Die zweite große Liebe

So bin aus der Türkei zurück und habe Zeit gefunden den neuen Teil zu Posten.
Ich danke allen Lesern die mir Treu bleiben.

3 lange Tische wurden in Huf-Form im Garten aufgestellt.
Um die Tische waren Stühle gestellt auf denen es sich die ganze Gruppe Z gemütlich machte!
Vegeta lehnte ganz lässig an einem Baum. Der Schatten verdeckte sein Gesicht, doch an seinem Trainings-Anzug konnte man ihn erkennen.
Ihm gefiel das ganze überhaupt gar nicht:„ Toll! Jetzt habe ich Kakarotts Göre am Hals!“ murmelte er genervt vor sich hin.
Plötzlich tauchte Son-Goku hinter ihm auf und sagte:“ Vegeta! Ich weiß das es dich nicht gerade freut das Goten bei euch einzieht aber stell dir mal vor, wenn er mit nach England kommen würde, er will doch sicherlich Bra weiterhin sehen können!“ „Na Und! Dann fliegt er halt zu ihr! Dauert doch nicht solange!“ meinte Vegeta „Aber Vegeta, Wenn er immer wieder zu Bra fliegt kann er doch gleich bei ihr bleiben! Außerdem wenn er soviel fliegt dann geht im doch bald die Puste aus. Irgendwann hat auch die Ausdauer eins Sayajins die Grenze erreicht.“ „Na und! Soll er ne Magische Bohne nehmen!“ „Seine Ausdauer ist in den letzten Wochen gesunken er hat sich mehr darum gekümmert Bra’s Herz zu erobern! Meister Quitte hat auch nicht mehr so viele Magische Bohnen!“ „Das ist sein Problem! Nicht meines!“ sagte Vegeta und machte sich auf den Weg zum Tisch um etwas zu essen.
Goku seufzte und schaute ihm hinterher.
Bra und Goten waren ganz hin und weg von der Überraschungsparty.
Sie setzten sich auf ihre Plätze und Bulma schlug 3 mal mit ihrem Löffel an ihr Glas um so für Ruhe zu sorgen.
Alle Augen blickten zu ihr und Bulma erhob sich.
„Ich möchte ein paar Worte an euch richten! Diese Party ist nicht nur eine Party um Goten’s Einzug zu feiern, sondern auch eine Abschiedsfeier für die Son’s. Beziehungsweise die hälfte der Son’s! Denn Son-Goku und Chi-Chi werden umziehen in den Bezirk 5813 das so genannte England. Aber ich freue mich das Goten bei uns einziehen wird. Denn dies hat einen Grund.“ Die anderen wurden nun richtig neugierig und lauschten weiterhin den Worten Bulma’s „Hiermit möchte ich verkünden, das Bra und Son-Goten ein Paar sind!“
Die anderen staunten nicht schlecht. Pan und Marron grinsten nur.
Trunks war mittlerweile tief in Gedanken versunken.
„Ihr könnt jetzt anfangen zu essen!“ Pan und Marron standen stürmisch auf und rannten zu Bra rüber um ihr zu gratulieren:“ Du hast es geschafft!“ schrie Pan außer sich vor freude für ihre beste Freundin.
Plötzlich kam noch ein anderes Mädchen sie hatte langes braunes Haar das sie offen fallen ließ. Sie hatte eine beige Capri-Hose und ein weißes T-Shirt an sie lächelte Bra an und streckte ihr die Hand hin.
Bra nahm sie und fragte:“ Wer bist du?“
„Oh! Verzeihung das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Nathalie! Meine Eltern sind vor einem Jahr bei einem Autounfall verunglückt. Ich musste ins Weisen-Haus. Jetzt habe ich 2 wundervolle Eltern gefunden die mich adoptiert haben. Sie heißen Krilin (Kuririn) und C18!“ Bra staunte nicht schlecht.
„Ups! Ich habe vergessen dir davon zu erzählen!“ sagte Marron und sie lachte kurz auf.
„Wie alt bist du denn?“ fragte Bra.
„Also, ich bin 19 und gehe bald studieren sobald ich eine guten Universität gefunden habe. Ähm…. Wo ist den das Badezimmer?“
„Im 2 Stock den gang entlang nach rechts abbiegen 5 Tür von Links!“
Nathalie zog eine Augenbraue fragend hoch und ging ins Haus.
Trunks ging ihr unauffällig hinterher.
Nathalie ging , als sie das Bad endlich gefunden hatte hinein und wusch sich die Hände. Als sie sich auf den Rückweg machen wollte stand ihr plötzlich trunks im weg und schaute sie liebevoll lächelnd, aber auch etwas nevös an.
„Ähm…. Kann ich was für dich tun?“ fragte Nathalie.
„Ähm.. naja.....ähm..“ stotterte Trunks „Also…. Willst du nicht mal mit mir ausgehen?“
„Ähm gerne! antwortete die Angesprochene, etwas verblüfft. Dürfte ich denn auch wissen wie du heißt? Also ich bin Nathalie!“ „Oh äh ja Verzeihung ich bin Trunks.“ Die beiden gingen wieder raus in den Garten wo alle feierten.
Bra und Goten waren mittlerweile schon auf den Weg in ihr Zimmer, wobei sie sich immer wieder küssten.
Sie gingen die Treppe hoch und öffneten die Tür zu ihrem Zimmer.
Sie ließen sich auf ihr Bett fallen und hielten sich in den Armen ohne ihre Lippen von einander zu lösen.
Plötzlich ging die Tür auf und ein verträumter Trunks kam rein.
„Sie ist so wunderschön!“ sagte Trunks. „Ja! Ich weiß das Bra wunderschön ist!“ erwiderte Goten lächelnd. „Hä?“ fragte Trunks „Nein nein ich meine Nathalie! Sie ist der Traum von einem Mann!“ himmelte er. „Dann frag sie doch ob sie nicht Lust hat mit dir auszugehen!“ schlug Goten ihm vor. „Hab ich schon!“ grinste dieser zurück und verließ das Zimmer.
Bra blickte fragend zu Goten. Dieser zuckte nur mit den Achseln und küsste Bra leidenschaftlich weiter.
Bra war überglücklich> Es ist alles perfekt! Ich bin mit meinem absoluten Traummann zusammen und er wohnt jetzt sogar bei mir!< dachte Bra fröhlich bevor sie in seinen Armen einschlief.

