19ter Teil:
„Wo wart ihr denn so lange?“, fragte Goten. „Wir? Nirgendwo...“ „Jajaja.....klar...und ich bin der Kaiser von Tambetum!“ [Wo das wohl liegt......] „Echt? Wusste ich noch gar nicht!“ „Hahaha...sehr witzig Vane!“ „Ich weiß!“, scherzte Sie. „Los! Wir müssen uns noch umziehen!“ , sagte Trunks und zog Vane hinter sich her.
„Warte! Nicht so schnell du......“ Schon waren sie in Trunks Zimmer angekommen. „Ähm, Trunks?“ „Was n?“ „Was soll ich denn anziehen? Ich hab doch nichts Besonderes hier!“ „Ja,...lass mich mal überlegen! ...Ah... ...ja....! Mach mal eben deine Augen zu!“ „Was? Wieso denn?“ „Vertraust du mir nicht?“ „Ich? Nein, wie kommste darauf?, entgegnete sie, und grinste fies. „Also willste nichts zum anzihen?“ „Doch! Klar!“ „Dann mach Augen zu!“ „Ok, sind zu“.
Trunks machte seinen Schrank auf und holte ein großes Paket mit einem Briefumschlag raus. Das Paket legte er aufs Bett und den Umschlag wieder in den Schrank. „So, nun mach Augen wieder Auf!“
~~~~~~~~~~
20ter Teil:
„Wow! Aber Trunks, spinnst du? Das währe doch nicht nötig
gewesen! Das war doch bestimmt viel zu teuer!!!“ „Nein, für dich ist mir nichts zu teuer!“ „Ach du!“, sagte sie und gab ihm einen langen unendlichen Kuss. „Ich glaub, ich schenk dir öfter was, wenn ich dann so belohnt werde!“ „Dafür brauchste mir nichts schenken! Das bekommste auch so!“, entgegnete sie und küsste ihn nochmals.
Vane zog ihr Kleid an: “Aber aber! Du Spanner! Raus hier!“, schrie sie lächelnd Trunks an. „Alles was sie wünschen oh große Vane!“ „Hahaha! Los raus!“, sagte sie und schubste Trunks aus der Tür. >>Womit hab ich das verdient, das ich so was bekomme...aber dieser Ausschnitt.... ich weiß nicht......!<< Dachte sie skeptisch zog dann aber doch das Kleid an und betrachtete sich vor dem Spiegel: >>Hm...Geschmack hat Trunks ja...... Passt wie angegossen!<< *Pingelklingeling!!!!!!!!!!!*
>>Das soll wohl das Zeichen zur Bescherung sein, na dann! Auf!<< Sie ging langsam zur Treppe, weil das Kleid ne kleine Schleppe aufn Boden hat, und sie mit den Pfennigabsätzen nicht stolpern wollte.
>>Super, die Treppe.......egal, muss gehen!<< Sie ging langsam die Treppe runter. Alle haben sich in der Eingangshalle versammelt: Picolo, Dende, Herr der Quitte, Krillin, C18, Marron, ..... Alle hatten sich schick gamcht! Sogar Piccolo hatte Anzug an! Nur Veheta und Goku fanden es nicht sehr prickelnd einen anzuhaben, viel zu eng und unbequem!
FOFO!!!!