Die Sims

Original geschrieben von Akane16

Was sie jetzt alles können.
Also ich habe das spiel selber nicht aber meine Freundin und ich könnte dir halt sagen was ich gesehen habe sie können snowboard fahren(im winter Urlaub)

Sie tun manchmal jemanden zusammenschlagen habs aber nur einmal gesehen(sommer urlaub)

Und sie können Beachvolleyballspielen(sommerurlaub)

Und halt lauter so zeug wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen.

Original geschrieben von Bulma Sch.
Also ich habe das spiel selber nicht aber meine Freundin und ich könnte dir halt sagen was ich gesehen habe sie können snowboard fahren(im winter Urlaub)

Sie tun manchmal jemanden zusammenschlagen habs aber nur einmal gesehen(sommer urlaub)

Und sie können Beachvolleyballspielen(sommerurlaub)

Und halt lauter so zeug wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen.

Ist die Qualität besser die Stimme und die Grafik?

die sims sind echt gut. nur langsam wird es langweilig. die erweiterungspacks sind alle von grafik nicht verbessert und auch sonst gibt es nur neue orte, gegenstände und ein paar neue aktionen. aber es wird zeit das Sims 2 rauskommt.

Original geschrieben von Goten88
die sims sind echt gut. nur langsam wird es langweilig. die erweiterungspacks sind alle von grafik nicht verbessert und auch sonst gibt es nur neue orte, gegenstände und ein paar neue aktionen. aber es wird zeit das Sims 2 rauskommt.

würd ich auch sagen hast du Sims Hot date?

wahrscheinlich nicht. ist zwar ganz interressant aber ich glaube ich warte lieber auf Sims 2. wieso die frage???

Zurück
Oben Unten