Am nächsten morgen als Bra aufwachte und sich auf die linke Seite wälzte, lag Goten nicht mehr neben ihr und sie tappte ins leere. Sie schrak hoch und setzte sich aufrecht ins Bett und blickte sich um. Nirgends wo war Goten zu sehen. Nur sekunden später ging die Tür auf und da kam auch schon ihr Traumprinz mit einem Tablett in den Händen ins Zimmer.
Dieses Tablett stellte er auf Bra’s Bett und setzte sich zu ihr.
Auf dem Tablett lag 1 Cresson, 1 Glas Orangen Saft, Butter, 1 Brötchen, Messer, Marmelade und 1 kleine Vase mit einer Rose drinnen.
„Frühstück im Bett! Oh danke Son-Goten!“ sagte Bra ganz entzückt. „Und der Orangen-Saft ist frisch ausgepresst, genau wie du es magst!“ sagte Goten. „Danke Süßer“ sagte sie und gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Was? Nur 1 Kuss?“ Bra lächelte und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Sie fielen nach hinten doch Goten drückte sie wieder nach vorne und sagte:“ Ohne Frühstück geht nichts.“ Also machte sich Bra ans Frühstücken was ihr wirklich gut schmeckte.

So das war's!
Bitte um Kommentz!
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hallo Sis.
Du hast doch schnell weiter geschrieben.
Hast aber einen Fehler gemacht der so was von lustig ist. Du hast das geschrieben: Nein nein ich meine Nathalie! Sie ist der Traum von einem Mann! himmelte er.
So so Nathalie ist ein Mann. *griens* oder wolltest du, sie ist der Traum von einer Frau, schreiben?
Richtig romantisch unser Goten.Das möchte ich auch mal von meinen Schatz bekommen. :rolleyes:

schön geschirbeen .. war ja klar das vegeta rumgrummelt.. aber die beiden sind jetzt glücklich und goten bedient bra mit sogar nem frühstück ans bett
na und trunks hat sich wohl auch verguckt

Original geschrieben von Westlights13

Hast aber einen Fehler gemacht der so was von lustig ist. Du hast das geschrieben: Nein nein ich meine Nathalie! Sie ist der Traum von einem Mann! himmelte er.
So so Nathalie ist ein Mann. *griens* oder wolltest du, sie ist der Traum von einer Frau, schreiben?

Ne ne das war schpon so richtig!
Sie ist die Traumfrau für einen Mann. Hab mich wohl falsch ausgedrückt :p :rotwerd:
HEAGSMDL

Nicht schlecht nur zwei Sachen stören mich zum einen die plummpe anmache von Thrunks und die Tatsache das Goten und Bra erst seit kurzer Zeit zusammen sind und Goten gleich zu ihr zieht und dort behnemen sie sich wie ein frisch verheiratetes Pärchen

So sorry das es so lange gedauert hat aber bin net zu den PM's gekommen!
Aber jetzt rede ich net soviel sondern gebe euch lieber den neuen Teil den ich für euch habe!:)

Kapitel16: Mini-Golf!

Als sie mit dem Essen fertig waren, stand Bra auf.
Sie reckte sich und ging zum Fenster. Sie schob den Vorhang ein kleines stück zurück um zu sehen ob es regnet oder die Sonne schien.
Doch es war herliches sonniges Wetter drausen, und die Blumen im Garten blühten in ihrer vollen Pracht.
„Was wollen wir denn heute unternehmen, Goten?“ fragte Bra und zog die Vorhänge ganz auf.
„Wie wäre es wenn wir einmal Mini-Golf spielen?“ schlug er vor.
„Ja das ist eine tolle Idee!“ erwiderte Bra.
Sie zog sich schnell einen dunkelblauen Jeansrock, der bis zu den Knien geht, und ein schwarzes Top an. Goten, der schon fertig war, bot ihr seinen Arm am, den sie dankend annahm. Zusammen verließen sie ihr Zimmer und stießen gleich auf Trunks.
„Hey pass doch auf, Trunks!“ sagte Bra. „Hä?“ Trunks, der erst jetzt bemerkte dass er mit Bra und Goten zusammengestoßen war und auf dem Boden war, rappelte sich jetzt auf und sagte:“ Sorry, hab net aufgepasst! Bin mit Nathalie verabredet!“.
Goten half Bra hoch und die beiden gingen runter.
„MOM! ICH GEH MIT GOTEN MINI-GOLF SPIELEN!“ rief Bra ihrer Mutter zu.
„JA IST GUT SCHATZ!“ rief Bulma zurück.
Bra schnappte sich noch schnell ihren Hausschlüssel und sie machten sich auf den Weg zum Golfplatz.
Als sie dort ankamen, holte Bra Schläger und Ball und sie betraten den Platz.
Eine graue Steinbahn, die gerade war und vorne mit einer Koppel wo ein Loch in der Mitte drin war, war mit einem Schild verseht wo eine „1“ drauf stand. Sie gingen hin und platzierten den Ball vorne auf einen weißen Punkt.
„Fang du an, Bra!“ sagte Goten und ließ ihr den Vortritt.
Sie nahm ihren Schläger, stellte sich Seitwärts hin und bückte sich.
Goten, der ihr nicht widerstehen konnte, kniff ihr in den Hintern und grinste fies.
Bra zuckte zusammen:“ Also Goten!“ sagte Bra und kicherte.
Sie bückte sich erneut und holte zum Schlag aus. Sie schwang den Schläger und traf den Ball. Dieser rollte nach hinten und drehte einmal im Kreis in der Koppel und rollte dann direkt in das Loch.
„SUPER, BRA! Mit nur einem Schlag!“ schrie Goten außer sich vor Freude für Bra.
„Ja! Nun bist du aber dran.“ Sagte Bra.
Goten legte den Ball auf den weißen Punkt, stellte sich Seitwärts, bückte sich und holte zum Schlag aus. Er verfehlte den Ball und probierte es noch einmal.
Er bückte sich und holte erneut zum Schlag aus. Dieses mal traf er zwar den Ball, doch er flog zu weit und aus dem Gelände. Goten sprang in die Luft und flog den Ball hinterher der mittlerweile in einem Teich gelandet war. Ohne zu zögern sprang hinein und holte den Ball wieder ans Tageslicht und flog zurück zu Bra wo er den Ball wieder auf den weißen Punkt legte.
Bra seufzte.
Goten holte schon zum dritten mal zum Ausschlag aus. Wieder traf er den Ball und dieses mal rollte er nach hinten und blieb am Rand stehen „Und jetzt?“ fragte Goten. „Eine Schlägerbreite Abstand.“ Sagte Bra und machte es ihm vor.
Goten schlug noch mal und er flog über das kleine Gitter in die Wiese. Bra seufzte erneut auf.“ Das war vielleicht doch eine keine so gute Idee!“ sagte sie.
Goten holte den Ball und wollte ihn wieder an den Rand legen. „Nein nein Goten jetzt musst du ihn wieder auf den weißen Punkt legen.“
Goten seufzte leiselegte den Ball wieder auf den weisen Punkt und schlug den Ball wieder raus.
„Du hast noch 3 versuche!“ erklärte ihm Bra. Goten war das alles sichtlich peinlich und er schlug mit voller Kraft zu.
Aus schreck ließ Goten den Schläger fallen und flog dem Ball wieder hinterher. Er war weit in die Luft und über das ganze Golfgelände geflogen.
Nach 2 Minuten war er mit dem Ball zurück.
Und legte ich wieder auf den weißen Punkt. Er schlug zu und der Ball flog mit voller wucht gegen das Geländer der bahn und zurück genau in seine Weichteile. Goten kniff die Augen zusammen:“ Schei**!“ fluchte er.
Nach einer Weile rappelte er sich wieder auf und machte den letzten Versuch.
Er schlug locker zu und der Ball blieb kurz vor dem Loch stehen.
Er ging auf die Bahn und zum Ball und wollte Schlagen da ging Bra dazwischen:“ Halt Goten! Zwei Sachen! 1. Mann darf nicht die Bahn betreten! 2. Du hast schon acht Mal geschlagen jetzt ist es vorbei!“ Bra schrieb auf den Zettel, den sie bekommen hatte und wo eine Tabelle darauf abgebildet war, in eine Spalte Bra und in die andere Son-Goten.
Unter ihren Namen schrieb sie eine eins und unter Goten notierte sie eine neun.
„Wer die wenigsten Punkte hat, hat gewonnen.“ „Aber wieso hab ich ne neun eingetragen bekommen? Ich habe doch nur acht Mal geschlagen!“ beklackte sich Goten. „Ja aber wenn du beim achten versuch das Loch getroffen hättest, hätte ich dir ne acht notiert. Da du aber nicht getroffen hast, habe ich dir eine neun notiert.“ Sagte Bra und machte sich auf den Weg zur zweiten Bahn.
Diese verlief etwas Zick-Zack mäßig.
Vorne, wo das Loch war, war es jetzt eckig.
Bra legte den Ball vorne hin und schlug mit dem Schläger dagegen.
Der Ball rollte nach rechts zur ecke wo er gegen das Geländer knallte, zur anderen Seite und wieder zurück. Schließlich blieb er ein paar Zentimeter hinter dem Loch am Geländer stehen. Bra machte, wie vorher bei Goten, eine Schlägerbreite abstand und schlug locker zu. Der Ball rollte ganz langsam und blieb genau vor dem Loch stehen. Bra schlug noch einmal ganz Leicht dagegen, und der Ball war im Loch.
Sie nahm ihn raus und ging zum kleinen Tisch wo sie unter ihre „1“ eine „3“ eintrug.
„Son-Goten, du bist dran!“ sagte sie.
Goten, dem jetzt schon das Spiel nicht mehr gefiel, stellte sich an die Bahn.
Dieses mal hatte er richtiges Glück.
Er schlug den Ball nach rechts. Er rollte sehr schnell gegen das Geländer nach links gegen das Geländer und nach vorne genau an dem Loch vorbei.
Bra staunte nicht schlecht.
Er ging wieder zum Ball und schlug „ganz leicht“ dagegen. Der Ball rollte genau ins Loch wo Goten ihn dann wieder rausholte.
„Na Herzlichen Glückwunsch!“ sagte Bra und schrieb unter seiner „9“ eine „2“ und sie machten sich auf den Weg zur dritten Bahn.

So das wars!
Bitte um Kommentz!
Der nächste Teil kommt dann erst nächste Woche irgendwann!
Ich fahre nämlich am Montag(Also übermorgen) auf Projektwoche!
Ich bin ja (Leider) immer noch Schülerin!
Also hoffe ihr seid net böse!
Einige von euch werden sich jetzt sicher fragen wieso ich nichts morgen posten kann.
Das will ich auch gleich erklären!
Morgen muss ich meinen Koffer und meine anderen Sachen packen und alles durchchecken das ich nichts vergesse!
Ich hoffe ihr verstät das!
HEAGSMDL

Hallo Leibes Schwesternlein.
1, du hast statt für ,von geschrieben und schon hat der Satz eine andere Bedeutung. (passiert mir auch oft:confused: )
2, der Teil hat mir diesmal nicht so gefallen.Ich meine das mit dem Golfplatz .Es war nach meinen Geschmack zu ausführlich . (nicht böse sein ja ;) )

Ich muss sagen Westlights13 hat recht mir hat er auch nicht so gut gefallen ich fand das mit dem lesen von Gotens fehlschlägen ja am anfang noch witzig aber beim 5 Schlag war es öde:(

*insforumschleich* *neuenteilpräsentiert*

Als sie mit ihrem Spiel fertig waren, das übrigens Bra gewonnen hatte, fragte Bra:„ Und? Was wollen wir jetzt machen?“
„Wie wäre es mit Kino?“ „Von mir aus!“ lächelte sie ihn an.
Und so machten sie sich auf den Weg zum Cinestar (Ich weiß net ob so irgendein Kino heißt ist mir aber gerade durch den Kopf geschossen).
Bras Blick schweifte über die Plakate der Filme die gerade liefen.
Sie wollte in nicht so einen bekannten Film. Mit Goten wollte sie sich einen Liebesfilm ansehen.
So entschied sie sich für „My big love“.
Der Film ging 2 Stunden und handelte über ein 13 jähriges Mädchen. (Später werdet ihr mehr über den Film erfahren ;-) )
Sie holten sich die Eintrittskarten nachdem sie Goten überredet hatte und holten sich jeder einen großen Becher Popcorn.
Der Raum war mittelgroß und es waren nur sehr wenige Leute darin. Meist Liebespäärchen oder Mädchen die keinen Freund haben.
Das Licht ging aus und der Film fing an.
Bra fand den Film sehr traurig da das Mädchen nicht gerade sehr viel glück hatte.
Als sie aus dem Kino waren, war es schon dunkel und Goten brachte Bra nach hause.
Zuhause legte sich Bra ins Bett und dachte über den Film nach. Lange…. Sehr sehr lange… bis sie einschlief und von dem Film träumt………

Bra hatte sich in die Rolle des Mädchens verschaffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Bra liebst du eigentlich noch immer Mike?“ fragte Pan sie.
„Ja Natürlich was dachtest du denn?“ „ Ich meine du liebst ihn seit der 5 Klasse und wir sind jetzt am ende der 8! Und im 9 Schuljahr kommen doch dann neue Schüler und ….. vielleicht verliebst du dich ja neu!“
„Ach Quatsch!“

Doch im neunten Schuljahr!

An einem Tag kam Bra total aufgeregt zu Pan gerannt!
„Pan! Ich muss dir was sagen! In unserer Parallelklasse gibt es voll den süßen Jungen! Er heißt Son-Goten und ich sitze neben ihm!“
„Na hast du dich doch neu verliebt und was ist mit Mike?“ „Ja den lieb ich immer noch! Das ist ja das Problem ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mike kenne ich schon so lange und ich weiß schon so viel über ihn! Goten aber ist so geheimnisvoll da ich ihn erst jetzt kennen gelernt habe.“
„Damit musst du selber klar kommen ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.“
„Ja er guckt mich im Unterricht ständig an.“ „Tja! Vielleicht liebt er dich!“ „Wer?“ „Na Goten!“
„Das wäre schön!“
So ging es immer weiter Goten guckte immer zu Bra und Bra heimlich zu Goten.
Das ende des 10 Schuljahres kam immer näher(Sie sind jetzt schon im 10 Schuljahr).
Bra wurde immer trauriger weil sie mit Goten noch immer nicht zusammen war.
Dann passierte es! Die Schule war zu ende sie würde Goten nie mehr wieder sehen…. Dachte sie.
Beide waren so gut das sie das Ü elf (Übergang in Stufe elf) geschafft haben. Sie gingen auf die gleiche Schule und dieses mal sogar in eine Klasse!
Ein Mädchen konnte Bra von beginn nicht leiden weil sie immer Goten angebaggert hatte.
Da Bra und Goten den gleichen Heimweg hatten fuhren sie immer nebeneinander im Bus.
Eines Tages hatte Goten sie angesprochen:“ Ähm Bra……“ „Ja?“ „Ich muss dir was wichtiges sagen! Ich…… ich liebe dich ich habe mich schon im neunten Schuljahr in dich verliebt aber ich denke nicht das du mich auch liebst denn immerhin habe ich nie mit dir gesprochen und……..“ Bra wollte den rest gar nicht mehr hören und küsste ihn.
Beide waren glücklich und das Mädchen das immer Goten angebaggert hatte war total unglücklich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Im Film konnte man viel viel mehr sehen!)
Bra wachte auf und war glücklisch! Selbst in ihren Träumen kommt sie immer wieder mit Goten zusammen.

Es tut mir ja so unendlich leid das ich erst jetzt poste ich habe halt einfach nicht die Zeit gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und bete darum das mir noch ein paar leser treu geblieben sind *beet* *beet*

HEAGSMDL

Cya eure DBZ-Fan2002 :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Den Augen nicht trauen! sis ist wider da.

Das wurde aber auch zeit. Ich hab die Hoffnung schon auf gegeben.
Aber liebes sis, du musst wider etwas Spannung rein briengen.
Du hättest auch was schreiben können was die Zwei im Kino noch gemach haben. Z . B. Als Goten merkte das Bra weint nahm er sie in den Arm und küsste sie zärtlich.
deine Sis Westlights

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich meld mich auch mal wieder:biggrin2:
Schön das du weiter geschrieben hast !
Der Teil war recht gut ;) Mit etwas mehr Spannung wäre es noch etwas besser gewurden , aber ich bin mir sicher das du das wieder hinkriegen wirst ;) ich hoffe mal das du jetzt auch wieder häufiger schreibst !
also bis dann
Holly:beerchug:

So mach jetzt mal wieder weiter!

Kapitel 17: Bra mach die Familie glücklich (Was besseres fällt mir nicht ein!)

Sie warf einen kurzen Blick auf ihren Radiowecker, der ihr verriet das es 5:00 Uhr war.
Sie zog sich ihre Pantoffeln an, ging leise, damit Goten nicht aufwachte, zum Fenster und öffnete dieses.
Eine kühle Briese frischer Wind kam ihr entgegen. Bra setzte sich auf das Fensterbrett und schaute auf den mit Sternenbedeckten Himmel.
Der Wind spielte mit ihren Haaren und das Ende ihres Hellblauen Nachthemdes flatterte hoch(Nur ein ganz kleines stück ^^).
>Ich bin so glücklich das ich allen in diesem Haus eine Freude machen muss!< dachte sie.
Sie stand auf und ging runter in die Küche.
Sie holte jede menge Pfannen aus dem Schrank die sie auf den Herd stellte.
Nach 10 Minuten brutzelten in 10 Pfannen je 4 Spiegeleier, in 30 Pfannen je 1 Pfannenkuchen, in 5 Pfannen je 1 große Portion Rührei und in noch anderen 5 Pfannen je 3 Scheiben Speck (bzw.Schinken).
Die Spiegeleier fingen schon an zu verbrennen und Bra musste sich beeilen. Sie holte eine große Platte raus und legte alle 40 Spiegeleier darauf. Auch die Pfannenkuchen waren gleich fertig. Alle 30 wurden auf 3 Tellern gestapelt.
Das Rührei brauchte noch Zeit und den Speck holte sie auch gerade aus der Panne und legte ihn um die Spiegeleier.
Das Rührei kam dann in eine Schüssel.
Bra deckte schnell den Tisch. Nun war es schon 7:00 Uhr.
Sie zog sich eine Hotpants und ein bauchfreies Top an und ging zur nächsten Bäckerei die offen hatte und holte 40 Brötchen und Schokoladen- und Vanille Sirup den sie gerade im Angebot hatten.
Damit ging sie zurück und stellte es auch noch auf den riesengroßen Tisch.
Nun ging sie in den 3 Stock zu ihren Eltern und weckte sie.
„Hey! Geht mal bitte ins Wohnzimmer und wartet dort auf mich! Und ja nicht in die Küche gehen!“
Das gleiche sagte sie auch zu ihren Großeltern, Trunks, ihrem großen Bruder und zu Goten.
Dann ging auch sie ins Wohnzimmer und sagte:“ Bitte folgt mir!“ Sie ging in die Küche und stellte sich vor den Tisch. Als alle drin waren sprang sie zur Seite und schrie:“ TADAA!“
„WOW! Bra warst du das?“ fragte Bulma ganz stolz. „Ja ganz alleine!“ sagte Bra.
Alle setzten sich und Frühstückten.
„Ach so! Und heut Abend möchte ich euch alle in ein feines Restaurant einladen! Und Son-Goku und die anderen werden auch mitkommen.“
Nach dem Essen spülte Bra und trocknete alles ab. Danach ging sie mit Pan und Marron in die Stadt( Die beiden sind natürlich auch eingeladen).
Nach Stunden hatte Bra sich für ein elegantes rotes Kleid entschieden das dünne Träger hatte.
Es vergingen noch 2 Stunden in denen sie noch mal alle Läden abklapperten um auch was für Pan und Marron zu finden.
Pan trug jetzt ein lila Kleid. Es hatte dünne durchsichtige Träger und wurde hinten mit einem Reisverschluss zu gemacht.
Marron trug ein Blauschimmerndes Kleid. Es sah genau so aus wie das von Pan; Die Träger waren dünn und durchsichtig und es wurde hinten mit einem Reisverschluss zugemacht. Zusätzlich hatte es an den Hüften 2 Bänder die man hinten zu einer Schleife band.
Es war schon abend Bra hatte zuhause angerufen und gesagt vor welchen Restaurant sie sich treffen. Die Kleider haben sie gleich anbehalten. Dazu haben sie noch den passenden Schmuck und die passende Schminke gekauft was sie sich gleich noch drauf machten.
Die Haare haben sie sich bei einem Privat Friseur machen lassen.
Vor dem Restaurant warteten schon die anderen und sie gingen rein.
Es schien mächtig teuer zu werden so viel wie die anderen bestellten………………………….

So das war's!
Hoffe auf viele Kommentz.
Und danke für die vorherigen!
Hab euch alle ganz dopll lieb!

Hallo sis
Schön mal wider von dir zu hören.
Der Teil war in Ortung. Nur es sind ein paar Sachen die mich stören
1: werd sie die Brötchen holte und die anderen weckten ist doch das essen kalt geworden.
2: Woher hat sie das viele Geld. Ich weis ihre Mutter ist Reich. Aber sie wird nicht, soviel Taschengeld bekommen um die Rechnung zu bezahlen.

Ähm....ähm..... SORRY!

Sorry Leute:bawling:
Ein gaaaaaaaaaaaaaanz ganz großes Sorry an all meine Leser!
Es tut mir wirklich unendlich leid für die lange Pause ich war die ganzen Sommerferien über weg und zwichen dem letztem Teil und den Ferien war ich wohl einfach zu faul!
Ich hoffe das ihr meine ff noch nicht vergessen habt.

Ich werde versuchen so wie möglich weiter zu schreiben!
Bin nähmlich schon dabei!

HEAGDL
Cya eure DBZ-Fan2002 :kiss:

Ps.: Bitte Bitte seid nicht sauer auf mich:bawling:

Ach Tantchen wie könnten wir auf dich sauer sein wobei ich sagen muss das ich keine Ahnung mehr hab wovon die Geschichte handelt:D. Aber ich hab an dem vorherigen Teil was auszustzen denn du hast kein Wort davon erwähnt das Goten bei ihr schläft ganz im Gegteil sogar durch die Worte *da es schon dunkel war brachte Goten sie nach Hause* oder so versteht man eher das er dann selbst nach Hause gegangen ist. Zum Anderen muss ich sagen ich versteh nicht warum Bra malebenso 11 Leute + sich selbst in ein ars**** teures Resaurant einlädt zumal zwei von denen Vollblut- und vier Halbblutsayajins sind:confused:. In den Punkten die meine liebe Mami:wave: noch genannt hat stimme ich ihr auch zu;) .

Zurück
Oben Unten