Die Tochter des Kaioshin

Diese Geschichte spielt in der Zeit ab wo son goku mit oob weg fliegt und das Große Turnier beendet ist .Ich hoffe sie gefällt euch der anfang ist nicht sehr gut geworden aber ich hoffe das ich sie noch ausbauen kann .Ach ja es wir eine Libeskampfgeschichte mit ein paar Tränen und vielleicht ein Happy end vielleicht auch nicht.Im laufe der ziet werde ich auch ein paar bilder dazu zeichnen wenn sie jemand sehen will Natürlich.
Aber jetzt will ich anfangen und los

Die Tochter des Kaioshin

Das große Turnier ist beendet und alle flogen nach hause vegeta hatte da Son goku mit oob weg geflogen war das Turnier gewonnen . Als Trunks und Vegeta mit Bulma in den armen nach hause flogen bemerkten beide sofort eine riesige Energie die auf sie zukam Sie war wahrscheinlich nicht stärker als die von Trunks energie hatte aber doch einiges zu bieten. Bulma merkte natürlich gar nichts doch als beide die ganze Zeit in eine Richtung guckten erkannte sie in der Ferne eine Person. Vegeta bereitete sich zum Kampf er schmiss Bulma förmlich in die arme von Trunks und flog auf die Person zu . Vegeta glaubte seinen augen nicht zu trauen es war ein Mädchen ungefähr so alt wie Trunks er fragte sich wie ein Mädchen so stark sein könnte. Doch ehe Vegeta was sagen konnte verbeugte sich das Mädchen und sagte:“ ehrwürdiger Prinz vegeta ich wollte sie bitten mich zu Trainieren mein Vater der Kaioshin schickt mich „. Vegeta wusste nicht was er sagen sollte doch die kleine gefiel ihm immerhin hatte sie ihn mit Prinz angeredet . Trunks wundertete sich warum die beiden Personen nicht endlich anfingen zu kämpfen doch Vegeta und die andere Person kam langsam auf Bulma und Trunks zu jetzt erst sah er das es ein hübsches Mädchen war sie hatte Pech schwarzes haar ihre Lippen waren Dunkelrot und ihre Augen leuchteten in einem wunderschönen Blau . Vegeta kam mit stolzer miene und verkündete:“ Das ist die Tochter des Kaioshin er hat mir den Auftrag gegeben , Naga , zu Trainieren . Bulma und Trunks glaubten nicht recht ihren Ohren zu trauen, wieso zu vegeta und nicht zu Goku wahrscheinlich wegen oob . Bulma war zwar überrascht aber freute sich über solch einen Besuch . trunks unterbrach die stille und sie machten sich auf den weg. Trunks stellte sich kurz vor ,doch Naga sah ihn nicht mal an und flog schnell neben vegeta. Als sie ankamen fragte Vegeta wie lange sie hier bleiben würde und naga antwortete mit einer verbeugung so lange es Vegeta will . Bulma zeigte ihr ein Zimmer und die wichtigsten Räume im Haus. Naga zog ihre Kleider aus und wollte Duschen gehen ihre Kleidung sah fast genauso aus wie die des Kaishoin`s . Als sie dann mit dem Duschen fertig war zog sie eine art Kampfanzug an der ganz rot war das oberteil war ohne Träger doch es hielt ohne zu rutschen und das unterteil dazu war eher eine art hot pants aber dieser Anzug schützte sie vor vielen Angriffen . vegeta hatte sie gebeten nach dem sie sich eingerichtet hatte erstmal zum essen zu kommen . Naga hatte zwar keinen Hunger jedoch wollte sie nicht unhöflich erscheinen als sie den raum betritt blickten alle drei sie erstaunt an bulma blickte bald zwar wieder auf ihr essen und vegeta auch doch Trunks konnte seinen Blick nicht von ihr wenden sie hatte einen wunderschönen Körper.Naga beachtete Trunks nicht und setzte sich neben vegeta der ihr sofort etwas zu essen anbot Naga nam nur etwas und kaute lange drauf rum doch Vegeta aß fast alles leer.Als sich alle erhoben machten sich Vegeta und Naga auf den weg in den Trainingsraum Trunks wollte auch mitmachen doch vegeta sperrte ihn aus er wollte jetzt nur mitmachen wegen Naga und nicht wegen seinem Training. Es gefiel Trunks nicht bis jetzt hatte jeder ihn begehrt egal ob Mädchen oder Junge doch diesmal war es anders er würde schon ihr Herz erweichen .

Fortsetzung folgt

bis jetzt nicht schlecht ^^ ..versuch aber mal etwas mehr auf die satzzeichen zu achten..aber sonst isses ganz gut ^__^

WEITER!!!
ich wette zwischen Naga und Trunks passiert noch was.
und die Bilder mussich sehn.

Super FF!

Deine FF ist super! Ich schließe mich den anderen an: Durch die fehlenden Satzzeichen ist es etwas schwer, die Story zu lesen.
Und bei der Wette, dass was zwischen Trunks und Naga ist, wette ich auch mit. *hofft das es eine gaaaaaaaaanz schöne Liebesgeschichte wird* Hauptsache sie fängt nichts mit Vegeta an...! ^^
Aja, die Bilder will ich auch sehen! :lol2:

P.S.
Mach schnell weidaaa!!!! *die FF aboniert*

Auch wenn nicht sehr viele die Geschichte gut finden werde ich Morgen weiterschreiben ich hab nämlich den teilden ich schon vorgeschrieben habe ausversehen gelöscht.

Nein!

Original geschrieben von ilovevegeta
Auch wenn nicht sehr viele die Geschichte gut finden werde ich Morgen weiterschreiben ich hab nämlich den teilden ich schon vorgeschrieben habe ausversehen gelöscht.

Nein, bitte nicht! :bawling: :bawling: :bawling:

Der Anfang klingt echt genial! mach doch bitte schnell weiter!
Ich finde die Geschichte gut und freu mich, wenn es weitergeht

Die FF is super!!!!! Und ich will die Bilder sehen.....also wo bleibt die Fortsetztung *g* ......bin mal gespannt, was Naga noch so alles anstellen wird :kawaii:

Ach ja, wie soll man sich Naga vorstellen, wie ein Kaioshin mit schwarzen langen Haaren oder was ? Die haben doch alle weiße Haare, deswegen hab ich mich bißchen gewundert :rolleyes2 naja ist ja auch nicht ganz so wichtig, Hauptsache, du schreibst weiter!!!!!!!!

geilo !!! :eek2: ich bin echt immer wieder erstaunt wie viel schreibtalent manche leute in den fingern haben !!!

Hey, hast du uns vergessen und deine FF etwa auch ? Was ist blos los, warum schreibst du nicht weiter:bawling: :bawling: das is voll gemein, *beleidigtist* *aufneantwortwartet*
Es wäre echt traurig, wenn diese FF nicht weiter gehen würde...
:dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Es wäre echt traurig, wenn diese FF nicht weiter gehen würde...
:dodgy:

Der Meinung bin ich aber auch, schreib' doch bitte weiter *lieb guck* Ich finde, es gibt sowieso vieeeel zuwenig Kaioshin-FanFics :)

Wollt ihr mich verarschen :dodgy: Wann gehts endlich weiter ? Der letze teil is doch schon über einen Monat her :dodgy: ilovevegeta wo bist du ???

die FF is echt geil aber was soll der kack?? wenn man eine FF schreibt hat man die verantwortung das die teile schnell weitergehen besonders wenn sie an so einer stelle aufhört :dodgy:

Zurück
Oben Unten