Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Am japanischen Markt wird sich die X-Box ausbeisen. Nicht nur das die X-Box eine Ami Konsole ist ( aus dem konkurrenz Land), sie ist auch noch teuer un ich habe schon Statistiken gesehen in denen steht japaner hätten kleinere Hände. Und der X-Box Controller ist nicht gerade klein hand freundlich.

@ Methos Z:
Darf ich den Text unter dem Ava für meine einfallslose Sig übernehmen?

Garlic

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht,und wenn doch,na ja!
Damals war Square gut heute sind sie schwach wie noch nie,und wenn sie weiter auf FF setzen anstat mal wieder sich mehr auf ihre unzähligen anderen Serien zu konzentrieren,ja dann kann mir Square gestohlen bleiben.

Original geschrieben von Kuja
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht,und wenn doch,na ja!
Damals war Square gut heute sind sie schwach wie noch nie,und wenn sie weiter auf FF setzen anstat mal wieder sich mehr auf ihre unzähligen anderen Serien zu konzentrieren,ja dann kann mir Square gestohlen bleiben.

jetzt sei mal ned so hart. bald kommt GrandiaII fürn PC. is zwar kein neues game aba immherhin...

Original geschrieben von **GaRLanT**

jetzt sei mal ned so hart. bald kommt GrandiaII fürn PC. is zwar kein neues game aba immherhin...

Ich mein nur,aber Square is ihne zweiffel zu Massenmarkt orientiert,tja und da fällt man leicht auf die schnauze.Grandia II kommt übrigens im Februar auch auf der PS2.

Square wird wahrscheinlch erst dann wieda mal "neue" game smachn wenn sie mit einem FF auf die schnauze fliegn (wie du zu sagen pflegst)

Aber nun wieder zur X-BOX!!!

alzo ich überleg mir ernsthaft eine zu kaufn allein wegen halo ein game wo man ein abenteuer zu zweit durchmachen kann :goof: und dann noch multiplayer bis zu 16 spieler :jawdrop:

Original geschrieben von UltimateGohan
Wozu die XBox kaufen,wenn die Spiele von der XBox sowieso auf den PC kommen,außerdem ist sie ziemlich teuer.

das nenn ich ein gerücht! immehin solld ie X-Box auch gewinn einbringen.. da wäre es ein großer fehler alle games auch für PC relesaen. Ich denke Halo is da eher eine ausnahme!

Ich ging eigentlich davon aus dass es Microsoft wenigstens schaffen würde ihren Toptitel(halo) X-Box Exclusiv zu machen.

Jetzt gewinn ich aber den Eindruck das die Spiele Entwickler der X-Box immer weniger vertrauen.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Ich ging eigentlich davon aus dass es Microsoft wenigstens schaffen würde ihren Toptitel(halo) X-Box Exclusiv zu machen.

Jetzt gewinn ich aber den Eindruck das die Spiele Entwickler der X-Box immer weniger vertrauen.

Garlic

Halo war aber für PC zuerst angekündigt>!

Das war bevor die Sache mit der X-Box Gestalt angenommen hat. Dann hat Microsoft es ziehmlich schnell an Lannd gezogen und man dachtre es sei X-Bo Excklusiv. Darüber haben sich die Pc Gamer ziehmlich aufgeregt.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Das war bevor die Sache mit der X-Box Gestalt angenommen hat. Dann hat Microsoft es ziehmlich schnell an Lannd gezogen und man dachtre es sei X-Bo Excklusiv. Darüber haben sich die Pc Gamer ziehmlich aufgeregt.

Garlic

In der neuen GAmestar is sogar ein Packshot von HAlo abgebildet ... und da steht "X-Box exklusiv" drauf.... also wie jetzt! Halo auch für PC oda ned???

Original geschrieben von **GaRLanT**

In der neuen GAmestar is sogar ein Packshot von HAlo abgebildet ... und da steht "X-Box exklusiv" drauf.... also wie jetzt! Halo auch für PC oda ned???

Konsolenintern gilt der Titel Exclusiv für die X-Box,aber das gilt nicht für den PC Spiele bereich.

So, will mich auch mal zur Xbox äussern:

Also ich muss zugeben das ich vor etwas längerer Zeit, als die Xbox ein noch fast ein unbestätigtes Gerücht war,noch sehr große Hoffnungen in sie gesetzt hab. Der Dreamcast ging langsam aber sicher die Puste aus und ich wollte mich weder mit Nintendo noch mit Sony anfreuden. Ausserdem war die Xbox von der Idee her einfach genial. Eine Konsole mit ner Harddisk und einer Netzwerkkarte als Standardausrüstung. Ich träumte schon lange von einem Gerät der die Konsolen- und die PC-Welt vereint und Genres beider Welten anbietet. Naja als dann der eindeutig zu hohe Preis bekannnt würde bekam ich arge Zweifel am Erfolg der Xbox. Und ausserdem scheint mir hat Microsoft kein Intresse daran den PC vom Spielemarkt zu verdrängen (was ich sehr bedaure). Mittlerweile sieht es aber gar nicht mehr so schlecht für die Xbox aus denke ich. MS hat nötige Kohle (anders als Sega früher immer:bawling: ) die Xbox durch Werbung genauso bekannt zu machen wie es Sony mit der PS/PS2 geschafft hat. Und was die Spiele angeht fehlen zwar noch einige Genre aber die wichtigen Genre Rennspiele und Beat'em Ups sind schon mal mit sehr guten und vor allem Exklusiven Spielen abgedeckt (DOA3, P.Gotham). Naja mal sehen wie es weitergeht.

Ich hab mir hier nicht viel duchgelesen aber ich hoffe mitlerweile hällt keiner mehr die Xbox für einen "PC-Light". So weit sollte nun schon jeder sein der einigermaßen informiert ist. Und so "ulkige" Witze über Systemabstürze oder "Blaue Bildschirme" sollten mittlerweile auch schon der Vergangenheit angehören.

Zurück
Oben Unten