die unendliche geschichte

Goku nahm den Strauß und fragte:
"Wie schmecken die? Kann man die essen?"
ChiChi seufzte und schüttlete den Kopf, dann nahm sie ihren Mann bei der Hand und ging mit ihm ins Haus. Dort stellte sie die Blumen in eine Vase und kochte das Abendessen.
Sie bemerkten nicht das ihnen jemand ins Haus gefolgt war,....

(um wiederrum eine total sinnlose Wendung zu bringen) .... es war der kleine Son Gohan dessen Magen schon lauthals knurrte denn er hatte das Mittagessen mehr vermisst als seine inzwischen ja nicht mehr wütende Mama ... aber während sich die Herren des Hauses auf das Essen stürtzten näherte sich noch eine zwiete auch recht kleine Gestalt (na wo bleibt die vollkommen unerwartete Fortsetzung ?? ^-^ich liebe das einfach !!!)

Es war Dende! Er ging ohne anzuklopfen in die Küche und meine auch sofort ohne weitere Umschweife:
"Son Goku, du musst sofort die Dragonballs suchen weil.........................

.....wir das unbedingt verhindern müssen!"
"Aber Dende, mit Chell werden wir locker wieder fertig...., dazu brauchen wir die Dragonballs nicht." Erwiderte Goku beruhigend.
Aber Dende winkte ab und meinte etwas ärgerlich:
"Du hast wohl schon wieder vergessen das Son Gohan aufgrund Piccolos dummen Wunsch vor einem Jahr wieder zu einem Kleinkind geworden ist und nicht mehr stark ist."
"Ich bin immer noch stark!" Protestierte der kleine gohan mit vollem Mund.
"Das macht doch nicht, schließlich wurden wir auch mit Boo fertig und der war stärker als Chell!" Grinste Goku.
"Das ist es ja.......," begann Dende,".....

~*~

Huch ganz schön verworren..... dodgy

deshalb milliarden mal stärker als Boo oder Chell damals...." Endete Dende seine erklärung.
"Ach, egal, als Vegetto besiegen wir ihn!" Goku kaute weiter auf seinem Abendessen. Dende leif blau an vor Wut und rief außer sich:
"Du Hohlkopf, willst du es denn nicht einsehen! Er ist zu stark, wir brauchen die Dragonballs! Und außerdem weißt du ganz genau das Vegeta die Fusion niemals wieder mitmachen will!!!"
"Dann wünschen wir uns von Shen Long halt das er es doch will!" Meinte Son Gohan, und sein Vater nickte zustimmend.
"ChiChi sag doch auch mal was!" Bat Dende verzweifelt.
ChiChi drehte sich von der Spühle weg und meinte:
"......

zu Dende "willst du nen Hamburger oder ein Stück Pizza ?? kommt frisch aus'm Ofen..." *naivschau* ... Als sich Dende nach einem spontanen Umfallen wieder gesammelt hatte blieb ihm nichts anderes übrig als diesen naiven Ungläubigen mit den Worten "Bäääääääh *zungerausstreck* ihr seid ja so gemeine euch helf ich nie mehr ... und schminckt euch gleich mal ab dass ihr in den himel kommt !!!"den Rücken zuzuwenden. Goku ChiChi und Gohan zuckten nur kurz mit dne Schultern und widmeten sich dann jeder auf seine Art wieder dem Abendessen..... kurze Zeit später schaltet sich Kaio-sensei per Thelepathie ins geschehen ein : " Goku du solltest das nich auf die leichte Schulter nehmen ich muß dir nähmlich was erzählen..." Goku: "schieß los" Kaio: "was is schwarz und sitzt im Baum ??" Goku: "Häh?!" Kaio: "Ein Spanner nach'm Waldbrand oooohahahahahahahah.... war der nich super ??" Goku:"naja...is das schon alles ??" Kaio:"öh... lass mal überlegen *grübel* achja das mit der Fusion zu Vegetto kanst du vergessen Trunks hat sich nähmlich vorhin vom Drachen gewünscht dass Vegeta so klein is wie er damit er seinem Papa mal so richtig zeigen kann wo's langgeht....oooooohahahahahahah .... also ich find das saukomisch du nich ????" .............

