Die unbegrentzte Kraft der Liebe

Hi Leute,
Sorry das ich erst jetzt Poste,
aber ich habe zur Zeit voll viel Stress
in der Schule aber auch Privat.
Das wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen
so weiter gehen. Also im voraus Sorry.
So jetzt kommt der neue Teil, er ist ein bisschen kurz geworden.
*sich vor Scham in eine Ecke verkrich*

„Also Dila zeig mir was du kannst“ sprach Goku weiter „Wie denn“ fragte Dila zurück. „na indem du mich angreifst, also los“ schrie Goku der schon weiter Weg in Abwehrstellung ging. „Aha, ok. So weit hab ich`s verstanden, aber muss ich dieses komische gehample auch mache, bevor ich dich angreife?“ „Okay, okay ich verstehe du hast keine Ahnung vom Kämpfen, also gut, dann zeig mir halt wie gut du fliegen kannst“ schrie Goku zurück. Daraufhin bekam Dila einen lach Anfall,
Goku der sich wunderte ging zu ihr und fragte etwas verwirrt „Was hast du, was ist?“ unter lachen antwortete Dila „ich kann doch gar nicht fliegen, ausserdem hab ich keine Ahnung warum ich das tue“ während sie dies sprach beruhigte sie sich wieder. (Dila Gedanken) * Ich kann ihm ja schlecht sagen das ich ihn ausgelacht habe, weil er in dieser komischen Stellung aussah wie ein Affe* während Dila dies dachte musste sie sich sehr zusammenreißen um nicht noch einen Lachanfall zu bekommen.
„Das wird noch ein hartes Stück Arbeit!“ meinte Goku und setzte sich in den Sand. Dila tat es ihm gleich. „Willst du mich immer noch trainieren?“ fragte sie etwas mutlos. „Na klar! Die Energie, die ich am Anfang gespürt habe, war nicht ohne!“ entgegnete er. „Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen.........was sitzen wir hier eigentlich noch rum? Ich will endlich Kämpfen lernen!“ sprach Dila und stand auf. Als Goku nun auch aufstand fragte sie „Und was muss ich nun machen?“ „Zuerst mal musst du dich auf deine Kraft konzentrieren.“ „Aha okay“ Sie setzte sich wieder in den Sand und ging in den Schneidersitz. Dann atmete sie ruhig und tief ein. Sie schloss ihre Augen und vergaß alles was um sie herum geschah.
Jetzt war sie voll und ganz konzentriert. Nach einer Weile Spürte sie wie eine gewaltige Kraft ihren Körper durchströmte. >Dila schlug die Augen schlagartig auf und sah nun Goku geschockt an. „Ist das meine Wahre Kraft?“ Goku nickte.

Sorry mehr gibt`s nicht. Hoffe trotzdem das der Teil euch gefällt.
Und das jemand noch meine FF ließt.
Bis dann, ich bemühe mich schnell weiter zuschreiben.
@Westlights13 Wie stark sie ist verrate ich noch nicht.
Und bis Chichi sie in die Schule schickt dauert noch ein keines bisschen.
@sweet-Bra- Sorry bitte vergib mir.
@Bulma-kitty klar melde ich mich mal wieder *Grins, wenn ich die zeit finde !Sorry!
Grüßle Belldandy Nr.1

Schön das du weiter schreibst.
Na, dar hat Goku was vor, aber er liebt es anderen das Kämpfen bei zubringen und zu trainieren.

Bulma - Kitty ist zurzeit in Urlaub und sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. (psssst ich hab nichts gesagt.);)

MAN!!!!
Der Teil war mal wieder richtig Geil!!!! Ich habe mir auchden ***** abgelacht!! Ich habe mir die Affen Pose so richtig vorgestellt!!! *lach lach*

Gruß

dein Bruder Baltasar599

dein bruder hat mir die ff empfohlen und ich muß sagen WOW!
gefällt mir schon echt gut!mach also schnell weiter und bedank dich bei baltasar dank ihm hast du einen neuen leser*gg*:)

Konnte lange nicht schreiben, aber die letzten Teile waren echt gut! Ich bin ja echt mal gespannt ob Veggie wirklich nichts von Dila mitkriegt?

hi du^^
Deine FF is echt super und hast nen klasse schreibstil^^....gefällt mir ;)^^
schreib weiter,wenn de Zeit findest;)
*schonma auf nächsten teil freu*^^
ciao
Sky

Hi Leute,
vielen Dank für die vielen Komis.
Bis der nächste Teil kommt dauert
es noch so eine Woche,
weil ich im Urlaub bin.
Aber dafür gibt es nächsten Sonntag
einen langen Teil ich verspreche es.
:kiss:eure Belldandy Nr.1:kiss:

Hi Leute!!!!
Sorry, das ich solange nicht mehr weiter geschrieben habe.
Aber ich kam einfach nicht weiter. Wie soll ich sagen ich hatte eine richtig
heftige Schreibblockade. Ich poste jetzt den neuen Teil.
Über Posts würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meint ich sollte nicht mehr
weiterschreiben, dann postet das bitte.

Hoffe denen die meine FF noch lesen wollen gefällt der neue Teil.

„So, jetzt hast du den ersten Schritt getan. Als nächstes stell dir vor du bist leichter als Luft und konzentriere dich weiterhin auf deine Kraft. Wenn du das geschaft hast, ist der Rest nur noch Übungssache. So jetzt alles klar?“ Als Goku seinen Satz beendet hatte sah er zu Dila, die inzwischen aufgestanden war um sich zu erholen. „Hm, also bis jetzt ist alles angekommen, aber eine Frage hätte ich da noch?“ „Und die wäre?“ „Wieso habe ich diese riesige Kraft nicht schon früher gespürt?“ „Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weil du dich nie damit beschäftigt hast. Na ja auf jeden fall solltest du jetzt anfangen stärker zu werden, denn ich hab irgendwie das Gefühl das wir nicht mehr genügend zeit dafür haben werden!“ „Wie meinst du das denn jetzt?“ „Na ja, das ist etwas schwer zu erklären ahh….also ich habe schon seit längerem das komische Gefühl das bald etwas böses auf sie Erde kommen wird“ „Jetzt Verstehe ich überhaupt nichts mehr.“ „Ahhm, also ich versuche es dir zu erklären, mit etwas bösem meine ich einen Dämon der wahrscheinlich die Erde vernichten will“ „Und woher weißt du das?“ „Ich weiß nicht, ist nur so ein Gefühl, aber bis jetzt haben mich meine Gefühle noch nie enttäuscht“. „Willst du mir damit sagen das ich gegen diesen ahh.. Dämon kämpfen soll?!“ fragte Dila entmutigt. „Ja, denn wir können bestimmt deine Hilfe gebrauchen“ „Na wenn es denn sein muss“ „Hey du bist doch nicht alleine wir kämpfen ja schließlich auch mit.
Und ich denke du bist genau wegen dieser Gefahr hier.“ Endete Goku. Dila setzte sich immernoch sehr verwirrt in den Sand und versuchte ihre Kraft zu sammeln.

Spät am Abend kam eine völlig geschafte, aber trotzdem glückliche Dila mit Goku nach Hause. „Wo wart ihr denn so lange?! Das Essen ist schon längst fertig. Kommt sofort in die Küche und isst bevor es noch gefriert!!“ schrie Chichi aus der Küche. Als die beiden eintraten wich die Wut aus Chichis Gesicht und Besorgnis spiegelte sich im diesem. „Was ist den mit dir passiert? Geht es dir gut?“ „Mir geht es gut Chichi, ich hab doch nur ein bisschen mit Goku trainiert“ „Bist du sicher das noch alles an dir dran ist?“ „Ja“ gab Dila etwas genervt zurück. „Also gut setzt euch und isst was“. Aber auch während des Essens beobachtete Chichi sie immernoch besorgt. „Ahhm, wenn es euch nichts ausmacht geh ich jetzt ins Bett“ meinte Dila leicht lächelnd nachdem sie das köstliche Essen verputzt hatte. „Aber nein. Geh ruhig ins Bett, wenn du willst“ sagte Chichi immernoch mit einem besorgtem Unterton. Dankbar stand Dila auf, wünschte Goku und seiner Frau eine Gute Nacht und verschwand daraufhin in ihrem Zimmer. „Du hast sie ganz schön hart rangenommen. Nicht wahr.“ Meinte Chichi mit wütender Stimme, als sie hörte wie sich Dilas Tür schloss. „Liebes sei nicht so wütend. Ihr hat es Spaß gemacht, außerdem ist diese Müdigkeit beim 1. Trainingstag völlig normal.“
Mit einer nicht mehr ganz so wütender Stimme antwortete sie „Also gut, aber wir haben ein Problem“ „Was meinst du?“ fragte Goku. Als Chichi gerade antworten wollte, ging die Haustüre auf und Goten trat herein. „Hi Mam, Hi Dad, ahhm sorry Mam wegen der Verspätung aber ich war noch mit Trunks unterwegs“. Vorsichtig lächelte Goten seine Mutter an, da er ihre Wutausbrüche nur zu gut kannte. „Schon okay“ gab diese nur zurück, was Goten noch mehr verunsicherte, sie fuhr fort „Goten setzt dich mal bitte“. Noch mehr verstört über die Worte seiner Mutter setzte sich Goten hin.

„Also Chichi, was haben wir für ein Problem?“ fragte Goku ohne noch ein bisschen Zeit zu verschwenden. Goten verstand nur Bahnhof und fragte verwirrt „Was ist hier eigentlich los?“.
Chichi hingegen schaute die zwei Männer leicht lächelnd an „Ich glaube ich weiß wer Sie ist“. „Das wissen wir auch, sie ist Dila!“ gaben die zwei anderen von sich. „Nein ich glaube ich weiß wer Sie wirklich ist!“ „Wer sie wirklich ist?“ kam es wieder von den zwei Männern.
„Ja“ „Woher willst du das wissen Liebes?“ sagte Goku zu seiner Frau. „Na ja das ist so ihr Kampfanzug war zerrissen und als sie vom Tisch aufstand konnte ich etwas auf ihrem Schenkel erkennen“ sie machte eine Pause bevor sie weitersprach
„eine Narbe. Um genauer zu sein. Genau die gleiche Narbe wie Sie es hatte!“ „Das kann nicht sein!“ schrie Goten heraus, und Goku murmelte leise „Unmöglich“. Doch Chichi schaute die beiden immernoch lächelnd an „Es gibt keinen Zweifel ich bin mir sicher, sie ist SIE, das spüre ich“. Danach lag Stille in der Luft, eine unglaubliche erdrückende Stille…..

Dila hingegen lag schlummernd mit einem leichtem lächeln in ihrem Bett und ahnte nicht im geringsten was sie am nächsten Morgen erwarten würde.

Hoffe der Teil hat euch gefallen.
Peace
Eure Belldandy Nr.1

Ich dachte schon du schreibst überhaupt nicht mehr!
Der Teil war echt super, aber es war echt fies von dir nicht zu verraten wer Dila nun wirklich ist!!!
Du hast einen kleinen Fehler gemacht: du hast immer ´ísst´ geschrieben, aber eigenlich heißt es ´esst´. Ist aber nicht so wichtig!!!

Hi Faris,
schön das du meine FF noch lesen möchtest. Das mit der verdammten Grammatik passiert mir
öfters, leider. *grins*. So jetzt geht`s weiter!

Am nächsten Morgen:

