MUHAHAHAHAHAHAAAA!
Ihr seid verrückt! Total geisteskrank, ODER?!
Ihr könnt MIR doch nicht SO EINEN Thread vor die Nase setzen, oder?! *Irrer-Blick*
AHAHAHAHAHAHA!
*Finger-knack* Also los geht's!
Wir analysieren Vegeta!
Vegeta ist für mich der ultimative Sayajin! Erverdient es, der Prinz zu sein, er hat Spaß am Kampf, ist stolz und überheblich, blutrünstig und zu ungeheurer Wut fähig. Aber auch zu jedem anderen überwältigenden Gefühl in einer Weise, die Son-Goku, mister Phlagmathisch, niemals fähig wäre. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum goku stärker sein sollte als Veggi, aber na... die Japaner halt!
Er musste so viele Niederlagen einstecken, weil er so ist, wie er ist und sich nicht anpassen will und ich liebe ihn dafür! Seine Psyche erleidet immer wieder schwere Schläge und dadurch verschachtelt sich seine Persönlichkeit immer mehr. Er ist überraschend, witzig und er meint zu wissen, was er will. Aber er zeigt es nicht gleich jedem und ist auch eine Spur hinterhältig, was man von Son-Goku, Mister Phlegmatisch-weil-die-Kinder-mögens-einfach, ganz sicher nicht behaupten kann! Veggie ist wenn ihr mich fragt, weder das reine Böse, wie er sagt, noch das reine Gute, wie Son-Goku, Mister Phlegmatisch-euphorisch-Strahlemann es von sich behauptet. Deshalb finde ich diesen ganzen reines Herz-Quatsch auch den totalen Blödsinn. Was ist denn bitte Trunks? Die reine Schwuchtel?? BWAHAHA! erm...nicht so gemeint, ich mag Trunksy-Boy. dodgy Und was ist Son-Gohan? Mister-Phlegmatisch-euphorisch der zweite? Und Son-Goten? The Kidd-o? Na egal, jedenfalls hat Vegeta das Zeug, Son-Goku zu schlagen, und dass er es als Majin nicht geschafft hätte, steht nicht fest, denn der Kampf wird nie zu Ende geführt, soviel ist wohl klar, oder? Ausserdem, wer sagt, dass Son-Goku-Feigling die Kaioken nicht die ganze zeit einsetzt,hm? Das muss er ja nicht anzeigen siehe Kampf gegen...irgendwen, hab ich vergessen, jedenfalls dachten sie alle er hätte nochn ass im Ärmel und die Kaioken hatte er da schon lange an. Also würde Vegeta sie lernen wäre er wahrscheinlich noch stärker... MUHAHAHA! Erm, ja was wollt ich? Genau! Vegeta ist außerdem unwarscheinlich zäh! Wenn Son-Goku vermöbelt wird, dann ist er vermöbelt, aber Vegeta steht immer wieder auf und immer hatte er noch einen, auch wenn's nicht viel gebracht hat. hehe.
Also dass mal als kleinen Vorgeschmack auf mein Repertoire... wollt ihr noch einen? IOrgendwelche Kommentare? Na kommt schon, es muss mehr realitätsverlustige, fanatische Vegeta-Fans ohne reales Leben, das zu ertragen wäre geben, als mich! (Weiß nicht ob Bulma-chan sich dazuzählt)
I Want you!
Meldet euch und senft kräftig mit, wenn ich bitten darf, ich bin gespannt.