Die Verführung!

$uper-Vegeta

Ich liebe Lemons
Servus!

Das ist meine erste Geschichte also nichst so streng sein;)

Die Verführung:

SonGohan machte sich auf den Weg seine alten Kumpel Kuririn zu besuchen. Auf den Weg dorthin dachte er an die guten alten Abenteuer die er und Kuririn miteiander bestehen mussten. Er freute sich auch auf seine Frau C18, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, und auf Kuririn`s Tochtter Maron. Als er bei seinem Haus angekommen war rief er nach ihm:
KURIRIN, KURIRIN
doch der schien nicht zu Hause zu sein als ging er in das Haus , da die Tür offen stand, er suchte das in der Küche im Wohnzimmer aber dort fand er niemand also versucht er sein Glück im Schlafzimmer. Ganz leise, da vielleicht noch jemand schlafen könnte,, schlich er ins Schlafzimmer.
Als er hineinsah blieb ihm die Spucke weg. Er sah C18 die sich gerade anzog. Er betrachtet staunend ihren perfekten Körper, jetzt entdeckte C18 SonGohan und wurde rot.
"Ähhh SonGohan was machst du hier?"
"Ich wollte zu Kuririn, aber der ist ja nicht da oder?"
"Nein, der ist beim arbeiten!"
"ich geh dan mal lieber."
"Nein, bleib hier."
" Warum?",fragte Gohan ganz verdutzt!
"Ich krieg meinen BH nicht zu.",antwortet C18 verlegen.
"Naja gut", Gohan trat auf C18 zu und versuchte den BH anzuziehn. Aufgeregt wie er war lies er ihn aber fallen und so sah er C18 nur in mit einem Slip bekleidet. Beide wurden rot. Gohan stammelte Wörter was wie tschuldigung klang.
Als C18 den Bh wieder auf heben wollte sagte Gohan:
"Du bist wunderschön"
ganz verlegen schauten sie sich an und Gohan ging langsam auf sie zu und küsste sie. C18 erwiedert den Kuss und sie liebten sich leidenschaftlich. Nachdem sie mit ihrem Liebesspiel fertig waren lagen sie nackt in C18`s und Kurirn`s Ehebett.
"Liebling ich bin wieder zu Hause......" mittn im Satz unterbrach Kurirn weil er die beiden sah.......

Mal wieder ein bisschen Lemon, aber du hättest das mit Gohan und C18 etwas herauszögern sollen, nicht gleich so schnell. Ansonsten nicht schlecht.
Wie alt ist Son-Gohan jezt eigentlich?

Son Gohan ist so um die 20
Weiter:
" Du Ehebrecher du *****loch ich hasse und ich werde dich töten!!!!!!!!!!!
"Kuririn sei vernünftig...", sagte Gohan
"Halt die Klappe und komm mit nach drausen!"
Verdutzt zog sich Gohan etwas an und folgte Kuririn nach drausen. als sie ankammen attackierte Kuririn Gohan mit allem was er hatte. Gohan wich diesen Attacken spielend aus und versuchte ihm immer wieder Vernunft einzubringen, doch er war nicht zu stoppen und er hoffte durch seine unbändige Wut Gohan besiegen zu können. Doch keiner seiner Angrifffe konnte erwischen.
C18 die aus dem Haus gekommen ist schaute sich das ganze mit Tränen in den Augen an. Was hat sie da bloß getan sie hatte zwar eine Aufregende Nacht mit Gohan aber sie liebt kuririn.
KAMEHAME-HA!!!!!! Doch selbst die diese Technik konnte Gohan nichts anhaben da er kinderleicht auswiech.
Der Gedanke das Gohan in nur zum Narren hält machte in nur noch mehr wütend also fing er an Gohan zu beschimpfen. Kuririn hoffte damit Gohans Aufmerksamkeit zu bekommen damit er endlich zu kämpfen beginnt. Die ersten Beleidigungen machten Gohan nicht aus, aber als er anfing seinen Vater und seine Mutter zu beleidigen wurde er wütend. Er verwandelte sich in SSJ und ging auf Kuririn los.
"STOPP SOFORT AUFHÖREN", rief C18

weiter:

Gohan und Kuririn schauten hinunter zu C18.
"Kuririn was soll das alles du weißt das ich dich liebe!"
"NaUnd du hast mit ihm geschlafen.", meinte Kuririn.
"Es war nur ein Ausrutscher", sagte C18.
" Das werde ich ihm nie verzeihen", sagte Kuririn und wandte sich wieder zu Gohan.
"Kuririn hör doch mit diesem sinnlosen Kampf auf! Ihr werdet solange kämpfen bis einer von euch beiden stirbt und ich will dich nicht verliern!
" Wieso sollte ich gegen ihn verlieren!", schrie Kuririn wütend.
" Du bist ihm Kräftemässig unterlegen!", sagte C18 und hoffte diese Sache durch eine entschuldigung von Gohan aus der Welt zu schaffen, doch da irrte sie sich.

Tut mir leid das es solange gedauert hat:

SonGohan attackierte Kuririn und verpasste ihm einige Schläge ins Gesicht. Da Gohan sich seiner Power nicht bewusst ist schlägt er so hart das Kuririn verletzt auf den Boden fällt.
"Kuririn", schrie C18 entsetzt
" Werde.. ihn .... töten..."
Gohan der sich jetzt erst bewusst war was er getan hat teleporiete sich schnell nach Hause und hollte ein Bohne aus seinem Schrank
"Gohan",rief ein Stimme.
"oh nein Videl, das muss ich ihr ja auch noch erzählen" dachte Gohan und teleportierte sich wieder zu Kuririn.
"Hier nimm die"
Nachdem Kuririn die Bohn geschluckt hatte stand er auf und sagte: "lass uns weiter kämpfen!"
"nein Kuririn ich will nicht. Es tut mir wirklich leid was mit mir und C18 gelaufen ist und möchte mich bei dir entschuldigen"
Kurirn hattte plötzlich eine Iddee

Hi, suuuuuuuuuper idee muss ich sagen! mach schnell weiter! schau dir, falls du mal zeit hast meine ff-story an, die is noch nicht so lang, dass man erst ne ewigkeit lesen muss, kommt aber noch was hinzu! ff: die goldene saiyajin-rüstung
mfg

Danke für dei Probs. Also weiter...

" Ok ich nehme deine Entschuldigung an!", sagte Kuririn.
"Ähh, wirklich?", fragte Gohan ganz verdutzt.
" Ja"
" Danke Kuririn, wird auch nie wieder geschehen!"
" Das hoffe ich."
zzzmmm und schon hat sich Gohan wegteleportiert.
" Das war echt super von dir Kuririn ", meinte C18
" Jetzt ist endlich wieder Frieden"
" Denkst du ich werde so hart trainiren bis ich Gohan schlagen kann und dann werde ich ihn töten", dachte Kuririn.
Anderer Ort:
" Videl ich muss dir etwas beichten!"
" AchJa was denn? Wenn du das mit C18 meinst das weis ich schon.", sagte Videl ganz ruhig.
" Was denn? Woher?"
" Tja C18 hat mir alles erzählt von wegen es war nicht echtes ihr habt euch nur den momentalen Gefühlen hingegeben und von deinem lächerlichen Kampf gegen Kuririn!"
" Achja und du bist mir nicht sauer?"
" Ich bin nicht wütend oder sauer sonder enttäuscht, aber ich habe mir geschowren fast jeden Menschen eine zweit Chance zu geben"
" is ja super Videl", freute sich SonGohan und gab Videl einen Kuss.
5 Jahre später:
" Kuririn du trainirst schon den Ganzen Tag komm endlich nach Hause!"
Der Tag der Rache wird kommen 5 Jahre habe ich darauf gewartet und bald ist es soweit!

" Du bist ja bald so stark wie Saiyajin!", scherzte Marron.
" Ja fast!"
Nach weiteren 2 Wochen dachte Kuririn der Tag sei gekommen er ist jezt so stark wie SonGohan.
"C18 Schatz ich hab was zu erledigen, bin in ein paar Stunden wieder da!"
" Ok aber stell nichts dummes an."
" Tschüß Papa!"
Kuririn flog los, als er bei Gohan angekommen hackte dieser Holz. "Ah Hallor Kuririn"
" Hallo gohan", SonGohan erschrack darüber wie eiskalt seine Stimme klang.
" Was gibts?"
" Kannst du dich noch erinnern was heute vor 5 Jahren war?"
" Nein. Vielleicht das große Turnier?"
" Nein du hast meine Frau gevögelt!"
" Kuririn ich dachte wir hätten das geregelt"
" NEIN, du hast es geregelt! Ich habe seit 5 Jahren keine anderen Gedanken mehr gehabt als dich zu töten!"
" Kurirn sei vernünftig. Denk an deine Tochter!"
" Halt die Klappe und kämpf"
Kurirn ist zwar sehr viel stärker geworden seit ihrem ersten aufeinandertreffen aber er ist noch lange nicht so stark wie Gohan. Und so kam es das Gohan erst nicht ernsthaft kämpfte aber Kuririn wählte die Tatktik die SonGohan schon damals zum kämpfen gebracht hatte. Beleidigungen. Gohan kämpfte mit voller Kraft und so kam es das Marron ohne ihren Vater aufwuchs.

Die eigentliche Geschichte ist jezt zu Ende ich könnte sie allerdings nocht erweitern.

Zurück
Oben Unten