Es war ein Frühlingsmorgen wie jeder anderer. Die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten vor sich hin, und fast das ganze Land lag noch in einem tiefen Schlaf, da es noch sehr früh am Morgen war. Auch Goten träumte noch vor sich hin, dass war ja auch verständlich, schließlich war heute Samstag. Dila lag friedlich in ihrem Bett und schaute aus dem Fenster. Sie wurde von den ersten Sonnenstrahlen an diesem Morgen geweckt, und nun wartete sie darauf das die Familie Son auch erwachen würde. Nachdem sie 2 Stunden gewartet hatte, und es inzwischen schon 9 Uhr war kletterte sie aus ihrem warmen Bett, zog sich an und marschierte geradewegs in die Küche. *Wenn sie nicht aufstehen, mach ich halt Frühstück. Vielleicht sind sie ja dann wach* Nach einer sehr anstrengenden halben Stunde, war das Frühstück endlich fertig.
*Puh, ganz schön anstrengend so viel zu kochen. Wie schafft das Chichi bloß immer? Naja,
vielleicht weil sie es gewohnt ist?!*
Angelockt vom gutem Duft des Frühstücks, kam Goku die Treppe herunter. „Mhh, hier richt es aber gut. Wann können wir Essen?“ „Goku du Vielfrass, weck erst mal Goten und dann können wir essen“ „Okay bin schon weg“ Dila konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, als sie das Gespräch von Goku und seiner Frau mitbekam. Kurz darauf stürmte Goku die Treppe herunter, gefolgt von einem ziemlich verschlafenen Goten. Ohne auch noch eine Minute zu vergeuden stopfte sich Goku, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Essen voll. Wieder mal konnte sich Dila ein lächeln nicht verkneifen. Nachdem sie gefrühstückt hatten, was bei Goku und Goten ziemlich schnell ging, verschwand Goten um sich mit Trunks zu treffen. Und Dila ging mit Goku wieder trainieren, wie die zwei es gestern abgemacht hatten.

Am gestrigen Abend wurde noch etwas beschlossen, nämlich das sie Dila erst mal nichts von ihrer Wahren Herkunft erzählen wollten. Und sie sich erst mal richtig einleben sollte.
Nun ja gesagt getan. Der Tag verlief, genau wie der gestrigen und auch die nächsten 2 Wochen verliefen immer gleich. Goten war in der Schule oder bei Trunks. Chichi war zu hause, und Goku und Dila trainierte eifrig.

Doch heute an diesem Sonntag wollten sie es ihr erzählen. Wollten ihr offenbaren wer sie wirklich ist. Dem Morgen und dem Mittag verbrachten Goku und Dila mit trainieren, sogar Goten war ausnahmsweise dabei. Dila war gerade dabei Goku einen Tritt zu verpassen als „Kommt ihr bitte. Es gibt Kuchen und Kaffee.“ Schrie Chichi aus dem Küchenfenster heraus.
„Ist es etwa schon so Spät Liebes?“ „Ja es ist schon 16 Uhr, also kommt endlich“. Eifrig gingen sie in die Küche, um Chichi nicht noch mehr zu reizen. Wie jedes Essen war auch der Küchen schnell verpützt, klar bei zwei Sayajins geht das schnell. Dila wollte gerade aufstehen, da sie weiter trainieren wollte, als Goku sie am Arm festhielt. „Dila, wir müssen mit dir reden“ sagte Goku in einem ernsten Ton. Da Dila das von ihm nicht gewohnt war, nickte sie nur und setzte sich wieder hin….

So hier muss ich leider aufhören. Tut mir Leid, aber ich weiß noch nicht wer Dila wirklich sein soll. Deshalb ist der Teil auch nicht wirklich lang geworden. Und meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut. Hoffe er hat dir trotzdem ein bisschen gefallen.
Ich weiß nicht wann ich den nächsten Teil posten kann, das kommt ganz darauf an wie schnell mir einfällt was ich aus Dila mache. *grins* Ich denke aber das mir bestimmt in den nächsten Tagen was einfällt.

Peace
Belldandy Nr.1

Der Teil war gut! Du hast Schreibfehler gemacht, aber das ist nicht so wichtig! Was mir auch nicht so gut gefallen hat, war dass du vieles durcheinander und ungenau beschrieben hast! Ich bin mir sicher: der nächste teil wird besser! :)

na das klingt doch mal viel versprechend ^^
du weißt nicht wer dila sein soll ?
das kenn ich von meiner ersten ff, ich habe den ersten teil gepostet, war völlig stolz auf mich und wusste garnicht worum es sich in der ff handeln sollte *g* bis auf ein paar grammatik/rechtschreibfehler (don`t worry passiert jedem ^^) is die ff wirklich gut. nur ich finde es geht alles ein wenig zu schnell und vielleicht könnte es ein wenig ausführlicher ge/beschrieben sein. na wir werden, hoffentlich bald, sehen/lesen wer dila ist und was nun aus den beiden wird ^^ (dila goten) ach und ich hoffe es klärt sich auch bald auf, wer diese person ist die will das sie weiter lebt, vielleicht SIE ? diese geheimnisvolle sie ^^ mach schnell weiter !!!

