Die Wochenshow (R.I.P.)

alexiel schrieb:
So 'ne Art Gedenkthread. :D
Ich glaub ,das war die erste Comedyshow ,die ich wirklich regelmäßig gesehen hab....
Die Anfangsbesetzung war am besten!
Anke,Marco,Bastian und Ingolf (ja, ich weiß dass es vor Bastian noch eine andere Frau gab, aber die zählt jetzt einfach mal nicht :dodgy: )

Hm .. >.o .... meine erste Comedy-Show war damals RTL Samstag Nacht ... das war einfach genial ! Irgendwann hat Sat 1 dann die Konkurrenz ins Programm geschickt, nämlich die Wochenshow .. und damals kam die Wochenshow bei weitem nicht an RTL Samstag Nacht ran .... wenn ich mich nicht ganz täusche lief das damals sogar zur gleichen Zeit, aber ich hab mich damals immer für RTL entschieden. Erst als RTL Samstag Nacht nicht mehr lief hab ich ab und an in die Wochenshow reingeschaut ... und sie wurden dann auch zunehmend besser ... mit Ricky und Brisco o.O usw. .... so dass ich´s dann geliebt habe ^^ .... aber als Anke und immer mehr damit aufgehört haben, war´s schließlich einfach nicht mehr dasselbe >.o

hab's irgendwann mal zufällig eingeschaltet o.o .. da lief die erste folge von rickys pop sofa XD''''' .. seit diesem tag hab ich kaum eine folge verpasst XD'' .. naja, bis zu dem tag als marco rima (schreibt man den so ? XD') und danach anke ausgestiegen sind -_-' ... danach haben die eigentlich nur noch verzweifelt versucht ihre alte top-form zu finden, was - wie man sieht - nicht geglückt ist o.o'

.. und als dann auch noch diese 7249017249 wiederholungen kamen hat's doch ein bisschen angefangen zu nerven o.o .. am anfang hab ich mich immer voll gefreut, weil die ja wirklich die GANZ alten folgen gezeigt haben o.o .. als die blonde noch dabei war XD' .. aber .. irgendwie haben die nur ganz bestimmte folgen wiederholt >.O ...ich hab immer auf eine bestimmt folge mit brisko gewartet (sex tv war soooooooooo genial XD' ) .. aber die kam nich mehr ;___;''

.. was auch noch genial war, waren die wetterberichte von marco rima XD'' .. die von markus m. profitlich waren eher langweilig o.O .. aber die von marco XD' .. als er als kurzsichtiger mit dieser RIESENbrille ankam XD ... oder halt total betrunken o__o'' XD'

jaja .. wochenshow war schon was feines ^^"

Wo ich die Vorschau zu dieser neuen "Nachrichten-Sketch" Sendung auf Sat.1 gesehen hab, hab ich mir so gedacht: Wär doch schön wenn die von Sat. 1 wiedermal ein paar Wochenshow classics senden würden (haben die ja schonmal gemacht, wenn auch damals die Wochenshow noch lief).
Hab die Wochenshow wirklich gemocht, sie haben auch den Abgang von Marco Rima gut hingekriegt mit einem erstklassigen Ersatz. Aber als dann Anke ging und diese Anette Frier kam (eine Person die ich aus unerfindlichen Gründen einfach nicht ausstehen kann) gings etwas bergab... aber die alten Folgen, die sind wirklich klasse ^^

ich habe immer gerne die sketche von marco rima als den alten opa und den einen der den schwulen immitiert hat (komme jetzt net auf den Namen - Hallo liebe leibenden) geschaut die fand ich immer am besten deshalb fand ich das schade als marco rima weg ging ich habe zwar ab und zu die dann noch geschaut aber nach und nach wurde die mir dann zu langweilig

Früher war's mal ganz lustig, hab ich meistens geguckt, wenn nichts besseres lief. Aber wenn ich das heute sehen würde, ich glaub den Humor von damals würde ich nicht mehr verstehen, war alles ziemlich lasch und abgedroschen.

Zurück
Oben Unten