@ stLynx : ich kann keine kampfszenen schreiben *schäm* deswegen sind die auch so kurz und das mit Allen Guymelef hab ich leider Gottes zu spät gemerkt -.-
Noch bevor Allen reagieren konnte, fand er sich auf dem Boden wieder, der letzte der Guymelefs, griff ihn jetzt an, wenn man der Alten glauben durfte. Er hatte es schwer wieder in den Kampf zu finden und außerdem wunderte er sich langsam warum Eriya nicht eingriff oder zumindest nachfragte. Er konnte sehen das sie immer noch dalag. `Anscheinend hat sie das ganz schön getroffen....` dann konzentrierte er sich wieder auf seinen Unsichtbaren Gegner der wie besessen auf ihn einschlug. Immer und immer wieder musste er Schläge einstecken und jedes Mal versuchte er zu Kontern doch schien sein Schwert keine Wirkung auf den anderen zu haben. Shereasade war wieder auf den Beinen, nun kämpften sie sich durch die gesamte Stadt wo bei sie Häuser einrissen und Pferdekutschen zertraten. Es war ein harter Kampf und die schenkten sich rein gar nichts. So verbissen hatte Allen schon lange nicht mehr gekämpft wie in diesem Augenblick. Langsam verzog sich der Nebel vor ihren Augen und sie konnte Umrisse erkennen...einen Umriss...Shereasade...“Was zum Teufel...“ als sie sich aufrichten wollte spürte sie den brennenden Schmerz zurück kehren, sofort fiel ihr Blick auf das Messer „Verdammt....Allen....“ sie überlegte hin und her, so wie es aussah hatte sie schon viel Blut verloren, dennoch fühlte sie sich nicht schwach. Das Messer rausziehen und sofort verbluten oder es stecken lassen und den Schmerz auf sich nehmen...und später verbluten? `Aber bevor das geschieht kann ich Allen noch helfen....`die Entscheidung war gefallen, mit schmerzverzerrten Gesicht erhob sie sich und schleppte sich zurück in ihren Treiden `Und wenn ich diese alte Hexe erwische...dann Gnade ihr Gott....` grummelte sie innerlich. Eriya schloss den Corso, sie hatte in all den Jahren in Zaibach gelernt ihren Schmerz zu unterdrücken und dennoch zu kämpfen. Das fiel ihr aber eben gerade sehr schwer, dennoch schaffte sie es eher schlecht als recht aufzustehen. Allens Gegner hatte ihn wieder zu Boden gerungen, noch ahnte der Ritter des Himmels nicht was dieser vorhatte. Er spürte eine Windhauch und sich vorbeizischen und sah erschrocken neben sich, das Flüssigmetallschwert hatte ihn nur knapp verfehlt. „Verdammt...so habe ich keine Chance...das ist mein Untergang!“ flüsterte er, plötzlich merkte er wie sein Widersacher weggerissen wurde. Kampflärm erklang „Nun mach schon Allen, steh auf! Ich kann ihn nicht ewig unten halten!“ rief eine ihm bekannte Stimme. Erfreut bewegte er seinen Guymelef nach oben und starrte um sich herum....“Nur eine Sache Eriya! Ich kann euch nicht sehen!“ rief er zurück „Stimmt ja...“ Er spürte nur ab und an einmal einen Windhauch oder hörte wie die Schwerter aufeinander schlugen. Ab und an konnte er auch leicht verschwommen die Umrisse einer Maschine erkennen, das aber reichte ihm nicht, er könnte genau so gut auch Eriya erwischen....doch da sah er auf einmal den Feindlichen Guymelef „Verdammtes Katzenvieh!“ schrie dieser Eriya zu die ebenfalls sichtbar wurde „Lieber das als verdammt tot du Bastard!“ er hob sein Schwert, dieses fing Allen auf halben Flug ab und mischte sich nun in das Kampgeschehen ein „Eriya? Alles in Ordnung?