"Dann wünsch ich mich eben vom Drachen auch wieder klein, und dann können vegeta und ich fusionieren!" Lachte Goku, er satnd auf, bereit dazu die Dragonballs zu suchen.
"Verflucht noch mal Son Goku! Boo und Chell zusammen fusioniert kannst du so nicht besiegen, Vegeta macht da nicht mit, erst recht nicht wenn er klein ist.... ähh,... und außerdem kannst du dich nicht klein wünschen, weil die Dragonballs jetzt Steine sind, weil Trunks sich ja was gewünscht hat!" Meinte Kaio fast thriumpierend.
"Dann muss ich sowieso kämpfen, ChiChi, wo ist mein guter Kampfanzug?"
"Oh, den hab ich gewaschen mein Schatz, aber er ist in der Wäsche etwas eingegangen..." Meinte ChiChi und holte einen nicht mehr ganz orange farbenen ziemlich kleinen Anzug hervor.
"Ich merks...." Murmelte SonGoku als er ihn anhatte, die Hosenbeine gingen ihm bis zu den Knien....
"Na schön... dann muss es eben so gehen,..."
Son Goku machte sich auf den weg zu.....

~*~
Toller Witz dodgy,... ich weiß die anzug Sache ist nicht lustig, sondern peinlich, aber ich konnts mir nicht verkneifen.... dodgy

Toller Witz dodgy,... ich weiß die anzug Sache ist nicht lustig, sondern peinlich, aber ich konnts mir nicht verkneifen.... dodgy [/B][/QUOTE]

Ja ja der anzug warum kommt mir das nur so bekannt vor :D :D laugh

Ich weiß nicht wovon du redest *scheinheiligvormichhinpfeif*

~*~

@Thema:
.... Kuririn um ihm von seinem Vorhaben zu erzählen. Der war zunächst etwas belustig (er lachte sich halb tot und wältzte sich am Boden herum) über Gokus Kleidung. Nachdem er sich beruhitg hatte und SonGoku ihm die Lage erklärt hatte, meinte er:
"Ich werde dir helfen, die anderen sicher auch... aber... hahahaha... wir besorgen dir erst mal was anständiges zum anziehen..."
So geschah es, dann flogen die beiden los um die Z-Crew zusammen zu trommeln......

...Son goku und Kuririn trennten sich. Son Goku flog los um Piccolo und tenshinhan zu benachrichtigen.Kuririn flog in die andere richtung ...

Tief im Keller des Capsule Corp. Gebäudes trainierten Vegeta und Trunks bei 500-facher Schwerkraft. Beiden lief der Schweiß übers Gesicht.
Sie hatten seit Stunden trainiert, beide hatten
mehrere schlimme Treffer abbekommen.
"Ich wollte schon immer mal so mit dir kämpfen Dad", sagte Trunks und wich mehreren blitzschnellen Schlägen von Vegeta aus. Vegeta deutete ein Lächeln an. "Rede nicht, sondern kämpfe!"
Trunks sprang mit einem Salto nach hinten. Aber Vegeta war schneller. Er trat seinem Sohn mit aller Kraft in den Rücken und streckte ihn so zu Boden.
"Arg", stöhnte Trunks und stand mühsam auf. "Da wünsch ich dich schon kleiner, und du bist immer noch stärker als ich!" Vegetas Miene blieb unberührt. "Du solltest lieber mehr trainieren, als deine Zeit mit diesem Bengel Goten zu vergeuden!"
Da klopfte es an der Tür...

(ah, das war schön. Hab richtig bock auf Schreiben gekriegt....)

Vegeta schwebte zum Türknauf rauf öffnete die Tür und wieder jeder Erwartung derer die das jetzt lesen stand auf der anderen Seite der Tür Muten Roshi und grüßte die beiden recht herzlich. Er wunderte sich kurz über Vegetas geringe Gestalt und schloß dann die Tür hinter sich. Weder Trunks noch Vegeta wunderte sein von einem Schuhabdruck geprägtes Gesicht und seine wohl zum 121. Mal gebrochene Schrumpelnase, denn die Erklärung dafür war denkbar einfach.....

...*rückblende* Er erblickte Bulma die grad in der Hängematte döste. Muten dachte sich, nutze die chance. Er schlich sich von hinten an. Bulma bemerkte das ein Schatten ihre Sonne verdeckte. Sie öffnete langsam die augen und sah die Sillhuette einer unförmigen Person. "Hmm... PAFF PAFF?"
Bulma schreckte hoch und verpasste Muten einen saftigen Tritt....

Zurück
Oben Unten