Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gokumania
Ich finde es total blöd das Microsoft sich jetzt auch in den Konsolen Markt einmischt. Die machen alles kaputt !
Die X-Box hat zwar vielleicht bessere Grafik als die PS2 aber die Spiele sind net so gut ! Außerdem sind die Controller doof die sind voll unhandlich. Und das ding is zu teuer !
Ich bleib bei meiner PS2 und warte auf die PS3. Ich glaub net das Microsoft mit der X-Box erfolg haben wird. Die sollen lieber bei den PC Sachen bleiben.
Also du hast wohl noch nie Halo gesehen...das is n übergeiles Spiel und zum anderen belebt die X-Box die Sony beherschte Konsolen Welt.....und auf die PS3 kannst du noch lange warten.![]()
Aber ich denke auch,dass es die X-Box schwer haben wird,sie is einfach zu teuer und auch die Spiele sind im Schnitt alle um die 10 Euro teurer,wer kann sich das schon leisten?Ansonsten n echt geiles Gerät *g*
Original geschrieben von Yamcha
Ich glaube ein Spiel um 10 Euro kann sich hier wirklich jeder leisten. Meintest du ned eher 100?