Die Stimme von Vegeta

Welche Stimme ist besser?

• Seine erste

Stimmen: 1 9,1%
  • Die,die er jetzt hat

Stimmen: 10 90,9%
  • Zu Vegeta passen alle Stimmen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Homi

Der Unbesiegbare
Welche Stimme von Vegeta findet ihr besser? Die Stimme die er auf der Erde hatte oder die Stimme die er jetzt hat? Ich finde die Stimme,die er jetzt hat besser. Sie ist irgendwie bösartiger.

Ich finde auch die Stimme von Vegeta jetzt besser als früher auf der Erde , die war beschissen und weicheierlich :facepuke:

man kann sich doch denken, dass es so einen thread schon gibt :dodgy: ich finde seine jetzige besser, ne tiefe klingt halt besser, obwohl die alte *länger* schreien konnte

Wo wir gerade schon mal beim Thema sind:
Weiss einer von euch warum der Synchronsprecher gewechselt hat? Würde mich mal interessieren.

natürlich nicht! Die hatten ihn schon gewechselt, bevor wir die erste Folge sahen! Angeblich war der oríginal synchro sprecher krank und damit der Termin eingehalten werden konnte, haben sie einen anderen genommen.

:bawling: Den Thread gibts doch schon! Was denkt ihr wofür die Suchaktion eingerichtet wurde???!!

@thema: Raus mit der Sprache...welcher Baka hat in der Umfrage für die Urkelstimme gevotet???:redhot:

SEINE JETZIGE STIMME IST TAUSENDMAL BESSER ALS DIE DÄMLICHE URKELSTIMME!!!

@tizui: Wieso denn das? :dodgy: Was gefällt dir denn nicht an seiner Stimme? W*****einlich kannst du Vegeta einfach nicht leiden...:smash:

Original geschrieben von Videl-chan
@tizui: Wieso denn das? :dodgy: Was gefällt dir denn nicht an seiner Stimme? W*****einlich kannst du Vegeta einfach nicht leiden...

hust* :dodgy: im gegenteil ich mag dan auch er ist bei mir an 2 Stelle :liplick:
doffe nuss :smash: :p ;)

Original geschrieben von Homi
Vielen Dank. Jetzt weiss ich endlich warum der ne andere Stimme gekrigt hat.

kann man das für mich nochmal sagen?

Ich finde seine jetzige besser.Obwphl er nicht gescheit lachen kann und die schrei auch net sooo toll sind.Aber die Stimme passt einfach besser zu vegeta

Original geschrieben von xChiChix
Ich finde seine jetzige besser.Obwphl er nicht gescheit lachen kann und die schrei auch net sooo toll sind.Aber die Stimme passt einfach besser zu vegeta

oh ja lachen kann er echt net und schreien auch net. da glaub ich echt mein trommelfell platzt jeden moment.

Nochmal zum Thema Stimmen:
Findet ihr eigentlich die Stimmen von Goku,Kuririn usw. in
DB oder DBZ besser?

Zurück
Oben Unten