Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ich hab mir hier nicht viel duchgelesen aber ich hoffe mitlerweile hällt keiner mehr die Xbox für einen "PC-Light". So weit sollte nun schon jeder sein der einigermaßen informiert ist. Und so "ulkige" Witze über Systemabstürze oder "Blaue Bildschirme" sollten mittlerweile auch schon der Vergangenheit angehören.

aber wenn man sich die ausstatung der X-Box anssieht is sie ein PC ohne betriebssystem.... aber wie gesgat.. anssichtssache!

Ich hab mir hier nicht viel duchgelesen aber ich hoffe mitlerweile hällt keiner mehr die Xbox für einen "PC-Light". So weit sollte nun schon jeder sein der einigermaßen informiert ist. Und so "ulkige" Witze über Systemabstürze oder "Blaue Bildschirme" sollten mittlerweile auch schon der Vergangenheit angehören.

Die X-Box kann aber wirklich abstürzen,allerdings wis das bei anderen CD-Konsolen auch so.
Sorgen mach ich mir deswegen,weil der DC nämlich auch ein betriebssystem vom Microsoft hatte(und wie ja bekanntlich auch ab und an stehen bleibt).

@ **GaRLanT**: Nun sie basiert auf PC hardware aber das war es auch schon. Kein Druckerport, kein "Monitor-Zwang", kein instalieren der Spiele, kein "Upgrade-Zwang", kein PC! Die Xbox hat alle Eigenschaften einer Konsole und das beste vom PC. Deshalb verstehe ich Leute nicht die die Xbox als abgespeckten Spiele-PC abtun wollen.

@Kuja: Mir ist meine DC noch nie abgeschmiert und ich hab sie seit dem Deutschland-Release.
Und sorgen würde ich mir bei der Xbox echt nicht machen. MS kann bei der Xbox schleißlich nichts so einfach updaten wie beim PC und kann sich daher keine groben Fehler erlauben.

Ich bin ja gesapnnt wann die ersten Grafikprogramme für die X-Box auftauchen!

wie stehts eigentlich mim kopieren beim X-kastL???

Original geschrieben von BAHAMUTH

Ist der Gamecube.Die sind richtig putzig wenn man die in den Toaster Namens Gamecube tut.

Aber ein besseren Schutz gibts wohl nicht.

Bei der Xbox wird man wohl frühr oder später darauf kommen, wenn man es sogar bei DC geschafft hat.

@**GaRLanT** & Kuja:

Was ist los, gar keine Gegenreaktionen mehr:(?

Naja mal was anderes: Habt ihr die Xbox Werbung schon gesehen?
Also wenn die mal nicht preisverdächtig ist:biggthump . Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern so einen geilen Spot zum Thema VideoSpiele schon mal gesehen zu haben. Falls ihr ihn noch nicht kennt, kurze Beschreibung:

Eine Frau ist gerade dabei zu gebähren. Dann plötzlich schießt das Baby raus und fliegt glatt durchs Fenster. Dann macht das Baby einen langen Flug in einem Affenzahn und wird dabei immer älter. Nach ca. 10sec. Flug landet er als alter Greis unsanft in einem (geschlossenem!) Grab. Die Entwickelung vom Baby zum Greis passiert natürlich in Etappen. Und zum schluss die Worte "Life is short" und weiter "Play more" und dann das cool in Szene gesetze Xbox zeichen.

Also wie gesagt ich bin begeistert. Aber die meisten von euch haben den Spot wahrscheinlich eh schon gesehen läuft nämlich in der Werbepause von DBZ.

@**GaRLanT** & Kuja:

Was ist los, gar keine Gegenreaktionen mehr:(?

Naja mal was anderes: Habt ihr die Xbox Werbung schon gesehen?
Also wenn die mal nicht preisverdächtig ist:biggthump . Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern so einen geilen Spot zum Thema VideoSpiele schon mal gesehen zu haben. Falls ihr ihn noch nicht kennt, kurze Beschreibung:

Eine Frau ist gerade dabei zu gebähren. Dann plötzlich schießt das Baby raus und fliegt glatt durchs Fenster. Dann macht das Baby einen langen Flug in einem Affenzahn und wird dabei immer älter. Nach ca. 10sec. Flug landet er als alter Greis unsanft in einem (geschlossenem!) Grab. Die Entwickelung vom Baby zum Greis passiert natürlich in Etappen. Und zum schluss die Worte "Life is short" und weiter "Play more" und dann das cool in Szene gesetze Xbox zeichen.

Denn kenn ich schon,aber seit urzeiten(:tongue: ),ir leider ist der werbespot IMHO genau so Idiotisch wie die werbespots von Sony unmd Sega seiner Zeit.
Wo bitte bleiben Bilder von Spielen,so unlogische Werbungen braucht keine Sau(meine meinung).

Ich finde die Werbekampagne von X-Box ist bis jetzt die beste einer neuen Konsole! DEr Moskito werbespot is echt zum brüllen!

allerdings mit den PS2-Spots ht Kuja recht.. die ham keinerlei zusammenhang mit der Konsole.. (und dann dieses nervige "the 3rd place" gebrülle....)

Die X-Box von der Grafik her, allererste Sahne. DoA3 ruled echt.
aba^^
hab heut schon dat erste wirkliche Manko gesehen. Dat Teil stürzt ab^^ Zeimal heut, beim DoA3 zocken stürtzt dat Teil ab und LOL, nachdem der Absturz iz iz der Fernsehschirm kurz blau
also von wem kommt die X-Box nochma?^^ Ahja Microsoft^^

Original geschrieben von SquallLeonhart
aba^^
hab heut schon dat erste wirkliche Manko gesehen. Dat Teil stürzt ab^^ Zeimal heut, beim DoA3 zocken stürtzt dat Teil ab und LOL, nachdem der Absturz iz iz der Fernsehschirm kurz blau

argh! bist du sicher?? habe bis jetzt noch keinen so konkreten all gehört!

aba^^
du wiederholst dich komischerweiße imma bei 3 verschiedenen foren .dodgy:
alzo ich findz von der technik schon sehr gut allein weilz ein coopmudos bei nem game wie halo aushält :)

aba^^

Hab ich mich doch nicht verlesen,hab es mal von jemanden im Squarenet Forum gelesen,das sie abstürzt,konnte es ja irgendwie nicht so recht glauben,aber das is wohl der beweiss,tja Microsoft ....

hmm wie lang hast du gespielt suqalli alzo länger alz 5stunden iz von der technik verständlich(wenn auch ärgerlich -.-)
und wie izt das mit dem inet?

Zurück
Oben Unten