Die Sims

Original geschrieben von Bulma Sch.
iCH FINDE ES SCHON SUPER nach ner zeit bekommt man da angebote wo man urlaub machen kann und wenn man mit einen zufrieden ist dan fährt man mit den schiff oder sonstiges dahin und dan kannst du da deinen urlaub verbringen.

Ich hab das spiel selber nicht aber ich spiele es öfters bei meiner freundin.
Mit der erfahrung die ich habe kann ich nur sagen das spiel ist super.
Es sollen ja noch 2 weitere erweiterungspakete dazu kommen.
Weißt du vielleicht schon was davon?
nö eigentlich noch net .. aber ich warte noch auf SimVille .. das hatten sie zuerst für ende 2001 geplant aber es wurde irgendwie nix draus .. das is kein erweiterungspaket aber ein super geniales spiel wie die sims (vielleicht kennst du es ja :rolleyes: ) ich find das beste erweiterungspaket ist (was ich bis jetzt kenne) hot date, da das einfach so ne gscheite herrausforderung ist freunde zu machen ;)

Ich finde es noch witzig so für zwischendurch wenn man kein anderes Spiel zum durchzocken hat. Ich bin von Verückter Professor zum Gangsterboss geworden.

Original geschrieben von schlappimaus

nö eigentlich noch net .. aber ich warte noch auf SimVille .. das hatten sie zuerst für ende 2001 geplant aber es wurde irgendwie nix draus .. das is kein erweiterungspaket aber ein super geniales spiel wie die sims (vielleicht kennst du es ja :rolleyes: ) ich find das beste erweiterungspaket ist (was ich bis jetzt kenne) hot date, da das einfach so ne gscheite herrausforderung ist freunde zu machen ;)
Aha jetzt wissen wirs ;) Also das finde ich auch an den spiel gut .
Aber grad bei urlaub total kann man in die ferien fahren und das finde ich auch super und das beste daran ist du kannst bei urlaub total in die STADT und in den URLAUB fahren,also um so spannender.

Original geschrieben von Bulma Sch.
Aha jetzt wissen wirs ;) Also das finde ich auch an den spiel gut .
Aber grad bei urlaub total kann man in die ferien fahren und das finde ich auch super und das beste daran ist du kannst bei urlaub total in die STADT und in den URLAUB fahren,also um so spannender.

man ich will auch *auch will* aber weißt du was ich blöd finde, dass die energie immer viel zu schnell alle wird .. ich sitz da grad mit meiner figur ein paar stunden dort und dann schläft sie schon total ein >.<

DBZ-skins?

Hey Leute, ich such jetzt schon seit mehreren Wochen (!!!) nach DBZ-skins für "die Sims".
Da kommt mir dieses Forum natürlich gerade Recht. Ich wollt fast schon selber so nen Threat eröffnen, aber naja, egal.
Könnt ihr mir sagen, wo ich DBZ-skins downloaden kann?
Ich meine, wär doch geil, z.B. Son Goku und Chici heiraten zu lassen oder ihn mit Vegeta kämpfen zu lassen. ;-)
oder man könnte Son Gohan und Videl zusammenziehen lassen und und und...
BITTE HELFT MIR!!!!!

Original geschrieben von schlappimaus

man ich will auch *auch will* aber weißt du was ich blöd finde, dass die energie immer viel zu schnell alle wird .. ich sitz da grad mit meiner figur ein paar stunden dort und dann schläft sie schon total ein >.<
Stimmt.Das hasse ich auch.

die sims ist wohl das spiel, dass am meisten fortsetzungen hat, ohne dass ein "2 "hinter dem titel steht.
spass macht es schon, aber langsam wird es langweilig.
mal schauen was sie in den nächsten teil noch reinpacken wollen.

Ja die Sims ist nicht sclecht.( als gewalfreies Spiel). Bloß sollen die nicht immer so viele Zusatzpakete dafür rausbringen. Die sollen lieber an einem Nachfolger rausbringen. Langsam wird es nämlich öde.

Original geschrieben von Vegetto 7
Ja die Sims ist nicht sclecht.( als gewalfreies Spiel). Bloß sollen die nicht immer so viele Zusatzpakete dafür rausbringen. Die sollen lieber an einem Nachfolger rausbringen. Langsam wird es nämlich öde.
Stimmt das wär bestimmt gut.

Es ist für das Jahr 2003 Sims2 in Planug.
Könnt ihr mir ein paar infos über Den neuen Teil Sims in Urlaub geben.:D

Original geschrieben von Akane16
Es ist für das Jahr 2003 Sims2 in Planug.
Könnt ihr mir ein paar infos über Den neuen Teil Sims in Urlaub geben.:D
Also ich gebe dir Infos aber von was genauer uber das wie man in den Urlaub fährt über die gegenstende ?Oder was?

Zurück
Oben Unten