Die Vergangenheit von Naruto und Co.

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hallo erstmal ^^
Ich hoffe, so einen Theard gibt es nicht schon...
Naja, der Titel ist Programm, also sagt was zu der Vergangenheit von Naruto und Co.

Hi Naima^^

Ich finde die Vergangenheit von Gaara sehr traurig....
Er bekam seine Mutter nie richtig zu Gesicht....
Er hat nur ein Bild von ihr....
Und das ihn Yashamaru auch noch angreift is hart.....
Er gab immer vor das er ihn liebte.....
Aber alles war Show....
Ich kann Gaara verstehen....
Niemand mag ihn....schwierige Kindheit....
Aber auch die von Naruto war nicht besser....
Ihm erging es fast genauso wie Gaara....
Er kannte seine Eltern auch nicht....
Und auch er wurde nicht akzeptiert.....
Nur wegen des Neunschwänzigen.....
Auch die Kindheit von Sasuke war gräßlich....
Er verlor seinen ganzen Clan....
Itachi hatte ihn nur verschont das er später mal gegen ihn kämpfen kann....
Das war sein Plan von Anfang an.....
Ja das wars erst mal fürs erste....

lg Goku

Ja, ich bin ganz deiner Meinung, Goku.
Die Drei haben eine schreckliche Kindheit hinter sich. Sie tuen mir richtig Leid...
Und dabei wurden sie nur so schlecht behandelt, weil sie anders waren. Wenn Naruto z.B. nicht den Fuchsdämon in sich tragen würde, dann wäre seine Kindheit sicher schöner gewesen...

Aber Sasuke wurde niche von den Dorf bewohnner verstoßen wie Naruto oder Gaara also mann könnte noch sagen Sasuke hatte es noch leicht weill jeder ihn gehlofen hat.

@Mangafan:ja,haku war echt zum heulen...*heul*
@topic:aber gaara gings echt am schlechtesten.weiß nich ob ihr shippuuden guckt aber da hat naruto das so schön erklärt:
er hatte am anfang niemanden
gaara hat gedacht er hätte yashamaru,hat den dann verdammt fies verloren und stand genauso da wie naruto(seelisch noch schlechter,weil er verarscht wurde)
dann hat naruto freunde(team 7,iruka)
gaara nicht
dann hatte naruto noch mehr freunde(andere teams)
gaara nicht
dann hat naruto sich verliebt(sakura)(macht ja auch glücklich)
gaara nicht
dann wurde naruto sogar richtig geliebt(hinata)
gaara nicht...

das is echt richtig fies oder?ich glaub ich beschwer mich bei kishimoto-sama...:bawling: :redhot:

@Mangafan:ja,haku war echt zum heulen...*heul*
@topic:aber gaara gings echt am schlechtesten.weiß nich ob ihr shippuuden guckt aber da hat naruto das so schön erklärt:
er hatte am anfang niemanden
gaara hat gedacht er hätte yashamaru,hat den dann verdammt fies verloren und stand genauso da wie naruto(seelisch noch schlechter,weil er verarscht wurde)
dann hat naruto freunde(team 7,iruka)
gaara nicht
dann hatte naruto noch mehr freunde(andere teams)
gaara nicht
dann hat naruto sich verliebt(sakura)(macht ja auch glücklich)
gaara nicht
dann wurde naruto sogar richtig geliebt(hinata)
gaara nicht...

das is echt richtig fies oder?ich glaub ich beschwer mich bei kishimoto-sama...:bawling: :redhot:

Dafür hat Gaara ne Famillie o.O'''

@Quinn: nen mir mal eine vergangenheit die nicht schlecht war, und über die man etwas weiss ôÔ ich denke, man kann hier eigentlich ja nur über schlechte vergangenheiten reden, da so ziemlich alle mal gemobbt wurden... und beim Rest weiss man nicht wie ihre vergangenheit war (Gai, Shikamaru, Kiba, Shino, Temari, Kankuro, Ino, Asuma, Kurenai, also eigentlich alle jo-nins, Akatsuki (ausser Itachi) ....)
und sonst kan man ja nur vermutungen aufstellen, wie die vergangenheit von denen war ^^'''
Naja, kishimoto mag wohl traurige Kindheiten :goof:

aber Gaara siene Familie wolte ihn Töten na auser Temari, Kankuro aber sein Vater wollte ich aus schalten weill er zu eine gefahr wurde also hat gaara fast keien Familie und er hatte doch auch freunde wie Temari und Kankuro oder nicht und Naruto ist doch auch ein freund.

Gaaras Leben bessert sich zunehmends. Ohne groß zu spoilern, ich glaube, er hat später doch ein recht angenehmes Leben.

aber Gaara siene Familie wolte ihn Töten na auser Temari, Kankuro aber sein Vater wollte ich aus schalten weill er zu eine gefahr wurde also hat gaara fast keien Familie und er hatte doch auch freunde wie Temari und Kankuro oder nicht und Naruto ist doch auch ein freund.

Naja gaaras famillie wollte ihn töten, aber bei sasuke wurde die ganze famillie getötet, und dan auch noch vom bruder... ich denke von daher war seine vergangeheit ziemlich schlimm, wie man ja sieht ist der typ nie drüber hinweg gekommen.....

Also jetzt mal zurück zu sasuke...ihr meintet er hat es am einfachsten gehabt?nein im gegenteil er hatte es am aller schwersten,habt ihr euch mal die folge 131 angeguckt wie traurig das war?okay gaara und naruto das ist auch mega traurig aber die wussten nicht wie es ist eltern zu haben,sasuke schon und er hat die verloren und die waren so nett und das alles wegen seinen bruder...

o Mann Gaara hat auch Vater der wollte ihn Töten, seine Mutter starb bei der geburt und ich denke nicht das Sasuke die Schlimmste Kindheit hatte er braucht nur Hilfe aber Hallo.

