So es geht weiter!
"Ich verstehe nicht weswegen Goten so…… bleich geworden ist. Er sah aus als wäre er total ausgelaugt. Als ob nur pure Luft in seinem Körper wäre! Ich mache mir so langsam sorgen um ihn!“
„Ach komm schon Schatz! Was soll schon mit ihm los sein? Er hatte damit wahrscheinlich nicht gerechnet und ist geschockt! Er wird sich schon noch an den Gedanken gewöhnen. Besser gesagt, er muss sich halt an diesen Gedanken gewöhnen! Er ist in der Pubertät verstehe ihn doch. Versetz dich mal in seine Lage. Vielleicht hat er eine Freundin von der wir nichts wissen und will bei ihr bleiben. Glaube mir, du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen! Und wenn du dir noch immer sorgen um ihn machst, verspreche ich dir, das ich mit ihm reden werde, wenn es dich glücklich macht! Aber erst morgen früh. Ich glaube er will jetzt erst einmal alleine sein. Der Umzug kam zugegeben ziemlich plötzlich. Wir hätten ihm sagen können das du einen Job suchst und es sein kann das wir deswegen umziehen! Dann hätte er sich darauf vorbereiten können! Also sind wir daran jetzt nicht ganz unschuldig! Lass uns jetzt ins Bett gehen! Morgen wird er sich sicher beruhigt haben“ Son Goku legte einen Arm um Chichi, und ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Am nächsten morgen wachte Bra putzmunter auf!
Das Telefon klingelte und Bra hüpfte aus lauter Vorfreude hin und nahm den Hörer ab.
„Hallo, Bra Briefs am Apparat!“ „Bra? Ich bin es Goten!“ „Guten morgen mein Liebling!“
„Ja ja Guten morgen. Bra ich glaube das mit uns wird nichts. Ich muss mit dir Schluss machen. Es geht einfach nicht mehr!“ „Aber? Unser Glück hat doch gerade erst angefangen! Son-Goten bitte! Ich weiß ich kann, und will, dich auch nicht zwingen mit mir zusammen zu sein aber bitte nenne mir den Grund! Vielleicht finden wir einen anderen Weg!“
„Ich bin mir sicher, da gibt es keinen anderen Weg. Bra wir ziehen nach England um!“ Son-Goten erzählte ihr alles. Dieser Anruf ist ihm nicht leicht gefallen, aber er musste es hinter sich bringen.
Bra stiegen Tränen in die Augen. Sie hing den Hörer auf, lehnte sich an die Wand, rutschte runter auf den Boden, vergrub das Gesicht in den Beinen und fing an zu weinen. Sie weinte aus Leibeskräften. Sie weinte weil sie merkte wie ihr Herz auseinander brach. Sie weinte wegen einer Liebe, die doch nur ein One Night Stand gewesen ist. Das glaubte sie zumindest.
Für sie brach eine Welt zusammen. Ihr größter Traum schien erloschen doch in jedem Tunnel kann man Licht sehen. Mann muss nur den Dreck beiseite schaffen!
Bra hob ihr verheultes Gesicht hoch. Durch die Tränen war alles verschwommen.
Bulma, die gerade die Treppe runter kam, nahm das Geheule ihrer Tochter war und eilte zu ihr.
Sie fand eine weinende Bra, die an der Wand saß und ihr Gesicht in den Beinen vergraben hatte vor.
„Bra, meine kleine Prinzessin! Was hast du denn?“
„Ich…. ich war mit Goten zusammen! Und jetzt ziehen sie um!“
Bulma sah ihre Tochter mitleidig an und nahm sie in ihre Arme:“ Ach meine kleine! Chi-Chi und Goku werden ihre Gründe haben umzuziehen! Bra hör mir mal zu. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, ich werde mir was überlegen aber jetzt komm erst einmal mit Frühstücken! Später können wir in aller Ruhe darüber nachdenken.“
Gesagt getan! Die beiden Frauen gingen in die Küche und Frühstückten mit dem rest der Familie.
Trunks fragte gar nicht erst was passiert war. Er wollte Bra nicht vor der ganzen Familie fragen. Insbesondere, da die hälfte noch nicht mal was von Bra und Goten wusste.
Nachdem sie gegessen hatten half Bra, Bulma und ihrer Großmutter, beim spülen um auf andere Gedanken zu kommen.
Das gelang ihr auch halbwegs. Sie dachte gar nicht mehr an den Umzug.
Ich denke mal schon das sie das machen wird.
Also.... Bitte um Kommentz!
HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002