Die seltensten und Teuersten Karten!

Leute Leute! Exodia!? Ein Teil 45€? (steht auf seite 1) Ich hatte seinen linken Arm in nem Booster!(Und hab ihn immernoch:D )!!!!!!11

Nur mal so ne Frage.

In wie vielen Päckchen ungefähr ist ein Stük des Forbidden ones(Exodia)!

ich glaub exodia ist ne ultra rare karte und von denen ist eine in jeder 12 packung also zwei sicher in nem dissi

mich würde mal interessieren woran ich die seltenheit der karten erkennen kann und welche seltenheitsgrade es so gibt

Das is der Magician of Black Chaos XD
und der dürfte nur ein drittel des genannten Preises kosten ^^

Original geschrieben von The One
ich glaub exodia ist ne ultra rare karte und von denen ist eine in jeder 12 packung also zwei sicher in nem dissi

mich würde mal interessieren woran ich die seltenheit der karten erkennen kann und welche seltenheitsgrade es so gibt

die sind sicher in jeder 100.sten booster drin! is ja schließlich die stärkste karte!

So , um mal ein paar Werte klarzustellen:

Exodia the Forbidden One ~ 50 €
Gate Guardian ~ 40 €
Arme und Beine von Exodia , jeweils ~ 30 €

Original geschrieben von The One

In jeder 12. ist ne Ultra Rare , das stimmt . aber natürlich dadurch noch lange nicht in jeder 12. Exodia :D

Hier die Seltenheiten mal wieder:

Sercret Rare: Bild ist Reverse Holo , Schrift Glänzt
Ultra Rare: Bild ist Holo , Schrift Glänzt
Super Rare: Bild ist Holo
Rare: Schrift Glänzt
Common: Nichts glänzt ^^

Ich hab da mal 2 Fragen: (ich weiss, sind blöde Fragen und wurden vielleicht auch schon mal beantwortet, wär aber nett wenn ihr mir trotzdem helft!)

1. Wie viel ist der Blue Eyes White Dragon wert?

2. Wie erkennt man den Unterschied zwischen (normal) Holo und Reverse Holo?

Danke für die Antworten!
Da hab ich ja schon ne ziemlich wertvolle Karte, und gleich aus dem ersten Booster!:D
Jetzt würde ich gern noch die Werte von meinen anderen Rares wissen:
1. BEWD aus dem Kaiba Starter (hab beide BEWD:beerchug: )
2.Dark Magician
3.Card Destruction
4.Soul Exchange
5.Lord of D.
6.The Flute of Summoning Dragon
7.Metal Dragon
8.Monster Reborn (nicht aus Startern)
9.Reaper of the Cards

So, das waren erst mal alle meine Rares, ich denk aber die aus den Startern sind nicht so viel wert!

Original geschrieben von Malcolm
Danke für die Antworten!
Da hab ich ja schon ne ziemlich wertvolle Karte, und gleich aus dem ersten Booster!:D
Jetzt würde ich gern noch die Werte von meinen anderen Rares wissen:
1. BEWD aus dem Kaiba Starter (hab beide BEWD:beerchug: )
2.Dark Magician
3.Card Destruction
4.Soul Exchange
5.Lord of D.
6.The Flute of Summoning Dragon
7.Metal Dragon
8.Monster Reborn (nicht aus Startern)
9.Reaper of the Cards

So, das waren erst mal alle meine Rares, ich denk aber die aus den Startern sind nicht so viel wert!

Also ich finde die aus den Startern sind nix wert , deßhlab mal alle werte aus den Boostern:

2. ~ 15 €
3. ~ 5 €
4. ~ 3 €
5. ~ 3 €
6. ~ 1,50 €
7. ~ 4 €
8. ~ 10 €
9. ~ 5 €

habe heute "Gaia the dragon champion" Secret Rare Holo (Fusion)bekommen, jedoch Euro-Edition (mist hät der typ auf e-bay sagen sollen)
welchen wert hat die und ist die wirklich so selten

Original geschrieben von Son tupac
habe heute "Gaia the dragon champion" Secret Rare Holo (Fusion)bekommen, jedoch Euro-Edition (mist hät der typ auf e-bay sagen sollen)
welchen wert hat die und ist die wirklich so selten

Jede SCR ist sauselten ;)

Hab jetzt wieder aktuelle Kartenwerte da juhu :D

also die US-Karte ist ~ 30 € Wert , bei der EU-Variante kannste wohl rund 25% abziehen oder so.

Zurück
Oben Unten