die vater und sohn geschichte

Super-goku93

scythe man
ich schreibe nun eine neue FF und habe wieder drei am laufen (:D) aber vergessener saiyajin wird als nächstes beendet. ich habe mich entschlossen eine FF zu schreiben in der es weniger um kämpfen geht, damit ich nicht immer die gleichen leser habe. hier erst mal das ganze übliche zeug:

Autor: Super-goku93
Titel: die Vater und sohn geschichte
Teile: hmmm kommt darauf an, weiß ich noch nicht
Genre: alltag/ein bisschen spannung und am anfang action und spannung
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfic
Pairing (wenn vorhanden): Son-Goku/Bardock
Disclaimer: alle figuren ausser ein paar die ich selber erfunden habe gehören akira toriyama dem besten zeichner der welt :laugh:
p.s: ich achte nicht auf groß und klein schreibung weil mir das schreiben sonst keinen spaß macht und die teile schlechter werden und ausserdem bringe ich piccolo früher ein als er eigentlich kommen sollte

teil 1: besuch aus dem all.

es war ein sonniger tag und son-goku flog mit seiner jindujun über die berge. er suchte sein haus, das training bei muten-roshi war abgeschlossen, das turnier zu ende und son-goku sollte alleine losziehen. er hatte sein haus gefunden und flog über eine wiese auf der er essen wollte. er hatte sich extra einen fisch gebraten und rannte jetzt los um wasser zu holen. er rannte über die schöne wiese und stolperte. er stolperte über etwas hartes, landete aber auf etwas weichem. er wolte sich gerade aufrichten als das etwas aufstand und ihn am schwanz packte. "HEH!", schrie son-goku, "lass mich...oh!" der seltsame sah aus wie son-goku nur in groß. "wer bist du?" fragte son-goku!
"kakarott..." sagte der seltsame, "bist du es wirklich? vergiss deinen auftrag die menschen zu töten. auch ich habe mich gebessert. ich habe nur überlebt weil ich gebetet habe das ich mich bessern werde wenn ich das überlebe." "wer bist du überhaupt?" fragte son-goku, "ich...", antwortete der seltsame mann, "bin dein vater bardock. und du bist kein mensch von diesem planeten, du bist ein saiyajin!" son-goku stand da wie angewurzelt und sagte nichts, er war zu durcheinander. bardock lief langsam weg und flog nach einer weile weg. ca. 50 meter in der luft hielt er an, und schrie runter zu son-goku: "wir werden uns garantiert wiedersehen!"
daraufhin flog er weg und son-goku aß. als er gegessen hatte und immer noch verwirrt war, stieg er auf jindujun und suchte seinen dragonball.

etwas später in den bergen traf er auf einen seltsamen mann. er war grün hatte spitze ohren und sah steinalt aus. neben ihm dieser prinz pilaw und seine gefolgsleute. piccolo lief langsam auf son-goku zu und kickte ihn weg. er lief hinterher und wollte nochmal treten doch dann wurde er selbst weggekickt. nicht von son-goku sondern von bardock. bardock landete sanft auf dem boden und schaute zu piccolo, der wieder aufstand. bardock rannte zu ihm hin und kickte ihm an die schläfe. piccolo landete unsanft, rutschte ein bisschen und fiel den riesigen felsen runter. unten kam er mit dem kopf auf. bardock drehte sich zu pilaw und seiner bande, "na?", fragte er, "geht ihr von alleine, oder muss ich euch prügeln?" pilaw sagte nichts und rannte ängstlich weg. dann sagte son-goku: "cool, papa. kann ich dich meinen freunden vorstellen? trainierst du mit mir? bringst du mir das fliegen bei? machst du beim nächsten turnier mit?"
bardock lachte und sagte: "fangen wir erst damit an, das du mich deinen freunden vorstellst. ich würde mich gerne bei ihnen bedanken das sie auf dich aufgepasst haben. wer hat dich überhaupt gefunden?" son-goku sagte: "das ist eine lange geschichte ich erzähle sie dir auf dem weg." bardock nahm son-goku auf den arm und flog los mit ihm. etwas später hatte son-goku alles erzählt und bardock sagte: "tut mir leid das ich es dir sagen muss, aber das monster das deinen großvater zertrampelt hat, warst du. saiyajin verwandeln sich bei vollmond in riesenaffen aber weil ich erwachsen bin kann ich mich dan kontrollieren." son-goku sagte zuerst nichts doch dan sagte er: "na auch egal jetzt hab ich ja dich!" bardock lachte und sagte: "du hast echt ein sonniges gemüt." und die beiden flogen übers meer und waren fast da, "meine freunde werden dich mögen" sagte son-goku und bardock flog noch schneller.

das wars erst mal, war zwar ein kurzer teil ist hoffentlich trozdem gut :D

MFG

Wow Badrock betet?
Ich fans eigentlich ganz gut, allerdings würde ich das ganze etwas länger gestalten doch sonst ist es gut gelungen.

Hallo mal wieder ^^"
Du bist echt nicht zu stoppen, was? Immerwieder neue FF´s von dir!
Nicht, dass mich das stören würde. Nein, ich find´s sogar total geil...
Nur, wie soll ich da bloß mitkommen? >.<
Echt gut, was ich bis jetzt gelesen habe.
Mach weiter so!
HDL BG

Hallo mal wieder ^^"
Du bist echt nicht zu stoppen, was? Immerwieder neue FF´s von dir!
Nicht, dass mich das stören würde. Nein, ich find´s sogar total geil...
Nur, wie soll ich da bloß mitkommen? >.<
Echt gut, was ich bis jetzt gelesen habe.
Mach weiter so!
HDL BG

Das beste wird noch kommen, glaub mir ;)

Er wird eine neue Version von unseren Fan-Projekt storytechnisch erledigen.

Und eine kleine Projekt-Info von uns:

Der Enthüllungstermin unseres Projektes wird im Herbst stattfinden.

@Super-goku93:

mach einfach weiter, so wie du es findest :D

hehehe
werd ich garantiert machen :D
aber das was ich mit dieser FF erreichen wollte ist passiert: jemand der noch nie eine meiner FF´s gelesen hat, hat sie kommentiert :laugh: *freu*

Das letzte, dass ich lese, bevor ich wieder in mein schönes kuschliges Bett hüpfe xD
Dein Fanatasie scheint keine Greznen zu kennen, immer schreibst du was neues.
Langsam frage ich mich, ob dir das nicht irgendwann zu viel wird.
Wie auch immer. Du kennst das, was ich dir zu sagen habe, also sag ichs nicht.

Kevin

SSJ2_VEGETTO: selbst vegeta hat mal gebetet :D
BushidoGirl:ich bin der fanfictionator xD
Broly88: ich hab´s dir ja schon in MSN gesagt^^
K-Boy: du bist nicht der erste der das fragt XD aba keine angst wird klar auch mir mal zu viel aba dann beende ich mit nem scheiß-teil wie bei wesen aus der zukunft
teil wird jetzt geschrieben

Hi Super!

Das ist die erste FF von dir die ich verfolgen werde :D

Hoffentlich schreibste schöööön weiter und vergisst nicht meine FF auch zu lesen^^ will ja net, dass du bei mir mitten in der FF aufhörst zu lesen! Das werd ich bei dir auch net machen! versprochen :biggrin2:

teil 2: bardock´s wunsch

sie kamen nach einer weile bei muten roshi an.bulma krillin und lunch schauten dumm aus der wäsche aber muten roshi dachte sich schon wer das war. "he leute," rief son-goku aufgeregt, "das hier ist mein vater, er hat mich vor so einem grünling gerettet." bardock stellte sich vor doch nach einer weile sagte er: "kakarott, du musst mir zuhören. du bist ein saiyajin, das weißt du ja bereits," bulma unterbrach: "ein saiyajin? son-goku ist ein saiyajin? ääh, son-goku von jetzt an darfst du meinen schoß immer als kopfkissen benutzen und du darfst so viele leute begrapschen wie du willst...hähähä", "ich hab mein eigenes kopfkissen und mädchen kann ich jetzt auch von jungen unterscheiden. aber du könntest netter zu anderen menschen werden!" sagte son-goku. "kakarott," sagte bardock ernst, "ich muss dir etwas wichtiges sagen. unser planet wurde von freezer zerstört. ich wollte ihn aufhalten aber es ging nicht. du musst trainieren. du musst zu dem stärksten menschen auf diesem planeten und trainieren damit wir ihn zusammen fertig machen können!" son-goku rief nach jindujun und stieg auf. "wohin gehst du?" fragte bardock verwundert, "ich mache diesen fuiser oder wie der heißt fertig." "WAS REDEST DU DA?" bardock wurde langsam aber sicher zornig, "das ist dein sicherer tot, der macht kurzen prozess mit dir wie er es fast mit mir gemacht hätte. das schaffst du NIEMALS! kämpfen erst wir miteinander damit du eine vorstellung hast wie stark er ist wenn er noch stärker ist als ich!"
son-goku zog sein stock und sagte: "meinetwegen aber ich werde dich nicht schonen. STRECK DICH STAB!" der stab streckte sich doch bardock hielt nur eine hand hin. jetzt wurde son-goku weggeschoben. bardock hob den stab in die höhe und rüttelte daran. son-goku kam runtergeflogen und kurz bevor er aufkam, kickte bardock in sein gesicht sodass es ihn wegfetzte. son-goku kam wieder heraus und setzte an: "ka...me...ha...me...HA!" das kamehame-ha flog auf bardock zu doch er hielt es einfach an. dann rannte son-goku auf bardock zu und machte ein stein schere papier doch bardock rührte sich kein bisschen. dann grinste er fies und sagte: "jetzt ich!" er war mit einem zug bei son-goku und rammte ihm das knie in den bauch. dann kickte er nochmall auf son-gokus knie und letztendlich boxte er in son-gokus bauch. son-goku lag am boden und hielt sich den bauch. "siehst du?", sagte bardock, "hätte ich dich nicht aufgehalten wärst du auf dem weg zu einem, der hackfleisch aus dir gemacht hätte." son-goku stand mit müh und not auf, nahm etwas aus seinem beutel, aß es und war wieder geheilt. "kann dieser frisa sich auch heilen?" fragte son-goku und bardock sagte wenig beeindruckt, "das hättest du nur einmal gemacht danach hätte freezer dir die dinger abgenommen und kurzen prozess mit dir gemacht. wie auch immer ich trainiere dich, wenn wir gleichstark sind sollen uns die namekianer die fusion beibringen. habt ihr auf der erde namekianer?" muten roshi fragte: "wie sehen namekianer den aus? sind sie schön?" bardock fasste sich an die stirn, nahm seine hand wieder weg und brüllte: "NATÜRLICH NICHT!" son-goku stieg auf seine jindujun und sagte: "ich werde meister quitte fragen der weiß das."

bei freezer:
"Kommandant ginyu, der saiyajin der sich mir gestellt hat, hat der echt überlebt?"
"ja, meister freezer, verzeihung meister freezer, wird nie wieder vorkommen meister freezer."
"wohin ist er geflohen?"
"zur erde meister freezer, zu seinem sohn meister freezer."
"rede normal! er ist also zur erde geflohen?"
"Ja, meister freezer, er ist zur erde geflohen. dafür bruahcen wir kein kommando, oder?"
"wer weiß, auf der erde gibt es eine menge heiliger. er wird trainieren. wenn er ein super-saiyajin wird ist alles aus."
"meister freezer wir erreichen die erde in 5 minuten. ankunft, eine kleine insel. da steht ein haus drauf, was tun?"
"macht das haus platt. und wer drauf ist, ist selber schuld!"

bulma, krillin lunch muten-roshi und bardock ahnen noch nicht, das die kleine insel mit dem haus, muten roshi´s insel ist auf der sich die 5 befinden.....

bitte kommie nich vergessen

Boah, ey! Was für ein geiler Teil xD"
bulma unterbrach: "ein saiyajin? son-goku ist ein saiyajin? ääh, son-goku von jetzt an darfst du meinen schoß immer als kopfkissen benutzen und du darfst so viele leute begrapschen wie du willst...hähähä", "ich hab mein eigenes kopfkissen und mädchen kann ich jetzt auch von jungen unterscheiden. aber du könntest netter zu anderen menschen werden!" sagte son-goku.
Das war eh das aller Beste ^^
Aber, wieso hörst du denn jetzt wieder auf?! Uhh >.<
Mach bitte ganz schnell weiter!
HDL BG

Hey!
Omg, die FF hab ich echt voll vergessen... fettes Sorry!
Aber die ersten beiden Teile haben mir ganz gut gefallen...^^
Aber nein, dieser Ginyu! Mein bester Freund! (XD)
Mach weiter so, irgendwie gefallen mir alle deine FFs! :D

LG, Juu-Chan

toller teil super!
Ich vergesse deine FF nich, keine angst^^
ALso mach schnell weiter damit wir mehr zu lesen und zu bestaunen haben!

Coole Fanfiction, der Kampf gegen Freezer und sein leute wird bestimmt cool. Und vll auch gegen das Sonnderkomanndo(Rikuum^^). Mach weiter so^*THUMPS UP*

Yeah, neuer Teil ^^
Das hier war so geil:
bardock fackelte nicht lange und beschoss das raumschiff, auch muten-roshi und krillin kämpften mit dem kamehame-ha gegen die eindringlinge. bulma und lunch stiegen in ein boot und fuhren schreiend davon.
Das nenne ich feige Weiber!
Mach schnell weiter!
HDL BG

Jo toller teil^^ Bardock macht aber richtig kurzen Prozess, das find ich Klasse :D

Warum waren die beiden überhaupt soooo stark? Naja, wahrscheinlich weil se trainiert haben ;)

Hoffe du machst bald weiter!

MfG Don

Cooler Teil, aber leider ist Rikuum tot :bawling: :bawling: . Zurück zum Thema , der Teil ist echt gut. Dann bin ich mal gespannt, wie das weiter geht^^. Die Technik ist auf jedefall cool:biggthump

Zurück
Oben Unten