Die Tochter von Son-Gokus Schwester(Trunks+....)

13ter Teil:
"Oh Dende! Habt ihr das alle aber super gemacht! Der Baum, das Frühstück. Danke!", freute sich Bulma. "Mama, Mama, Mama!!!!! Wann gibt es endlich die Geschenke???????? Möchte endlich die Geschenke haben!!!!!!!! *durchszimmerhops* ", rief Bra. "Bra......die gibt es zum 10000......x erst heute ABEND!!!!!", erklärte Trunks. [was jetzt????]

"Boah! Guckt mal nach draußen!", puietschte[*_*] Bra. "Hey, ist ja geiloo...! Schnee an Weihnachten!", freute sich Trunks. "Was ist Schnee?", fragte Vane. Trunks: "Schnee, besteht aus durchsichtigen Eis- oder Schneekristallen, die sich in der Atmosphäre bilden, wenn Wasserdampf bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt kondensiert, und die sich zu Schneeflocken zusammenballen.
Natürliche Schneekristalle treten meist in hexagonalen, daneben auch nadel-, säulen-, zapfen- oder tellerförmigen Kristallformen auf. Die große Zahl von lichtreflektierenden Flächen lässt den Schnee weiß erscheinen."[aus Encarta °_~]
"Achso..., so etwas gab es auf unserem Planeten nicht. Da war nur Sonne und Regen." "Winter ohne Schnee?" "Bei uns gab es keine Jahreszeiten."
"Obwohl...wann hast du eigentlich Geburtstag?" "Wie? Wann ich geboren bin? Ähm...am 10.Juli [mein Geburtstag!!!] 765." "Hey! Du bist so alt wie ich! Außer das ich am 7. April Geburtstag habe! Ich bin älter.", sagte Trunks.

"Wie, ist das jetzt was Besonderes?" "Ja klar! Man bekommt an dem Tag Geschenke und man feiert und so.", erklärte Bra. In der Zeit haben sich Vegeta und Bulma aufgemacht, die Anderen anzurufen und zu sagen, dass sie dieses Jahr in der C.C. Weihnachten Feiern.


Fortsetzung folgt!!!!!
 
14ter Teil:
„Uns was macht man bei euch an Weihnachten? Vielleicht ist es ja auch anders als bei mir.“, fragte Vane. „Also, bei uns gibt es am 24.12. des Jahres um ca. 18Uhr Geschenke von unseren El…...Ähm vom Weihnachtsmann. Der kommt immer in der Stunde vorher, wo man nicht inden Raum darf, durch den Schonstein und legt dann die Geschenke unter den Baum.“, erklärte Trunks.

„Echt? Bei uns haben das immer die Erw….was…ist?, fragte Vane, denn Trunks sah sie mit dunkler Miene an. „Ähm Bra…. Könntest du mal eben Ma fragen, wer heute kommt?“ „Ok, mache ich!“, sagte sie und lief aus dem Raum.

„Vane, du kannst nicht einfach vor Bra sagen, das die Eltern die Geschenke kaufen und so, sie glaubt nämlich noch an den Weihnachtsmann.“ „Echt? Den gab es bei uns zwar auch, war aber so etwas wie ne Legende.“ „Echt? Bei euch war er ne Legende?“ „Ja, er hätte von seinem Stützpunkt [^_~] einen viel zu weiten weg, um zu uns zu kommen. Der Weihnachtsmann, hatten wir gedacht, war nur ein erfundener Charakter. Bei euch gibt es ihn also?“

„Ähmm, also…..bei uns soll er am Nordpol wohnen und da hat er Zwerge und Feen die, die Geschenke machen.“ „Du glaubst also an ihn?“, frage Vane. „Ich? Nein, ich weiß das Mama und Papa die Geschenke kaufen und unter den Baum legen. Nur Bra glaubt halt noch an ihn und lass ihr ihren Kinderglauben.“

Fortsetzung folgt!!!!!
Könntet ihr bitte bewerten? Währe echt nett!
 
Weiter!!!Gehts:

15ter Teil:
„Trunks!“ „Ja? Was ist denn Bra?“ Mama hat gesagt, dass alle kommen! Sogar Piccolo, Dende und Popo!“ „Das kann ja ein Weihnachtsfest werden!” „Wer sind den Piccolo usw.?“, fragte Vane. „Also, Piccolo ist ein Namekianer, genauso wie Dende. Dende ist unser Gott und Popo ist sein Diner!“ „Ihr kennt den Gott der erde? Wow! Nicht schlecht, muss ich schon sagen!“

„Trunks! Gibt es denn auch Süßigkeiten?“, wollte Bra wissen. „Bra! Das wirst du bald sehen! Aber erst gib es noch Mittagessen! Du musst dich noch 7 Stunden gedulden!! „Aber das dauert doch noch sooooo lange! Was soll ich denn den ganzen Nachmittag machen? Es hat ja kein Geschäft mehr auf! Das ist doch langweilig!“ „Dann besuch doch Marron! Die wird sich bestimmt freuen! Die Zeit fliegt dann dahin wie im Fluge! Glaub mir.“

„Zum Glück hab ich keine Schwester!“, kam es aus der Tür des Zimmers. „Hy Goten! Hat dich ChiChi rausgeschmissen, oder was?“ „Sehr witzig! Darf ich jetzt schon nicht mehr meinen besten Freund besuchen, oder was?“ „Nein! Darfst du nich!“, entschied Bra beleidigt. „Und warum nicht?“ „Weil du dann von mir Ärger bekommst, wenn du noch was gegen Bra sagst!“, erklärte Vane. „Oh, hy Vane! Wie geht’s? Ich hoffe doch gut!“ „Wenn ich dich sehe geht mir’s schlecht! „, sagte Vane , nahm Bra auf den Arm und verließ die Küche. „Vane! So hab ich das eben doch nicht gemeint!“ Doch Vane war schon längst in Bra’s Zimmer verschwunden.

„Ich glaube, das mit Vane hast du dir gründlich versaut!“ „Danke Trunks! Du bist mir echt ne große Hilfe!!“ „Bin ich doch gerne! Hast du schon alle Geschenke?“ „Ja, glaube schon!“


Fortsetzung folgt!!!
:biggrin2: :biggrin2:

Bewerten Bitte!
 
Geht schon weiter:

16terTeil
( >>........<< =denken )

„Du glaubst es?“ „Was? Wie?“ „Nicht schlafen Goten! Das renkt sich schon wieder ein! Die ist nur sauer, mehr nicht!“, erklärte Trunks. Son-Goten schaute ihn genervt an. „Nur sauer!? Es ist Weihnachten..“ „Warum regst du dich eigentlich so auf? Sind doch nur die Launen ein…...…“ Trunks stockte! >>Nein......das kann doch nicht sein....Goten hat sich in Vane verschossen! Warum reg ich mich eigentlich so auf?....... Schei.........<< „Wer träumt hier bitteschön? Hm? Du oder ich?“

„ Goten.......“ „Ja, was ist?“ „Ach! Nichts gar nichts! Es ist alles in Ordnung......>>Wieso er.....<<“ „Na dann. Hey Trunks!“ Trunks dreht sich gedankenverloren zu seinem Freund.“ Was gibt’s denn? Ich muss noch...mich umziehen und...“ „Trunks! Du hast noch über 6 Stunden Zeit! Außerdem stottere hier nicht so rum! Ich dachte wir sind Freunde? Was gibt’s? Hm? Sag schon!“ >>Was soll ich Goten jetzt sagen? `Du darfst sie nicht lieben! Ich liebe sie nämlich!´ ....Was!.......Man! ich versteh mich selber nicht mehr! Lieben.....was ist „Liebe?“ Ein Wort? Ein Gefühl? Die Zukunft? Nein...... nicht `Was´...sondern `Wer´ ist ...meine...Liebe...<<

Goten sah seinen Freund an, der scheinbar irgendwo tief in seinen Gedanken versunken war. >>G: Trunks.....was ist los? Manchmal wünsch ich mir echt, wir wären noch jung... JUNG? Wir sind gerade mal 18 und 17! Kind.....ich währ so gerne noch mal eins...... Ohne Sorgen leben ohne schlechten Gewissens. Kind...Man... ich hab mich ganz schön verändert...Ich war früher der kleine Junge, der zusammen mit Trunks Blödsinn gemacht hat... gespielt... trainiert... Ja, trainieren Ich bin ein Saiyajin! Und ich trainiere nich mal? Ja, für mich war, oder ist?, ich weiß es nicht, Kämpfen nicht mehr so wichtig... War es mir mal wichtig? Ja, war es.... und wie wichtig es war.. es war mein Leben. `Mein Leben´ das hört sich an! Was ist denn schon gerade mein Leben? Ein Mädel nach dem Anderen? Bin ich wirklich so? Will ich so sein?.... Ich bin halt so...... ein Frauenheld! Trunks hätte Jede haben können, doch er wollte nicht, im Gegenteil zu mir.<<

>>T: Goten...mein bester Freund in Kindertagen....jetzt? Was ist aus dem `bester´ geworden? Wo ist es? Komisch, ich hatte immer alles, konnte alles haben wenn ich was wollte, habe Geld genug, bin einer der Stärksten des Universums was will ich mehr? Früher... wollte ich nur `Vertrauen´ , `Respekt´,...`Liebe´ von einer einzigen Person. Vater! Der stolzeste Saiyajin den es gib! Gefühle! Gefühle gegenüber MIR? Nie! Niemals. Einmal, wirklich einmal, hatte er vertrauen in mich. Danach? Nicht das ich mich erinnern kann...

-~-~-~-~-~-~ Rückblick -~-~-~-~-~-~
Boo ist gerade dabei die ganze Weltbevölkerung zu vernichten. Niemand hatte die Kraft ihn aufzuhalten. Ja, trotzdem kämpfte er... er lockte Boo an einen unbewohnten Platz und, ja, er kämpfte, verbissen, auf einen Sieg hinaus, den er aber nie bekommen würde....

Er kämpfte, obwohl er wusste, dass er keine Chance hat! Aber er kämpfte.....Dann er muss wohl keinen anderen Ausweg mehr gewusst haben... Keine Ausweg um die Erde zu ...retten...Ja, retten! Er? Er, der Saijyajin der mit Nappa auf die Erde gekommen ist um sie und die Menschheit auszulöschen? Ja, genau er. Er wollte sich...opfern.... Opfern um diesen Planeten zu retten! Zu Beschützen! ...Mein Vater...

Nur, aus irgendeinem Grunde tauchten wir dann zusammen mit Piccolo auf. Ich bekam einen Schrecken als ich ihn so verwundet sah! Aber er war nicht kurz davor aufzugeben, nein, im Gegenteil er wollte kämpfen! Bis er nicht mehr kann! Das erste Mal, konnte ich seine Augen entziffern...Ja, er hatte keine Furcht ich konnte schon Ahnen was er vor hat...aber ich wollte es mir nicht eingestehen...

Laufen, ich lief ihm direkt entgegen und blieb n paar cm vor ihm stehen und sah ihm stolz in die Augen! Mit dem Blick: Mein Vater! Der Stärkste! Der Größte und der Mutigste! Das ist mein Vater! Ich hab ihn noch nie so angesehen. Ich hätte ihm am liebsten so vieles gesagt. Nur dieser Blick den er drauf hatte. Er lächelte. Ich konnte nicht anders! Ich fiel im in die Arme. Ich versuchte nicht zu weinen. Es geling mir! Nicht vor meinem Vater! Ich zeige keine Schwäche vor meinem Vater! Ich wollte und bliebe Stark!

Was macht der große Saiyajin? Ich konnte sein Gesicht von meinem Platz nicht sehen. Aber! Er legte seinen gesunden Arm um mich und drückte mich an sich! Ja! Mama hatte Recht! Sie hatte mir gesagt, dass Papa doch, irgendwo im innersten verborgen und verschlossen ein reines und gutes Herz hat....

Der Ältere hob meinen Kopf n bisschen hoch, sodass ich ihn in die Augen sehen konnte. Er hatte immer noch den gleichen liebevollen Blick auf. Ich versuchte zurück zu lächeln, ich hatte mich wie immer unter Kontrolle.

Dann sagte er diese Worte, die ich nie vergessen werde: „Trunks Hör mir zu! Ich war nie der Beste Vater, wenn man mich eigentlich Vater nennen kann. Bitte Trunks! Pass auf deine Mutter auf und sag ihr das ich sie...ja, sag ihr das ich sie liebe! Und es auch immer tun werde! Sie hat es mir gezeigt und ich bin ihr dafür ewig dankbar! Du, ich hab dich nie richtig akzeptiert... Am Anfang nicht aber, du wurdest mir immer ähnlicher, ich dachte manchmal, mich als Kind in dir zu sehen! Die Kindheit zu haben, die ich nie hatte. Vergiss nie! Du, nur Du! Bist mein Sohn! Ich bin froh dass es dich gibt! Gib nie auf verstanden? Leb wohl und vergiss mich nicht, mein Sohn.......“

Nun kamen auch mir die Tränen.... Danach wachte ich zusammen mit Son-Goten in einem Zimmer auf. Ma lag an meinem Bett. Ich hatte die Ganzen Geschehnisse noch mal Revue passieren lassen ,wie sollte ich es sagen? Ich weiß es nicht....... kurze Zeit später erfuhr ich dann die Bestätigung von Son-Goku: Er hat sich geopfert um sonst! Er ist Tod........
-~-~-~-~-~-~ Rückblick-Ende -~-~-~-~-~-~
Fortsetzung folgt!!!


Bewerten bitte!
 
Thx!

17ter Teil
„Goten! Es tut mir Leid. Was ist ais und beiden geworden? Ich weiß es nicht. Sag du es mir?“ „Du stellst Fragen! Aber vergiss sie! Weißt du was wir jetzt machen? Hm? Kämpfen! Bis wir nicht mehr können!“ „Goten-kun ja! Wer als letztes im Gravitations-Raum ist darf da hinterher aufräumen!“ dann ging das Geränne los! Sie kämpften und kämpften! Irgendwann lagen beide erschöpft auf dem Boden! Gewonnen hat niemand, sie machten es einfach aus Spaß! Wie in alten Zeiten!

„Na Ihr? Ausgetobt?“ „Oh! Hi Vane! Jo habe war!“ „Na dann Trunks! Sie sah auf ihm herab. >>Zerfetzte Klamotten, wenn man die Fetzen so noch nennen kann! Oberteil ganz ab! Nur noch halbe Hose.....süß, muss ich mir schon eingestehen! Ja, wirklich süß... Trunks-chan...mein Lieber starker, gut gebauter, Saiyajin. Was denk ich eigentlich?<<

„Vane?“ „Ja? Was den Goten?“ „Hast du eigentlich nen Freund? Hm?“ Was? Geht dich gar nichts an!“ „Also nicht? Glück gehabt!“ „Das..also..ich..ähm weiß nicht....ne.....ähm...“ „Also hast du einen?“ Vane sah etwas schüchtern auf Trunks, der sich derweilen hingesetzt hatte...Ihre Blicke trafen sich.... >>Man! Trunks sag doch auch mal was! Weißt du was ich sagen soll? Ich weiß es nämlich nicht!<< >> Vane...... Manchmal abweisend, dann wieder nett......Ich weiß nicht... Du guckst mich so flehend an.... Soll ich lügen? Meinen Freund anlügen? Aber ich liebe sie doch...Wenn er wirklich mein Freund ist, muss er es verstehen.

„Ja, sie hat einen Freund........Goten“ „Ja? Wen denn?“ Vane ging dazwischen und sagte: Es ist schon 20 vor 6! Wir müssen uns fertig machen! Sonst bekommen wir doch nie Geschenke, wenn wir zu spät kommen!“ Die frage von Son-Goten verklang vergessen im Raum. „Schon so spät? Ich mach mich dann mel fertig! Und habt nen schönen Weihnachtsbaum geschmückt!“ Äh..ja, danke! Wir sehen uns! Ich geh dann auch mal hoch! Bis ich fertig bin! Das dauert immer n bissel!“

F.f.
 
Here Iam!!!!! Hihi, hier kommt der nächste Teil!

Hi! Danke für den kommi!

Wie wärs mit nem bissel Kritik?

-~-~-~-~-~-~---------------------------
18ter teil:

Vane wollte gerade auch raus gehen, als Trunks sie am arm festhielt. „Vane, wir müssen reden! Bitte! Ich kann mich nicht ewig zurückhalten!“ „Meinetwegen! Worum geht’s?“ Das weißt du genauso gut wie ich!“ „Trunks...du stellst dir das scheinbar so leicht vor! Ich hab Gefühle für dich! Ja, sogar sehr starke! Aber, ich lass keinen Mann so einfach an mich ran..... da hatte ich zu schlechte Erfahrungen.....“ „Ich zwinge dich zu nichts. Und für mich ist es nicht einfach! Goten hat sich nämlich voll in dich verknallt! Er ist mein bester Freund!

„Goten? Nein, das glaub ich nicht!“ „Doch, hat er aber! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich hab dich doch so gerne“ „Ach Trunks...ich dich doch auch, aber.....komm! Wir besprechen das heute Abend! Jetzt gehen wir uns erstmal fertig machen! Ok? „Ja, meinetwegen, Vane?“ „Ja? Ich mag dich wirklich!“ „Ach Trunks! Ich dich doch auch!“ >>Super! Was soll ich darauf sagen Trunks? Oh man......Warum küsst du mich nicht einfach!? Ah, ja....<<

„Ich wusste gar nicht, das du so schüchtern bist Trunks!“ „Ich? Nein!“ „Nein? Dann tu doch mal endlich was?“ „Du hast doch gesagt, dass du keinen an dich ranlässt!“ „Ja, schon, ich meine damit aber Sex!“ „Kannst du das nicht n bisschen früher sagen?“, sagte Trunks grinsend, ging auf sie zu, nahm die Frau in die Arme, und küsste sie sachte auf den Mund. Es vergingen ein paar Minuten, bis sie sich wieder voneinander lösten.

„Das war wunderschön Trunks!“ „Du bist wunderschön!“ „Ach du!“, sagte Vane und boxte Trunks dabei sachte in die Seite. „Sie fordern mich heraus? Das können sie haben!“ Trunks nahm Vane, hob sie in die Lüfte und drehte sie rund um sie herum. „Ahh! Trunks lass mich runter!“ „Was bekomme ich dafür?“ „Nen Ars**tritt du!“, entgegnete Vehe und küsste Trunks fordent auf den Mund. „Los, gehen wir, sonst kommen wir noch zu spät!“ „Ähm, Vane? Kannst du tanzen?“ „Was? Ja, kann ich? Wieso?“ „Ach,....nur so.“ „Jajaja, wenn du das sagst!, grinste Vane.


Fo.fo!
 
Was soll man dazu sagen auser:
W underschön
E rschütternd
I ntergalaktisch
T ausendprozentig-gut
E rgreifend
R ..............(mir fällt nichts ein^^)

deine süsse-Bulma
 
19ter Teil:
„Wo wart ihr denn so lange?“, fragte Goten. „Wir? Nirgendwo...“ „Jajaja.....klar...und ich bin der Kaiser von Tambetum!“ [Wo das wohl liegt......] „Echt? Wusste ich noch gar nicht!“ „Hahaha...sehr witzig Vane!“ „Ich weiß!“, scherzte Sie. „Los! Wir müssen uns noch umziehen!“ , sagte Trunks und zog Vane hinter sich her.

„Warte! Nicht so schnell du......“ Schon waren sie in Trunks Zimmer angekommen. „Ähm, Trunks?“ „Was n?“ „Was soll ich denn anziehen? Ich hab doch nichts Besonderes hier!“ „Ja,...lass mich mal überlegen! ...Ah... ...ja....! Mach mal eben deine Augen zu!“ „Was? Wieso denn?“ „Vertraust du mir nicht?“ „Ich? Nein, wie kommste darauf?, entgegnete sie, und grinste fies. „Also willste nichts zum anzihen?“ „Doch! Klar!“ „Dann mach Augen zu!“ „Ok, sind zu“.

Trunks machte seinen Schrank auf und holte ein großes Paket mit einem Briefumschlag raus. Das Paket legte er aufs Bett und den Umschlag wieder in den Schrank. „So, nun mach Augen wieder Auf!“

~~~~~~~~~~
20ter Teil:
„Wow! Aber Trunks, spinnst du? Das währe doch nicht nötig
gewesen! Das war doch bestimmt viel zu teuer!!!“ „Nein, für dich ist mir nichts zu teuer!“ „Ach du!“, sagte sie und gab ihm einen langen unendlichen Kuss. „Ich glaub, ich schenk dir öfter was, wenn ich dann so belohnt werde!“ „Dafür brauchste mir nichts schenken! Das bekommste auch so!“, entgegnete sie und küsste ihn nochmals.

Vane zog ihr Kleid an: “Aber aber! Du Spanner! Raus hier!“, schrie sie lächelnd Trunks an. „Alles was sie wünschen oh große Vane!“ „Hahaha! Los raus!“, sagte sie und schubste Trunks aus der Tür. >>Womit hab ich das verdient, das ich so was bekomme...aber dieser Ausschnitt.... ich weiß nicht......!<< Dachte sie skeptisch zog dann aber doch das Kleid an und betrachtete sich vor dem Spiegel: >>Hm...Geschmack hat Trunks ja...... Passt wie angegossen!<< *Pingelklingeling!!!!!!!!!!!*
>>Das soll wohl das Zeichen zur Bescherung sein, na dann! Auf!<< Sie ging langsam zur Treppe, weil das Kleid ne kleine Schleppe aufn Boden hat, und sie mit den Pfennigabsätzen nicht stolpern wollte.

>>Super, die Treppe.......egal, muss gehen!<< Sie ging langsam die Treppe runter. Alle haben sich in der Eingangshalle versammelt: Picolo, Dende, Herr der Quitte, Krillin, C18, Marron, ..... Alle hatten sich schick gamcht! Sogar Piccolo hatte Anzug an! Nur Veheta und Goku fanden es nicht sehr prickelnd einen anzuhaben, viel zu eng und unbequem!


FOFO!!!!












:D
 
Zurück
Oben Unten