Die unbegrentzte Kraft der Liebe

Hi,
sorry hat ein bisschen länger gedauert, aber mein Internet ging nicht.
Und dann hatte ich auch noch in der letzten Zeit immer 2 Arbeiten an einem Tag.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ätzend das ist :rolleyes:

@Skydream: Freut mich das du meine FF noch ließt :biggrin2:
@Faris: Die Fragen werden dir mit diesem Teil beantwortet.
@ice-tiger: Deine Fragen werden mit dem Teil auch beantwortet.

Also kurz gesagt werden in dem Teil viele Geheimnisse gelüftet.
Viel Spaß:

Doch Goku unterbrach sie „Dila, es gibt keine andere möglichkeit nur meine Schwester hatte so eine Narbe. Verstehst du?“. Dila nickte kurz und wollte gerade zum Sprechen ansetzen als eine Stimme erklang. Verwirrt blickte sich Dila um, doch so sehr sie sich auch anstrengte sie konnte niemanden erkennen. Son Goku hingegen schaute verblüfft und verwirrt in den Himmel. „Kakarott, du solltest doch eigentlich Wissen das deine Theorie unmöglich ist.“
„Ich fasse es nicht!! Thea bist du das?“ „Natürlich bin ich das wer sollte es sonst sein!!“
„Aber wie, was und wo?“ „Eine frage bitte nach der anderen, ja.“. Kurz hörte man ein leises kichern von Thea. „Ich glaube ich fange mit dem Wo? an , also kurz gesagt ich bin im Jenseits.“ „Ahm aber“ „Stopp, unterbrich mich nicht. Ich bin in einer anderen Dimension gestorben und deshalb auch nicht in dem Jenseits das du kennst sondern in einem anderen. Verstehst du?“
„Ja, aber warum bist du in eine andere Dimension gegangen?“ „Das habe ich nicht freiwillig gemacht. Ich war damals unterwegs um ein bisschen trainieren zu gehen, als sich plötzlich vor mir ein riesiges Schwarzes Loch bildete. Natürlich habe ich mit aller Kraft versucht von dort wegzukommen, aber so sehr ich mich auch dagegen wehrte, wurde ich letztendlich von einer riesigen Kraft hineingezogen.“ Während Goku sich scheinbar mit dem Himmel unterhaltet verstand Dila gar nichts mehr. „Warum bist du gestorben?“ „Puh, das ist schwierig, du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich bin 6 Wochen nach der Geburt meines Kindes gestorben.
Warum genau weiß ich auch nicht.“ „Das heißt das Dila, das Dila deine Tochter ist“ schrie der Schwarzhaarige heraus. „Ja“ sagte Thea und wollte eigentlich weiter reden als Goku sie wieder unterbrach. „Warum hat sie genau die gleiche Narbe wie du?“ „Weißt du das weiß ich selbst nicht, aber ich erkläre mir das ganze so, Dila hat keinen Vater, denn..denn.. ach..denn ich habe mit keinem Mann in dieser Zeit geschlafen“ „Das heißt im Klartext, das du, sie nur von dir alleine stammt. Verstehe ich das richtig?“ „So sieht es aus“ „Sorry, aber jetzt bin ich
irgendwie verwirrt“ „Kann ich verstehen. Kleines wie geht es dir? Nun ja du bist bestimmt verwirrt. Ist ja auch verständlich.“ Langsam bekam Dila ihre Fassung zurück und meinte „Mir geht es eigentlich gu..gu..gut. Ich hätte da ne Frage“ fügte sie Schüchtern hinzu. „Ja, stell sie ruhig. Keine Angst.“ „Haben sie ich meine hast du mir das Leben gerettet und mich hier her geschickt?“ „Tut mir leid kleines ich bin tot, so eine Macht habe ich nicht“ „Achso“ gab Dila mit sehr leisen Stimme zurück. „Sag mal, wie kommt es das du mit uns Sprechen kannst? Und wieso hast du das noch nicht früher gemacht?“ mischte sich nun Son Goku wieder in das Gespräch ein. „Nun ja wie gesagt als tote hat man nicht viel Macht. Man kann nur zuschauen und zuhören. Aber als ich vor 2 Wochen mitbekam das ihr dachtet Dila wäre ich. Da habe ich beschlossen etwas zu unternehmen, deshalb bin ich auch zum Herrscher von meinem Jenseits gegangen. Ich habe ihm die ganze Sache erklärt und ihn darum gebeten oder besser gesagt schon fast angebettelt mit euch reden zu dürfen. Nun ja und nach langem hin und her hat er dann schließlich eingewilligt, mit der Bedingung das ich nur ein einziges mal mit euch reden dürfte. Also stellt bitte alle Fragen die ihr habt.“ Die zwei bekamen keinen einzigen Ton heraus so verwirrt waren sie. „Ich deute euer schweigen einfach mal so das ihr keine Fragen habt. Ach bevor ich es vergesse meine Tochter heißt nicht Dila sondern Leona. Bitte wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie jetzt, ich habe nämlich nicht mehr viel Zeit.“ „Ah ja klar“ meinten die beiden wie aus einem Munde. (Der Rest von diesem Gespräch wird noch ein bisschen verheimlicht (: )

Bei den Sons zuhause:

„Chichi was ist den mit dir los? Du siehst verdammt blass aus!“ mit diesen Worten holte sie, sie eine bekannte weibliche Stimme aus ihren Gedanken. „Ahh, was“ „Chichi was ist los?“ „Oh Bulma, was machst du denn hier?“ „Ich hab mir gedacht ich komm dich mal wieder Besuchen. Wir haben uns ja fast schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen“ „Ja das stimmt allerdings. Komm wir gehen in die Küche nen Kaffee trinken“ Gute Idee“. Daraufhin gingen die zwei Frauen in die Küche. *Hoffentlich ist Bulma fort bevor Goku wieder kommt*. Nach 1 Stunde ständigen Redens, die Frauen hatten sich wie immer völlig verquatscht, beschloss Bulma wieder nach hause zu fliegen. Sie gingen gerade aus der Haustüre raus, als Goku mit Dila im Schlepptau auf das Haus zukam. „Wer ist denn das Mädchen bei Goku?“ fragte Bulma sogleich und schaute Chichi auffordernd an. Doch diese bekam kein Wort raus.

So hier hör ich auf. Hoffe, wie jedes mal, das euch der Teil Gefallen hat.
Peace Belldandy Nr.1

Der Teil war gut, aber für mich immer noch ein bisschen verwirrend! Woher weiß Son Goku denn nun, dass er eine Schwester hatte??? Er ist sofort nach seiner Geburt auf die Erde gebracht worden und hat da seine Erinnerungen verloren, aber wenn Thea nun jünger ist, woher soll er es dann wissen???
Ich bin gespannt, wie es gehen soll ein Kind ohne einen Mann zu kriegen!!! :supergrin

Hi,
also das ist so. Gokus Vater hat die Explosion schwer verletzt überlebt.
Und dann ist er auf einem fremden Planeten gelandet. Ein älteres Paar fand ihn und versorgte den verletzten. Die hatten so rein zufällig ne Tochter.
Und naja so rein zufällig verliebten die Zwei sich, kapiert. Alles weitere könnt ihr euch ja denken. So entstand Thea. Dann habe ich mir gedacht das dieser Planet zerstört würde Thea überlebte das alles und flog zur Erde, da sie von ihrem Vater wusste, dass sie einen halb Bruder hat. So haben die zwei sich kennen gelehrnt. Eigendlich könnte ich darüber klatt ne FF schreiben, aber dass lass ich lieber. Was für ein Volk das ist/war verrate ich noch nicht.
Ich hoffe ich habe dir deine Frage bestmöglichst beantwortet. Mehr kann und will ich noch nicht verraten, weil ich sehr wahrscheinlich das noch einbauen werde. Also geduld.

Peace Belldandy Nr.1

Danke fürdie Erklärung!!! Jetzt ist mir das Ganze etwas klarer und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil!!!!

Hi Leute,
sorry das es so lange gedauert hat. Aber bei mir gab
es mal wieder voll viel Stress in der Schule.
Aber jetzt geht es ja weiter:

Doch Chichi musst auch gar nicht mehr antworten, denn Goku und Leona
(Dila) waren schon bei ihnen angekommen. „Hallo Bulma, was machst du denn hier?“ fragte der schwarzhaarige sogleich. „Hallo Goku, ich hab Chichi mal wieder Besucht. Wir sehen uns ja so selten. Sag mal wer ist dieses Mädchen?“ dabei zeigte sie auf Leona. „Ach, das hätte ich glatt vergessen. Leona das ist Bulma, und Bulma das ist Leona meine Nichte.“
„Wie bitte“ brach es aus den zwei Frauen gleichzeitig heraus. Goku und Leona warfen sich einen genervten Blick zu. „Kommt wir gehen rein dann erzähle ich euch alles“. Nach den Worten von Goku gingen sie zurück in die Küche.

1 ½ Stunden später:

„Achso, jetzt verstehe ich“ meinte Bulma, so nebenbei schaute sie währenddessen auf die Uhr „Oh ich muss Heim, ihr kennt ja Vegeta wenn er nicht um punkt 20 Uhr sein essen auf dem Tisch hat wird er sauer“.
Somit verabschiedete sich Bulma und flog nach hause. „Ja ich werde dann auch mal kochen ihr habt doch bestimmt Hunger, oder?“ fragte Chichi als sie vom Tisch aufstand und zum Kühlschrank ging. „Klar“ hörte sie darauf nur. Kurze Zeit später betrat Goten das Haus und ging in die Küche zu seiner Mutter. „Mam und ist sie nun Thea?“ fragte er flüsternd, „Nein, sie ist Theas Tochter“ „Haa, wie geht den das?“ „Geh zu deinem Vater er wird es dir erklären“. Somit ging Goten ins Wohnzimmer wo es sich Goku und Leona auf der Couch bequeme gemacht hatten. „Dad“ mehr brauchte Goten gar nicht sagen. „Setz dich ich erkläre es dir, aber nur die Kurzfassung, schließlich gibt es bald essen.“ Somit erklärte Goku, alles
was er und Leona (Dila) am See mit Thea besprochen hatten.
„Kommt ihr? Das Essen ist fertig!“ schrie Chichi aus der Küche.
Das ließen sich die drei nicht noch mal sagen und setzten sich schnell hin und fingen sogleich an zu essen. „*mapf* also *mapf* dann bist du also
*mapf* meine Cousine *mapf*“ „Also wirklich!! Wie oft soll ich dir das noch sagen, mit vollem Mund spricht man nicht!“ schrie Gotens Mutter ihn an, wahrendessen hatte Leona ihren Kopf gehoben und schaute ihn direkt an. Als sie den letzten bissen runtergeschluckt hatte, meinte sie „Sieht wohl so aus“. Auf Gotens und Leonas Gesicht erschien ein grinsen. „Ach damit das gleich mal klar ist. Heute wird früher ins Bett gegangen als sonst, schließlich ist morgen Leonas erster Schultag“ „Haa“ brachen die Jugendlich nur raus. „Ach Chichi muss das sein kann ich nicht noch ein, zwei Wochen daheim bleiben“ sagte Leona und schaute ihre Tante bittend lächelnd an. „Nein das geht nicht!! Du hast schon viel zu viel in der Schule verpasst und ausserdem ist alles schon mit dem Direktor geregelt.“
„Ahhm Mam wie hast du das schon geregelt, schließlich ist heute Sonntag?“
„Ach, ich hab ihn einfach angerufen. Ihr wisst doch das ich seine Private Handynummer habe,“ wahrend sie dies sagte schaute sie Goten schief an
„wegen wem muss ich ja wohl nicht sagen. Auf jeden fall meinte er das du morgen einfach in die Schule kommen sollst.“ Damit war das Tischgespräch beendet. Während Chichi den Tisch abräumte schlichen sich Goten und Leona die Treppe hoch zu Gotens Zimmer. „Sag mal“ fing Leona sofort an als sie das Zimmer betraten „wegen was genau hat jetzt deine Mutter die Handynummer von unserem Direktor?“ Goten setzte sich an seinen Schreibtisch und Leona machte es sich auf seinem Bett bequem, dann begann er zu erzählen „Also Trunks, du weißt schon Bulmas Sohn, und ich haben da so ein zwei Dinge in der Schule angestellt. Und na ja deswegen haben wir voll viel Stress bekommen, aber weißt du, wenn es da halt so langweilig ist“ Leona konnte einfach nicht anders als zu lachen, den Goten hatte dies alles mit so einer unschuldigen Stimme erzählt, ausserdem verstand sie ihre Tante jetzt besser. „Hör auf zu lachen“ schrie dieser. Nach kurzer Zeit schaffte sie das dann auch und fragte, „Und was habt ihr so zum Beispiel alles angestellt?“. Daraufhin begann Goten zu erzählen, von damals als sie fast den ganzen Chemie Raum zerlegt hatten u.s.w. Somit verbrachte Leona also den ganzen Abend damit Goten zuzuhören und sich halb tot zu lachen, und Goten erging es nicht anders,
nur das er halt erzählte. Irgendwann ist Leona dann eingeschlafen, und Goten schwang sie auf seine Arme und verfrachtete sie in ihrem Bett. Nachdenklich musterte er sie *Jetzt weiß ich was das die ganze Zeit für ein Gefühl war. Ich bin zwar nicht in sie verliebt, aber a.b…e.r. ich liebe sie schon, nur eben eher als Schwester* ein kurzes lächeln huschte ihm übers Gesicht bevor er sich von ihr abwandte und aus ihrem Zimmer trat. Kurz danach ging auch er zu Bett.

Hoffe der Teil hat euch gefallen.
Peace
Belldandy Nr.1

wow, wirklich sehr interessant, muss man dir echt lassen
süß geschrieben und in dieser dimension von thea (hieß sie so ? oO) muss es wohl die luftbefruchtung geben *g* aber trotzdem, ne gute idee ^^
sorry das ich kein kommi geschrieben habe, hatte probleme mim forum, also wenn ich mal nix schreibe, nich wundern ^^ ach ja und gut umgesetzt war deine idee/n auch ^^ mach ma schnell weiter, mal sehen ob sie auch so viel schei** baut wie goten und trunks oder vielleicht sogar mit ihnen *g*

bye ice

Irgendwie war der Teil echt genial besonders der letzte Abschnitt, aber ich war irgendwie enttäuscht als ich gelesen hab, dass Son Goten Leona nur als seine Schwester liebt! :)

Hi wahnsinns FF gefällt mir echt gut. Mach auf jeden Fall weiter bin schon total gespannt. Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan

Zurück
Oben Unten