bye ice

HALLÖSCHENDie FF ist einfach supi *freu*Mach gaannz schnell weiter!!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :xmasembar
Eure Treue Leserin ChiKagome89

Hi,
sorry das es solange gedauert hat, aber ich müsste erst noch entscheiden was aus Dila wird.Da ich zu einem Ergebnis gekommen bin, geht es jetzt weiter:

@Faris: Sorry das mit der Rechtschreibung. Hoffe das dieser Teil besser geworden ist. Danke für deine Kritik. So etwas hilft mir sehr, denn nur wenn man Kretisiert wird kann man besser werden. Nicht war? :biggrin2:

@HexenLady: Tja, so bin ich halt ich höre meistens an sollchen stellen auf, nicht böse sein, ja.

@ice-tiger: Also bevor ich verrate wer diese SIE ist, passiert noch viel :rolleyes: Was aus Goten und Dila wird, naja, lass dich überraschen.
hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und versucht, alles besser zu beschreiben. Danke für die Kritik, weil "siehe Faris" :)

@ChiKagome89: Danke, freut mich das dir meine FF gefällt.

Dila wollte gerade aufstehen, da sie weiter trainieren wollte, als Goku sie am Arm festhielt. „Dila, wir müssen mit dir reden“ sagte Goku in einem ernsten Ton. Da Dila das von ihm nicht gewohnt war, nickte sie nur und setzte sich wieder hin….

„Was gibt es denn?“ fragte diese nachdem sie wieder saß. „Ahm, also“ verzweifelt schaute Chichi zu ihrem Mann. „Komm mit, wir gehen ein bisschen Spazieren und dann erkläre ich dir alles“ mit diesen Worten stand Goku auf und schleppte die verwirrte Dila hinter sich her.
Während Goku und Dila stilschweigend nebeneinander hergingen, machte sich Chichi daran zu spülen, was ihr nicht wirklich gelingen wollte. Nachdem schon ihr halbes Porzellan dran glauben musst ließ sie es einfach bleiben und setzte sich vors Haus auf die Bank. Sie war fest in Gedanken versunken und da mit beschäftig zu Dende zu beten, das alles gut ginge das sie gar nicht den Schatten bemerkte der sich über sie legte…….

Dila und Goku liefen gerade in einen Wald als sie mal wieder in ihre Gedanken versank.
*Was ist denn bloß los? Und warum sagt er mir es nicht einfach? Ist es etwa so schlimm?
Ich will jetzt verdammt noch mal wissen was los ist!!!* Als sie sich endlich aus ihren Gedanken lösen konnte erblickte sie einen wunderschönen See vor sich. Dieser See war vom Wald umgeben und sah deshalb fast wie ein kleiner Teil des Paradieses aus. Goku bemerkte wie es Dila faszinierte und setzte sich deshalb still an das Ufer des Sees. Währendessen betrachtete Dila diesen Ort genauer, die Bäume waren groß, saftig grün, sie ließen große Schatten auf die kleine Wiese fallen die den See und den Wald trennte. Hier und da flogen ein paar Schmetterlinge umher, und aus dem Wald drang Vogelgezwitscher an ihr Ohr. Dila wäre am liebsten ewig so stehen geblieben, aber da gab es ja noch das “Thema“ worüber Goku mit ihr reden wollte. Schweren Herzens riss sie sich von diesem schönen Anblick fort und ging zu Goku, setzte sich neben ihn. „Was ist los?“ unterbrach sie plötzlich die Stille, ihre Stimme war nicht mehr als ein flüstern gewesen, außerdem hörte man deutlich etwas Angst heraus.
„Die, die“ *Ich muss es ihr sagen ich muss!!* er atmete tief durch und meinte dann „die Narbe auf deinem Schenkel seit wann hast du die?“ „Die hab ich schon immer, warum?“
„Weißt du eigentlich das ich eine Schwester hab?“ Dila schüttelte ihren Kopf. „Ahm, also meine Schwester heißt Thea und ist 6 Jahre jünger als ich, weißt du eigentlich ist sie ja nur meine halb Schwester, aber das Spielt jetzt keine Rolle.“ *Was redet er denn da, was hat das mit mir zu tun* „Also worauf ich eigentlich hinaus will ist, kurz schaute Goku in ihr Gesicht danach wieder in den See, ist das meine Schwester die gleiche Sternförmig Narbe an ihrem Schenkel hatte wie du“ „Was heißt hatte und was hat das mit mir zu tun?“ platzte es aus Dila heraus. „Lass mich bitte zu ende sprechen. Hatte deshalb, weil sie vor etwas 19 Jahren einfach verschwand und und, Dila vernahm ein tiefen Seufzer von ihm, wir glauben das es sein kann das du meine Schwester bist!“ *Endlich ist es raus. Dende sei Dank* ging es ihm sofort durch den Kopf. Geschockt schaute Dila in den See, sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen aber es wollte ihr einfach nicht gelingen. Goku schaute auch ins Wasser, denn er wollte ihr etwas Zeit lassen. Nach 10 Minuten die den zwei wie Jahre vorkamen fragte Dila „Wie kann das sein?“
„Ich weiß es nicht“ gab Goku zu, denn er wusste es wirklich nicht, aber es konnte ja gar nicht anders sein. Das konnte er sich zu mindestens nicht vorstellen. „Aber ich werde doch erst
in 1 ½ Monaten 18, also wie soll das gehen?“ „Das fragen wir uns auch“ Wieder trat Stille ein. Nach kürzer Zeit in denen Dila ihre Gedanken ordnete fragte sie mehr sich selbst als Goku „Eigentlich ist das ja unmöglich, aber vielleicht…..“ Dila brach ab den sie bemerkte Gokus Blick. „Was meinst du mit, aber vielleicht?“ „Na ja ich meine, wie soll ich dir das erklären, während sie jetzt weiter sprach ließ sie ihren Blick auf ihren Händen, vielleicht heißt das ich vielleicht wirklich deine Schwester bin, obwohl das ziemlich unreallistig ist. Deshalb denke ich eher das deine Schwester Thea………“

So ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Leider kann ich erst nächste Woche weiter schreiben, denn ich fahre am Donnerstag für ein paar Tage Weg.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!
Feiert schön!!!!

Peace eure Belldandy Nr.1

:eek: seine kleien schwester ?
ich mein ich weiß ja nüsch wie alt goku ist, aber wenn sie meinen das es nicht geht, wird es so sein ^^ achso ja klar, wegen den vor 19 jahren verschwunden ^^ vielleicht hatte sie ja amnesie ? und meinte dann sie heißt dila und ist einfach mal 17 bzw. wird 18 *alles ausspinn* also das viel mir jetzt dazu ein, aber klasse spannender teil, richtig packend und schön beschrieben hast du den see auch *alles bildlich vorstellen konnte* schreib schnell weiter !
wünsch dir auch nen guten rutsch ! fall nich hin ^-^

bye ice

Der Teil war gut! Es waren nicht mehr soviele Fehler drinn!
Aber einiges hat mir nicht gefallen: Am Anfang soll Dila sich noch mal auf ihren Platz setzten und dann macht Son Goku, dass sie spazieren gehen wollen. Für mich ist das ein bisschen unlogisch, aber das ist nicht so wichtig.
Außerdem hat mir nicht gefallen, dass du ohne richtig zu beschreiben, erklärt hast, dass Dila Gokus Schwester ist. Woher weiß er das, dass er überhaupt eine Schwester hat??? Wie kann Dila seine Schwester sein, wenn sie erst 18 wird (naja, dass wird vielleicht im nächsten Teil geklärt) ?
Mach trotzdem weiter!!! Du wirst immer besser! :biggthump

die teile waren ned schlecht, sry, dass i jetz erst wieder schreib,a ebr hatte deine ff verloren und dann pübersehen *entschuldigt* ^^""
ich hoff ma du schreibst schnell weiter!?
ciaoi Sky

Zurück
Oben Unten