Die ultimative Frage

hi
Ich habe noch nicht oft Gt gesehen soll aber nicht sogut sein.
Es gibt nur 64 Folgen Goku ist wieder klein, aber es soll auch gute sachen geben z.B die Zeit vor den kämpfe soll nicht so in die länge gezogen werden. Aber DBZ ist besser.:D :D
Cu

Original geschrieben von GokuGoku
Kann mir jemand sagen wo ich Dragonball gt Folgen finde die auf englisch ist ich habe sie nur in Japanisch gesehen.
Wenn ihr mir helfen könnte wer nett.

ich danek euch schon jetzt.

:) :) :) :)

Leider gibt es DBGT nicht auf Englisch, die folgen sind bisher tatsächlich nur auf Japanisch verfügbar... Soviel ich weiss, ist in Amerika (also auf Englisch) keine GT-Ausstrahlung geplant....

Aber die Japanischen sind dafür gut gemacht und witzig wie immer ;) Die Untertitel reichen vollkommen...

DragonBall Z ist find ich am besten aber hat find ich wenig mit den DragonBalls zu tun also ich meine die Serie heisst DRAGONBALL also solten die auch im Mittelpunkt stehen wie bei den ersten Folgen.DBZ ist von der Action einfach am BESTEN.

(ich glaube diese frage wurde schon mal gestellt ...aba naja)
Also ich wuerde sagen (trotz dass Piccolo net so oft vorkommt) finde ich DBGT am krassesten , danach kommt DBZ und dann DB
DBGT find ich so goil weil die action und Spannung einfach am groesten ist (vor allem auf japanisch mit englischem Untertitel) und die Kampfszenen von Goku als SSJ4 und sowieso und ueberhaupt .... :)

Zurück
Oben Unten