Die Zeit im Jenseits

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich frage mich seit langem, ob im Jenseits, wo Goku zur Zeit ist, auch andere Typen, die in einer anderen Zeitlinie gestorben sind, auch dorthin kommen oder gibt es im Jenseits auch so etwas wie eigene Zeitlinien, die sich der entsprechenden Gegenwart anpassen?
Bitte beantwortet mir die Frage(, falls jemand es kapiert hat, was ich meine)!

Original geschrieben von Son Gento
Ich frage mich seit langem, ob im Jenseits, wo Goku zur Zeit ist, auch andere Typen, die in einer anderen Zeitlinie gestorben sind, auch dorthin kommen oder gibt es im Jenseits auch so etwas wie eigene Zeitlinien, die sich der entsprechenden Gegenwart anpassen?
Bitte beantwortet mir die Frage(, falls jemand es kapiert hat, was ich meine)!

Meinst du vielleicht die Leute aus der Zeitebene von Future Trunks un so? hmm eigentlich müssten dann ja auch piccolo und so weiter irgendwie im jenseits sein(falls sie denn auch ihre körper wie goku behalten durften usw.) weil sie ja alle von den Cyborgs getöten wurden
ich weiss keine antwort...:confused: :confused:

Ich würd sagen, die werden alle in ein Topf geschmissen, denn wo Goku ist sind Leute, die kommen aus einer anderen Galaxie und sind dort schon ein paar tausend Jahre, die sind doch auch in einer anderen Zeitebene gestorben. Es gibt doch denn Oberboss im Jenseits, vielleicht regelt er es auch so, das jeder in seine Zeitebene im Jenseits kommt.

@ Tsuki-no kokoro

was hat ne andere Galaxi mit ner anderen Zeitebene zu tun? Ist doch nur ein anderer Ort. Und die Leute die bei Goku waren sind halt schon sssseeeehhhhrrrrr lange tot. Macht ja nix werden ja nicht älter(wär das schön).
Das mit dem Oberboss kann natürlich sein.

AT sollte mal ein Ultimatives nachschlagewerk rausbringen. Allerdings glaube ich jeder 2 Satz würde heissen: "Das ist halt so!" ;-)

Zeit

Ich glaube dass das Jenseits auch eine eigene Zeitlinie hat sonst würde man die gleichen Leute mehrmals sehen. Mit jeder Dimension(andere Zeit)ein eigenes Jenseits.

Ich glaub auch mal jede Zeitlinie hat ein eigenes Jenseits...Denn wenn man später sterben würde als in der anderen Zeitlinie würde man sich ja da oben sehen o.O

haben alle verstanden was ich mein?..Gut! ^^*

SSJ4 Bra

es müsste normalerweise aber-billiarden von zeitebenen geben. jede zeitebene müsste dann weit weniger als eine Nano-Sekunde lang sein.

Ergo: Jede Zeitebene muss sein eigenes Jenseits haben. Vielleicht eine art parallel dimension.

und warum sieht er denn die typen aus der serie wie z.b paikuhan usw.? dann müsste doch son-gohan also sein großvater auch mal da sein ;) oder andere die er kennt oder nicht?

falsch!
nicht jeder darf seinen körper behalten.

alle andereren werden als seele in ein großes maschinicum geführt, das böse aus den seelen herausgezogen wird, bzw. werden alle erinnerungen gelöscht, damit sie von neuem wiedergeboren werden können.

in movie 12 sieht man davon einen ausschnitt...

Ich finde das mit Jenseits und den Zeitebenen sehr verwirrend,wer kommt den da noch zu Recht?Ich glaube,dass jede Zeitlinie ein eigenes Jenseits hat,wie auch eine eigene Geschichte!

Also ich versteh deine ganze Frage anders!
Meine Antwort wäre das alle im selben Jenseits sind.

Denn wenn du dich noch an das Turnier im Jenseits entsinnen kannst gab`s ja auch Kämpfer, die die Erde b.z.w ihren Planeten vor jahr hundert oder soger tausenden von Jahren gerettet haben.

Hoffentlich habe ich die Frage richtig verstanden.

;)

Hmm...wie soll ich es erklären:rolleyes:? Naja, wenn man gestorben ist und seinen Körper behält trifft man dort vielleicht jemanden der schon 300 Jahre dort ist...wenn man allerdings ein paar Jahre später stirbt, also in einer andere Zeitlinie dann ist dieser jemand, ja auch älter...also hat jede Zeitlinie ein eigenes Jenseits...

So denk ich ist es, wenn nich, egal..is meine Meinung! ^^

Zurück
Oben Unten