Die Vegeta Chroniken 1

Krisi

Member
Ich erkläre erst mal nichts wer fragen hat meldet sich einfach
----------------------------
Die Chroniken
Es war vorbei . Die beiden letzten noch übriggebliebenen Saijayins schossen aus dem Club von Satan City ,dem Lance , und flohen mit panischer Angst im Nacken die Straße hinunter . Vegeta trat verblüfft aus dem Dunkel der Nacht ins helle Mondlicht und sah ihnen nach.
„ Sie hat es tatsächlich geschaft . Donnerwetter !“
Diese gutaussehende junge Jägerin hatte den Weltuntergang verhindert . Die Gefahr war gebannt – zumindest vorläufig . Aber die Saijayins würden mit Sicherheit zu einem erneuten Angriff zurückkehren . Ihr Anführer , der Meister , der unter der Erde in einer Kirchenruine gefangen war , würde dem Mädchen weiterhin so lange zusetzen , bis er sie besiegt hatte...und sie starb . In jener Nacht würden wohl sämtliche Dämonen , Saijayins und andere dunkle Mächte der Finsternis vor Freude auf ihrem Grab tanzen .
Aber wenn er , Vegeta , die Jägerin für verloren hielt , warum war er ihr dann in dieser ersten Nacht auf ihrem Weg ins Lance gefolgt ? Um sie vor dem zu warnen , was vor ihr lag ? Warum hatte er sie ausfindig gemacht ? Um sie ein zweites Mal zu warnen ?
Warum dachte er jetzt an sie , jetzt und in jedem anderen Moment von früh bis spät ?
Er lächelte . Es war ein dünnes , fast kaltes Lächeln , denn Vegeta , eins die Geißel Freezers , konnte die schrecklichen Untaten , die er begangen hatte , niemals ganz vergessen . Und die Abscheue vor dem , was er einst gewesen war : der unbarmherzigste Saijayin , der je Jagd auf Lebewesen gemacht und ihrer Vernichtung geschwelgt hatte.
Aber als er sich an seine erste Begegnung mit Bulma Briefs , der Saijayinjägerin , erinnerte , glitt doch ein kleines Lächeln über seine Gesichtszüge.
--------------------------------
Und?:(

das ist ja cool!
am anfang hab ich irgendwie gar ncihts kapiert!
aber der schluss sagte dann alles!
das erinnert mich jetzt irgendwie an buffy!
lass mich raten vegeta ist bulmas angel/spike?
sie wohnt am höllenschlund!
chi chi ist eine hexe!
kuririn ein werwolf
und muten roshi ein ex dämon!
echt ne süße idee!
schreib schnell weiter!!!!

Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich mir sowas schon fast gedacht.

Ich find es eine Klasse Idee und der Anfang war schon mal nicht schlecht aber im richtig beurteilen zu können musste schon ein bissel mehr posten!!

Eine kleine Erklärung

Buffy Summers = Bulma Briefs
Angel = Vegeta
Im verlauf der Geschichte kommen noch mehr Personen dazu , wo ich erkläre wer sie sind.
----------------------------------------------
In jener Nacht hatte er ihr das Kreuz gegeben.
Schon auf dem Weg zu ihrem Stammlokal , dem Lance , hatte sie bemerkt , daß er ihr folgte . Jeder Jäger hätte es bemerkt . Sie hatte ihn tatsächlich überrascht , als sie sich von einem überhängenden Wasserrohr auf ihn heruntergestürzt , gerade als er ihr in die Gasse gefolgt war , obwohl er eigentlich auf eine solche Aktion der Auserwählten hätte gefaßt sein müssen.
Aber er hatte nicht mit ihrer Cleverness und ihrer Schönheit gerechnet . Sie spielte mit den Worten , sie war sarkastisch . Und sie lebte sowohl die Wunder als auch die Schattenseiten ihres Lebens als Jägerin voll aus.
Und , um ehrlich zu sein , es hatte ihm gefallen , ihrem Gesicht anzusehen , wie sehr sie von ihm fasziniert war . Er war es gewöhnt , von Frauen angehimmelt zu werden - immerhin lautete sein vollständiger Name in den Aufzeichnungen des SCHWARZEN KÖNIGS „ Vegeta , der mit dem Engelsgesicht „ .
Aber er war es nicht gewöhnt , das jemand durch eben dieses Gesicht bis in seine Seele blicken konnte.
Seine arme Seele.
Er war noch nicht bereit gewesen , ihr alles zu offenbaren , sondern er hatte ihr nur zur Seite stehen wollen.
„ Ich will dasselbe wie du „ , hatte er ihr gesagt . „ Ich will sie töten . Alle . „
Dann hatte er ihr die Schmuckdose mit dem Kreuz zugeworfen – es selbst zu berühren , wagte er nicht – und sie gewarnt : „ Denke nicht es ist schon vorbei . Du mußt dich bereithalten . “
Aber war er selbst bereit , fragte sich Vegeta und erinnerte sich an ihre zweite Begegnung später am Tag . Sie war in die Höhle der Saijayins hinabgestiegen , um einen Freund zu retten . Er hatte sie beschattet , weil er ihr helfen wollte , aber er hatte noch nicht gewagt , seine wahre Identität preiszugeben . Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt .
Er hatte viel riskiert , als er ihr seinen Namen genannt hatte . Ihr Lehrer und Wächter Son-Gohan genoß ein hohes Ansehen als gründlicher Forscher . Wenn Son-Gohan alle Aufzeichnungen des SCHWARZEN KÖNIGS kannte....Vegeta war sich nicht sicher , ob er ihr je verraten würde , wer er wirklich war . Er fing an , sie zu mögen . Sehr sogar . Sie würde schreiend vor ihm weglaufen , wenn sie je sein Geheimnis erfahren würde . Oder sie würde ihn töten.
----------------------------------------------
Also Son-Gohan ist Bulmas Wächter.
Bulma jagt Saijayins , bei mir ist der Planet auch untergegangen doch die meisten konnten sich auf die Erde retten.Wo die Jägerin wohnt.
Vegeta ist der Prinz de Saijayins alle Saijayins hassen Kreuze den sie können sie verletzen , außerdem können sie nur getötet werden wenn man ihnen einen Pflock ins Herz jagt.
Vegeta ist nicht mehr böse er bereut alles was er getan hat.

Hi Nichtchen^^ :knuddel:

Einfach super!
Du musst unbedingt weiterschreiben!
Ich bin schon ganz gespannt, wies weiter geht!^^

Oh ging ja schon weiter, supi.
Nur was mir auffällt ist, das bei dir zwischen dem letzten Wort und dem Punkt ein Leerzeichen ist das da eigentlich nicht hingehört ^^ naja in der Schule sind wir hier ja nich...aber is halt falsch :rolleyes: das selbe is beim Komma...erst danach kommt ein Leerzeichen aber nie davor!

Soo mehr Kritik hab ich nich ^^
Mach schnell weiter!!

wow hab ich ja was ganz was feines entdeckt...
dämonenjagen und alles erinnert mich an eine sehr bekannte fernsehsendung... :D

mach ganz doll weiter, die story abonnier ich mir ;)

Oh man,ich liebe Buffy,äh tschuldigung Bulma natürlich.
Ne Frage:Schreibst du die FF frei erfunden,oder nimmst du die Handlung von der Serie(also die Herzzerreissende Liebesgeschichte,wo dann Buffy ihn tötet usw...)?
Bin gespannt.....:D

Also ich finde diese Idee ja auch ganz niedlich und alles... aber kann es sein, dass du fast genau den Text aus den Angel Chroniken Teil 1 übernommen und nur ein paar Namen geändert hast? so kommt es mir zumindest vor.

Na ja... du solltest vielleicht aufhören, aus dem Buch abzuschreiben. Ganz aufhören aber nicht. Mach doch einfach von jetzt an deine eigene Geschichte raus! Viel Potenzial hats ja auf jeden Fall! Also es wäre schade, wenn du einfach weiter aus dem Buch abschreibst, aber schreib doch trotzdem weiter. Man kann sicher viel darauf machen. Probiers einfach mal, du kriegst das sicher hin!

Ja ich bin auch dafür,dass du weitermachst!Deine FF's waren bisher doch auch ganz gut und wenn du wirklich Buffy(die Serie)schaust,dann wirst du bestimmt ne tolle Geschichte hinkriegen!*dichganzdollanfeuer*
Wenn du nicht weitermachst bin ich ganz,ganz,ganz bös mit dir und du kriegst:smash:

Zurück
Oben Unten