Die seltensten und Teuersten Karten!

Original geschrieben von Son tupac
hehe da hab ich ja was zum angeben.... :rolleyes: ;) :D :biggrin2: :beerchug:
Mein Bruder hatte sich 2 Booster gekauft und auch in einem sofort "Gaia, den Drachenchampion" drinn, also komisch ist das schon, wieviele den haben, obwohl er eine SCR ist...

Original geschrieben von KTJ
Mein Bruder hatte sich 2 Booster gekauft und auch in einem sofort "Gaia, den Drachenchampion" drinn, also komisch ist das schon, wieviele den haben, obwohl er eine SCR ist...
kann es sein dass bei den deutschen karten rares sowieso häufiger sind da nur 8 karten im booster sind????
ich hab dei englische version

Bei den deutschen sind die Quoten für seltene Karten sowieso beträchtlich höher , das sieht man wohl jetzt schon.
Dadurch werden sie auch weniger selten und weniger wert.
Sind bei den deutschen nur 8 im Booster ? :p

Original geschrieben von LostTemplar
Bei den deutschen sind die Quoten für seltene Karten sowieso beträchtlich höher , das sieht man wohl jetzt schon.
Dadurch werden sie auch weniger selten und weniger wert.
Sind bei den deutschen nur 8 im Booster ? :p
naja wie mans nimmt bei mir war im zweiten PSV Booster Jinzo drin und als ich mir nen deutschen booster geholt hab waren 9 karten drin

Original geschrieben von Destroyer
Frage zur Seltenheit: WO STEHT DAS??? Oder muss man sowas "auswendig" lernen bzw. nachlesen???

Das fünfte mal das ich meinen Text kopiere ^^

Secret Rare (Holo (mit vielen Rillen ect.) + gold. Schrift)
Ultra Rare (Holo + gold. Schrift)
Super Rare (Holo)
Rare (gold. Schrift)
Common (nix von alledem)

Bei den Commons gibts auch noch versch. Seltenheiten , aber die erkennt man nicht gleich an der Karte.

Sorry, hab ich voll verpeilt!!!:cool: (Mit den SCR usw. ...) aber eins blaibt noch: Wo gibts im I-Net ne "wertetabelle" für die Karten (meine die Preisliste)?

Gruß Des,

Verzeiht meine unkenntnis im Lesen...:D

Original geschrieben von Destroyer
Sorry, hab ich voll verpeilt!!!:cool: (Mit den SCR usw. ...) aber eins blaibt noch: Wo gibts im I-Net ne "wertetabelle" für die Karten (meine die Preisliste)?
also ich hab noch keine gesehen aber wenn du auf ne seite gehst wo sie einzelkarten verkaufen is der preis so ungefähr dere wert

Original geschrieben von LostTemplar
Das fünfte mal das ich meinen Text kopiere ^^

Secret Rare (Holo (mit vielen Rillen ect.) + gold. Schrift)
Ultra Rare (Holo + gold. Schrift)
Super Rare (Holo)
Rare (gold. Schrift)
Common (nix von alledem)

Bei den Commons gibts auch noch versch. Seltenheiten , aber die erkennt man nicht gleich an der Karte.

was is der unterschied zwischen secret rare und ultra rare ?? Rillen da kann ich mir nichts vorstellen ?? sind in starter decks also nur ultra rare oder wie ??

Zurück
Oben Unten