Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sag ich mal was ich von der Xbox bzw. Microsofts Versprechungen halte:

1. Die Xbox wird in Amerika und in Europa zum ungefähr gleichen Termin erscheinen....... Ahaa.... :dodgy: (Ver*****ung nr.1)

2. Die Xbox wird sich nach dem Preis der PS2 richten.... PS2 = 599DM Xbox = 936DM... Was soll dieser Mist? Ich spar sogar Geld wenn ich mir das Teil aus Amerika impotieren lasse! (edit: 200 - 300 DM), (Adapter für NTSC hab ich schon)

3. Memory Card = 100DM, Controler = 80DM, Ein Spiel = 140DM....

Das geht zu weit! Microsoft denkt wohl das wir in Deutschland alle Millionäre sind! Eins steht fest, Ich werde mir keine überteuerte Xbox in Deutschland kaufen! (wenn der Preis so hoch bleibt)

Da das andere Topic zu is schreib i hiers rein.

shagy
erstens der DC ist untergegangen weil das Managemant so was von blöd war!!!
und wer Microsoft oder nintendo nicht kennt lebt hintern Mond!!
ich kenne keinen der die 2 nicht kennt!!!
also was sagst nun!!!

Na siehste. Keene Werbung keen Bekanntheitsgrad. Oda glaubst du das das Liverpool Sponsoring (nur ein Name auf nem Trikot) irgendwas gebracht hat? Oda die Frisörwerbung? I glob net! Das Managemant konte man scho zu Saturn Zeiten vergessen. Auch ein Grund war das England die Zügel in der Hand hatte. Dort wurde ja die meiste Werbung gemacht, und die ham au den Etat für Deutschland gestrichen.

Wenn man nach Nintendo fragt kommt zu 90% der Game Boy als Antwort.

@Shagy
Woran solls den sonst liegen. Alles hängt von der Leistung ab, denn nur so kan mann auch Spiele mit toller grafik Programieren! SoNie ist zwar in den Köpfen der der Leute, aber auch Ms und Nintendo. Jeder kennt die 3 Namen. Also ist das auch kein Vorteil für die PS2. Die PS2 wird sterben. nennt mir einen Grund warum nicht und ich sag euchwarum DOCH!

Es gab scho etliche Konsolen die technisch ne Klasse besser warn als die z.Z. erhältichen Konsolen (Game Gear, 3DO...). Der DC war techn. au um etliches besser als die PSX, trotzdem is sie gefloppt!! I bin hier keen Sony Fanatiker (hab 10 verschiedene Sega Konsolen) aba es is numa so. Kaum nehm i ma das Wort Videospiele in den Mund und scho kommt vom gegenüber: "Cool, haste au ne PSX (PS2)?".
Hier ma meine Gründe:
-PS2 is dann (nach dem GC) die billigste Konsole, bei fast gleicher Ausstattung (Xbox hat zwar ne HD aba is net von Haus aus DVD fähig)
-DVD fähig (is zwar die Xbox zwar au, aba is teurer)
-GC hat das Kinderimage weg (leider, trotz Resi) und is "nur" (gottseidank) ne Spielekonsole.
-Sonys geniale Marketingabteilung

Is und bleibt meine Meinung. Die PS2 wird den Markt (leider)beherrschen. Gefolgt von dem Cube und der Xbox. Mein Bedenken is au das die Xbox erst nächstes Jahr in Japan erscheint. Das Weihnachtsgeschäft geht also an Sony oda Nintendo. Und wer soll sich dann no ne drittkonsole zulegen?

Original geschrieben von SSJ 100
Ich werde mir die X-Box 100%ig zu legen!!!
Den sie ist einfach spieze nach dem infos von einigen!!
Ich habe sog*****on mit einem gesprochen der auf der Messe von Microsoft war ( keine Ahnung vo der war. )
und er sagte das die Box einfach traum ist!!
Grafisch besser als Ge-force 3!!!!
Die spiele die zum testen waren waren einfch super gemacht!!!
Aber aus den diskusionen mit meinen Freundn kam heraus das wir sie uns ale zulegen!!
Microsoft ist auserdem die Firma schlecht hin!!!
Nicht nur Computer sondern ab jetzt auch im konsolen bereich!!!
WEr sagt die haben dort nichts verloren!!!
die Strategie was da Bill Gates und co. abziehen ist einfach himmlisch!!!
Die meisten werns nicht verstehen aber so ist das

du spinnst....bist wohl ein microsft fanatiker.

Original geschrieben von Yamcha
hier könnt ihr über die X-Box diskutieren (design, grafik, musik, spiele)

ich persönlich werde mir die X-Box glaube ich nicht kaufen weil sie mir sicher zu teuer wird!
900 mark sind schon was aber wenns spaß macht is mir nichts zu teuer rafik hat mich schin in den bann gezogen :D

Hi!!!
ich habe die X-BOX!!!
Und muss sagen sie ist so geil!!!
ich habe zwei spiele nämlich HALO und Gotham Racing!!!
Also HALO ist einfachn nur geil!!!
Ich stehe da mit meiner figur und schaue in den Wasserfall die detailgetreue ist einfach nur geil!!!
Und gotham Racing ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe die Punktesysteme sind viel besser gemacht also beim driften ist es viel besser also man bekommt viel mehr punkte für einen langen drift und so!!!
Also einfach nur geil!!!
Und das geld ist auch kein problem denn ich habe meine jap. PS2 mit 5 Spielen für 7.500 schilling oder ca. 1.071 DM!!

Ich sag immer Gute Graphik macht kein gutes spiel,und erscheint HALO nicht auch auf denn PC,von Lizens Produkten halt ich net viel,als fan kann man sich sowas kaufen aber zum echten vergnügen möcht ich lieber was eigenes.

Hab grad was lustiges gelesen:
Laut einer Zeitung, die ich hier mal nicht nennen werde, soll ein , (Wortlaut!) einflussreicher amerikanischer Analyst, gigantische Verluste seitens Microsoft vorhersehen.
"Wir glauben, dass die X-Box bis zum Fiskaljahr 2004 um eine Milliarde Dollar kosten könnte-wenn das Produkt halbwegs erfolgreich läuft", sagt ein Wall-Street Kenner.
Der Grund dafür ist recht simpel:Microsoft kostet die Produktion einer X-Box zwischen 300-400 Dollar, wobei diese Kosten noch zusätzlich durch Marketing-Kosten sowie Mehrwertsteuer usw. steigen.
Ich weiss ja nicht, ob man das glauben soll.

Meiner Meinung nach hätte sich Microsoft doch nicht auf ein Geschäft eingelssen, von dem es nicht mal annähernd die vorrausichtlichen Kosten wüsste.

Andererseits;Es ist immerhin Microsoft... :dodgy:

Original geschrieben von Kuja
Bitte keine Doppel oder reifach posts mehr,über denn edit button kann man das auch bearbeiten,aber da es ja ziemlich viel ist was du schreibst lass ich es,solche ein mühe zerstör ich ja net *ggg*.

schreiben ist gut der hat das doch alles blind reinkopiert...

naja jedenfalls ist dead or alive 3 schon erstaunlich...aber tekken 4 und virtua fighter4 werden ja auch crass werden.

wenn microsoft 300-400$ in jede einzelne kiste investieren muss sollten die lieber ihren laden zu machen. ich glaub das ist nur geschwätz
die x-box kostet ja nicht mal 400$
aber x-box suckt! erschein doch eh nur us games und dann fast alles noch auf dem pc...wer ne gute grafik von ner konsole will sollte gleich nochmal 2000-3000dm für nen gescheiten fernseher hinlegen und sich mal umsehen ob er einen mit ner guten auflösung findet

ne konsole würd ich mir nur kaufen weil ich games ala FF oder Tekken zocken will, aber nicht wegen ego oder taktik shooter...

Original geschrieben von Rezack

ne konsole würd ich mir nur kaufen weil ich games ala FF oder Tekken zocken will, aber nicht wegen ego oder taktik shooter...

Da ist was wahres dran,immerhin sind solche games wirklich wegen der komplexen Tastaturen steuerung auch nicht für Konsole geeignet,ausnahmen wären da nur Spiele die,direkt für eine Konsole entwickelt werden.Im Falle von Ego-Shootern wäre das Perfect Dark,und bei strategie Pikmon(Pflanzenmänner).

hm xbox naja halte ich nicht viel von ist ja schon alles wie beim pc bei da hätte man sich ja gleich nen pc holen können statt das ding nur verdammt microsoft hat zuviel geld aber forscher sagen schon gates wird mit der xbox verluste machen

Original geschrieben von Ryo Hazuki
hm xbox naja halte ich nicht viel von ist ja schon alles wie beim pc bei da hätte man sich ja gleich nen pc holen können statt das ding nur verdammt microsoft hat zuviel geld aber forscher sagen schon gates wird mit der xbox verluste machen

Die anzeichen dafür sind auf jedenfall mal da,nicht falsch versten ich mag die X-Box nicht,aber muss eben sals Moderator Objektiv denken.Momentsan liegt das verhältniss jetzt mal verglichen mit dem NGC 1(X-Box)-5(NGC) und auch die PS2 verkauft sich deutlich besser als die X-Box(liegt vermutlich an Final Fantasy X und immer noch Metal Gear Solid 2).

Also nur ma so wenn man ma so vergleicht mit der technik NGC und xbox dannn denkt man fast es wäre scho wieder ein paar jahre zwischen denen abstand xbpox hat über 100Millionen farben in der sekunde der nintendo nur 6-12millionen da is die xbox echt 10ma bessa außerdem sind die games(durfte scho testen auf nintendo oft lkausig :p)

@Rene: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du den Unterschied zwischen 100 Millionen und 10 Mllionen Farben merken würdest? Unser Gehirn kann nämlich nur gut 10 Millionen Farben auseinanderhalten und ob es nun 8, 9 oder 10 Millionen Farben sind, spielt nicht die geringste Rolle, da wir sie nicht warhnehmen! Die Hersteller geben nur gerne mit solchen Zahlen an uma ahnungslose Kunden damit zu ködern (Boah, die hat 10 mal mehr Fraben!!!).

Original geschrieben von SuperSaiyajin
@Rene: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du den Unterschied zwischen 100 Millionen und 10 Mllionen Farben merken würdest? Unser Gehirn kann nämlich nur gut 10 Millionen Farben auseinanderhalten und ob es nun 8, 9 oder 10 Millionen Farben sind, spielt nicht die geringste Rolle, da wir sie nicht warhnehmen! Die Hersteller geben nur gerne mit solchen Zahlen an uma ahnungslose Kunden damit zu ködern (Boah, die hat 10 mal mehr Fraben!!!).

Stimmt absolut,es macht überhaupt keinen unteschied ob 5 oder 80.Millionen,die wird man eh nie sehn,ich weis noch bei der PS2,aber gut das'n anderes Thema.

das mit den Farben war vielleicht bei Gb,Nes,und Snes noch zu merken aber bei PS2,Xbox,GC is das völlig egal....

edit: ups... das hat kuja ja schon gesagt.. :D :dodgy

ist ja alles recht und schön was ihr da alle so brav schreibt aber wenns wie bisher weiterläuft wird microsoft nacheinander die wichtigsten konsolenentwickler(zumindest in europa) aufkaufen als nächstes steht nämlich schon thq auf der wunschliste. na ja was solls wer meine persönliche meinung über die x-box kennen will der richte seine augen nach links

THQ nein wie schlimm,von mir aus kann Microsoft noch ID,Sierra(gibts die eigentlich noch?)und was weis ich noch wen kaufen,solange es nicht Enix,Square,Namco,Koei oder Capcom sind,interresiert mich das nicht die bohne.

Original geschrieben von Kuja
THQ nein wie schlimm,von mir aus kann Microsoft noch ID,Sierra(gibts die eigentlich noch?)

:dodgy: ja, die gibts noch. Nur nich die lieben Strategie-spiele unterschätzen...
Und wenn der schlechte Trend im Videospiel-Sektor anhält, werden Elefantenhochzeiten nicht lange auf sich warten lassen.

watet doch einmal ab bis sich microsoft dem jap markt zuwendet, sony hat zwar große anteile an square aber bei weitem nicht die mehrheit ebenso wie temco usw. also es bleibt abzuwarten wie scih alles in zukunft entwickelt aber wenn bigM seine bisherige strategie weiterverfolgt steht die zukunft von ps2 und gc in den sternen.

Zurück
Oben Unten