ist ein Erkältungs-Bad einzulassen *lol* nene ich meine damit grund 1)
Dann zerrte sie Goten in Bad zog ihn aus und setzte ihn in die Wanne. Da sie ihn nicht allein lassen wollte, zog sie sich ebenfalls auch und setzte sich zu ihm. Sie legte seinen Arm und ihn und genieste das Bad. „Hmmm…….. Das riecht gut! Was ist das Bra?“ „Eukalyptus und Minze! Das hilft gegen eine verstopfte Nase und gegen eine Erkältung was ja schon der Name sagt!“ „Sag mal Bra….“ Seit wann liebst du mich eigentlich schon?“ „Weißt du am Todestag von Yamato…. War ich an seinem Grab und habe wieder an diesen Tag gedacht als ich ihn mit Akiko gesehen habe. Als dann Pan und Maron gekommen sind bin ich mit ihnen zu mir gegangen. Und auf dem Weg haben wir dich getroffen. Wir haben uns ja seit Jahren nicht mehr gesehen obwohl du viel mit meinen Bruder was unternommen hast, ich war ja immer weg. Auf jeden fall… wusste ich ja nicht mehr wie du aussahst und…. Als ich dich gesehen habe da…hatte ich….so ein komisches Gefühl im Magen…. So wie als ich mich damals in Yamato verliebt habe.“ „Also war das alles nur Zufall… hätten wir uns damals nicht durch Zufall gesehen hättest du dich nie in mich verliebt und wir wären auch nie zusammen gekommen.“ „Nein Son-Goten!“ „Wie?“ „Ich glaube nicht dass das Zufall war. Das war Schicksal wir sind füreinander bestimmt!“
„Weißt du noch, unser erster Kuss… als ich dir meine Liebe gestehen hab.“ „Ja! Wie könnte ich das nur vergessen! In der Mädchen Umkleide, als uns Frau Koppe erwischt hat. Sag mal wolltest du da eigentlich… na du weist schon…“ „Ich weiss nicht was passiert wäre wenn Frau Koppe nicht rein gekommen wäre. Also… mir wäre es egal gewesen solange ich in deiner nähe bin…“ „Hmm… Du hast recht. Ich hätte damals alles dafür gegeben nur um in deiner nähe zu sein!“ Bra gab Goten ein Kuss ein Kuss und lag auch schon auf ihm. Die Badewanne war zwar tief aber niedrig genug das sie sich über Wasser halten konnten. Bra fuhr mit ihren Händen auf seinem Rücken herum und kratzte ihn halb. Goten packte sie sanft mit seinen Händen an ihrer Hüfte und presste sie an sein Unterleib. Bra spürte sein aufrechtes Glied deutlich. Goten fuhr mit seiner Zunge in ihren Mund und spielte mit ihrer. Die eine Hand hatte er nun auf ihrem Hintern mit der anderen Massierte er ihre rechte Brust. Bra hatte den einen Arm noch immer um seinen Hals die andere aber war bei seinem Glied und massierte es. In dieser Position ging die Tür auf und Trunks kam rein (Ursprünglich wollte ich das Bulma oder Vegeta reinkommt). Goten und Bra wurden rot. Trunks schaute sie einen Moment lang an und fing dann an lauthals loszulachen. Er hielt schon die Hand vor lachen auf dem Magen und kullerte praktisch schon auf dem Boden. Bra, die sich mittlerweile von Son-Goten gelöst hatte, warf nun eine Dose Shampoo auf ihn. Trunks war nun sauere und ging auf die Wanne zu. Trunks war schon komplett angezogen und ringte nun halb mit seiner kleinen Schwester Bra.Ein paar Minuten vergingen und die Geschwister waren immer noch am kämpfen (Tja, Geschwisterliebe! Aber Trunks will ja seiner kleinen Schwester auch nicht weh tun^^).
Da kam Bra eine Idee. Sie lies plötzlich ein bisschen nach so das Trunks die Oberhand hatte. Trunks drückte nun zu feste und landete bei Goten und Bra im Wasser. Nun lachten Bra und Goten und Goten sagte wie ein Moderator:“ Und der Sieger ist… Bra!“
Trunks stand auf und ging beleidigt aus dem Bad raus. ’Toll jetzt kann ich ,mich noch einmal umziehen!’
Eine ganze Stunde verging und Bra und Goten gingen nun aus dem Bad raus jeder mit einem Handtuch umwickelt gingen sie ins Zimmer und zogen sich frische Klamotten an.

Nächstes Kapitel
Kapitel21: Wie das Glück anfängt zu zerfallen!

So das wars.
Bitte um Komment'z!
Wenn ich schon weiß wie das nächste Kapitel heißen soll schreibe ich es am ende des Teiles hin!

HEAGSMDL

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt Trunks ins Bad. Bra hätte abschließen können.:(
Die Sache wehre nicht so gut ausgegangen, wenn du Vegeta ins Bad rein schpazieren wäre.;)
Der nächste Titel gebt mir zudenken:rolleyes:
@. Du wiest was für eine Post ich meine! ;) :p

@Westligths13: Komm an alles kann Bra auch net denken! Ich wollte es halt etwas witzig gestalten. In wie fern gibt dir der nächste Titel zu bedenken? Du meinst sicher einen L....! Den rest kannst du dir ja denken...:p

@Wingless~Angel: Danke für dein Kommentar. Entschuldige mich auch bei dir für meine lange Pause!

Hab noch keinen neuen Teil, sorry!

HEAGSMDL

Ganz gut nur ich find es komisch das Thrunks sich so aufregt ich mein man kann ja auch anklopfen außerdem hätte Bra nicht den Hauch einer Chance und das ihr das egal ist das ihr Bruder sie nackt sieht ist nun ja etwas merkwürdig. Ich muss noch loswerde ich glaube du darfst das garnicht so posten da das in Richtung Lemon geht aber was weiß ich schon:D

PS: Ich hab ja nur zwei Tanten die ich kenne und von der Anderen weiß ich nicht mal den Namen;) und so bist du meine Lieblingstante

@ZeroBeat: Danke! ICh könnte nicht sagen das du mein Liellingsneffe bist weil ich noch so viele andere Nichten und Neffen habe. Zum Beispiel Wingless~Angel (Hallo *dirzuwinkt*).
Also Trunks hat halt einfach keine Manieren!
Und Bra war ja noch unter Wasser und wie ich schon in dem Teil gepostet habe: Trunks hat nicht ernst gemacht weil er seiner Schwester ja nicht weh tun will.....
Und das es in richtung Lemon geht.... ds finde ich auch ich habe auch schon eine ff gelesen da sind sie auch so(glaub da war's sogar noch schlimmer) in richtung Lemon gegangen. Aber es war ja keiner;) .Ich denke mal Westlights13 meinte diesen Teil auf den du wartest da wollte ich dir eine Freude machen und mal ein bisschien in die richtung gehn *langenasebekommt*

@all: Sorry das Gestern und heute nichts kam aber ich versuche morgen weiter zu machen.
Heute hat bei mir nähmlich die Schule wieder begonnen!

Also HEAGSMDL

Ähm Verzeiung es gibt doch einen anderen Titel das war der falsche :rotwerd: *sichverlegenamkopfkrazt* (Son-Goku lässt Grüssen!) *lol*

Also es geht weiter es ist aber nicht gerade sehr viel hab ne..... Schreibblockade...... Mir fehlen einfach die Ideen!
So aber jetzt erstmal Kapitel 21!

Kapitel21: Abreise!

Zwei Wochen und Bra und Goten hatten nicht sehr viel Zeit für einander. Sie hatten schon wieder Schule, mussten lernen und Hausaufgaben machen.
Nur Abends, wenn sie schlafen gingen waren sie zusammen. In der Schule wurden sie getrennt. (Sie saßen getrennt.) Da sie um die Hausaufgaben nicht herumkamen und sie sehr viel aufbekommen verbringen sie Zuhause auch sehr viel Zeit mit den Hausaufgaben. An einer der nächsten Tage kamen Bra und Goten glücklich nach hause.
„Nanu?“ Warum seid ihr beide denn so glücklich?“ fragte Bulma neugierig. „Wir machen eine Klassenfahrt!“ sagte Bra glücklich „Undzwar in einem Monat!“ „Hey Goten! Du weißt schon das deine Eltern heute wegfliegen!“ „Was?! Schon heute? Ich dachte erst morgen.“
„Nein ihr Flug wurde auf heute verschoben!“
„Bra! Meine Eltern fliegen heute schon!“ Bra schreckte auf holte die Geschenke für sie und verpackte sie schnell. Sie zog sich noch schnell wie Goten um und sie gingen runter wo nun schon Bulma und Vegeta warteten. Bulma hatte eine ¾ Jeans an. Das Ende von den Hosenbeinen war umgekrempelt dazu hatte sie ein Gelbes enges Top an. Darüber noch eine Stoffjacke. Vegeta stand nur ganz cool in einer Jeans, einem Hemd und einer schwarzen Jeansjacke darüber dort.
Bra erschrack:“ Pa…Papa! Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?“ „Geschnitten?“ Vegeta hatte nun ganz kurze Haare die aber noch immer hoch gingen.
Nun gingen sie raus. Bulma warf eine Kapsel auf den Boden wo die Nummer 18 darauf stand und ein Auto kam zum vorschein. „HEY!!! WARTET!“ Trunks kam von hinten angerannt als Bra einsteigen wollte.
„Wolltet ihr mich hier lassen!?“ Als nun alle endlich im Wagen saßen, ging es endlich los.
Am Flughafen angekommen warteten schon alle auf sie.
Sie verabschiedeten sich bei ihnen und Bra gab ihnen die 2 Geschenke.
Sie freuten sich sehr über das Fotoalbum und über das Medaillon. Goten ging zu Chi-Chi die Weinend da stand und ihren Sohn fest umarmte. „Pass bitte gut auf dich auf und mach mir keine Schande!“ Tränen flossen als der Rinderteufel (*lol*), Chi-Chi und Goku, der noch immer nicht verstand warum er mitmusste, ins Flugzeug stiegen und es abhob.
Goten stand am Zaun und Winkte Tränen liefen über seine Wangen. Er war wirklich sehr traurig….. „Warum müssen sie gehen?“ Weinte er. „Aber Goten es ist doch nur eine Geschäftsreise von deinem Großvater! In 3 Monaten sind sie doch wieder da und Goku kann dich doch ganz leich besuchen!“

So das war's!
Hoffe trotzdem auf viele Kommis!
HEAGSMDL

Ich finde du schreibst immer besser echt ein ziemlich guter Teil;)
Ich hab mich natürlich über den fast Lemon gefreut ich wollte nur verhindern das der Thread nacher noch geschlossen wird:cool:

Na, Schwesterlichen!
Wenn du uns einen falschen Kapitell Namen gibst.
Ich denke auf der Klassen fahrt passet was, wo die beiden auseinander gehen.
Aber mal sehen.

@Westlights13: Gibst du mir etwa tipps? wenn ja der da ist echt gut kommt man schon ins nachdenken ob man das in die ff einbaut! Wenn du noch ein paar Ideen für mich hast schick mir sie doch vielleicht per Pm würde mich sehr freuen!

@ZeroBeat: Danke das ist echt süß von dir :knuddel:

@all: Sorry ich würde euch wirklich liebendgerne einen neuen Teil Posten aber ich weiß noch immer net wie es weiter gehen soll die Zeit soll ja auch nicht so schnell umgehen! Hoffe ihr versteht mich!

HEAGSMDL

Nun ich dacht du hast es vor, das die beiden auseinander kommen.
Und später vielleicht wider zusammen.
Ich überleg mir was. Wenn mir was einfallen sollte gebe ich die bescheid.

Zurück
Oben Unten