Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Könn ma wieder zum Thema zurück kommen hier gehts um die X-Box...obwohl na hat doch was mit dem Thema X-Box und ihre abstürze zu tun :D.

Der Kontroller wird in Japan sogar umgeformt weil die Japaner kleinere Hände haben(kein Scherz!).

Ich finde das ganze Design total schlecht. Die X-box sieht so sch****e aus!! Also was die sich damit gedacht haben. Und ich glaube auch das die International floppen wird!

@ yamcha, also arbeiten tu ich bei beiden nicht viel, bin ja noch inner schule...., internet viel, und hauptsächlich zocken

@ thema: sicher wird die x-box floppen, wenn nicht bald außer halo noch n paar highlights präsentiert werden, warum sollte sich der normalverbraucher das kaufen? dafür wär es zu teuer

Tja, passt halt gut zum Namen. ;) Ich glaub auch irgendwo das die nicht der Renner wird, sich aber trotzdem am Markt etablieren wird. ;)

Haha,ein bisschen is gut das in der Mitte da kommt das X-Box Zeichen rein sieht total Krank aus und wie von Sega kopiert.

Was, das Runde Teil nihmt super viel Platz weg, und dan kommt da nur so ein blödes Zeichen drauf!!!

Ich find eher das des Zeichen wie nen Atomklumpen wirkt da des so neongrün strahlt irgendwie.Ich find das passt net zu Schwarz,aber ich sag ja Microsoft und ne Konsole...ich lach noch ein wenig ok.

ich halte von der X-Box auch nicht viel, weil der PC so oder so das einzigst ware ist,aber die X-Box wird definitif besser sein als die PS2 aleine schon von der Leistung her und da rede ich nicht nur vom
Prozessor.Trotz dem werde ich sie mir nie und nimmer kaufen ,weil es da nur scheiß Spiele für gibt.(Halo ausgeschlossen obwohl es sich bestimmt scheiße auf der X-Box spielt)

Wie gesagt ich bin zwar kein Fan von der X-Box aber ich muss alls Mod fair bleiben :D , geht auf (Einfach auf Games klicken) da gibt Bilder zu allen spielen wo man weiß das sie auf der X-Box erscheinen werden, ich muss zugeben die Bilder sehen gut aus dodgy

Die Bilder sehen zwar gut aus, interressieren tue ich mich aber eigentlich für gar keins. Vor allem nicht für Halo!

Ich finde Azurik: Rise of Perathia sehr schön , aber nicht von der Grafik allgemein sondern die verschieden Maps sehen sehr Schön aus.

Mhmm was so ich jetzt zur X-Box sagen ?

Irgendwie ein kleiner PC, also was soll das ? Ich hab zwar nen Pc und wer weiss wieviele Konsolen, aber eine Konsole werd ich mir sicher bald holen..man wird sehn who will ne the best.

Also von der Leistung her wird ich da sagen Nintendos Game Cube hat da die Nase vorn,und vom Spiele angebot Sonys PS2 die X-Box wird es schon etwas schwerer haben,die Freaks werden sich aber trotzdem eine holen das weiss ich einfach.

Ich muss unbedingt was posten:
Die größte und wichtigste Computerspielemesse kürt jedes Jahr die eindrucksvollsten Spiele. Nun stehen die Awards der diesjährigen E3 fest - mit einigen Überraschungen.

Console Hardware
1. Gamecube
2. Xbox

Das ist ein wahrer Hammer. Die ach so hoch gelobte Xbox hinter dem Gamecube. Da dürfte der ein oder andere bei "Nintendo" munter getanzt haben. :D (Werden die sich ergern bei Microsoft :D )
Ich kann auch noch die anderen Ergebnisse posten.

Wann kommt die x-box eigentlich raus?(ich habs vergessen.)Und äh kommen für die x-box auch irgendwelche ff teile heraus?Jedenfalls sieht Dead or alive bei der x-box sehr gut aus.
Auch sieht die x-box vom design besser als der gamecube aus finde ich.Aber die playstation 2 wird bestimmt die nummer 1 sein.

Besten Spielelineup hatte übrigens die PS2(kein scherz)Sonys PS2 is momentan in Japan und denn USA die Erfolgreichste spieleplatform.Einige negativ Punkte zur X-Box gabs übrigens auch auf der E-3, die hat geschrieben das die X-Box ein schlechtes Spielelineup hatte da kaum Spiele spielbar waren.Ebenso waren viel Spielehersteller nicht von der X-Box angetan unter anderem der Konami-Europe President und MGS2 macher Hideo Kojima der sogar sagte das die X-Box kaum besser als die PS2 sei °_O na wenn er es sagt wirds wohl stimmen.

Edit:Squall

Es kommen für die X-Box momentan noch keine FF Teile raus auch nicht Teil X Hironobu Sakaguchi hat zwar gesagt das er in Zukunft auch FF auf allen plattformen bringen will aber ganz sicher is das noch nicht.Das design der X-Box erinnert an denn Sega Saturn,die Konsole is grösser als der GC,Dreamcast oder sogar die PS2.

hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten