Die Zukunft Von Trunks

Bardock-JR89

Der Erbe Bardocks
Ich bin nun eine weile schon in dieser seite drinne, und hab schon eine
menge FF'S gelesen nun habe ich mir überlegt auch eine zu Schreiben.

Wie man am Titel erkennen Kann, geht es um die
Zukunft von Future Trunks.
Ich will hier ein FF über Trunks abenteuern
nach Cell schreiben .
Natürlich kommen alte gegner aber auch neue auf,
ihr könnt gespannt sein.

Wenn die FF zu kurz ist am anfang Tut's mir leid das ist meine
erste, und deswegen bin ich in dem Thema noch ein Neuling

Autor:Bardock-JR89
Titel: Die Zukunft Von Trunks

Teile: Weiß noch nicht
Genre: Action
Serie : Fanficton
Pairing :Mal Schauen
Disclaimer: Die auftauchenden Charaktere und Schauplätze gehören nicht mir, sondern dem Meister Akira Toriyama. Ich leihe sie mir nur für meine FF und möchte kein Geld damit verdienen,
Bei meinen Charakteren Bitte ich dass ihr mich Vorher fragt.

Part 1

Ruhige Jahre.

Seit Trunks aus der Vergangenheit zurück kam und die Cyborgs seiner zeit Vernichtete,
sind 3 Jahre Vergangen.
Die Städte sind wieder aufgebaut alle Menschen die überlebten
Leben wieder in frieden Und alles war wieder ruhig.
Trunks leitete nun die Capsule Corpuration und Bulma ging in den Ruhestand.

Trunks kam gerade aus einer Sitzung und hatte Feierabend nach hause,
Bulma begrüßte ihn: Hallo Trunks Wie war die Sitzung ? .
Trunks ließ sich auf die Couch Fallen und Sagte :War lahm , die haben alles akzeptiert
was wir ihnen vorschlugen.
Die haben über den Verkaufspreis der war noch nicht mal verhandelt.
Bulma sah ihn Verdutzt an: Und warum freust du dich nicht Darüber ?
Trunks sah sie an und sagte: ich freue mich ja aber das es halt so langweilig ist finde ich nicht
so toll, ich brauch wieder ein wenig Action.
Bulma Schüttelte den kopf und sagte: ich hoffe du bereust das Irgendwann nicht.
Trunks Lächelte nur und sagte : Das glaub ich nicht, ich hab damals die Cyborgs
vernichtet es gibt keine Cyborgs mehr, oder was genauso stark ist ich bin der stärkste.
Bulma lachte : Hahaha Trunks hör bitte auf ,du hörst dich schon fast wie Vegeta an.
Plötzlich stockte sie, sie hatte kurz vergessen das Trunks Vegeta in der Vergangenheit
Kennen gelernt hatte und Wuste wie sein Vater drauf war. Trunks Stand aber auf und sagte:
ist schon okay ich weis ja das er auch gute Seiten hat, und wie gesagt wenn irgendwas
kommen sollte werde ich ihn oder es Besiegen.

Hy Bardock mir gefällt deine FF ganz gut;) Also bitte schreib schnell weiter.Hdgtl Bardockgirl:)

Edit by Smarti: Bitte mal die Reglen für diesen Teil des Forums durchlesen und ab jetzt dran halten.
Also etwas zum Inhalt der Geschichte schreiben, positives wie negatives hervorheben und dem Autor
dadurch helfen sich zu verbessern. Smarti

Tach Bardock^^
Schön das du dich auch mal an einer FF versuchst ^___^
Sie gefällt mir ansich ganz gut
Ich glaube Trunks wird seinen Wunsch doch noch bereuen *g*
Woran du noch arbeiten musst sich Groß- und Kleinschreibung, sowie die Wiederholungen von Namen ect.
Immer Trunks und Bulma wird auf Dauer langweilig, verstehst du? o0
Mit Anführungszeichen wird das ganze auch noch etwas übersichtlicher, aber das ist nur ein Vorschlag
Ich hoffe du machst weiter =)
greez
Dreamy

Bardockgirl1909:Danke Für deinen kommi Ich Schreib auf jeden Fall Weiter,
Und das weißt DU wie ICH auch....;)

Dreamy:Ich hab versucht deine kriterien zu erfüllen*g* ich hoffe ich bekomm auch diesesmal von dir ein hilfreiches Kommi:)

So THX an euch beiden.
Ich hoffe mal es Kommen noch ein paar Leser mehr dazu.

Dr.Gero kehrt zurück.

Im nördlichen Gebirge der Welt war jemand zurückgekehrt der Rache wollte.Er war schon alt man sah es ihm aber nicht an.Er hatte einen eiskalten Blick der mit Hass und Rache erfüllt war.

Diese Person nannte sich einst Dr.Gero.
Aber nachdem er sich zu einem Cyborg umgebaut hatte wurde er hier in dieser Zeit von C-17 und C-18 verraten und fast zerstört,nun kam er zu seinem alten Hauptquatier zurück um sich an den beiden zu rächen und um seinen Bio-Cyborg Cell zu ende zu entwickeln um die gesamte Menschheit zu vernichten.
Als er in dem Raum steht wo Cell drinnen war sagte er wütend:, Das kann doch nicht wahr sein,jemand hat meinen Cyborg fertig entwickelt und er wurde vernichtet.' Das wusste er weil sein Computer den Kampf von trunks und Cell aufgenommen hatte.
Daraufhin sagte dr.Gero:, Okay auch wenn Cell vernichtet worden ist kann ich immer noch C-17 und C-18 vernichten.
Aber auch da machte ihm sein Computer einen Strich durch die Rechnung:,Waas dieser Sayajin hat auch sie*vernichtet*.
Nun sollte seine Wut auf Trunks gerichtet sein und sie sollte keine Grenzen haben.

Sein Blick richtete sich auf zwei Capseln die zwei Personen beherbergten.
Nun ich glaube die Zeit ist gekommen um euch zu reaktiviren zu meine Lieblinge.

Jaa das war Der 2.Part meiner Geschichte,und ich weiß dieser teil ist auch noch Kurz aber ich kann Euch Versichern Der nächste Teil Wird Etwas Länger*Versprochen*

Hallo,

also deine Geschichte ist an sich sehr interessant.
Wie dreamy schon gesagt hat, solltest du mit wörtlichen Reden arbeiten und auf die Groß-Kleinschreibung achten, da du viele Fehler hast.

die Cyborgs seiner zeit Vernichtete,
"Vernichtete" wird klein geschrieben.

sind 3 Jahre Vergangen.
"Vergangen" wird klein geschrieben.

Bulma sah ihn Verdutzt an
"Verdutzt" wird klein geschrieben.

Da gibt es auch andere RSF bei der Groß-Klein-Schreibung.

Seit Trunks aus der Vergangenheit zurück kam
"zurück kam" wird zusammen geschrieben.

ich freue mich ja aber das es halt so langweilig ist finde ich nicht
so toll..

vor "aber" und vor "das" muss ein Komma gesetzt werden und "das" muss mit einem Doppel-S geschrieben werden.

Aber die Geschichte ist wie schon gesagt, sehr interessant.
Mach weiter ;).
MFG
Hilo^^

Hey Bardock,

das deine Teile ziemlich kurz sind hattest du ja selbst schon erwähnt. Finde ich ein wenig schade, da man sich so sehr schwer in die Geschichte hineinversetzen kann. Sobald man Angefangen hat zu Lesen ist es auch schon wieder vorbei. Allerdings muss ich sagen das du deine "Kapitel" gut beendest, das animiert zum weiterlesen ;)

Leider wickelst du die Ereignisse deiner Geschichte viel zu schnell ab...Gero ist wieder da...er wurde doch vernichtet?! Das wirft Fragen auf die du nicht beantwortest. Wie hat er überlebt? Wurde er nicht in seinem Labor getötet? Wieso kehrt er erst dahin zurück? Wurde das Labor nicht vernichtet? Wieso sind C17 und C18 oder Cell die anderen Cyborgs nicht aufgefallen? Das sind alles Fragen die offen bleiben...vielleicht hast du auch noch vor sie einzufügen, dann ist ok...aber es wären alles Dinge die deine Kapitel von ganz allein länger und informativer gestalten würden.
Ich hoffe es kam verständlich rüber was ich meine, es ist natürlich auch schön wenn einige Fragen offen bleiben die der Leser nach und nach erfährt.

Trotdem klingt deine Geschichte interessant und ich bin gespannt was es mit den neuen Gegnern auf sich hat.

Lg Messer-Jack

00"
omg, ich hab voll vergessen zu kommentieren >_<
Auf die einzelnen Rechtschreibfehler gehe ich nicht mehr ein, das haben die anderen ja schon gemacht ;)
Es wäre wirklich hilfreich wenn du Anführungszeichen bei jedem gesprochenem Satz verwendest... Nicht mal damit ', mal nur halb und mal garnicht. Das ist verwirrend...
Bei Fragen könntest du auch ein Fragezeichen verwenden...
,Waas dieser Sayajin hat auch sie*vernichtet*?!'

Zum Inhalt ansich:
Scheinbar quälst du dich entweder da durch oder du rumpelst schnell drüber... jedenfalls könnte man es noch um einiges verbessern (tut mir leid, is jetzt nicht böse gemeint)
Du wechselst oft mit den Zeiten, mal hast du vergangenheit, mal gegenwart und Umgebungsbeschreibung gibts gar keine...
Ich finde das etwas schade... vll solltest du den nächsten Teil noch mal überlesen. Schauen, ob fehler drinnen sind und ob man noch etwas ergänzen könnte ^^
Bin schon gespannt auf den nächsten :)
greez
Dreamy

Zurück
Oben Unten