Die Wahre Liebe

Hi leute hier ist meine neue FF ich weiß ich hab schon ne andere angefangen und nicht zu ende gemacht aber die wird auch fortgesetzt .Dies geschichte wollte ich ein wenig anders machen nicht immer nur die einfachen liebesgeschichten.Ach ja ich hab jetzt Praktikm und bezweifle das ich so oft schreiben kann aber wenn sie euch gefällt schreib ich gleich heute weiter.Ok lange rede kurzer sinn ich fang an

Die wahre Liebe

Zwei Jahre vor der Geschichte

Ein Mädchen namens Tia grad mal 12 wurde von ihrem Freund nur ausgenutzt Der einzige aus weg für sie Rache an allen Jungs die was von ihr wollen .Niemandem würde sie mehr ihr Herz öffnen .

4 Jahre später

Tia wachte gerade auf sie sollte heute auf ihre neue Schule gehen ihr einziges Motto war Jungs ausnutzen nichts anderes .Tia war jetzt 16 und hatte schon 35 Jungs doch sie war immer nur so lange mit ihnen zusammen bis sie ihr sagten Ich liebe dich und wenn sie sich vergewisserte dass es auch stimmte machte sie Schluss .Tia ging langsam und verschlafen zum Badezimmer um sich fertig zu machen sie wollte doch besonders aussehen vielleicht könnte sie ja doch ein paar Jungs ausnutzen .sie zog sich einen schwarzen Minirock an und ein Weinrotes träger Oberteil ihre langen gelockten schwarzen haare ließ sie locker herunter fallen sie schminkte sich nicht fiel denn ihr Gesicht war schon wunderschön sie hatte grüne durch dringende Augen und rote volle Lippen so zusagen sah sie einfach Perfekt aus ein Mädchen das jedes jungen herz höher schlagen lässt. Als sie mit dem Frühstücken fertig war nahm sie ihre Tasche und ging langsam den Weg zur Schule lang sie überlegte in was für ein schul verein sie gehen könnte auf ihrer alten Schule hatte sie Tanz Unterricht doch das fand sie mittlerweile langweilig sie wollte etwas das ihren ganzen Körper beanspruchen würde Körper und Seele .Ehe sie sich versah war sie auch schon angekommen vor der Schule tummelten sich schon Hunderte von Schülern doch einen gut aussehenden Typen sah sie nicht zu ihrem bedauern als sie ins Gebäude kam richteten sich die meisten blicke auf sie doch sie ging ohne jemanden richtig zu beachten auf zwei Jungs zu die sich gerade etwas aus ihrem Spint holten sie sagte: „ Äh... Endschuldigung könnt ihr mir sagen wo ich das Büro finden kann?“ Die beiden Jungs drehten sich gleichzeitig um und tia musste einmal tief Luft holen den die Jungs sahen einfach zum anbeißen aus der eine hatte Schwarze haare und auch dunkle Augen sein haar trug er Igel förmig doch in seinen Augen konnte man sich einfach verlieren dachte sie der andere war aber auch nicht zu übersehen er hatte violette haare die Pilz förmig geschnitten waren und seine Augen glänzten in einem schönem blau ihre Körper sahen durch Trainiert aus und wie tia vernahm waren sie woll Mädchen schwärme .Trunks antwortete :“Ja klar komm gleich mal mit.“ Die beiden führten sie einen gang lang der für sie endlos schien doch sie loste in sich gerade aus wenn sie woll als erstes vernaschen wollen würde .

Fortsezung folgt

Original geschrieben von MaraJade
Klingt gut aber mit n paar Satzzeichen mehr wäre es einfacher zu lesen ;)

ach das geht doch mit em satzzeichen

wichtiger ist das die story stimmt und die hier ist wirklich gut
hört sich sehr interressant an. Wann schreibst du denn jetzt weiter?

hi, is echt cool deine ff! aber versuchs doch noch heut abend oder auf jeden fall bis um 20 nach 7, ansonsten kann ichs erst so um 5 lesen! also, beeil dich bitte!
mfg

@all danke das ihr mir so fleißig geschrieben habt deswegen bin ich extra früher aufgestanden um euch den nächsten teil zu posten.

Also hier ist er

Als Tia endlich im Büro ankam hatten sich Trunks und goten schon längst verabschiedet tia sah ihnen noch lange hinterher bis die Rektorin sie raus riss .Tia stammelte schnell eine endschuldigung und setzte sich vor die rektorin die wies sie in die klasse von Herr Karottenfresser .tia stolzierte langsam die Gänge lang als sie plötzlich ein Schild mit der Aufschrift 10 b sah sie klopfte kurz und ging rein alle blicke richteten sich auf sie doch sie suchte nur trunks und goten .Der Lehrer stand auf und wies sie auf den Platz neben einem Mädchen das helle blonde haare hatte. Tia war schon immer Kontaktfreudig besonders wenn es um Jungs ging als die klasse sich wieder beruhigt hatte schaute sie sich um und tatsächlich Goten und Trunks saßen zwei reihen vor ihr sie war glücklich denn sie hatte sich als ziel Trunks ausgesucht und dann wollte sie goten .Als die erste stunde zu ende war waren zwei stunden Sport dran tia mochte Sport also zeigte sie auch ihr können alle waren ziemlich erstaunt außer Trunks denn er hatte keine Augen für sie .Nach dem Sport gingen alle unter die dusche Doch tia brauchte ziemlich lange als alle Mädchen schon raus waren stürzte Goten rein Tia sah geschockt goten an der wahrscheinlich das gleiche machte er stammelte kurz eine endschuldigung und stürmte wieder raus.Tia atmete erst mal wieder tief luft was auch goten tat sein gesicht war immer noch knall rot doch tia gefiel im sehr was sollte er nur machen dachte er .Tia kam derweil aus der kabine raus als sie son goten erblickte wurde sie knallrot drehte sich um und ging in eine andere richtig goten der sie auch mitbekommen hatte lief wieder knallrot an Trunks wunderte sich aber sagte nichts doch er vermutete etwas.

Fortsezung folgt

Zurück
Oben Unten