Die Tochter von Son-Gokus Schwester(Trunks+....)

videl789

Engelchen
Die Tochter von Son-Gokus Schwester(Trunks+....)
Von: krissi789@web.de

Auf einem fernen Planeten...
Vane(13), kommst du mal schnell? Ja, was gibt’s denn Mutter, Vater? Wir müssen dir was erzählen, was wir dir schon länger erzählen wollten. Ja, dann schießt mal los. Also es geht eigentlich um mich, also deine Mutter. Ich komme nicht, auch wenn es so aussieht, von diesem Planeten. Ach Mutter! Ist heut 1.April oder was? NEIN! Hör auf so ein „SCHEIß“ zu reden Tochter. Lass mich weiterreden. Also mein Heimatplanet heißt Vegeta. Ihn gibt es nicht mehr, weil er von Freezer zerstört wurde. Mein Bruder Kakarott und ich wurden kurz vor der Explosion, von unserem Vater, mit Raumkapseln zu verschiedenen Planeten geschickt. Mein Bruder zur Erde und Ich zu diesem Planeten, mit dem Namen Alee. Ich bin von einer Frau und einem Mann gefunden worden. Also deinen Großeltern. Eigentlich Adoptivgroßeltern. Sie haben mich wie ihr eigenes Kind behandelt. Als ich ca.13 war, haben sie mir gesagt, dass ich nicht ihr Leibliches Kind bin. Ich dachte auch, dass es ein Scherz war. Aber irgendwas in mir drin sagte, das es stimmte. Ein Anzeichen dafür, war der Schwanz. Du hast ja auch einen. Ich habe dir immer verboten bei Vollmond nach Draußen zu gehen. Das hat nämlich was mit unserem Schwanz zu tun. Wir verwandeln uns, wegen dem Schwanz, in einen Ozharu (Wegraffe). Unsere Rasse heißt Saiyajins. Wir waren Früher die stärksten Lebewesen im Universum. (Vane’s Mutter wusste, dass sie ihr nicht die ganze Geschichte über die Saiyajins gesagt hatte)

Nach diesem Gespräch sind 5Jahre vergangen...
Vane’s Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, im Alter von 56 Jahren. Vane(18) hatte auf diesem Planeten keine weiteren Verwandten mehr. Da fiel ihr das Gespräch vor 5Jahren ein. Hat Mutter nicht gesagt, das Kakarott auf dem Planeten Erde wohnt? Hier hab ich la so und so nichts mehr zu suchen. Ich glaube, ich statte meinem Onkel mal einen Besuch ab. (Ihre Mutter hat ihr nach dem Gespräch auch die Raumkapsel gezeigt, mit der sie zu diesem Planeten geflogen ist.) Mit dieser flog sie zum Planeten Erde.
Derzeitig auf der Erde...
„Ich fliege zu Son-Goten!“, rief Trunks(18) zu Bulma. „Hast du denn die...“, Bulma konnte nicht zu Ende sprechen, weil Trunks so schnell abgeflogen war. “Man! Das gibt’s doch gar nicht! Wenn der so weiter macht wird er noch genauso wie sein Vater.“, meckerte Bulma. In diesem Augenblick landete Vane irgendwo auf der Erde. „Das hier ist also die Erde. Oh, nein! Das hab ich ja ganz vergessen! Ich weiß nicht mal wo er wohnt! Erst recht nicht wie er aussieht! SCHEIßE! Was soll ich jetzt machen?“, rief Vane. Genau in diesem Augenblick, flog Trunks an ihr vorbei. „He?! Was war das denn?“, wunderte sich Vene. Trunks blieb stehen (eigentlich schweben) und wundert sich über die Kraft die er gespürt hatte. Wer kann das denn sein? Wer hat so eine Kraft? (Nicht so groß wie die von Trunks) Da sah er Vane neben ihrer Raumkapsel und flog hin. „Man! Woher hast du denn diese große Kraft?“, fragte Trunks. „Die habe ich wohl von meiner Mutter geerbt.“, antwortete Vane. Wow! Deine Mutter muss wohl eine große Kämpferin gewesen sein. Wie heißt du eigentlich und woher kommst du? Ich heiße Vane und komme vom Planeten Alee, der nicht weit von hier entfernt ist. „Das gibt es ja nicht!“, schrie Trunks auf einmal. „Was gibt’s nicht?“, fragte Vane. Du hast ja einen SCHWANZ! „Ja und?“, entgegnete Vane. „Wenn du einen Schwanz hast, bist du ein Saiyajin!“, erklärte Trunks. „Was? Woher weißt du von den Saiyajins?“, fragte Vane. „Woher ich von den Saiyajins weiß? Das kommt wohl davon, weil mein Vater der Prinz der Saiyajins war.“ „DER PRINZ DER SAIYAJINS?“, schrie Vane. „Ja, auch wenn es sich komisch anhört.“, entgegnete Trunks. „Ey! Das trifft sich ja gut! Dann kennst du ja vielleicht Kakatott!“, sagte Vane. „Was?! Woher kennst du Son-Goku?“, fragte Trunks. Warum Son-Goku? „Kakarott heißt auf der Erde Son-Goku.“, erklärte Trunks. Ach so! Wusste ich ja nicht. Also, wie du sagst, Son-Goku ist mein Onkel. Dein ONKEL! Bist du die Tochter von Raditz? Nein, ich bin die Tochter von Tara. So hieß meine Mutter. Sie ist die Schwester von Son-Goku. „Ich wusste nicht einmal, dass Son-Goku eine Schwester hat!“; sagte Trunks. Kennst du nun Son-Goku oder nicht? Ja, natürlich kenne ich Son-Goku. Also kannst du mich zu ihm bringen? Ja, kann ich. Da wollte ich so wie so irgendwie hin. Warum irgendwie?
Also ich wollte nicht zu Son-Goku, sondern zu seinem zweiten Sohn, Son-Goten. Er hat einen Sohn? Ach, ich meine zwei Söhne? Ja, Son-Gohen(26) und Son-Goten(16). Also sind sie auch Saiyajins? Ja. 1/2 Saiyajins. Halb Mensch und halb Saiyajin, wie ich. „Also, dann können wir ja endlich los!“, drängte Vane. Sie flogen zu Son-Goku’s Haus, wo Son-Gohan, Son-Goten und er draußen trainierten. „Hy! Länger nicht mehr gesehen!“, begrüßte Trunks die Anderen. Trunks? Wunderten sich die Drei. Natürlich bin ich Trunks wer sonst? „Hast dich ein bisschen verändert.“, betrachtete Son-Gohan. „Was anderes. Wer ist denn die hübsche Lady neben dir?“, erkundigte sich Son-Goten. Das ist Vane. Vane? Ah! Deine Freundin? „NEIN “, schrie Trunks. „Was ist sie dann?“, fragte Son-Goten. Sie? Ach so! Deswegen sind wir ja hier. Vane, sag du es ihnen. „Ich bin die Nichte von Son-Goku!“, erklärte Vane. „Meine NICHTE?“, schrie Son-Goku. Ja, genau deine Nichte. Meine Mutter ist deine Schwester. Ich habe KEINE Schwester! Nur einen Bruder. Eigentlich hatte ich einen Bruder, mit dem Namen Raditz. Natürlich hattest du eine Schwester! Ich bin doch der Lebende Beweis dazu! Woher weiß ich dass du nicht lügst? „Äh! Also?“, stotterte Vane. „Is doch logisch!, sagt Trunks, zeig ihnen doch einfach deinen Schwanz!“ Genau! Bitte! Hier ist der Beweis. Oh man! Sie ist wirklich ein Saiyajin! Logisch hab ich doch gesagt! Aber wieso meine Nichte? Man, bist du schwer von Kapisch! Das hab ich dir doch eben erklärt! Du bist mein Onkel! In diesem Augenblick kam Vegeta reingeschneit. „Vater!“, rief Trunks. „Was? Das ist der Prinz der Saiyajins?“, erkundigte sich Vane. „Woher weißt du von mir und warum bist du ein Saiyajin?“, fragte Vegeta. „Sie ist die Nichte von Son-Goku. Jetzt hör auf Fragen zu stellen!“, schimpfte Trunks. Vegeta wollte Trunksn gerade eine Runterhauen, als Vane dazwischen ging. Was soll der SCHEIß? Vegeta, warum willst du deinen Sohn schlagen? „Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!“, sagte Vegeta. Nach diesem Satz schlug Vegeta Vane, mit seiner Faust, in den Magen. „Vater, lass sie in Ruhe! Vane hat mit diesem Gespräch doch gar nichts zu tun! Außerdem führe dich nicht so auf, wie der Prinz der Saiyajins! Der bist du nämlich schon lange NICHT mehr! Niemand! Wirklich Niemand würde dich noch wie ein Prinz behandeln! Merk dir das ENDLICH! Du bist hier auf der Erde nur ein ganz normaler Mensch mit größerer Kampfkraft! Du bist nicht anders als ich! Du wirst auch genau so behandelt! Kein Mensch auf der Erde weiß das du ein Prinz bist, NIEMAND!!!!, schrie Trunks, außerdem wollten wir mit Son-Goku und nicht mit dir reden!“ „Vane, geht es wieder?“, erkundigte sich Trunks. Ja, geht schon. Vegeta wusste dass er hier nichts mehr zu suchen hatte und machte sich aus dem Staub. Son-Goku erkundigte sich, warum Vane auf die Erde gekommen ist und Vane erzählte ihm die ganze Geschichte. Nach diesem Gespräch flogen Vane, Trunks, Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten zur Capsule Corp. Vor der C.Corp. saßen Bulma und C18. Sie aßen Kuchen und tranken Kaffee. „Hey! Haben uns länger nicht mehr gesehen!“, begrüßte Bulma alle. Aber wer ist denn die hübsche Lady neben dir Trunks? Mutter, tu mir einen Gefallen. Sag keine coolen Sprüche. Die hat Son-Goten nämlich schon alle gesagt! Ich bin die Nichte von Son-Goku. Er ist der Bruder meiner Mutter. Nun erzählt sie Bulma auch die ganze Geschichte. Danach machte Bulma einen Vorschlag: Meinetwegen kannst du hier in der C.Corp. wohnen! Vane wusste erst gar nicht, was sie sagen sollte. Da sah sie Trunks an. Er lächelte sie an! Vane dachte: „Er hat so viel für mich getan. Warum nur? Oder warum lächelt er jetzt? Oder warum hat er mich vor seinem Vater verteidigt? Im Innere wusste Vane Warum.“ Ok! Wenn ich darf? Nach dieser Antwort wurde Trunks Lächeln noch größer.
Am Abend...
Vane hat das Zimmer neben Trunks bekommen. Sie stand auf ihren Balkon und sah in die Sterne. „Mutter, Vater! Hoffentlich geht es euch da Oben gut!“, sagte sie leise vor sich hin. „Ihnen geht es bestimmt gut!“, sagte eine Stimme neben Vane. Sie guckte zur Seit und sah Trunks auf seinem Balkon stehen. Vane wusste nicht was sie sagen sollte. Da sagte Trunks auch schon: „Hast du schon mal so schöne Sterne gesehen?“ „Nein.“, antwortete Vane verlegen. „Was ist denn?“, fragte Trunks. „Nichts! Gar nichts!“, antwortete Vane schnell. Na dann ist gut. Beide wussten, dass das nicht stimmte. Sie wollten es sich zwar nicht eingestehen, aber in ihren Herzen lieben sie sich.

Die Tochter von Son-Gokus Schwester 2(Trunks+....)

Trunks ging in sein Zimmer zurück und dachte über Vane nach... "So ein Gefühl hatte ich noch nie, nicht mal als ich noch mit Marron zusammen war.Er fühlte sich in ihrer Nähe immer so... wohl! Dieses kribbeln im Bauch und dieses Herzrasen was ich bekomme wenn ich sie sehe...Oh, man! Ich... ich..ich..liebe SIE! [wären wir jetzt nicht dauf gekommen Trunks....]Was soll ich jetzt machen? Ihr Pralinen schenken? Nein.....Nen' Megateuren Ring? Nein..... Blumen........Ja! Aber soll ich ihr die Blumen so geben? Das würde ich nie schaffen ohne mich ordentlich zu blamieren.......Ich könnte ja wen fragen was ich machen kann. Wen? Goku... Nein.....Goten.....Nein......Vater.....NEIN....Mutter.....n'versuch ist es wert!" Trunks lief(rann) durch die Gänge der CC und blieb vor dem Schlafzimmer seiner Eltern stehen." Mist! Es ist ja schon spät in der Nacht!!!! Hab ich voll vergessen....."murmelte Trunks vor sich hin und trottete zurück in sein Zimmer. Aber vorher blieb er noch vor Vanes Zimmer stehn. Er horchte und hörte ein schluchzen. "Weint sie?" fragte sich Trunks. Er öffnete leise die Tür und sah Vane auf dem Bett liegen, mit dem Kopf im Kisssen vergraben.......

Fortsetzung folgt.....

*freu* Einen Leser!!!!!!!!!

Die Tochter von Son-Gokus Schwester(Trunks+....)3

Er ging näher auf ihr Bett zu. Vane zuckte zusammen, als sie bemerke das Trunks in ihr Zimmer gekommen ist. Sie sah Trunks mit rot verheulten Augen an... "Was willst du? Geh......." ,schluchzte Vane. " Nein, wieso weinst du? Hat dir wer was getan? Wer?......" ,fragte Trunks. "Nein, es hat mir niemand was getan. Und überhaupt! Schleichst du dich abends immer in das Zimmer von vielleicht schon schlafenden Mädchen?" ,meckerte Vane Trunks auf einmal an. " Nein, ich hab gehört das du geweint hast, deswegen bin ich herein gekommen. T'schuldigung, konnte ja nicht wissen das du gleich so sauer wirst..." " Nein, ich muss mich da schon eher entschuldigen.Ich weiß ei´nfach nicht mehr weiter!", sagte sie nun lauter und fing wieder an zu weinen. Trunks setze sich nun neben Vane und wollte sie gerade in den Arm nehmen.... " Nein, bitte Trunks. Hiermit muss ich alleine fertig werden. Ihr habt schon so viel für mich getan." "Aber das ist doch nicht der rede wert! Glaubst du wir würden dich auf der Straße schlafen lassen? wenn ics nicht anders ging, würde ich dir sogar mein Bett zu verfügung stellen!" "Was? Dein Bett? Du...du..du...willst......." "Nein, so hab ich das nicht gemeint! Ich meine, Ich würde dich in meinem Bett schlafen lassen, und ich würde dann auf dem Sofa schlafen!" Vane war so was liebes, seit ihre eltern tot waren nicht mehr gewohnt und fiehl Trunks apruppt in die Arme. Der war davon so erschrocken, dass er aufs Bett fiel und Vene lag genau über ihn. Beide waren mit ser Situation nicht so ganz zufrieden, obwohl beide am liebsten noch ewig so weiter liegen wollte. da sprang aie Tür auf und Bra stand verschlafen im Türramen und schnallte nicht so recht, was da abging. vane und Trunks lößten sich mir hochrotem Kopf voneinaneder und saßen nun verlegen auf dem Bett. "Trunks, ließt du mir noch eine Geschichte vor?" , fragte Bra schon ganz verschlafen. "Bra, es ist schon ,*trunksaufuhrkukend*, 22:30 Uhr! Du müsstest schon längst schlafen!" "Ich kann aber nicht einschlafen!

Fortsetzung folgt!!!!!!!:xyxwave: :wave:

Das Geheimniss der weiblichen Super-Saiyajin! Trunks und Vane! (Die Tochter von Son-Gokus Schwester) 4.Teil

"Bra, du kannst doch sonst so gut schlafen!" Bra guckte Trunks mit einen so süßen und müden Gesicht an, das er ganicht anders konnte. "Ok. Aber nur eine ganz kurze!" Bra fing an zu grinsen und zog Trunks aus dem Zimmer. Doch Trunks blieb forher noch stehen und flüsterte Vane was ins Ohr. Bra wollte eigentlich wissen was, aber da war ihr die Geschichte lieber! "Trunks kommst du?" "Ja, ja sofort.Nacht Vane!" Da wurde Trunks schon von Bra aus dem Zimmer gezogen und Vane rief leise nach:"Gute Nacht Trunks! Schlaf gut und das mit den Training morgen Morgen geht klar!" Zum glück hatte Trunks gute Ohren und verstand dies.Nun in Bras Zimmer. "Was möchtest du denn hören?" "Wie habt ihr Boo besiegt?" "Bra, das würde viel zu lange dauern und außerdem ist das nichts für kleine Bras!", lachte Trunks. "Ich bin nicht KLEIN" "Was denn dann? Meine kleine, große Schwester?" "Ich.....hm...bin doch schon so*Bra zeigt 5 Finger hoch*alt!" "Ja, ich weiß. Aber trozdem, wie wärs denn mit DNA2? [Anime Serie, siehe Banzei!]" "Ja! Lass hören!" "Also, da war mal ein Junge der hieß Junta. Er hatte ein kleines Problem mit Mädchen........ " Nach einer 4tel Stunde war Bra schon tief in ihren Träumen verschwunden. " Nacht Schwesterchen....schlaf gut....." Trunks stand auf , deckte Bra noch mal richtig zu und gab ihr noch einen Gutenachtkuss auf die Stirn. "Schöne Träume kleine-große....." er ging leise aus ihrem Zimmer und machte das Licht aus.

Fortsetzung folgt!
:biggrin2:

Das Geheimniss der weiblichen Super-Saiyajin! Trunks und Vane! (Die Tochter von Son-Gokus Schwester)Teil 5

"Was hab ich nur für eine süße Schwester.... Manchmal zickig...und dann wieder lieb und süß......." ,dachte Trunks. Er ging zurück in sein Zimmer, zog sich schnell aus, und legte sich ins Bett. [Heißt das legte?Oder wie?] "Ich bin schon ganz gespannt was du drauf hast Vane! Ich wed es dir bestimmt nicht leicht machen! Darauf kannst du wetten!" Er schaute raus aus seinem Fenster. [Also, er kann von seinem Bett aus durch das Fenster sehen] "Bald ist Vollmond......,wiso mag ich eigentlich so gerne den Vollmaond? Na ja...Typisch Saiyajin würde ich mal sagen.... Man! Ich kann nicht einschlafen.... Wofür hab ich einen Fernseher? *durschaltentu*....Nachrichten...Krimi......Soap......sch--- Musik.......*pro7anschalt* :Stefan Raab: "Wir haben doch keine Zeit!!!" Heute sind meine Gäste............. Bro'Sis!" [usw. usf.] Nun kommt ihr neuer Hit: 'Das Gift'!!!!!!![Hat er so gesagt nicht ich, war in der Folge von Gestern ...oder Vorgestern????] Trunks:"Hmm..[Hab voll erst 'hamm' geschrieben!!!] hört sich gar nicht mal so schlecht an! Muss ich mir gleich mal bei KaZaA runterladen!"[...schleichwerbung....:p ] *pcanschaltundprogrammöffne* "Wo ist es denn?" [Put,put,put......]Ach da! *runterlad*

6ter Teil
"Irgentwie klingt das Lied ja nach Weihnachten.....",dachte Trunks. "Opropo 'Weihnachten'.....Morgen ist ja Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!*kalendersagt:23.12.2002* Mist......hab ich denn schon alle Geschenke?????*überleg*
Mama: Nen neuen PC Chip.
Papa: Neue Hanteln
Schwesterchen: Öhm...Ein Buch mit Gutenacht Geschichten
Oma: Gutschein beim Becker
Opa: Katzenstreu für die Katzen [Mir ist nichts besseres eingefallen.....]
Son-Goten: Einen Gutschein für einen Tag Training mit mir. [Ich sag nur 'zwingendes Training']
Chi-Chi:[Reise in die Wüste zum Staubsaugen....*lach*] Neues Geschier
Son-Gohan+Videl: Ne Reise auf die Kanaren
Son-Goku: Nen Gutschein bei 'Karls Billigrestaurant'[So viel Gelt hat nicht mal Trunks...]
Krillin+C18 :..............Ein Capsule-Haus
Marron: Gutschein beim Masseur
Tenchinhan u. Chaozu: Neuen Trainigsanzug
Mutenroshi: .....-Häftchen........
Uranai Baba: Neue Kugel
Dende u. Piccolo: Reise nach Namek
Popo: Meinen Deutschlehrer (Anm. v. Trunks: Endlich ist er Weg!!!!!!!!! JJJAAA!!!!!!!!)
Oob: Nen..........[misst... mir fällt nichts ein!!!!]Gutschein beim......Chinesen[warum auch immer...]
Lunch: Nen Besuch beim Artzt, wegen dem Nießen
Wer fehlt denn noch?........Ach egal....."Nun ging auch Trunks endlich ins Bett.
Nächster Morgen: KIKIRIKIIIIIIIII!!!!!!!![*lach*]
"Halt die Klappa Hahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie Trunks.

Fortsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:

7ter Teil:
"Heute war doch irgentwas????????!!!!", überlegte Trunks. "Trunks!!!!!!! Austehen!!" schrie Bra und kam in Trunks Zimmer gerannt. "Was gib es denn? Es ist doch erst 5Uhr!!!!!!! Spinnst du eigentlich oder warum schmeißt du mich um diese Dende seliger Zeit aus dem Bettt???!!!!!!" "Aber..... wir haben doch abgemacht, das wir heute frühstück machen[und das kann bei 3Saiyajins recht lange dauern....]....*schluchts* *schnief*" "Aber so hab ich das doch garnicht gemeint!", sagte er und nahm seine Schwester beruigend in den Arm. "Ist ja schon wieder gut! Aber jetzt müssen wir ganz leise sein, sonst wird nichts aus der Überraschung!OK?" "Ja" "Och wie süß!" "Was", erschrag Trunks und sah Vane die gerade in das Zimmer gekommen ist. "Ich hab nur gesagt, das ihr beiden sehr süß ausseht! Und, wegen Weihnachten, lassen wir das mit dem Training und verschieben das bis nach Silvester oder? [Ich musste das Training erst weg schieben, ich bin nämlich glaube ich nicht so super in Kämpfe schreiben.....]" "Was? Achso, ja klar....."bekam Trunks gerade so raus, weil er immer noch nicht alles so ganz geschnallt hat. "Bra sprang aus Trunks Umarmung auf und fragre Vane:"Hilfst du uns beim Frühstückmachen???Bitteeeeeee........Ja?" Vane beugte sich zu Bra runter: "Klar helfe ich euch. Wenn der Ausgeschlafene Trunks nichts dagegen hat?" Was?[der hats heute mit dem 'was']Du musst nicht helfen wenn du nicht willst Vane! Wir beide schaffen das auch schon alleine! Mach dir keine Arbeit!" "Wiso Arbeit",sagte sie und nahm die kleine Bra auf den Arm, "Das macht doch bestimmt Spaß und das mach ich doch gerne! Habt ihr schon nen Weihnachtsbaum?" [Wenn es oetwas da eigentlich gibt...] "Ja, nen unechten im Keller!Der ist aber schon ganz staubig und so.",erklärte Bra.[Hab ich eigentlich schon gesagt wie alt Bra ist?*nachguck*Also da mach ich sie mal(Bulma und Vegeta ihr müsst mir einfach vergeben!!!!!)so: '5' Ja, man muss sie ja schließlich noch leicht tragen können]
"Man!Zu Weihnachten hatten wir immer einen Echten Weihnachtsbaum!", sagte Vane. "Hier hat nie einer Zeit einen zu holen. Bis jetzt sin wir immer gut mit dem ausgekommen! Aber wenn du einen schönen 'Echten' Baum haben willst......"sagte Trunkds generft..."Holen wir eben einen", unterbrach Vane Trunks. "Ach, nee.....Ich hab heute noch genug zu Tun.......Bitte nicht!", nörgelte
Trunks. "Vergiss es! Versuch mir erst garnicht zu wieder sprechen!", serzte sie. "Ach ja?...", spielte Trunks an. "Bra, ich glaube es hat unten an der Tür geklingelt! Machst du bitte auf?", sagte Trunks.[also, ihr müsst euch jetzt vorstellen, dass Die Schlafzimmer Oben in der C.C.sind und die Tür logischer weise unten...]"Ok, wenn du es sagst! Bis gleich!" rief Bra und hoppelte aus dem Zimmer[ich meine damich so laufen mit so springen zwischendurch.]

Fortsetzung folgt......

Sorry wegen der Rechtschreibfehler!

8ter Teil:
"So und nun zu dir!", spielte Trunks an und schubste Vane aufs Bett. "Trunks! Bittte lass! Ja?" "Ich soll die also nicht versuchen zu wiedersprechen?!", sagte er und kitzelte Vane. "Nneeiinnnnn..........!Bitteeeee...Hör auf!!!! *lach* *versuchtsichzubefreien*" "Vergiss es! Ich lass dich nicht los!" "Bitteeeeee!!! Ich tu auch alles was du willst! "Ach ja? Wirklich alles?OK.Du könntest mein Zimmer aufräumen, Staubwischen, Fensterpuzen, Eseen machen..... usw. ... usf. ......",listete Trunks auf. Nur dabei vergass er ,für Vanes Glück, sie weiter richtig festzuhalten....... Das nutzte Vane natürlich aus uns schubste trunks auf den Rücken und nun kniete sie sich über ihn. Trunks sah Vane mit Vorderndem Blick an. "Ich würde sagen, du hasst deine Deckung 100%ig vernachlässigt!Wie war das jetzt mit dem Saubermachen und ect.? Hmm...?", stichelte Vane. "Ja,..... glaubst du wirklich DU kannst mich hiermit aufhalten! Das ich nicht la......" weiter kam Trunks nicht, denn Vegeta stand in der Zimmertür und grinste die beiden an. "Tolles Ablenkungsmanöwer Trunks! Bra an die Tür schicken obwohl es nicht geklingekt hat...." "Die Überraschung geht gerade den Bach runter......." ,murmelte Trunks. ""Also, das ist nicht so wie du denkst Vegeta!", erklärte Vane, "Das also......ähm.....so.....also...Trunks....ähm......." "Ja, Vane was wolltest du sagen?Opropo.....Das mit dem Weihnachtsbaum.......fliegt doch mal in den nächsten Wald, da gibt es tausende von den Dingern." "Ach, nee...Ich hab 0,0000000...Bock jetzt nen' Weihnachtsbaum zu schlachten! Der Unechte tut es doch auch!", sagte Trunks. "Vergiss es! Oder willst du, das ich das mit der Überraschung Bulma erzähle? Die pennt nämlich noch im Bett." "Du weißt also alles? Na super........"

Ja guter teil shcrieb schnell wieter ich will wissen wie es wietergeht

wie gesagt wegen rehctschreib fehler schrieb des doch in word und lasse es da prüfen ;)

Weider.....

9ter Teil:
"Ähmmm...Vane?" "Was denn?" "Würde es dir was ausmachen wenn du von mir runtergehst?" "Was?Also..." "Ja, ich glaube ihr würde es viel ausmachen, wenn sie von dir runtergehen soll",erklärte Vegeta. "Nein, das macht mir gar nichts aus! Warum auch? " "Nein? Warum bisst du dann rot wie ne Tomate?Hmm?",fragte Vegeta. "Das stimmt doch garnicht! Hier ist es nur etwas heiß drinn, sonst nichts!" "Heiß? Es ist nur 15°C! Und das nennst du heiß? Bulma würde hier zitternt sitzen!", sagte Vegeta. "Wenn ihr halt heiß ist! Lass sie doch! Wenn sie sich so fühlt....!" "......Dann ist es dir also auch heiß? Oder was?", fragte Vegeta. "Nee, wiso, Denn?" "Du bisst nämlich genauso rot im Gesicht wie sie! Guck doch mal in den Spiegel! Oder willst du das leugnen,Sohn?" "indenSpiegelhintersichguck* *denk:*Misst er hat recht....Man ist das Peinlich. Vane muss runter sonst passiert was weiß ich was!", sagte er und schubste Vane von ihm runter, nur das war ein bisschen zu feste....... "Sag mal spinnst du! Oder warum schubst du mich auf den Boden?!", schrie Vane Trunks an. " "Na dann ihr Turteltäubchen, noch viel spaß und wenn ich in 2Stunden wieder unten bin, möchte ich da nen gedeckten Frühstückstisch und nen geschmückten weihnachtsbaum sehen! Ist das klar?!" "Ja Cheff....immer doch!" "Was hast du gesagt Trunks?!" "Ach nichts.....nur das wir uns schon auf den weg zum Wald machen! Komm Vane!" "Ich dachte Wir...Ok....Wenns sein muss..!" "Wer wollte denn unbedingt nen' echten Weihnachtsbaum? Du oder ich???" "Ja,ja,ja...." "Wolltet ihr nicht los?" "Darf man sich nicht mal mehr anziehen? Oder was?" "Mir doch egal was du an hast! Biss dann!",sagte Vegeta und ging wieder in sein Schlafzimmer. "Ähm...darf ich mich eben anzihen?Vane?Hallooo!! Huhu! Erde an Vane!" "Was ? Ja, ja, kar! Ich warte dann unten und sag eben Bra, dass sie schon mal aufpassen soll, dass Bulma nicht in die Küche kommt." "Ok! Biss gleich!" sagte er und sie verließ das Zimmer. "Man irgentetwas hab ich vergessen!Das weiß ich!" überlegte Trubks, nur was?

Fortsetzung folgt....

Ich hab nur WordPad auf dem Pc.....

Weiter gehts:

10ter Teil:
"Mist!!!!!!! Ich hab kein Geschenk für Vane!!!AAAHHH!!!!Logischerweise fällt mir auch nichts ein.......*grübel* [man, mir fällt wirklich nichts ein!!!...]Warte! ich weiß was! Hoffentlich kann sie tanzen......ach egal!" *blattrauskram*
Auf dem Blatt schreibt er:

Liebe Vane!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Da du aber erst vor 3Tagen zu uns gekommen bist, musste ich mir was überlegen, was ich dir zu Weihnachten schenke.......
Da lag ich auf meinem Bett und dachte nach. Da kam mir eine Idee! Ich schenke dir das Geschenk, was bei diesem Brief beiligt und einen Gutschein:

Hiermit lade ich dich ganz Herzlich zu dem 50ten
Jubiläum der Capsule. Corp. ein!
Der Gutschein enthält:
Einen Tanz mit mir,
kostenlose Getränke und Essen,
Einen Spaziergang im Vollmondlicht durch den Park der C.C..

PS.: Ich hoffe das was in dem beiligendem Geschenk ist, passt dir! Und hoffe du kannnst tanzen!

Mit feundlichen Grüßen
Dein Trunks Vegeta Briefs

"Puh! Das währe geschafft! Na egal! Mist! wir wollten ja den Baum holen!", rief er, zog sich an, und ging zu Vane. "Man!Ich dachte schon du kommsr garnicht mehr!" "T'schuldigung! Aber wir müssen jetzt los! Sonst gibts Krach mit dem Cheff!", sagte er und sie flogen los.

Im Wald:
"Wie wärs mit dem?", frage Trunks schon zum 1,000,000,000,000,000,0......ten mal. "Nee!Der ist zu klein!" "Man kannst du dich auch mal entscheiden? Wir laufen hier schon geschlagene 1,1/4 Stunden durch den Wald!"

Fortsetzung folgt!....

11ter Teil:
"Wenn schon dann einen schönen Baum!" "Ok, dann sag mir mal wie er aussehen soll und ich such dann den Richtigen!", sagte Trunks gelangweilt. "Na gut,also: Er muss um die 2m groß sein, schön dicht, grün und auf keinen fall 'braun'!Ja, so muss er aussehen! Und nicht amders!,"erklärte sie. "Kann ja nicht so schwer sein......
5min später...
"Zu klein, nicht dicht",...usw.............10min später....,"Ich geb es auf!!! So nen Baum den du haben willst finden wir doch nie!!!!!! Und außerdem haben wir noch genau ½ Stunde!!! Dann macht Vater mir die Hölle heiß! Und darauf hab ich 0,0000... Bock." ,sagte Trunks. "OK! Also wir nehmen dann den nächsten schönen Baum und nehmen ihn mit. Mir vergeht nämlich hier auch langsam die Lust." "Wer wollte denn den 'perfekten' Baum?Hm...?Du oder ich?" "Ok, ok..schon gut! Ich geb es ja zu! Also, wie wär es denn mit dem da? Groß, dicht, usw......" "Na endlich! Ich dachte schon das wird garnichts mehr! Muss zugeben! Der siht gut aus! Ich hack/schneide ihn eben mit meinem Ki ab *absebeltu* *aufdieschulterheb* Ok! Ab nach hause! Sagte er und floch samt Baum mit Vane zur C.C. zurück.
In der C.C.:
"Also es ist doch Weihnachten schlaf doch noch ein bisschen!", versuchte Bra Bulma aufzuhalten damit die Überrachung eine Überraschung bleibt. "Bitteeeee......" "Na gut. Ich bleibe noch im Bett."
Bei Trunks und Vane im Wohnzimmer:
"Ein bisschen nach rechts! Nee, nicht so weit! Nun ein bisschen nach links! Ja! Und so lassen!", dirigierte Vane. "Steht er jetzt richtig? Oder soll ich noch ne 1/2Stunde weiter machen?

Fortsetzung folgt....
Mag wer von euch lemon-teile?

Will KOMMENTARE!!!!!!!!!! Bin Kommentar-süchtig!

Nein, nein...Scherz! Ich kann einfach nie abwarten!
So bin ich halt!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch , meinen Lesern!

12ter Teil
"Nee, nur noch ein bisschen nach liks dann hast du es geschafft! Nein! Nicht so weit! Bisschen nach..." "..Man jetzt reichts! hab keinen Bock mehr, hier deinen Affen zu spielen[zum 100000000...x Trunks Charakter verfehlt...]! Das geht mir nämlich auf den Keks!" ,sagte er und ließ den Bum stehen, wie er gerade steht.

"So hab ich das doch garnicht gemeint! T'schuldigung! Ich meine nur, dass wenn schon mal ein echter Baum steht, er auch gut stehen soll! So kann er meinetwegn bleiben.", entgegnete sie geknickt. "Vane,.....nein ich muss mich entschuldigen. Ich raste zur Zeit viel zu schnell aus."

"Dir fehlt wohl wer, der dich zähmt! Rrrrrr....." "Soll das ein Angebot sein?" "Ha,ha,ha....Sehr witzig!" "Na? Fertig?", fragte Vegeta. "Joa, so gut wie! Der Tisch ist gedeckt, aber der Baum will nicht so wie diese Dame davorne will." "Dame......",denkt sie.

"Tüt,tüt!!! Bomben im Anmarsch! Aus dem Weg!", rief Bra, mit 5Paketen Weihnachtsbaumschmuck auf ihren Armen. "Na dann kann das schmücken ja losgehen! Bra, du kannst uns ja dirigieren!", schlug Trunks vor. "Ok! Auf die Kugeln, fertig, LOS!!!!", rief Vane und die Schlacht um die Kugeln ging los!
"Die nach oben, die nach rechts............usw....", dirigierte Bra.

"Puh! Fertig", sagten Vane und Trunks als sie sich erschöpft auf das Sofa sinken ließen. "Ich will endlich die Geschenke!", meckerte Bra. "Die gibt es erst heute Abend um 18:00Uhr! Also heißt es noch gedulden und erst mal Frühstücken!" Vegeta der dieses Spektakel schmunzelnt angesehen hat, ging hoch um Bulma zu holen.

Später um 9Uhr in der Küche:

Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten