Akane16
*~*~*~*~*Engel*~*~*~*~*
Original geschrieben von Bulma Sch.
Also ich gebe dir Infos aber von was genauer uber das wie man in den Urlaub fährt über die gegenstende ?Oder was?
Was sie jetzt alles können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich gebe dir Infos aber von was genauer uber das wie man in den Urlaub fährt über die gegenstende ?Oder was?
Also ich habe das spiel selber nicht aber meine Freundin und ich könnte dir halt sagen was ich gesehen habe sie können snowboard fahren(im winter Urlaub)Original geschrieben von Akane16
Was sie jetzt alles können.
Also ich habe das spiel selber nicht aber meine Freundin und ich könnte dir halt sagen was ich gesehen habe sie können snowboard fahren(im winter Urlaub)
Sie tun manchmal jemanden zusammenschlagen habs aber nur einmal gesehen(sommer urlaub)
Und sie können Beachvolleyballspielen(sommerurlaub)
Und halt lauter so zeug wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen.
Oje das weiß ich nicht ich frage morgen in der schule meine Freundin und dann beantworte ich dir deine frage.Original geschrieben von Akane16
Ist die Qualität besser die Stimme und die Grafik?
Original geschrieben von Goten88
die sims sind echt gut. nur langsam wird es langweilig. die erweiterungspacks sind alle von grafik nicht verbessert und auch sonst gibt es nur neue orte, gegenstände und ein paar neue aktionen. aber es wird zeit das Sims 2 rauskommt.
Also meine Freundin hat gesagt die Qualität und Grafik ist besser und stimme wie immer.Original geschrieben von Akane16
Ist die Qualität besser die Stimme und die Grafik?
Nein, hab ich nur bei anderen mal gesehen.Original geschrieben von Akane16
würd ich auch sagen hast du Sims Hot date?
ICH WILL DIR NUR NE KLEINE FRAGE STELLEN:Willst du es dir irgendwanmal holen oder brauchst du es nicht und verziehstest drauf?Original geschrieben von Goten88
Nein, hab ich nur bei anderen mal gesehen.
danke für die info!Original geschrieben von Bulma Sch.
Also meine Freundin hat gesagt die Qualität und Grafik ist besser und stimme wie immer.