Die X-Box

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von **GaRLanT**
ich erinnere mich noch an die zeiten wo es für anfang 2002 angesagt war..!
Ja klar, aber das war bestimmt schon vor über einem Jahr. Und es wird so gut wie jedes Spiel um Monate verschoben, außerdem wurde ja gesagt, dass die PC Version von Halo nach der X-Box Version kommt.

Also ich hab die X-Box gestern ausgibig getestet und bin zu diesem Urteil gekommen:

Controller: Total schlecht desgingt , spiele wie International Track and Field zu spielen wäre auf der X-Box nicht möglich da du dir dabei die Hände verknoten würdest. Mir hat NBA 2002 überhaupt kein spass gemacht , da der Controller einfach für das Spiel total ******** ist. Für spiele wo man nicht so schnell drücken muss geht er vieleicht gerade so noch , aber als ganzes gesehen ist der Controller ein griff ins KLO!

Grafik: Die so oft angesprochene "gute Grafik". Denn einzigen unterschied den ich fest gestellt habe ist das viele Spiele einfach glatter aussehen , was vielen Spielen zu gute kommt , viele allerdings auch total unecht aussehen lässt. Als ich eine Zeit Halo angezockt habe , war ich entäuscht , doie Grafik ist gut , aber nicht so gut wie beschrieben , bei ran zoomen mit der Sniper sieht man sogar die Pixel ganz genau.

Naja , und zum Preis muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

Original geschrieben von Majin SSJGoten
Ich hab gehört dass Halo nur auf der X-Box kommt!
Halo wird auf den PC rauskommen!
Es gibt Gerüchte, dass Doom 3 zuerst auf der X-Box rauskommt und dann als PC-Version. Ich finde das echt schwachsinnig. Ego Shooter lohnen sich auf Konsolen nicht besonders, schon wegen der Steuerung.

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Halo wird auf den PC rauskommen!
Es gibt Gerüchte, dass Doom 3 zuerst auf der X-Box rauskommt und dann als PC-Version. Ich finde das echt schwachsinnig. Ego Shooter lohnen sich auf Konsolen nicht besonders, schon wegen der Steuerung.

Wenn man die Steuerung ändern aknn (wie bei Q3 auf DC) sind sie gar ned mal so schlecht spielbar...

Das Halo nur auf PC rauskommt bezweifle ich! kommt halt nur etwas später! (hoffentlich...)

die x-box ist billig
sie stürtzt nie ab
ich hab ne x-box auserdem es kommen über 40 rpg's
raus .bitte seid jetzt nicht böse

Original geschrieben von kyro
die x-box ist billig
sie stürtzt nie ab
ich hab ne x-box auserdem es kommen über 40 rpg's
raus .bitte seid jetzt nicht böse

das sind ja ziemlich konkrete aussagen =)

also das die X-BOx billig ist ist ansichtssache. Die angebote sind allerdings wirklich "günstig" (X-Box + controller +game 375€)

das sie nie abstürzt weiß man nich so genau. ich glaub SquallLeonhart ha gesagt das sie bei DoA3 oft abkratzt.

Und das über 40RPG's rauskommen... naja das wird sich noch weisen!

Ich war letztens bei Media-MArkt und da haben 2 Jungen Dead Or Alive gespielt , und dann ist das spiel abgekratzt , die haben blöd geschaut :D

Zurück
Oben Unten