Die Zukunft!?!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Wie glaubt ihr schaut die Zukunft von DBZ aus? Verschwindet es wieder in der Versenkung wie früher und nur noch ein paar Hardcore Fans beschäftigen sich damit oder hat es wieder einen Aufschwung (falls) wenn DBGT gesendet wird?

Ich glaube, dass DBZ keinen weiteren Höhepunkt hier erreichen wird. Es wird zwar wieder welche geben, die sich als Fans bezeichnen, aber nachdem die DBGT Folgen gesendet worden sind wieder verschwinden, aber so groß wie bei DBZ wird die Zahl sicher nicht sein. Aber das „Ende” von DBZ wird es auch nicht sein. DBZ wird wohl noch lange weiterleben und noch einige begeistern.

Also in nächster Zeit glaub ich auch nicht, dass ein neuer Höhepunkt kommen wird, aber wer weiß was passiert, wenn DBZ nach 5 jähriger Pause wieder ausgestrahlt werden würde...

Ich glaub, dann würde es einen Höhepunkt erleben aber genauso wie Mila, sailor Moon oder andere alte Animes wird DBZ bestimmt in 5 Jahren nicht mehr gesendet werden.

Also der Höhepunkt ist schon lange vorbei,es sei denn DBGT schlägt ein wie eine Bombe.Das halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich da Dragonball GT schon wieder vorbei ist ehh es überhaupt richtig angefangen hat.Tja wer weis was in Zukunft passiert.....Vielleicht taucht ja in 50 jahren ein Anime Macher auf der eine neue "Dragonball" Staffel aufgreift..zumindest einen inoffiziellen Nachfolger.

Ich glaube auch, dass DBZ keinen weiteren Höhepunkt mehr haben wird. Es sei denn, sie würden DBGT und DB AF senden. Obwohl DBAF nur eine Fan story ist, könnte ich sie mir recht wohl als ein weiterer Highlight in der Geschichte von DB vorstellen.

Ich warte auf DBGT, falls es jedoch nicht kommen wird , wird DBz in Deutschland keine Zukunft mehr haben! Trotzdem bleibe ich Fan!

Einen richtigen Höhepunkt wird es wohl nicht mehr geben. Werde trotzdem nen Fan bleiben. Und wenn die GT nicht ausstrahlen werd ich richtig sauer, auch wenn die Serie nicht mit Dragonball oder DBZ nicht mithalten kann.

Original geschrieben von Yamcha
Wie glaubt ihr schaut die Zukunft von DBZ aus? Verschwindet es wieder in der Versenkung wie früher und nur noch ein paar Hardcore Fans beschäftigen sich damit oder hat es wieder einen Aufschwung (falls) wenn DBGT gesendet wird?

Ich denke, dass es DBZ so ergehen wird wie jeder anderen erfolgreichen Animeserie auch ... wird langsam einfach wieder ein wenig in der Versenkung verschwinden .. was ja nicht ausschließt dass es irgendwann in der Zukunft mal wieder einen erneuten Boom erlebt aus welchen Gründen auch immer
aber man muss auch sehen, dass immer mehr neue gute Animes rauskommen ... und kein Wunder dass nicht mal eine Serie wie DBZ da auf Dauer mithalten kann ... hat ja auch schon EINIGE Jährchen auf dem Buckel^^

Ich hoffe es wird nochmal einen Aufschwung geben, zugegeben es laufen mittlerweile auch bessere Animes im Fernsehen, aber dass muss ja nicht der Todesstoss für DBZ sein, ich hoffe sie bringen es wenigstens noch am Wochenende und DBGT die Woche über, naja mal abwarten ...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub db wird sich von dem schlag nicht mehr erholen weil jetzt habens auch das normale abgesetzt
und in 5 jahren wird sich keiner mehr erinnern können
....hmmm...ok so schlimm wirds net sein aber es wird die fangemeinde doch stark schrumpfen, weil wenn ich das anime kennen würde, hät ich mir nicht die mangas gekauft
und so wirds der nächsten generation gehen

und ich denke gt wird das auch nimma in grünen bereich schaukeln, sagen wir sie zeigens, das sind 65 folgen 1x pro woche das sind dann...*rechnen*... ca 1 1/2 jahre und in der kurzen zeit kann man die 2te z-staffel nicht mehr ausbessern.

deswegen denke ich das db/z/gt/af in europa im jahr 2010 verschwunden is, weil von sailor moon hört man auch nix mehr

is einfach so das die wirtschaft immer was neues haben will und deswegen muss das alte weg

und vielleicht kommt eines tages doch noch db AF aber ich glaub nicht dran...........aber es kommen bestimmt so nachmacheranimes, war doch bei sailormoon auch so, z. b. jetzt dieses wie heisst das? ...öhm jeanne die kamikazediebin genau so heisst das.......is meiner meinung nach auch voll die nachmache

*drübernachdenk* nein ich will gar keine nachmacherserie von dbz :dodgy:

Ich denke auch mal das es das jetzt erst mal in deutschland mit DBZ war und das DBGT so rocken wird das glaubt wohl wirklich keiner hier
Das mit der nachmache das geht nicht du kannst dbz meiner meinung nach nicht nachmachen dafür hat es erstens zu viele folgen und zu viele caras das bekommst du nicht kopiert wenn nur übel scheise halt aber wenn es doch irgendwann mal AF geben würde das wäre kras

AF ist doch völliger Schwachsinn.Das erscheint nie.Es gibt zich Bilder,in den man SSJ5 /SSJ6 bis 9 oder was weiss ich sieht.Oke,sind gut von fans gezeichnet und einige ham sich dazu ne Story ausgedacht oder gesagt,in Italien oder so,gibt es eine ganze Story schon dazu.Aber gerüchte sind mist.Gerüchte sind nicht wahr.Erst,wenn Daten und Fackten auf dem Tisch liegen,dann kann man sich Hoffnung machen.
Genauso kannst du sagen:Menschen können fliegen.Holst dir tausend Anhänger,die das selbe glauben.Aber niemand hat auch nur annähernd wirkliche Beweise,ausser z.b billige Videos,wo n Mensch ine Luft abhebt und man z.b deutlich das Band erkennt,welches ihn hochzieht.
Rallt ihr meinen vergleich???Na,oke.Hab ken bock mehr zu schreiben ;)

Original geschrieben von SSJ_TRUNKS_SSJ
AF ist doch völliger Schwachsinn.Das erscheint nie.

ne sorry muß dich enttäuschen,af gibt es schon :D
af movie 1 kann man in grokster runterladen und der film ist ein zusammenschnitt aus dem gt special.
af movie 2 wurde von fans selber mit knetmänchen gemacht(das sah sehr geil aus).hatte auch mal hier im forum irgendwann 2 bilder von den ihrem making off gepostet.das mit den knetmänchen sah voll geil aus(man konnte sich richtig den ***** ablachen bei dem kampf) aber wie immer nur billig von fans gemacht und grad mal ein paar minuten lang ^.~

Yamcha schrieb:

1. Ob DBGT wirklich jemals noch gesendet wird ?
2. ich finde jetzt schon dass DBZ wieder in der Versenkung verschwunden ist (trotz der momentanen Wiederholung)
3. für mich war DBZ schon kein Thema mehr als es in Dtld. lief. Man muss ja auch mal bedenken wie alt die Serie schon ist und Leute die schon seit nem Jahrzehnt Fans sind, die kennen nunmal sämltiche Serien schon lange bevor sie Deutschlang erreichen (wenn es die Serien überhaupt so weit schaffen :dodgy: )
aber mal davon abgesehen finde ich schon dass der boom schon lange wieder vorbei ist verglichen damit wie es "abging" als die DBZ Erstausstrahlung lief

Zurück
Oben Unten