die unendliche geschichte

Son Dima SSJ4

2pacs´son
ich fang die gschichte mal an und ihr müsst sie weitermachen(immer nur kurze posts)

Es war einmal Son goku mit einer AK47 neben dem kame-haus............

jetzt macht weiter,in einem andern Forum ist aus so einer Geschichte die Entstehen der Hölle entstanden!!!!!!!

sweatdrop .... hmm ... was soll n das jetzt ?? goof

Na ja .. ich weiß nur eins ... DAS GEHÖRT DEFINITIV NICHT INS FLIRTFORUM ....

also verschieb ich .... nur wohin ??? *verzweifel*

äh .. .öhm ... hmm ... na ja .....

keinen Schimmer ....

Versuch 1:

[color=FF0080]VERSCHOBEN ZU FANSTUFF[/color]

Da kam plötzlich Muten-Roshi aus dem kamehaus und riss Goku die AK47 aus der hand. "Was machst du mit einer AK47???" scheite Muten-Roshi in die Welt hinaus...

Original erstellt von Dobby
Da kam plötzlich Muten-Roshi aus dem kamehaus und riss Goku die AK47 aus der hand. "Was machst du mit einer AK47???" scheite Muten-Roshi in die Welt hinaus...
,,Schrei nicht so, ich muss überlegen.`` Sagte Son-Goku. ,,Was überlegst du den?`` fragte Muten-Roshi. ,,Wie ich dieses Ding reparieren kann!``...

"Reparieren???, hat da gerade jemand reaprieren gesagt???", rief Bulma schräg aus dem fenster hängend. "Ja, sagte Goku, Ich soll sie für die Red Ribbon Armee wieder herstellen. Willst du es lieber machen, Bulma?"

...Sie meldete sich sofort freiwillig und baute gleich noch ein Dragonball radar,ein Sniperrohr,einen 2. Lauf,3weitere Magazinehalterungen und noch eine Aiming-automatik an....

Als Bulma dann die Allround Waffe zu Goku brachte und er sah das sie eine Waffe daraus gemacht hatte war er geschockt:"Aber Bulma...Die Waffe sollte doch nur ein gefaktes C4 Sprengstoff Paket mit Ultraschall und Hitzesensor plus 3facher Automatik Sprengung bei gebrauch werden!!! Damit hätten wir dann die ganze RR Armee in die Luft gejagt!!!"

Bulma guckte nur blöd auf Goku...da hatte sie doch tatsäcjlich 7 Stunden für nichts an einer Waffe rumgebastelt...

Erschöpft ließ sich Bulma auf einen Stuhl fallen und sah etwas enttäuscht drein.

"Öh .... na ja .... aber es ist trotzdem toll, was du wieder zusammengebastelt hast" meinte Goku und fuchtelte mit seiner Hand herum. "Du bist echt ein Genie Bulma !!"

da hatte er eine Idee:´´es ist so simple und ich bin nicht drauf gekommen...das hätte doch jedes kleine Kind direkt gemacht!Ich muss nur Hyperplasmatische röntgenstrahl Reecon 3 Ionen Munition nehmen!Aber was ich noch dazu brauche ist......

...Misteln, ja die brauche ich noch für die optische krönung und den inneren Glanz.

"MISTELN????" sagte Bulma verdutzt. "ja, Misteln..."rief plötzlich eine Stimme aus dem Hinterhalt...

Original erstellt von Dobby
...Misteln, ja die brauche ich noch für die optische krönung und den inneren Glanz.

"MISTELN????" sagte Bulma verdutzt. "ja, Misteln..."rief plötzlich eine Stimme aus dem Hinterhalt...

Plötzlich sprang ein Mädchen aus dem nirgendwo direkt auf Son-Goku zu. Ich bin Mistel Kämpferin der Maja und ich vordere dich hiermit zu einem Duell heraus!
Ich nehme deine herausvorderung an! sagte Son-Goku...

1. KEINE DOPPELPOSTS!!!!!
2. Du kanst nicht erwarten daas dein Thread ein voller Erfolg wird...gibt ja auch noch die RPG´s
3. Du hast ja selbst nicht gerade viel Fantasy..AK47....pf

Da Mistel Goku klar unterlegen war nahm sie die umgebaute AK47 und schoss auf Goku der schreiend zu Boden fiel....Da kam Miraculix und braute Goku einen Zaubertrank. Dafür brauche er aber noch Misteln..."Misteln???" fragte Misteln. "ja..."

Also nahm Goku Misteln mit Glück die AK47 weg und stekte Misteln in den Zaubertramk

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord_Piccolo
Ich weiß ja nicht kommen hier auser den Namen noch Zusammenhänge zu Dragonball rein?

Keine Ahnung, weiß ich net.

Plötzlich explodierte der Zaubertrank und der Topf Viel Miraculix auf den Kopf.
Hey, Miraculix, warum wird der Himmel auf einmal so grün? fragte Son-Goku.
Miraculix: Wie? Wer is Miraculix? ...

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich veränderte sich die Umgebung und Son Goku schlug die Augen auf, das war alles nur ein wirrer Traum gewesen.
Er stand auf und ging in die Küche, dort...

~*~

Okay, ich weiß, ich bin ein alter Spielverderber dodgy, wenn ihr das nicht so wollt, dann lasst meine Stelle einfach aus, macht mir nichts :D, bei gelegenheit lösch ichs dann halt raus...

stand der Sprecher des großen Turniers.
Sprecher: Na, wie fühlt man sich wenn die Frau grad durchgebrannt ist?
Son-Goku: Hä?
Der Sprecher ging und Son-Goku begann sich zu erinnern...

@jeri, las deinen Post drin

...da war dieser Kerl gewesen oder war es vieleicht doch ne Frau ... (und nein ich meine weder General Blue noch Zarbon) ... man konnte sich nich so ganz sicher sein ... dieser jemand hatte Goku hinterrücks im Gespräch mit ChiChi (es ging wohl gerade darum Goku zu erklären wie das mit der Hochzeitsnacht funktioniert) niedergeschlagen ... was Goku in einen tiefen Schlaf mit total bescheuertem Traum versetzt hatte ... Goku beschloß ..........

Die Story hatte ja gut angefangen, wenn
das aber so langatmig weiter geht und ich
sehe das hier weniger als ein Satz hier steht
(was Gott sey Dank noch nicht der Fall ist)
oder naja noch weniger dann schliesse ich
den hier kurzzeitig -_-#

und nochwas

@Son Dima SSJ4
wie schon gesagt sin Doppelposts nicht
erwünscht daher lösche ich den auch dodgy

nicht nur weil es ein Doppelpost ist auch weil
nichts konstruktives für die FF drin steht und
die anderen bezüglich ihres Einfallsreichtums
runtermacht und denkerisch einschränkt das
hier soll doch schließlich was werden oder etwa
nicht dodgy