Die verbotene Liebe!
Anmerkung: In diese Geschichte handelt es sich um eine
verbotene Liebe wie die Überschrift schon sagt.
Es handelt sich um ein Mädchen die sich in eine
Anime Figur verliebt hat und von der
Liebe nicht mehr los wird.Aber dann
passiert was komiches aber das
Verrate ich nicht.*g*
Ich weiß nicht was ich tuen soll, ich bin schrecklich verliebt und komme von der Liebe nicht mehr los. Was soll ich tun?
Ich Liebe ihn und möchte bei ihm sein, aber es geht nicht, denn unsere Liebe ist verboten. Ich bin in dieser Welt und er in eine andere wir dürfen uns nicht lieben aber leider ist es zu spät ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß nicht das ich ihn Liebe oder sogar das es mich gibt. Mir ist es egal Hauptsache ich darf ihn sehen. Ich hoffe irgend wann darf ich ihn Umarmen oder sogar küssen ich hoffe es ich hoffe es...........
Nicky sitzt in Klassenraum und schaut aus dem Fenster sie träumt schon wieder von ihn.... als jemand sie anrücket, wird sie wach und schaut hoch es sind ihre beiden Freundinnen Lili und Riku.
Lili: Hey Nicky komm du Träumerin!
Nicky: Was is?
Riku: Na hast du schon wieder von ihn geträumt?
Nicky: Ahm ja.....nein !
Nicky‘s besten Freundinnen gehen mit ihr auf die Mittelschule und sind die Beliebtesten Mädchen . Aber leider haben sie eine Macke und das ist: sie sind Animes Fan.
Darum trauten sich die Jungs nicht sie zu fragen mit ihnen aus zu gehen denn sie haben angst als Animes Mädchen an macher genannt zu werden. Lili,Riku und Nicky sind Anime Fan von DBZ und haben auch da ihre Lieblinge. Riku ist in Gohan,Lili in Trunks und Nicky in Vegeta.....
Lili: Also hast du von ihn geträumt?
Nicky: Ahm ja!
Riku: was sollen wir nur mit dir tuen du träumst jeden Tag und Nacht von ihn?
Nicky : Diese frage könnte ich dich auch fragen! *scharf an kuck*
Riku: Ja ich gib zu ich denke manchmal an Gohan aber nicht jeden Tag und Nacht! * rot zur decke blick*
Lili: He hort auf zu streiten !Ich krieg angst.
Nicky+Riku: Haltsmaul misch dich nicht ein!
Lili : Eigentlich muss ich mich auch einmischen denn ich denke manchmal auch an Trunks!
Nicky: Ahm ja das stimmt auch!
---------Fortsetzung folgt------------
Ich hoffe sie gefählt euch!
Denn ich finde den anfang scheiße:
Anmerkung: In diese Geschichte handelt es sich um eine
verbotene Liebe wie die Überschrift schon sagt.
Es handelt sich um ein Mädchen die sich in eine
Anime Figur verliebt hat und von der
Liebe nicht mehr los wird.Aber dann
passiert was komiches aber das
Verrate ich nicht.*g*
Ich weiß nicht was ich tuen soll, ich bin schrecklich verliebt und komme von der Liebe nicht mehr los. Was soll ich tun?
Ich Liebe ihn und möchte bei ihm sein, aber es geht nicht, denn unsere Liebe ist verboten. Ich bin in dieser Welt und er in eine andere wir dürfen uns nicht lieben aber leider ist es zu spät ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß nicht das ich ihn Liebe oder sogar das es mich gibt. Mir ist es egal Hauptsache ich darf ihn sehen. Ich hoffe irgend wann darf ich ihn Umarmen oder sogar küssen ich hoffe es ich hoffe es...........
Nicky sitzt in Klassenraum und schaut aus dem Fenster sie träumt schon wieder von ihn.... als jemand sie anrücket, wird sie wach und schaut hoch es sind ihre beiden Freundinnen Lili und Riku.
Lili: Hey Nicky komm du Träumerin!
Nicky: Was is?
Riku: Na hast du schon wieder von ihn geträumt?
Nicky: Ahm ja.....nein !
Nicky‘s besten Freundinnen gehen mit ihr auf die Mittelschule und sind die Beliebtesten Mädchen . Aber leider haben sie eine Macke und das ist: sie sind Animes Fan.
Darum trauten sich die Jungs nicht sie zu fragen mit ihnen aus zu gehen denn sie haben angst als Animes Mädchen an macher genannt zu werden. Lili,Riku und Nicky sind Anime Fan von DBZ und haben auch da ihre Lieblinge. Riku ist in Gohan,Lili in Trunks und Nicky in Vegeta.....
Lili: Also hast du von ihn geträumt?
Nicky: Ahm ja!
Riku: was sollen wir nur mit dir tuen du träumst jeden Tag und Nacht von ihn?
Nicky : Diese frage könnte ich dich auch fragen! *scharf an kuck*
Riku: Ja ich gib zu ich denke manchmal an Gohan aber nicht jeden Tag und Nacht! * rot zur decke blick*
Lili: He hort auf zu streiten !Ich krieg angst.
Nicky+Riku: Haltsmaul misch dich nicht ein!
Lili : Eigentlich muss ich mich auch einmischen denn ich denke manchmal auch an Trunks!
Nicky: Ahm ja das stimmt auch!
---------Fortsetzung folgt------------
Ich hoffe sie gefählt euch!
Denn ich finde den anfang scheiße: