Die Tochter des Kaioshin

Kassandra_von_T

New Member
Hi Leute nach langer Zeit hab ich mal wieder lust eine FF zu Schreiben. Natürlich erwarte ich dafür viele posts. Naja ich hoffe sie ist etwas anders als die üblichen naja ich fang mal an.Achj ja es handelt sich um eine Liebesstory mit super viel Aktion und natürlich Hindernissen.

Die Tochter des Kaioshin

Das große Tunier war gerade zu Ende .Vegeta Trunks und Bulma waren auf dem Weg nach Hause Bra wolllte eine Zeit lang bei Goten und co bleiben ein wenig Urlaub hatte sie gesagt. Vegeta vertraute ihnen ,doch plötzlich spürten sie eine Energie auf sich zu kommen sie hatte mindestens die Stärke eines Supersayajins Trunks merkte es auch bald und sie starrten gebannt in eine richtung .Bulma merkte nichts und summte vor sich hin beim Fliegen ,doch als Vegezta ihr befahl zu landen merkte sie das etwas nich in Ordung sein musste. Vegeta stieg aus und befahl Trunks bei Bulma zu warten . Als Vegeta der Person näher kam bereitete er sich schon mal für den Kampf vor doch was er dann sah ließ ihn erstocken es war ein Mädchen im Alter von Trunks denoch riss er sich zusammen sie könnte gefährlich sein genau so wie C18. Das Mädchen näherte sich ihm und ohne etwas zu sagen verbeugte sie sich vor Vegeta sie sagte<<Ehrwürdiger Prinz Vegta mein Vater der Kaioshin schickt mich ich soll sie fragen ob sie mich vielleicht Trainieren wollen.<< Vegeta wusste nicht was er sagen sollte aber das Mädchen gefiel ihm schließlich hatte sie ihn mit Prinz angeredet. Also entschloss er sich sie erstmal mit nach hause mit zu nehmen ,doch als er sich umdrehte viel sie auf den Bodeen sie hatte ihre ganze Kraft gebraucht um Vegeta zu finden .Der nahm sie warf sie über die Schulter als wenn sie nichts Wiegen würde und ging zurück zum Flugzeug TRunks war geschockt sein Vater hatte zwar schon Menschen getötet aber nie die Leichen mit ein gesammelt.Doch als Vegeta Trunks das Mädchen förmlich in den Arm warf merkte er das sie nur bewusstlos war. Vegeta erklärte ihnen die lage das dies die Tochter des Kaioshin sei und sie zum Trainieren gekommen sei. Bulma fragte sich wieso zu Vegeta und nicht zu Goku.doch sie gab sich bald selbst eine Antwort warscheinlich weil er boo trainierte.Trunks war froh das sie äußerlich dem Kaioshin überhaupt nicht ähnlich sah sie war für ihn nämlich Wunderschön sie hatte Schwarze lange Haare ,Trunks konnte es nur abschätzen ungefähr bis zu ihrem Po ihr Gesicht war MAkellos und erst ihre Figur Trunks schätzte sie auf ungefähr 16.Als sie in die CC kamen brachte Trunks sie in eine der Gäste Zimmer und legte sie ins Bett für einen Augenblick war er so nah an ihrem Gesicht das er verführt war sie zu Küssen doch das wäre Miyu gegenüber nicht Fair gewesen. Trunks zog sich also zurück und als er gerade aus der Tür raus ging schrie sie auf.........

Fortsetzung folgt

Es haben ja nicht viele geantwortete aber aller Anfang ist schwer.
Hier der zweite Teil

Trunks drehte sich ruckartig um und ihre Blauen Augen waren weit aufgerissen .Trunks versuchte sie zu beruhigen in dem er sie fest hielt doch sie war auser sich und schrie nur<<Wo bin ich zum Teufel nochmal>> TRunks versuchte es zu erklären und mit jedem Wort wurde sie ruhiger .Daraufhin kam Vegeta reingestürmt und packte Trunks am Hals den die LAge sah etwas Heftig aus Amy nur noch halb bekleidet trunks über ihr seine HÄnde hatte er zwar schon weggezogen denoch sah man die Druck stellen an ihrem arm.ER fing sich einen tritt von Vegeta ein und flog aus dem Zimmer .Die Tochter des KAioshin umarmte vegeta und hielt ihn fest vegeta wuste nicht wie er reagieren sollte doch erwiederte ihre Umarmung als wenn sie seine eigene Tochter wäre.Als sie sich endgültig beruhigt hatte sah Vegeta in ihre blauen Augen und fragte<<Wie heißt du eigentlich und was hat Trunks mit dir gemacht<< >>ICh heiße Ryu und dein Sohn hat nur versucht mich zu beruhigen<< Trunks kam wieder durch die Tür rein neben ihm Bulma die frische Handtücher in der Hand hielt <<Los los männer raus hier Ryu möchte sich bestimmt frisch machen << Vegeta versicherte sich nochmal das alles mit ihr in Ordnung sei und ging mit Trunks raus. Bulma zeigte ihr alles und Ryu zog sich aus und ging unter die Dusche ehe sie isch versah war sie schon ungefähr 1 Stunde duschen aber nach dieser Anstrengung war es das beste. Als sie fertig war nahm sie ihren Rucksack und packte ihre sachen aus sie zog sich eine art roten Kampfanzug an der Trägerlos war und weiße Streifen auf beiden Seiten hatte. Ihre Haare band sie zu einem hohen Zopf . Jetzt wollte sie zu Vegeta um schnellst möglichmit dem Training anzufangen doch das gebäude war ziemlich groß und RYu verlief sich ziemlich schnell doch sie hörte geräusche in einem Zimmer an dem sie gerade vorbei ging. Ohne nachzudenken riss sie die Tür auf und da stand Trunks splitternackt ,als er sie endeckte versuchte er sein bestes Stück so gut wie möglich zu verstecken .RYu wurde knall rot und Trunks auch sie endschuldigte sich kurz doch konnte sie ihren blick von trunks nicht abwenden sie merkte das sie zuneigung empfand für ihn doch sie sammelte sich als sie vegetas stimme hörte und schloss die Tür. Trunks atmete kurz auf und zog sich etwas an in gendaken bei Ryu aber er hatte Miyu doch merkte er das er zuneigung zu Ryu hatte.

Geiler Teil!!!!!
Vegtea nimmt freiwillig eine unbekannte frau in den Arm:eek:
Mach schnell weiter!!!
Bye Thalia-Love19

Hi Thalia du bist die einzige die wohl meine Story gefällt naaja heute abend kommt ein extra langer Teil leider habe ich jetzt keine zeit mehr dafür.

hi hört sich gut an schreib weiter freu mich schon!!!!
Kann man nicht dran rummeckern!!!
Ciao Avril !!! :smokin:

Vegeta kam gerade die Treppe hoch und sah Ryu an, die Knallrot an die Wand neben Trunks Tür stand. <<Sag mal >>sagte er,<<könnte es sein das zwischen dir und Trunks was läuft>>Ryu dachte noch roter konnte sie nicht werden doch leider dachte sie Falsch.Sie schüttelte verlegen den KOpf und fragte<<Sagen sie ehrwürdiger Prinz ,wann können wir mit dem Training anfangen ?>> Vegeta merkte das sie versuchte vom Thema abzulenken doch antwortete ihr<<Wir werden nach dem Essen anfangen Bulma hat gerade alles vorbereitet ich wollte dich holen.>> << Also gut gehen wir>> sie hing sich in Vegetas Arm ein und zog ihn förmlich die Treppen runter. Langsam kam Trunks von Hinten angeschlendert er hatte nicht die Absicht sie einzuholen .In der Küche versammelt setzten sich alle an den Tisch den Bulma zu ehren des Gastes schön geschmückt hatte.RYu musste sich auch noch genau gegenüber von Trunks setzen jedesmal wen sie hoch blickte streiften sich ihre blicke doch keiner sagte etwas.Vegeta merkte es sagte aber nichts er flüsterte immer nur irgend etwas vor sich her als vegeta plötzlich anfing<<Sag mal Junge ,Wie geht es Miyu?. << Ryu blieb auf einmal das Stück Fleisch im Hals stecken das sie gerade runterschlöucken wollte und fing an zu Husten .Alle sprangen gleichzeitig auf um ihr auf den Rücken zu Klopfen und RYu konnte sich wieder bruhigen.TRunks stzte sich und sah seinen Vater an und sagte mit HOchnäsiger Stimme<<Gut ,danke VATER>> Ryu foglte dem Rest des Gesprächs nicht mehr und war in Gedanken wer wohl Miyu sein mochte seine Freundin bestimmt also brauchte sie sich auch nichts einzubilden.Ryu wollte dies ein Ende setzen sie stand ruckartig auf bedankte sich für das Essen und fragte nachdem Weg zum Badezimmer. Trunks der auch Fertig war stand auf und erklärte sich bereit eine zehntelsekunde früher als Vegeta. Ryu aber sagte<<Ehrwürdiger PRinz mir wäre es lieber wenn ihr mitkommt<< Trunks sank auf den Stuhl zurück auch wen etwas entäuscht.Er ließ sich Natürlich nichts anmerken stadn auf und ging in ein anderes der Tausend Badezimmer der CC .Ryu und Vegeta machten sich derweil auf den WEg zum Gr .Angekommen erklärte Vegeta RRyu erstmal wie das alles hier funktionierte .Er stellte das gerät erstmal auf einen leichten Schwierigkeitsgrad damit Ryu sich erstmal dran gewöhnt dann immer Stärker .Ryu spürte schnell einen Druck doch ließ sich nichts anmerken Vegeta merkte auch nichts und dachte sie würde alles aushalten.Als er nun bei der Stärke war wo er immer Trainierte war er verblüfft das Ryu immer noch stand doch stellete er es noch stärker schließlich wollte er nicht als Schwächling darstehen doch plötzlich Klopfte es an die Tür .Vegeta stellte zu seiner erleichterung den Gr aus und ging zur Tür auf einmal sprang ein Mädchen herein zu Ryu´s auffallen war sie Stroh blond spindel düür und hatte pralle Brüste das einzig schöne an ihr. Trunks kam wenig später rein und umarmte das Mädchen das war also Miyu dachte sich Ryu das ich auf die Eifersüchtig war.Denoch gab es Miyu ein stich ins Herz als sie Trunks so mit ihr sah.

Fortsetzung folgt

@ Naina: Schau mal auf den letzten Post, der war von 2003, ich glaube also nicht, dass es hier so schnell weiter geht ^^ Smarti

Zurück
Oben Unten