Die Sketch Show

Wie findet ihr diese Show?

• gut gemachte Show

Stimmen: 4 57,1%
  • ein billiger Abklatsch vom englischen Original

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Durox

Kal-El
Wie vielen von euch sicherlich bekannt ist läuft auf Pro7 "Die Sketch Show". Die Sketche, die in dieser Show aufgeführt werden sind allerdings alle nach einem englischen Vorbild produziert worden.
Findet ihr diese Art von Comedy Show gut und was sagt ihr, dass in dieser Show lediglich englisch Sketche "germanisiert" wurden?

Also ich find die Show gar nciht so schlecht, obwohl man bei manchen sketschen gar nciht lachen muss, weil das ja britischer humor ist...den versteht eh keiner!!! Aber manchmal sind auch echt starke witze dabei!!!

Ich habe diese Sketch Show erst zwei oder dreimal gesehen und das, was ich davon dann mitbekommen habe, fand ich zum Teil ganz gut gemacht, aber manches war irgendwie .. nicht sehr witzig :goof: o_O' .. nja, ansonsten war es ganz ok ^^° ..

Eigentlich ist englischer Humor das schlimmste was der Welt passieren kann.
Aber ich muss sagen dass einige der Sketche echt gut sind. Sagen wir mal 25% sind sehenswert. Ich schau's mir öfters an.

Ich setz es mal in die Mittelklasse. Denn das Nonplusultra is ja eh die Bullyparade. Auf jeden Fall is es ned son Scheiß Wie Benny Hill, da gehen einem nämlich die ewigen Verfolgungsjagden am Ende dermasen aufn Keks.
Aber doch manche Jokes von der Sketsch Show (man ich hab absolut kein Schimmer wie man den Krampf schreibt... :rolleyes: )
sind scho gut.

ich gucks mir zwar nur an, wenn es nichts besseres gibt, aber ich finde manche der sketche schon gut...

Hmmm..manche Sketche sind echt zu brüllen!!.. besonders, wenn Michael Müller mitmacht^^...aber...manche sind mir einfach zu flach und abgedroschen..ich gucks nur, wenn ich draufzapp....

ich finde manche szenen echt super, aber manche sind stinklangweilig......´die besten werden ja schon in der vorschau/werbung gezeigt, das nervt

Original geschrieben von $-faktor
was mir an der Sketch Show gefällt, ist das, dass sie ohne Moderation auskommen! ist das schonmal jemand von euch aufgefallen?

Is mir auch aufgefallen...gibt auch ncoh andere, die ohne moderatoren oder so auskommen...
Naja, gutes beispiel wäre Trigger Happy TV, die geilste Comedy show die ich kenne...

Naja, ist ganz witzig ..
Ja, .. was soll man sonst noch sagen? sweatdrop

@ Assiachia: Montags, Pro7 .. vor TV Total glaube ich ..
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen .. :kawaii: ^^"

Die Sketch-Show

Was haltet ihr von dieser NICHT lustigen Serie? :dodgy:

Ich find die serie auch net wirklich witzig.
Ich kann deren humor net ganz teilen :dodgy:
und ich weiss auch nicht, was daran komisch is:rolleyes:

Naja, aber wems gefällt ^^

Hmmm..manche sind wirklich gut..aber die meisten Sketche sind ausgelutscht und wenig inovativ...
Ich gucks meistens trotzdem...aus Langeweile..gibt echt besseres...

Zurück
Oben Unten