Für mich ist Narutos Kindheit amschlimmsten, er hat nie die Liebe deine Famiele gespürt. Nie wirklich Freunde gehabt, immer Alleine und er weiß nicht warum alle ihn Hassen. Wenn ich Naruto wäre würde ich das dorf ganz aus löschen. Ne spaß, aber das finde ich schlimmer wenn man nicht weiß warum man nicht gemocht wird.

was auffällt ist, dass die meisten irgendwo eine düstere, traurige vergangenheit haben.

gaara, weil er wie ein nutztier gehalten wurde und erfahren hat, was liebe ist.
tsunade, weil sie 2 geliebte menschen verloren hat und hilflos dabei zusehen musste.
naruto, weil er nicht anerkannt und verstoßen worden ist.
sasuke, weil sein clan ausgerottet wurde und er seinen bruder "verloren" hat.
itachi, weil er ständig den anforderungen seines clans entsprechen musste.
chouji, weil er immer gehänselt wurde.
neiji, weil er als mitglied der zweig-familie nicht als vollwertiges mitglied angesehen wurde.
iruka, weil er als kind seine eltern verlor und zum klassen - clown wurde, um aufmerksamkeit zu bekommen.
hinata, weil sie von ihrem vater wegen ihrer schwäche übersehen wurde.
kakashi, weil all seine freunde bei missionen und kriegen ums leben gekommen sind.
sakura, weil sie wegen ihrer hohen stirn gehänselt wurde.
lee, weil er nur normale angriffe einsetzen kann und daher nicht voll anerkannt wurde.
kimimaro, weil er wie gaara nur wegen seiner fähigkeiten gehalten und gefürchtet wurde.

keiner von den aufgezählten hat es besonders leichter oder schwerer gehabt als die anderen, denn jeder dieser charaktere geht anders mit dem erlebten um. es ist demnach also witzlos über "leichtere" oder "schwerere" schicksale zu entscheiden.

Viele Figuren haben eine traurige Vergangenheit nur einer nicht und das ist Naruto selbst. Ganz einfach es gab traurige Dinge in Narutos Leben, aber da wir überhaupt nicht wissen wie Naruto vor seinen Besuch der Akademie gelebt hat kann ich nicht sagen ob Narutos Vergangenheit schlimm war. Was wissen wir schon über ihn. Nur drei Dinge in ihm wurde von Yondaime Kyuubi versiegelt. Die Leute hassten ihn dafür und Freunde fand er erst auf der Akademie. Narutos Vergangenheit ist (noch) ein buch mit sieben Siegeln. Da wissen wir von Gaara oder Sasuke doch ein bisschen mehr um es beurteilen zu können. Ich finde deswegen auch Gaaras Vergangenheit am schlimmsten, weil man darüber am meisten erfährt.

Viele Figuren haben eine traurige Vergangenheit nur einer nicht und das ist Naruto selbst. Ganz einfach es gab traurige Dinge in Narutos Leben, aber da wir überhaupt nicht wissen wie Naruto vor seinen Besuch der Akademie gelebt hat kann ich nicht sagen ob Narutos Vergangenheit schlimm war. Was wissen wir schon über ihn. Nur drei Dinge in ihm wurde von Yondaime Kyuubi versiegelt. Die Leute hassten ihn dafür und Freunde fand er erst auf der Akademie. Narutos Vergangenheit ist (noch) ein buch mit sieben Siegeln. Da wissen wir von Gaara oder Sasuke doch ein bisschen mehr um es beurteilen zu können. Ich finde deswegen auch Gaaras Vergangenheit am schlimmsten, weil man darüber am meisten erfährt.

wir wissen ne ganze menge über narutos vergangenheit und du hast selbst so einiges aufgezählt.
wenn du ein monster in der und alle gegen dich hättest, ohne freunde und verwandte.....ich glaube, dann könnte man ruhig von einer schlimmen vergangenheit bzw. kindheit reden!!!

buch mit 7 siegeln? ich habe in der serie genug gesehen. siehe die rückblenden von sasukes und narutos vergangenheit oder nur die ersten folgen.
gaaras vergangenheit finde ich auch sehr schlimm, aber nicht am schlimmsten, nur weil man am meisten darüber erfährt. manchmal reichen nur wenige sequenzen, um das nötigste zu vermitteln.

Wollte ich auch sagen man hat eiegntlich sehr viel über narutos vergangen heit gehört z.B beim Kampf Kiba v.s Naruto da hat Hinata viel erzählt das niemand sich je um ihn gekümmert hat und niemand ihn beachtet hat und so und das jetzt jeder ihn beachte.

Dann wieder Gaara wie er sagte ich kennen dein Schmerz und ich weiß wie du dich fühlst die einsamkeit also man hat sehr viel von ihn gehört

Sasuke stand auch immer im Schatten seines Bruders. Itachi war auch wichtig für Sasuke und dann tötet ausgerechnet er den ganzen Clan. Sasuke hatte auch wirklich voll netten Eltern und musste alles mitansehn. Naruto weiß ja nicht wie es ist Eltern zu haben.
Ich finde zwar nicht dass er die schrecklichste Kindheit hat aber sie war schon sehr schlimm.
Meiner Meinung nach hat gaara die schlimmste Kindheit, wieso wurde ja jetzt oft genug gesagt.

was ich auch noch schlimm finde ist das die meisten wussten wer ihre eltern sind, naruto weiß aber nicht wer seine eltern sind

Zurück
Oben Unten