Die Stärke des Gesetz

hast ja recht. wollt damit auch eigentlich drauf anspielen, dass es auch darauf ankommt wie weit man seine fähigkeit eben entwickelt hat.

naja dann muss ruffy eben den eismann eben in kleine würfel kloppen

mit dem neuen gear könnte ruffy den fasar plätten,würd ich ma auf die schnelle sagen^^,bin eh am übelegen was außer feuer noch eis schwierigkeiten bringt,vileicht enel^^ mit donner,eis ist ja fast wie wasser und leitet weiter O_o, mit der eis fruch kann der locker einige der samurai plätten,wie zb mihaw.

ich glaube auch das blauer fasan nicht mit enel zurecht kommen wurde:biggrin2: , wie du schon sagtest wasser leitet strom sehr gut, daher hatte er extreme probleme mit der donnerfrucht!

ich frag mich nur ob ihm (fasan) wirklich zu schaffen macht. denn er würde doch nur leiten und ich bin mir grad nicht sicher ob es ihm damit auch schaden zufühgt, sondern demjenigen, der ihn dann auch anfasst, zb en normaler mensch, der müsste doch dann die volle breiseite abbekommen!?

bisher würd ich sagen blauer fasan....
da gibs ja aber auch noch
Admiral "roter hund" Garth

und gelber affe (echter name unbekannt)

und wie Sengok(u) kämpft konnte man auch noch nicht sehen....

wenn er nur teils ein mensch ist ( was ich doch stark annahme:D ) dann wird ihm das sehrwohl was ausmachen! strom schadet uns deshalb weil er unser herz zum stillstand bringt:couto:

aber nur wenn eine verbindung zwischen ihm und dem boden besteht.

wenn man sich an ne starkstromleitung dranhängt ohne den boden zu berühren passiert ja auch nichts.

mit der gear attacke ist ruffy unglaublich schnell aber ich denke blauer fasan hat ja noch nichtmal seine stärksten attacken ausgepackt.

er wusste einfach das ruffy gegen seine eiszeit momentan garkeine chance hatte und ruffy sagte ja selber das er absolut keine chance gegen ihn hatte.

zu den admirälen:

roter hund = sakazuki (nix garp, der kommt in den büchern garnicht vor)
blauer fasan = kuzan
gelber affe = wirklich noch unbekannt :( steht auch nicht im band 41 der vor ein paar tagen rausgekommen ist.

wenn man sich an ne starkstromleitung dranhängt ohne den boden zu berühren passiert ja auch nichts.??? hast das schon mal ausprobiert, denn ich wurd schon sagen das da was passiert lol

wenn man sich an ne starkstromleitung dranhängt ohne den boden zu berühren passiert ja auch nichts.??? hast das schon mal ausprobiert, denn ich wurd schon sagen das da was passiert lol

Wenn man sich an eine Starkstromleitung häng tund der abstand zum boden groß genug ist und man sonst nichts berührt als das kabel tut das einem garnichts!

*wollte ich nur mal gesagt haben*

Enel wäre im Blaumeer einer der stärksten.Ob er den Fasan besiegen würde werden wir niemals rausfinden ;) Enel hatte halt pech das er genau Ruffy als Gegner hatte.Gum gum frucht ist ein enormer vorteil. Enel wäre mächtig im Blaumeer.Er könnte mit seiner Donnerfrucht soviele Schiffe durchs Wasser zerschmettern.Er wäre eindeutig einer der gefährlichsten.

ist halt nur die frage wie er gegen andere
natur teufelskraft user abschneiden würde
ich glaub das würde bei den meisten unedschieden enden....

Nebenbei ma in Raum geworfen:
Die Namen von Garp und Sengok wurden im Chapter 434 von Whitebeard erwähnt und das bestimmt nicht nur, weil sie bekannte, hochrangige Marine- Offiziere sind! ..aus Whitebeard`s Mund will scho was zu bedeuten haben! ..der kennt die bestimmt auch schon von früher! *.O

Nebenbei ma in Raum geworfen:
Die Namen von Garp und Sengok wurden im Chapter 434 von Whitebeard erwähnt und das bestimmt nicht nur, weil sie bekannte, hochrangige Marine- Offiziere sind! ..aus Whitebeard`s Mund will scho was zu bedeuten haben! ..der kennt die bestimmt auch schon von früher! *.O

das ist ja spoiler bzw. vorgelesen.

die deutsche ausgabe ist ja gerade erst mal bei kapitel 399 ^^.

Zurück
Oben Unten