Die Stimmen von Gotenks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hab die letzten paar Folgen verpasst, wieso hat Gotenks jetzt plötzlich zwei verschiedene Stimmen ? Eine Doppelstimme und die komische die er am Anfang schon hatte ?

weil MME gemerkt hat, dass die Fans eine "Doppelstimme" wollen :rolleyes:

und irgendwie machen die bei der Synchro nur Mist, da jetzt "Doppelstimme" mit Normalstimme sich ab und zu mal abwechselt

PS: hättest mal bei DB TV Serie schauen sollen, da wurde/wird ausgiebig über Gotenks Stimme geredet (falls es dich interessiert ;) )

Original geschrieben von Furei
Das garantiert nicht.. die Folgen wurden doch schon seit geraumer Zeit synchronisiert.

nein, bestimmt nicht, DU mußt es ja wissen :biggrin2: du hast wohl eine an der Waffel :rolleyes:

weißt du, MME macht sich die Arbeit, weil die Fans ja gar keine "Doppelstimme" wollen, nein, die machen das aus Spaß!! Damit ihnen es gefällt - die synchronisieren die Serie nämlich für sich :eek: ............. und DU hast das natürlich erkannt :dodgy:

nicht spammen :dodgy:

@thema: die stimme von gotenks klingt seinem alter getreu nicht sehr gut...sie müsste höher klingen...de stimme klingt als wäre gotenks 3 jahre älter...ausserdem finde ich diese 2stimmigen stimmen nicht grade atmeberaubend...da will ich gar nciht wissen wie die von vegetto wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten