Die Sims

The Sims hat ja auch den Record im MEIST VERKAUFTEN SPIEL AUF DER WELT GEBROCHEN !

Kein anderes PC Spiel wurde so oft verkauft wie THE SIMS.....

Ich finds nicht schlecht..... aber habs schon lange nimmer gezockt....

als bestes gewaltfreies spiel finde ich mittlerweile civ 3 (naja die gewalt darin ist ja net so schlimm )
aber früher habe ichs gerne gezockt, aber jetzt sind es einfach zu viele addons geworden

Also ich hab es auch früher gespielt aber jetzt zocke ich es nicht mehr!!!

Aber ich bin schon auf den 2 Teil der Sims reihe gespannt!!!

also ich habe sims und alle addons und finde es immer noch cool, ich freue mich schon auf Sims online soll nehmlich noch dieses jahr raus komm

ich hab auser Urlaub total alle Teile gezoggt
Und ich finds geil :D aber der IQ der sims und die animationen könnten schon viel besser sein!!

und ich finds auch ziemlich teuer! Sims 1 is ziemlich alt und kostet noch so viel wie früher!

Zuletzt bearbeitet:
sims ist ein geiles spiel ^^

vorallem wenn die charaktere nicht so wollen wie du, weil sie grad aufs klo oder so müssen ^^"

Original geschrieben von SSJ Virus
sims ist ein geiles spiel ^^

vorallem wenn die charaktere nicht so wollen wie du, weil sie grad aufs klo oder so müssen ^^"
Das find ich lestig wenn die nicht hören.
Da las ich die als straffe in die Hosen pinkeln oder auch was anderes.Z.B:Ich sperre sie irgendwo ein und lass sie verecken.Aber die rachen gefallen mir.:biglaugh:
(Tja man darf mich nicht wütend machen)Und wen der dan tot ist mach ich mir einen neuen Sims.

Original geschrieben von Bulma Sch.
Da las ich die als straffe in die Hosen pinkeln oder auch was anderes.Z.B:Ich sperre sie irgendwo ein und lass sie verecken.Aber die rachen gefallen mir.:biglaugh:
(Tja man darf mich nicht wütend machen)Und wen der dan tot ist mach ich mir einen neuen Sims.
O.o oh gott, wie brutal... naja hab ich auch mal gemacht, um zu sehen wie lange die brauchen bis sie abkratzen :D aber nciht abgespeichert.

seine leute krepieren zu lassen is was wenn du abolut nööx zu tun hast und grade keinen bock hats was anderes zu zocken und auf sims auch keinen richtigen bock hast :p
mich hat sims jetzt ned soo lange beschäftigt.. is schon ein geiles spiel aber ich könnts jetzt nicht soviel zocken wie früher d2 im b.net

Original geschrieben von Bulma Sch.

:lol2: böses mädl ^^

Nun bei die Sims muss ich smunzeln ... also ich kann
weder sagen das ich das Spiel sonderlich mag, noch das ich es garnicht leiden kann !

Um diesen Satz zu verstehen muss man einmal sehen, wie so ein "Runde" Sims aussieht ( bei mir : )

Haus bauen
Job suchen
Werte oben halten
Job aufsteigen
Werte verbessern ( Krafttraining )
Job noch weiter hoch ...
Frau suchen
Frau bekommen
Freunde bekommen
Job viel mehr verbessern
Kind bekommen
Kind wird zu Junge bzw. Mädchen
Job verbessern
mehr Freunde
wesentlich besseres Haus ...
Job voll ausbauen !

Und dann der Absturz :

LANGEWEILE !!!! WARUM ? KIND WIRD NICHT GRößER ...
JOB IS SCHEIßE ... ICH PUSH NUR DIE GANZE ZEIT DIE WERTE, SO DAS ES ALLEN GUT GEHT UND HABE GELD WIE HEU UND ALLES SACHEN SCHON ... wo ist da ein großes Ziel, was ich mir jetzt noch setzten kann ???

PS. 10 Häuser ( Okay, mit allen Add-Ons sind das ca. 40 ) sind aber echt viel zu wenig !

MFg, DaRealSTinger

Stimmt, Sims ist eins der besten (gewaltfreie) Spiele die zurzeit auf dem Markt sin!
Ich hab au Hot Date, Party ohne Ende und Das Volle Leben!

Aber au eins der besten Spiele ist STAR WARS - Jedi Knight 2 !!!

Und BRAVO ScreenFun RULES!!!! :D

Ach ja das gute alte Sims. Das waren noch Zeiten........

Ich werde meins erst wieder auspacken sobald ich Urlaub Total habe, dann wird wieder ein paar Tage/Wochen gespielt und wieder weggepackt und gewartet bis das nächste Add On auskommt.

Gogeta

Zurück
Oben Unten