Die zweite große Liebe

Hi Sis !!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :rolleyes:
Aber ich hatte ein paar Probleme ...
Naja ist ja jetzt auch egal !
Zu deiner FF :
Der letzte Teil war mal wieder spitze ^^
Hoffe es geht schnell weiter !:biggrin2:

P.S Dein Postspeicher ist voll , deshalb kann ich dir keine Pm schicken !! Das Problem hat ich auch ^^
Zu meiner /unserer FF ich schreib morgen weiter !;)

So es geht weiter!

„Son-Goku, Schatz, haben wir irgendetwas falsch gemacht?“
„Nein Liebes, ich glaube nicht.“
„Warum freut er sich denn nicht? Wir wollen doch nur umziehen, weil ich dort einen gut bezahlten Job gefunden habe!“
"Ich verstehe nicht weswegen Goten so…… bleich geworden ist. Er sah aus als wäre er total ausgelaugt. Als ob nur pure Luft in seinem Körper wäre! Ich mache mir so langsam sorgen um ihn!“
„Ach komm schon Schatz! Was soll schon mit ihm los sein? Er hatte damit wahrscheinlich nicht gerechnet und ist geschockt! Er wird sich schon noch an den Gedanken gewöhnen. Besser gesagt, er muss sich halt an diesen Gedanken gewöhnen! Er ist in der Pubertät verstehe ihn doch. Versetz dich mal in seine Lage. Vielleicht hat er eine Freundin von der wir nichts wissen und will bei ihr bleiben. Glaube mir, du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen! Und wenn du dir noch immer sorgen um ihn machst, verspreche ich dir, das ich mit ihm reden werde, wenn es dich glücklich macht! Aber erst morgen früh. Ich glaube er will jetzt erst einmal alleine sein. Der Umzug kam zugegeben ziemlich plötzlich. Wir hätten ihm sagen können das du einen Job suchst und es sein kann das wir deswegen umziehen! Dann hätte er sich darauf vorbereiten können! Also sind wir daran jetzt nicht ganz unschuldig! Lass uns jetzt ins Bett gehen! Morgen wird er sich sicher beruhigt haben“ Son Goku legte einen Arm um Chichi, und ging mit ihr ins Schlafzimmer.

Am nächsten morgen wachte Bra putzmunter auf!

Das Telefon klingelte und Bra hüpfte aus lauter Vorfreude hin und nahm den Hörer ab.
„Hallo, Bra Briefs am Apparat!“ „Bra? Ich bin es Goten!“ „Guten morgen mein Liebling!“
„Ja ja Guten morgen. Bra ich glaube das mit uns wird nichts. Ich muss mit dir Schluss machen. Es geht einfach nicht mehr!“ „Aber? Unser Glück hat doch gerade erst angefangen! Son-Goten bitte! Ich weiß ich kann, und will, dich auch nicht zwingen mit mir zusammen zu sein aber bitte nenne mir den Grund! Vielleicht finden wir einen anderen Weg!“
„Ich bin mir sicher, da gibt es keinen anderen Weg. Bra wir ziehen nach England um!“ Son-Goten erzählte ihr alles. Dieser Anruf ist ihm nicht leicht gefallen, aber er musste es hinter sich bringen.
Bra stiegen Tränen in die Augen. Sie hing den Hörer auf, lehnte sich an die Wand, rutschte runter auf den Boden, vergrub das Gesicht in den Beinen und fing an zu weinen. Sie weinte aus Leibeskräften. Sie weinte weil sie merkte wie ihr Herz auseinander brach. Sie weinte wegen einer Liebe, die doch nur ein One Night Stand gewesen ist. Das glaubte sie zumindest.
Für sie brach eine Welt zusammen. Ihr größter Traum schien erloschen doch in jedem Tunnel kann man Licht sehen. Mann muss nur den Dreck beiseite schaffen!
Bra hob ihr verheultes Gesicht hoch. Durch die Tränen war alles verschwommen.

Bulma, die gerade die Treppe runter kam, nahm das Geheule ihrer Tochter war und eilte zu ihr.
Sie fand eine weinende Bra, die an der Wand saß und ihr Gesicht in den Beinen vergraben hatte vor.
„Bra, meine kleine Prinzessin! Was hast du denn?“
„Ich…. ich war mit Goten zusammen! Und jetzt ziehen sie um!“
Bulma sah ihre Tochter mitleidig an und nahm sie in ihre Arme:“ Ach meine kleine! Chi-Chi und Goku werden ihre Gründe haben umzuziehen! Bra hör mir mal zu. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, ich werde mir was überlegen aber jetzt komm erst einmal mit Frühstücken! Später können wir in aller Ruhe darüber nachdenken.“

Gesagt getan! Die beiden Frauen gingen in die Küche und Frühstückten mit dem rest der Familie.
Trunks fragte gar nicht erst was passiert war. Er wollte Bra nicht vor der ganzen Familie fragen. Insbesondere, da die hälfte noch nicht mal was von Bra und Goten wusste.
Nachdem sie gegessen hatten half Bra, Bulma und ihrer Großmutter, beim spülen um auf andere Gedanken zu kommen.
Das gelang ihr auch halbwegs. Sie dachte gar nicht mehr an den Umzug.

So das war's!
Werde versuchen morgen noch nen Teil zu posten!
Im notfall, wenn ich den teil Tinchen schicke aber ich den Überarbeiteten noch nicht bekomme da sie morgen nicht ins net geht, zitiert sie den text einfach und postet ihn dann für mich.
Ich denke mal schon das sie das machen wird.:)
Also.... Bitte um Kommentz!
HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Super mehr mehr von der ff die ist supi ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Ich grüße ganz lieb meine Mum Thalia-Love19 und meine Schwester Gina86 H.E.G.D.L

Gez. Dragongirl 16

hallo tanchen
die sollen nicht weg gehen:bawling:
das kannst du doch net machen...

dieser teil hat mir richtig gut gefallen
mach balt weiter tanchen
bye Äpfelchen

naja ziemlich plötzlich umzuziehen .. ich denke .. an den gedanken muss sich jedes kind erst gewöhnen .. freunde zu verlasen .. das alte bekannte umfeld zu verlassen .. sowa ist sehr schwer .. imemr

sonst naja komishc der anruf .. weiß net ich hätts anders gemahct ..kA

Hallo Schwesterchen!!

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen!!Aber jetzt bin ich wieder da!!Und hab alle Teile, die du bis jetzt geschrieben hast, brav nachgelesen und kann nur eines sagen: ich bin begeistert!! Die Teile waren echt spitzenmäßig!!
Aber ich will nicht, dass sie umziehen!! Jetzt ist es doch so schön mit Bra und Goten!!

Also, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!Hoffe, es geht bald weiter!!

:kiss: deine Sis Bra15

Da unsere Autorin leider nicht posten kann, hat sie mich gebeten, dass für sie zu tun.

Hier der neue Teil!

Kapitel15: Der Einzug! (Erinnert stark an Big brother!^^)

Als sie mit dem spülen fertig waren ging Bra in ihr Zimmer, setzte sich auf ihr Bett und seufzte.
Trunks kam ins Zimmer, setzte sich zu ihr und legte einen Arm um sie.
„Bra? Was hast du denn?“ fragte er besorgt
„Ich……. ich……." fing sie an zu stotern ".Son-Goten war mit mir zusammen.“
„War?“ fragte Trunks ungläubig!“
„Ja! War! Er hat heute Morgen mit mir Schluss gemacht! Sie ziehen nach England um!“
Bulma kam nun auch dazu.
„Kindchen ich habe eben mit Chi-Chi telefoniert sie sagt das sie einen gut bezahlten Job in England gefunden hat. Versteh das doch!“
„Gibt es denn keine andere Möglichkeit wie Goten hier bleiben kann?“
Die drei überlegten.
„Er kann ja alleine in ihrer Wohnung bleiben!“ schlug Trunks vor.
„Ach Quatsch!“ sagte Bulma. "Chichi würde das nie erlauben."
„Doch! Das ist es!“ sagte Bra auf einmal „Okay! Goten zieht um! Aber nicht nach England!“
„Hmm…“ fragend sahen Bulma und Trunks zu Bra auf.
„Na er zieht zu uns!“ sagte Bra glücklich.
„Nein Bra! Noch ein Sayajin, dass hat mir gerade noch gefehlt!?“
„Ach bitte Mami! Bitte! Für mich!“ bettelte Bra.
„Naja ich weis nicht. Chichi wird sicher dagegen sein, und Vegeta ist sicher auch nicht begeistert davon." Bulma überlegte ubnd sah dabei in die hoffnungsvollen Augen ihrer Tochter. "Ach! Na gut! Aber wir müssen erst mit Chi-Chi und Goku sprechen!“ sagte Bulma. "Aber ich werde es deinem Vater sicher nciht beibringen. Das wirst du schopn machen müssen." Bulma lächelte ihre Tochter an, und machte sich mit ihr auf den Weg in den Garten.
Bulma holte eine kleine Hoipoi Kapsel die mit der Nummer 399 verseht war. Sie drückte auf das kleine Knöpfchen oben und ein Fluggleiter kam zum Vorschein.
Sie stiegen ein und flogen schnell zu den Sons.
Bei ihnen angekommen, klopften sie an die Tür und Chi-Chi machte auf:“ Öhh…… Hallo Bulma, hallo Bra.“ sagte sie überrascht. Mit Besuch hatte sie nicht gerechnet.
„Hallo Chi-Chi wir wollen mit euch reden. Wegen dem Umzug.
Sie gingen rein.
Chi-Chi und Goku saßen sich auf eine zweier Coache genau wie Bra und Goten.
Bulma nahm auf einem Sessel Platz.
„Also Chi-Chi! Ich habe es auch erst heute erfahren, aber…… Bra und Goten waren zusammen. Goten hat mit ihr heute morgen Schluss gemacht weil ihr umziehen wollt.“
„Was? Goten war mit Bra zusammen? Wie süß! Jetzt verstehe ich auch, warum er so außer sich war, als wir es ihm erzählt haben. Aber was hat dass mit dem Umzug zu tun?“
„Tja! Meine Tochter ist sehr traurig darüber-„ „Ich auch!“ fügte Goten noch schnell hinzu.
„Ja Goten auch! Und ich habe mir überlegt, wie wäre es denn wenn Goten einfach zu uns zieht? Dann können die beiden zusammen bleiben. Er wird euch natürlich auch oft besuchen und du kannst mir vertrauen Chichi wir werden gut auf Goten aufpassen.“
Goten war ganz hin und weg von der Idee und hoffte das seine Eltern zustimmen würden." Er blickte flehend zu seiner Mutter.
„Ich weiß nicht!“ „Mama Bitte! Ich möchte lieber bei Bra bleiben!“
Chi-Chi schaute zu Goku der ihr verständnisvoll zunickte.
„Also! Na gut! Er darf!“
Bra und Goten sprangen auf und fielen sich um den Hals vor Freude.
Goten rannte in sein Zimmer, schnappte sich seinen Koffer und packte alles hinein was ihm gehörte.
10 Minuten später stand er voll bepackt vor seinen Eltern.
Chi-Chi nahm ihn in ihre Arme und sagte:“ Ich werde immer an dich denken! Und werde dich vor unserer Abreise auf jeden fall noch mal besuchen! Und ich hoffe doch, dass du uns auch öffter besuchen kommst.“ langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen, doch sie lachte ihren Sohn an. "Pass gut auf dich auf"
Goku umarmte ihn auch und sagte:“ Auf wieder sehen mein Sohn! Halt die Ohren Steif.“
Während er ihn umarmte, steckte er ihm eine 10er Packung Billy Boy Kondome in seine Hosentasche.
Bulma, Br und Goten machten sich auf den Weg zum Fluggleiter.
Bra und Goten küssten sich die ganze Zeit über und Bulma startete die Maschine. Ein letztes mal winkte Goten seinen Eltern noch zu, bis sie außer Sichtweite waren.

Als sie wieder in der Capsule Corporation ankamen stellten sie Goten ganzes Gepäck erst einmal im Wohnzimmer ab.
Vegeta kam gerade von seinem Training ins Wohnzimmer und zog eine Augenbraue hoch:“ Was soll das werden wenn’s fertig wird?“
„Goten zieht bei uns ein!“ sagte Bra stolz.
„WAS?!“
„Ja Schatz!“ sagte Bulma in einem drohenden Ton.
„Ihr wollt doch sicher ein Zimmer zusammen haben oder?“ fragte Bulma freundlich, und lies den völlig verdutzten Vegeta einfach stehen.
„Ja wenn es geht!“ sagte Bra.
Bulma holte den Bauplan von der Capsule Corporation und sagte:“ Dann kriegt ihr das Zimmer!“
„Wow! Das große!?“ fragte Bra ungläubig
„Aber Na klar!“ lachte Bulma.
„Na dann wollen wir mal.“ Schnell schnappte Goten sich Bra und flog mit ihr in ein Tapetenladen.
„Wir müssen uns ja eine Tapete aussuchen.“
„Ja allerdings.“
Nach kurzem überlegen entschieden sie sich für eine weiße Tapete mit ein paar silberblauen Flächen und für einen dunkelblaugrauen Teppich mit weißen und schwarzen Streifen drauf.
Sie flogen zurück und gingen in das Leergeräumte Zimmer.
„Es wurde sowieso nie benutzt.“ Sagte Bra.
Bulma hatte ihnen beim Tapezieren und auslegen des Teppichs geholfen.
Das Zimmer sah nun schon viel gemütlicher aus.
„Jetzt brauchen wir Möbel!“ sagte Bra „Kriegen wir die auch neu?“
„Aber natürlich!“
Dieses mal kam Vegeta mit und flog mit Bulma auf den Armen Goten und Bra hinterher.
Als sie beim Möbelladen angekommen waren, gingen sie gleich hinein.
Sie waren schon über eine Stunde drinnen als sie sich endlich entschieden.
Sie kauften einen großen Kleiderschrank aus Edelholz.
Aus dem gleichem material ein flaches Doppelett mit schwarzem Bettlaken.
Dazu noch einen Arbeitstisch auch aus Ebenholz, ein kleines Regal, ein kleinen Tisch, den sie neben das Bett stellen wollten und hellblaue Vorhänge.
Im Elektroladen kauften sie noch eine schöne Tischlampe mit blauem Schirm und eine große für die Decke deren Hüllen auch blau waren.
Außerdem noch einen Computer, auf den Bulma unbedingt bestand.
Als sie das alles nach hause geschleppt hatten, sah das Zimmer toll aus.
Bra hang noch ihren Spiegel auf und sie brachten ihre Sachen rein.
Nachdem sie alles eingeräumt hatten waren sie sehr hungrig doch auch dafür wurde gut vorgesorgt; Mrs. Briefs hatte ein Willkommensessen vorbereitet und alle eingeladen um Goten’s Einzug zu feiern.

So das war's.
DBZ-Fan2002 ist leider seid Dienstag in der Türkei in Urlaub, und wird erst in zwei Wochen wieder da sein. Da sie auch noch nicht weis, ob sie dort ins Internet kann wird wohl der nächste teil erst in zwei Wochen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tinchen, schön dich kennen zu lernen.
Ich hap´s ja gewusst. Mein Schwester hat schon mit mir geschimpft, ich soll nichts verraten.
Aber....
Wieso hat Goku Kondome?
Und unser Vegeta ist ganz ruhig geblieben.
Da muss ich halt 2 Wochen warten.

Hey Tinchen und Dbz- Fan2002,
Man hört sich das komisch an, aber nun zum Teil, ich fand den Teil echt gut, man bin ich froh, dass ich keinen bruder hab, trunks O_o... naja ich bin echt gespannt...

Sayaqueen

Original geschrieben von Westlights13
Wieso hat Goku Kondome?

auch rehct komisch .. er hat die plötzlich udn steckt sie goten in die tasche ohne das einer was merkt .. denn ekienr reagiert ja

udn ob briefs ein zimme rfrie hab das noch ganz leer war .. also das ist wirklich recht komsich

Wirklich ein paar gute Teile aber etwas versteh ich nicht so ganz nämlich zum einen das es England gibt da die Welt ja bei
Dragon Ball in Bezirke aufgeteilt ist und das es so ein Proplem ist für einen Sayajin von einem Land ins nächste zu fliegen da Goten schätzungsweise 15 Minuten einmal um die Erde braucht.

Hi! Hab gerade eben alles gelesen und kann nur sagen: SUPER!!!!
Ich freu mich schon riesig auf eine Fortsetzung! *ganzungeduldigwart*
Bekomme ich auch die Lemons? Büdde:spiny:

Zurück
Oben Unten