beka Guest 23. Juni 2002 #41 Ich finde ein sch****e Spiel für die PS2 ist Oni. Das hat eine schlechte Grafik und die Story ist auch dumm.
Ich finde ein sch****e Spiel für die PS2 ist Oni. Das hat eine schlechte Grafik und die Story ist auch dumm.
Hawk Jäger... 4. Juli 2002 #44 1. BLAZING DRAGONS (wie S.CHEISSE!) 2. Hugo (wer kauft das???) 3. Wer wird Millionär
SSJ4Broli GABBA 9. Juli 2002 #46 die hard 2 resident evil survivor das grab des pharao batman of the future ...
Tomoe New Member 11. Juli 2002 #47 ******** finde ich, von den spielen die ich kenne eigentlich nur Oni. Super Bust a Move ist auch nicht gerade das geilste Game. Aber ab und zu kann es schon freude machen.Vorallem mit angetrunkenen kumpels.
******** finde ich, von den spielen die ich kenne eigentlich nur Oni. Super Bust a Move ist auch nicht gerade das geilste Game. Aber ab und zu kann es schon freude machen.Vorallem mit angetrunkenen kumpels.
Goten88 Member 13. Juli 2002 #48 ich find digimon world *******. das war der größte fehlkauf den ich je gemacht habe
vorlon83 Gackuto-chan RuleEzzZZ 17. Juli 2002 #49 Also ich finde ganz klar soetwas wie croc udn Lucky luke ******** bis zum abwinken !!!