Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkoDTA

The Devil You Know
Nachdem Esf nun schon in "Verzug" ist mit dem release der neuen Version, steht nun auf der HP von DMZ, dass ein Bug dafür sorgt, dass DMZ nicht wie beabsichtigt am Freitag released wird, nachdem es ja bereits von Mittwoch auf Freitag verschoben wurde.
Jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Meint ihr sie wussten schon vorher, dass der Bug nicht bis zu dem angegebenen Termin zu beseitigen war?

Du unterstelölst denen aber sachen :nono:.

Welchen grund sollte Ice haben uns anzulügen??

Ich finde deine behauptung das es nur ne ausrede wär Absurd und beleidigent

Gründe wüsst ich auch keinen und sie sollen sich ja auch die Zeit lassen, die es benötigt damit DMZ ohne Bugs läuft, nur erinnern mich die Sachen, die momentan auf der Page ablaufen doch sehr stark an Diablo 2. Dort wurde der release auch immer ein bisschen verschoben - erst ein paar Tage, dann ein paar Wochen und zum Schluss kam D2 mit über 2 Jahren Verspätung raus.
Und außerdem wurde gesagt, dass alle Bugs beseitigt waren - und nun ein so großer Bug, dass das Game nicht läuft.
Wie kann man sowas übersehen?
Und darum berhärtet sich bei mir irgendwie der Verdacht, dass sie von vornherein wussten, dass sie den angepeilten Termin nicht einhalten könnten.
Da die arbeit an DMZ ja auf freiwilliger Basis wär es doch nich weiter wild gewesen, wenn sie gesagt hätten (z.B.) es dauert noch mindestens drei Monate - oder so
Und was meinst du mit Ausrede?

P.S. Das meine Aussage in der ersten Post angreifend und auch ein bisschen beleidigend wirkt hab' ich erst bemerkt, als ich es schon gepostet hatte, da es sich beim schreiben garnicht so extrem anhörte, wie es letztendlich ist.
Da ich aber zu meiner Aussage stehe, werde ich sie nicht ändern oder gar löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gründe wüsst ich auch keinen und sie sollen sich ja auch die Zeit lassen, die es benötigt damit DMZ ohne Bugs läuft, nur erinnern mich die Sachen, die momentan auf der Page ablaufen doch sehr stark an Diablo 2. Dort wurde der release auch immer ein bisschen verschoben - erst ein paar Tage, dann ein paar Wochen und zum Schluss kam D2 mit über 2 Jahren Verspätung raus.

Bei mir läuft ea wunderbar ich weiß nich wo das prob is.:rolleyes:

Und was meinst du mit Ausrede?

Das hörte sich bei dir so an als wolltest du sagen das es diesen Bug garnicht gibt und sie diesen nur erfunden haben um einen grund für die verspätung zu haben.

Da ich aber zu meiner Aussage stehe, werde ich sie nicht ändern oder gar löschen.

:D ;) :p Ich bin nich umsonst Mod! Soll ich das machen :p ;) :D

Das es diesen Bug nicht gibt hab' ich ja nicht behauptet.
Ich hab' behauptet, dass als gepostet wurde, dass am Freitag 1.7 released wird womöglich schon bekannt war, dass bis Freitag der Bug nicht behoben sein wird.
Und wenn du D2 meinst mit dem wunderbar laufen, kann ich dir nur zustimmen und bei 1.7 kann ich es nicht sagen --> da stütz ich mich nur auf eine Aussage von Ice in der er sich beschwert hat, dass alle rumjammern. Dort sagte er nämlich, dass die die rumjammern doch bestimt keine Version wollen in der einso großer Bug ist, dass es unmöglich ist DMZ zu spielen.

Ich ziehe jegliche kritik die ich geübt habe zurück, da ich ebend auf der HP von DMZ war und dort die Manual gesehen habe --> und über die sagte Akira ja, dass sie wenige Tage vor dem Release von 1.7 veröffwntlicht wird.
@ Tutti von mir aus kannst du die Aussage löschen, schließlich hat sich ja meine Vermutung ja somit im Wind zerschlagen.
edit: auf der HP steht am Sonntag wird DMZ released.
Des weiteren steht dort, das es bald 1.8 geben wird in der die Sachen, die man jetzt doch aus 1.7 rausgenommen hat einbauen wird (vielleicht lag der Bug irgendwo da)
und @Tutti Ich bin nicht der einzige, der solche Vermutungen hegte wie oben genannt. Wenn du dir die Comments zu dem release am Sonntag ansiehst, wirst du sehen das dort auch Kommentare stehen wie: " Ja, und am Sonntag heißt es dann Montag ..."

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig!

Ich hab schonmal irgendwo geschrieben das ich mich mit niemandem hier im Board streiten will (außer mit Mb).
Daher lösche uich den thread nicht und schließe ihn nur.

PS: Bin grad von nem Spontan Urlaub zurück und hab daher noch nix von 1.7 gesehen hab.

Mb weiß, denke ich mal, dass das oben nur ein scherz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten