die vater und sohn geschichte

hmm muss sein: fragen beantworten(dann kann man den teil in ruhe lesen der morgen folgt :D)
@BushidoGirl: tja so sind se eben. p.s: das war übrigens schwarz-haar-lunch
@Don Vegeta: hmm, ich denke son-goku hat den treffer nur durch zufall erzielt. vielleicht mache ich einen "was wäre wenn..." teil, son-goku vs. freezer. bardock hat sich die attacke antrainiert der rest wird morgen aufgelöst
@SSJ4 kakarott: ich finde es gut wenn ich mit meiner FF jemanden unterhalten kann :D
@Namekianer94: du willst mir echt verklickern das du um rikuum trauerst? das kann nicht dein ernst sein schliesslich regst du dich immer auf wenn er bei Tenkaichi2 als zufalls-cha für dich ausgewählt wird. aber besonders wenn ich majin vegeta habe :D zurück zum thema: ich bin fro das ich rikuum getötet habe
@all: morgen folgt der teil!

teil 4: Bardock der super-saiyajin
son-goku hatte viel spaß daran, zeit mit seinem vater zu verbringen.
sein vater brachte ihm sogar das fliegen bei, doch das klappte noch nicht so richtig.

10 tage später übte son-goku das fliegen als ihn ein strahl traf. bardock, der gerade holz für ein haus suchte, bemerkte das son-goku runterfiel und flog sofort zu ihm.´"scheiße!" fluchte er und schaute nach oben wer das war. da stand jemand auf den er auch verzichten hätten können! King cold. "du hast glück das er noch lebt!" rief bardock stinksauer nach oben. seine haare standen bardock zu berge und das obwohl es windstill war. seine haare waren nicht mehr schwarz sondern braun. und sie wurden heller. er legte son-goku beiseite und wollte angreifen doch king cold schnippte ihn einfach weg. bardock stieß sich mit den füßen am boden ab und wollte nochmal angreifen, doch king cold kickte ihn weg. dann sah er zu einem berg und bekam es mit der angst zu tun! bardock sah cold´s gesichts ausdruck und fragte sich was da abgeht. er schaute auch zu dem felsen und wusste es. da stand jemand. ein saiyajin. bardock wusste wer es war, es war der saiyajin Purato. er war legendär. er hatte bei seiner geburt eine kampfkraft von 12000 und bardock hatte im moment grade mal kampfkraft 20000. das waren nur 8000 mehr als purato bei seiner geburt. purato war ein super-elite krieger und hatte deshalb hochstehende haare. er hatte dazu noch einen dunkel-olivgrünen, hautengen, ganzkörper anzug zusammen mit einer schulter-gepanzerten rüstung an der ein umhang hieng. purato grinste, schmiss die rüstung weg, riss die ärmel seines anzugs weg und flog kampfbereit in die luft. king cold machte etwas, was er sich bei bardock nicht hätte träumen lassen: er flog weg. purato lachte und rief: "das bringt dir nichts mehr, coldie!" er war mit einem male weg und direkt unter king-cold. mit seinem knie rammte er in cold´s bauch, teleportierte sich über ihn und schlug mit beiden händen auf colds rücken. er raste nach unten, war vor king cold da, legte seine hände wie bei einem kamehame-ha, nur quer, zusammen, formte eine scheibe die sich sehr schnell drehte und schoss blitzschnelle kugeln. cold konnte noch rechtzeitig ausweichen und flog weg. purato hob die scheibe über seinen kopf, sie rotierte schneller und schoss weitere blitzsachnelle scheiben. cold drehte sich um, senkte gerade noch den kopf und hatte nur noch ein horn. er hatte keine zeit sich aufzuregen denn die nächsten scheiben kamen. zwei weitere, eine zerfetzte cold´s umhang, die zweite haute ihm das zweite horn weg. cold wurde wütend doch er hatte etwas vergessen. eine dritte scheibe griff von hinten an, traf king cold am hals und sägte ihm den kopf ab. bardock drückte auf seinen scouter um purato´s kampfkraft zu testen. sie stand bei 100000000.

purato schaute kurz zu bardock, bardock schaute entsetzt zurück! purato ging in die knie, stoß sich ab und flog weg. bardock war froh und kümmerte sich wieder um son-goku. son-goku hatte eine fleischwunde an der rechten schulter. bardock band sein kopftuch ab und band es um son-gokus schulter. er nahm in auf den arm und flog mit ihm weg.

etwas später bei bulma zu hause:
bulma hatte den verletzten son-goku gut verarztet und er er war wieder bei bewusstsein. "ich habe einen großen freezer gesehen!" sagte son-goku panisch, "er hat mich herausgefordert! wir standen uns gegenüber. er sagte: 'kämpfen wir' ich sagte: 'meinetwegen'! am anfang sah es so aus als hätte ich gewonnen aber dann..." "RUHE!" schrie bardock. er dachte die ganze zeit er wäre der stärkste saiyajin aber dann kam dieser purato und war so viel stärker. "was ist denn?" fragte bulma verwundert. "grr!" machte bardock, "kakarott. hör auf es zu dramatisieren. gegen king cold hättest du keine chance gehabt, selbst ich wäre gestorben!" "wärst? du hast ihn erledigt!" sagte bulma lachend, "oder nicht?" "nein!" sagte bardock dem überhaupt nicht nach lachen zu mute war, "das war purato. er ist einer der letzten überlebenden saiyajin und der stärkste dazu. aber prinz vegeta soll auch noch leben.....tsss!" bardock machte mit seinem gesichtsausdruck klar das er darüber nicht reden wolle und es war einen moment still. bardock schluckte und sah zum fenster raus. drausen arbeitete mr. briefs bei regen an einer seltsamen maschine. er zog seine jacke aus, drückte sie aus und zog sie wieder an.
son-goku berührte seine wunde um zu testen ob sie noch weh tat und lies bei jeder berührung einen laut hören.
bulma schaute zu bardock und bemerkte seine schmutzigen und kaputten klamotten. "bardock," fing sie freundlich an, "willst du mit in die einkaufsstraße gehen? mit den klamotten kannst du dich ja nicht blicken lassen!" "nein!" sagte bardock bestimmt, "ich behalte diese klamotten." >>nicht gut drauf, was hat er denn?<< dachte bulma. bardock hingegen dachte an etwas ganz anderes: >>warum ist dieser purato so verdammt stark? ich trainiere jahre lang und der ist trozdem noch stärker. warum!" zorn stieg in ihm auf und bardock wurde wütend. aus der wut heraus schrie er: "WARUUUUMMM?" bulma wollte gerade fragen was los ist doch sie hatte zu viel angst denn die capsule corp. fing an zu wackeln und zu bröseln. von bardock sah man nur die umrisse da er von einer staubhülle umgeben war. als erstes sah man seine füße. als man seine haare sah, erschraken son-goku und bulma. bardocks haare waren blond!
als der staub entgültig weg war wurde bulma wütend. ihr zimmer war zerstört. sie holte luft um loszukreischen doch bardock hielt ihr den mund zu. "halt den mund du gör! ich bin schon sauer genug!" er fetzte sie mit einer schockwelle gegen die wand und flog durch das dach weg. sein scouter verriet ihm das er fast bei purato war. er war inzwischen schon über dem meer und vor ihm war eine mittelgroße insel. sie war etwa zehn mal so groß wie muten-roshi´s insel, sie war unbewohnt, voller bergen und wüsten. auf der ganzen insel gab es nur einen kleinen see. >>perfekt!"<<, dachte bardock, >>wenn die insel unbewohnt ist, muss ich purato hier her locken um zu kämpfen. ich werde es richtig krachen lassen!" sein scouter verriet ihm sogar das seine kampfkraft jetzt bei 360000000. er sah purato auf einem felsen stehen und sein gesichtsausdruck sagte, das er angst hatte. warum machte der super-saiyajin so stark? war es wegen der wut? war es das verlangen nach rache? bardock teleportierte sich hinter purato, packte ein bein von purato, schleuderte ihn im kreis herum und fetzte ihn auf den boden. purato kam raus und bardocks scouter piepte. purato hatte noch nicht alles gegeben. purato´s kampfkraft war 365000000. das waren 5000000 kampfkraft mehr als bardock. bardock wusste, er musste sich schnell was einfallen lassen, sonst ist es aus.......

bitte kommie nicht vergessen

Yeah, ein neuer Teil!
Und der war echt sowas von geil ^^
Bulma will mit Bardock shoppen gehen xD"
Mach schnell weiter!
HDL BG

Cooler, Teil ich bin mal gespannt auf den Fight mit . Ich denk ma Bardock gewinnt, er hta ja nen Scouter^^ Ne spaß, weiß ich noch nicht. Mach weiter so.

Zurück
Oben Unten