Die X-Box TOP oder FLOP

Was haltet ihr von der X-Box

• X-Box rules !

Stimmen: 5 31,3%
  • Mist! GCN wird besser

Stimmen: 1 6,3%
  • Ich bleib bei meiner PS2

Stimmen: 6 37,5%
  • Ist mir zu teuer

Stimmen: 1 6,3%
  • Ist nicht schlecht aber nicht so meins

Stimmen: 0 0,0%
  • PC ist immer noch das beste

Stimmen: 3 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es total blöd das Microsoft sich jetzt auch in den Konsolen Markt einmischt. Die machen alles kaputt !
Die X-Box hat zwar vielleicht bessere Grafik als die PS2 aber die Spiele sind net so gut ! Außerdem sind die Controller doof die sind voll unhandlich. Und das ding is zu teuer !
Ich bleib bei meiner PS2 und warte auf die PS3. Ich glaub net das Microsoft mit der X-Box erfolg haben wird. Die sollen lieber bei den PC Sachen bleiben.

Keep cool and take the easy way !

Die X-Box ist nicht schlecht, aber halt nicht so flexibel wie nen PC. SIe ist aber immer noch besser als ne PS2.

Also hier in Europa wird sie sicher floppen, wegen des hohen Preises, und in Japan ist sie ja schon gefloppt, in Amerika soll sich ja die X-Box gut verkauft haben, wie ich gehört habe.
Meine persönliche Meinung es wird floppen

Ich finde es total blöd das Microsoft sich jetzt auch in den Konsolen Markt einmischt. Die machen alles kaputt !
Die X-Box hat zwar vielleicht bessere Grafik als die PS2 aber die Spiele sind net so gut ! Außerdem sind die Controller doof die sind voll unhandlich. Und das ding is zu teuer !
Ich bleib bei meiner PS2 und warte auf die PS3. Ich glaub net das Microsoft mit der X-Box erfolg haben wird. Die sollen lieber bei den PC Sachen bleiben.

Also du hast wohl noch nie Halo gesehen...das is n übergeiles Spiel und zum anderen belebt die X-Box die Sony beherschte Konsolen Welt.....und auf die PS3 kannst du noch lange warten. :D
Aber ich denke auch,dass es die X-Box schwer haben wird,sie is einfach zu teuer und auch die Spiele sind im Schnitt alle um die 10 Euro teurer,wer kann sich das schon leisten?Ansonsten n echt geiles Gerät *g*

Original geschrieben von Gokumania

Also du hast wohl noch nie Halo gesehen...das is n übergeiles Spiel und zum anderen belebt die X-Box die Sony beherschte Konsolen Welt.....und auf die PS3 kannst du noch lange warten. :D
Aber ich denke auch,dass es die X-Box schwer haben wird,sie is einfach zu teuer und auch die Spiele sind im Schnitt alle um die 10 Euro teurer,wer kann sich das schon leisten?Ansonsten n echt geiles Gerät *g*

Ich glaube ein Spiel um 10 Euro kann sich hier wirklich jeder leisten. Meintest du ned eher 100?

@ Gokumania : Doch ich kenne Halo ! Ich habe auf dieses Spiel gewartet. Denn es sollte für PC kommen doch dann plötzlich: MICROSOFT KAUFT DIE FIRMA AUF ! UNd damit haben sie für mich das ganze Spiel versaut. Hätten die die Firma nicht aufgekauft hätte ich das Spiel schon seit ca 1 Jahr spielen können ! AUF PC ! Ich mag weder die X-Box noch Microsoft. und !70! Euro (140DM) für ein Spiel ist mir ein bisschen zu teuer. Da sind die PS2 games mit max 60 Euro die Höchstgrenze.

ich find die X box schon gut nur sie is halt zu teuer aber sie is immer noch besser als die PS2 und Halo is der Hammer.
Uund es werden bestimmt noch gute spiele für die x box kommen da bin ich mir sicher

also ich denke mal nicht das xbox ein flopp ist... den die hat echt ne super grafik !!! *sabber* aber sie ist einfach zu teuer!!

Original geschrieben von Yamcha

Ich glaube ein Spiel um 10 Euro kann sich hier wirklich jeder leisten. Meintest du ned eher 100?

Ich hab geschrieben 10 Euro teurer net 10 Euro teuer......

Wer lesen kann is im Vorteil kann ich da nur zu sagen....

Die XBox ist die technisch beste Konsole und hatt ein tolles Lineup (Oddworld, Gun Valkyrie, Jet Set Radio Future). Deshalb werde ich mir erstmal neben der PS2 nur den GC als 2t-Konsole holen. Obwohl kein ernsthafter Spieler (und ich schon gar nicht) über kurz oder lang an der Box vorbei kommen wird, allein wegen den ganzen Segaspielen (Ich hoffe auf eine Preissenkung).

Ich würde hier in Europa auf einen DC-nachfolger tippen. (tolle Spiele, technisch perfekte Konsole, aber trotzdem erfolglos wegen dem Marketing [allerdings psielt hier auch noch der zu hohe Preis eine Rolle])

mfg
Brooklyn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten