sheni
† My Sanctuary †
Also diese FF ist ein Rückblick wie Trunks die Zukunft erlebte bevor er Kakarott und die anderen warnte. Viel spass beim Lesen.
Es war aussichtslos. Die Cyborgs waren einfach zu stark. Bulma musste zusehen, wie jeder einzelner ihrer Freunde starb. Zum Glück war Trunks in Sicherheit. Sie wußte, dass er eines Tages stark genug ist, um die Cyborgs zu besiegen. C17 war gnadenlos. Er war im Begriff Bulma anzugreifen doch Vegeta schmiss sich vor sie. Ein Energiestrahl durchbohrte ihn und er fiel zu Boden. „Vegeta! Du hast mir das Leben gerettet!“ Bulma nahm Vegeta in den Arm. „Was hätte ich sonst tun sollen? Jemand, muss sich doch um unseren Sohn kümmern!“ Vegeta spuckte Blut. Ihm war klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hatte. „Bitte, sorge gut für Trunks! Mach aus ihm einen Super Saiyajin. Etwas was ich nie erreichen konnte!“ Bulma gab ihm einen Kuss doch sie musste mit ansehen, wie ihr geliebter Vegeta starb. Sie weinte. „Warum? Warum hast du das getan?“ Sie griff in ihre Tasche und holte eine Kapsel heraus. Sie öffnete sie. In dieser Kapsel war ein eine Art Behälter. Sie legte Vegeta hinein, verkapselte den Behälter, stieg in ihr Flugzeug und flog davon. Zuhause hatte sie einige Dragonballs, vier um genau zu sein. Drei musste sie noch suchen, dann kann sie ihre Freunde zum Leben erwecken. Ohne Son Goku hatten die anderen sowieso keine Chance gegen die Cyborgs. Warum hatte man noch kein Gegenmittel für diesen tödlichen Herzvirus gefunden? Gerade als Bulma sich den Dragonball Radar schnappen wollte, sah sie das die Dragonballs zu Steinen geworden waren. „Oh nein. Sie haben Piccolo getötet. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, meine Freunde zum Leben zu erwecken.“ Die Namekianer waren vor zwei Jahren auf einen neuen Planeten zurückgekehrt. Sie konnte sie nicht mehr um Hilfe bitten. Ein schreien kam aus dem Kinderzimmer. Trunks war durch die ewigen Explosionen und das panische Geschrei der Menschen wach geworden. „Trunks. Mein süßer, alles wird gut. Das Versprechen das ich deinem Vater gegeben habe, werde ich einhalten. Ich werde aus dir einen Super Saiyajin machen. Ich brauche nur etwas Hilfe.“ Sie schnappte sich Trunks und flog mit dem Flugzeug zu Chichi und Son Gohan. Son Gohan hatte genug von Piccolo und seinem Vater gelernt. Aber war er bereit dazu, Trunks zu trainieren wenn dieser alt genug ist? „Hoffentlich ist Chichi damit einverstanden, aber so wie ich sie kenne!
:“ Sie streichelte Trunks über den Kopf der in seinem Kindersitz seelenruhig schlief. Endlich waren sie am Haus angekommen. Bulma klopfte an die Tür. Die Tür wurde langsam von Son Gohan geöffnet. „Bulma, was machst du denn hier?“ Bulma sah sich Son Gohan genau an. „Man, du bist aber gewachsen. Ist Chichi da?“ Son Gohan schüttelte den Kopf. „Nein, sie ist mit Großvater einkaufen! Weshalb bist du denn hier und was ist mit den anderen?“ Bulma traute sich nicht die Wahrheit zu sagen. „Die anderen...Sie wurden fast alle von den Cyborgs besiegt. Auch Piccolo. Ich bin gekommen, weil ich dich um einen Gefallen bitten möchte. Wenn Trunks alt genug ist, möchte ich das du mit ihm trainierst. Ich habe Vegeta versprochen, aus ihm einen Super Saiyajin zu machen. Dein Vater wollte auch das du einer wirst. Aber ich weiß nicht ob deine Mutter damit einverstanden ist. Deshalb wollte ich sie fragen.“ Son Gohan wußte nicht was er sagen sollte. „Nun...ich weis nicht so recht. Ich würde dir diesen Gefallen gerne tun aber....“ „Deine Mutter nicht war?“ Son Gohan nickte. „Ich werde alles versuchen um deine Mutter zu überreden. Für eine bessere Zukunft für dich und den kleinen Trunks!“ Trunks krabbelte so durch die Gegend. Son Gohan ging zu ihm und hob ihn hoch. „Ich mache aus dir einen Super Saiyajin. Auch wenn Mama was dagegen hat!“ Trunks lachte. „Aus ihm wird noch ein guter Kämpfer“ dachte Bulma so vor sich hin und auf einmal öffnete sich die Tür. Es waren Chichi und ihr Vater die vom Einkaufen zurück kamen. „Son Gohan? Wir sind’s. Wem gehört den das Flugzeug da draußen? Oh, hallo Bulma. Was führt dich hierher?“ Chichi stellte die Einkaufstaschen ab. „Ich möchte dich um einen gefallen bitten! Das hat zwar noch Zeit bis Trunks alt genug ist aber ich frage am besten jetzt schon. Ich möchte das dein Sohn, meinen trainiert, damit er die Cyborgs besiegen kann!“ Chichi war völlig baff! „Was? Gegen die Cyborgs. Ist dein Gehirngang verstopft? Die Cyborgs sind viel zu stark und außerdem muss Son Gohan für die Schule lernen!“ „Ich weiß Chichi, aber wie gesagt das hat noch Zeit. Bis dahin ist Son Gohan mit der Schule fertig und geht auf die Highschool. Ich bitte dich, es ist für eine bessere Zukunft für Son Gohan und Trunks und du willst doch, dass aus ihm was wird, oder?“ Chichi sah zu Son Gohan der mit Trunks spielte. „Na gut. Ich will nicht dauernd in Angst leben. Komm wieder wenn Trunks alt genug ist. Son Gohan hat sein Training mit vier Jahren begonnen. Wenn er so stark werden will wie Son Gohan, muss er so früh anfangen! Jetzt fange ich schon an wie Son Goku zu reden. Er fehlt mir so!“ Bulma dachte nach. „Gut ich komme wenn Trunks vier Jahre alt ist wieder. Ich kann verstehen das du Son Goku vermisst. Trunks hat eben erst seinen Vater verloren!“ Chichi und Son Gohan waren geschockt. „Was? Vegeta ist tot?“ Bulma nickte. „Er wurde von einem der Cyborgs getötet.“ Bulma nahm sich Trunks und ging zur Tür raus. „Wir sehen uns in vier Jahren wieder und Son Gohan, trainiere fleißig damit du Trunks was beibringen kannst!“ Son Gohan nickte und Bulma startete ihr Flugzeug und flog damit nach Hause.
Es war aussichtslos. Die Cyborgs waren einfach zu stark. Bulma musste zusehen, wie jeder einzelner ihrer Freunde starb. Zum Glück war Trunks in Sicherheit. Sie wußte, dass er eines Tages stark genug ist, um die Cyborgs zu besiegen. C17 war gnadenlos. Er war im Begriff Bulma anzugreifen doch Vegeta schmiss sich vor sie. Ein Energiestrahl durchbohrte ihn und er fiel zu Boden. „Vegeta! Du hast mir das Leben gerettet!“ Bulma nahm Vegeta in den Arm. „Was hätte ich sonst tun sollen? Jemand, muss sich doch um unseren Sohn kümmern!“ Vegeta spuckte Blut. Ihm war klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hatte. „Bitte, sorge gut für Trunks! Mach aus ihm einen Super Saiyajin. Etwas was ich nie erreichen konnte!“ Bulma gab ihm einen Kuss doch sie musste mit ansehen, wie ihr geliebter Vegeta starb. Sie weinte. „Warum? Warum hast du das getan?“ Sie griff in ihre Tasche und holte eine Kapsel heraus. Sie öffnete sie. In dieser Kapsel war ein eine Art Behälter. Sie legte Vegeta hinein, verkapselte den Behälter, stieg in ihr Flugzeug und flog davon. Zuhause hatte sie einige Dragonballs, vier um genau zu sein. Drei musste sie noch suchen, dann kann sie ihre Freunde zum Leben erwecken. Ohne Son Goku hatten die anderen sowieso keine Chance gegen die Cyborgs. Warum hatte man noch kein Gegenmittel für diesen tödlichen Herzvirus gefunden? Gerade als Bulma sich den Dragonball Radar schnappen wollte, sah sie das die Dragonballs zu Steinen geworden waren. „Oh nein. Sie haben Piccolo getötet. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, meine Freunde zum Leben zu erwecken.“ Die Namekianer waren vor zwei Jahren auf einen neuen Planeten zurückgekehrt. Sie konnte sie nicht mehr um Hilfe bitten. Ein schreien kam aus dem Kinderzimmer. Trunks war durch die ewigen Explosionen und das panische Geschrei der Menschen wach geworden. „Trunks. Mein süßer, alles wird gut. Das Versprechen das ich deinem Vater gegeben habe, werde ich einhalten. Ich werde aus dir einen Super Saiyajin machen. Ich brauche nur etwas Hilfe.“ Sie schnappte sich Trunks und flog mit dem Flugzeug zu Chichi und Son Gohan. Son Gohan hatte genug von Piccolo und seinem Vater gelernt. Aber war er bereit dazu, Trunks zu trainieren wenn dieser alt genug ist? „Hoffentlich ist Chichi damit einverstanden, aber so wie ich sie kenne!