Die Sender sollten mal Klassiker zeigen

mein gott wie sehne ich mich nach alten animes

ich hätter besonders gerne
lady oscar und georgie wieder in der glotze >.<
von lady oscar hab ich mittlerweile fast alle folgen auf dem pc
aber halt im original mit englischen untertiteln und ich weiß noch das oscar so ne tolle synchro stimme hatte
und georgie . . . ich bin so süchtig danach, ich bin kurz davor mir für viel geld die 45 folgen zu kaufen O.o
wegen mir können auch sachen wie mila superstar und reporter blues endlich wieder kommen . . .
das war alles noch nicht so abgedroschen und irgendwie so unbeeinflusst von der heutigen zeit *schwärm*
er mit den alten schinken >.<

Zitat von MetalGogeta
Ich vermisse Saber Raider *schnüff*
Das ist lange her, aber ich muss seit Jahren schon an diese Serie denken, weil ich sie unbedingt mal wieder sehen will. Ich weiß eigentlich nicht mal mehr genau um was es da ging. Ich fand aber diese Roboterpferde, oder was das waren, immer so toll.

Gott sei dank gibts Saber Rider, Galaxy Rangers und MASK auf DVD... obwohl das leider recht teuer ist... es ist echt schade, dass das nicht mal wieder gezeigt wird.

Aber die Sender gehen mit der Zeit... die zeigen ja eigentlich nur Sachen, die sich noch gut verkaufen lassen, auch mit Merchandise und so... z.b. Pokemon... oder jetzt die neue Turtles-Serie.. gabs es schon, aber nun kann man neue Figuren etc. verkaufen...

Schon seltsam und traurig irgendwie... aber man wird ja auch erwachsen. Oft findet man so alte Sachen mit Glück im Internet.

Mandalore schrieb:
Aber die Sender gehen mit der Zeit... die zeigen ja eigentlich nur Sachen, die sich noch gut verkaufen lassen, auch mit Merchandise und so... z.b. Pokemon... oder jetzt die neue Turtles-Serie.. gabs es schon, aber nun kann man neue Figuren etc. verkaufen...

Warum dann nicht gleich wieder einige Neuauflagen machen
....Masters of the Universe und Transformers gabs auch schon
und wurde dann wieder im neuen gewand ausgestrahlt.
Oder jetzt wieder diese alte Fußballanimeserie mit Zubasa Ozora
kam auch wieder neu....Sch....ß auf Merchandise

@Goku-Sama1

Planet der Dinosaurier...war das dass, wo Menschen auf bewaffneten Dinosauriern gekämpft haben???? :confused: :confused:

Es gab mal so eine Serie auf Rtl2 damals...das war was mit nem bellenden/fliegenden goldfisch mit nem halsband ôo
und so grüne männchen, nen mädel und nen junge.
wenn die irgendwie weg mussten dann sind die in ner seifenblase geflogen...niemand den ich bis jetzt gefragt habe wie die serie hiess wusste das.vielleicht weiss ja einer von euch was ich meine =)

Zurück
Oben Unten