“ –„Mach dir keine Sorgen um mich....erledige ihn!“ gab sie zurück und das machte er auch, jetzt waren sie Chancen wieder gerecht verteilt, er konnte seinen Gegner sehen und dieser hatte keinen Vorteil mehr, er konnte ihn nicht mehr überrumpeln. Während des Gefechts sah er wie Eriyas Treiden auf die Fabrik zuflog und sie diese mit ihrem Krallen zerstörte. Sie machte sie dem Erdboden gleich, die übriggebliebenen Kessel schnappte sie sich und schüttete diese ins Meer. „SO...jetzt will ich sehen wie ihr noch Gegenwehr leisten könnt ihr verdammten Bastarde!“ fluchte sie grimmig. Ihr Körper konnte nicht mehr, sie wurde immer müder und der Schmerz gewann immer mehr wie Oberhand. Sie spürte wie ihr das Blut die Beine hinunter lief `Nur noch ein bisschen...bitte...jetzt nicht....gleich haben wir es geschafft....`schoss es ihr durch den Kopf. Wieder hob sie ab und zerstörte im Sturzflug alle Lagerhäuser und Scheunen die sie finden konnte. Irgendetwas stimme nicht, sie sah keine Menschen `Aber diese verdammte Insel ist bewohnt! Wo sind diese Feiglinge also....` Noch während sie darüber nachdachte sah sie einen grellen Blitz am Himmel und sofort wusste sie was passiert war, Folken hatte nicht gelogen „ALLEN!!! Sie aktivieren das Schutzschild! Los weg hier oder wir werden mit ihnen abtauchen!“ schrie sie mit der letzten verbleibenden Kraft die ihr noch geblieben war. Der Ritter sah an seinem Gegner vorbei in den Himmel, der von einem grünlichen Licht überzogen wurde, dann blickte er zu Eriya `Ich fasse es nicht! Es war doch kein Märchen....`dachte er noch während er den anderen Guymelef den Gnadenstoß gab. „Nichts wie weg hier...los!“ reif er zu ihr. Der Treiden näherte sich ihm so schnell es Eriyas Zustand zuließ `Noch nicht....noch nicht, ich muss erst hier weg! Ich will nicht hier sterben....` als sie Allen erreichte schnappte sie sich seine Hand und legte sie um die Schulter des Treiden dann flog sie senkrecht nach oben „Das schaffen wir nicht mehr Eriya, du bist zu langsam!“ hörte sie ihren Kommandanten sagen „Nein! Wir schaffen es...und wenn ich selber fliegen muss....“ schrie sie gegen den aufkommenden Lärm an. Der Treiden schoss wie ein Pfeil nach oben, dem Crusador entgegen. Allen sah nach hinten, dieser Grüne Teppich sah von oben aus wie eine Kuppel. Sie spannte sich über die gesamte Stadt, er sah einen Teil davon auf die beiden zukommen. Allen fragte sich ob das Eriya schon bemerkt hatte, denn diese schien langsamer statt schneller zu werden „Eriya...das wird nun wirklich verdammt knapp!“ rief er zu ihr nach oben, von seinen Worten wieder etwas wacher sah sie sich um und entdeckte nun auch wie dieses Grüne Zeug auf sie zu kam `Nur einmal noch...ich flehe dich an...gib mir nur noch einmal die Kraft durchzuhalten....`betete sie still für sich. Mit ihren allerletzten Kraftreserven brachte sie die beiden zu dem Luftschiff. Kaum hatte Allen Shereasade zum stehen gebracht, sprang er schon draus und schrie Befehle durch die Gegend. Eriya schaffte es nur mit viel Mühe ihren Treiden an Board zu steuern, als sie im Hangar war, umfing sie die Ohnmacht, noch bevor sie nichts mehr wahrnahm platzierte sie ihren Guymelef in die dafür vorgesehene Vorrichtung „Eriya...gib Befehl zum Angriff!“ hörte sie noch Allens Stimme, aber es war als würde er ihr das aus weiter Entfernung zurufen `Ja Kommandant! Sofort`