Die schlechtesten Playstation Spiele

Hm... Wo fang ich an?

Digimon
Tomb Raider 2-4 und Chronik (den ersten fand ich ganz gut)
Wer wird Millionär
C&C (für PS fand ich Spiele einfach nur schlecht)
Dragonball Final Bout (hat zwar ein cooles Intro, aber das Spiel is einfach nur lame)

Es gibt bestimmt noch mehr die ich schlecht finde, aber das wars erstmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Alle Tomb Raider spiele (was sieht an Lara überhaupt geil aus)
2. DBZ Ultimate 22 (WOW, das Kame-Hame Ha und die Höllenspirale sind super zu unterscheiden :D )
3. Alundra 2 (voll ander als der erste Teil, statt besser, schlechter)
4. Alle Formel 1 spiele (das Manager spiel auf PC ist gut)
5. Darkstone (beschi**ener Diablo Klon)
6. Spyro 1&2 (Jedesmal das gleiche gehüpfe)
Und ganz besonder shit sind alle spiele, die von Kino auf PS kamen wie Monster AG, Königreich für ein Lama, Tarzan, usw... Hauptsächlich von Disney. Da muss man immer das gleiche machen. Das ist zum :facepuke: .

total für die tonne ist the bouncer für ps2 goile grafik, aber der rest......
60 euro für zwei stunden spielen ist halt ein bisschen viel. ausserdem nur rumlaufen und kloppen, das gammelt auf die dauer....

Also ihr Final Fantasy Fans killt mich nicht ich liebe FF7 + FF8 aber FF9 war doch echt zum Kotzen allein dieser Zidane der hat doch ein Gesicht zum in die Goschen hauen.

Sonst ist noch Alundra 2 eindeutig schlechter als der erste Teil.

Original geschrieben von Dragonheart15
Also ihr Final Fantasy Fans killt mich nicht ich liebe FF7 + FF8 aber FF9 war doch echt zum Kotzen allein dieser Zidane der hat doch ein Gesicht zum in die Goschen hauen.

Sonst ist noch Alundra 2 eindeutig schlechter als der erste Teil.

Da muss ich dir, obwohl ich ein Hardcore FF fan bin, vollends rechtgeben. FF9 ist irgendwie der schlechteste FF teil, den´s gibt. Und Alundra 2 ist wirklich schlechter als der erste Teil, und zwar in allen formen des Spielerechts. Der zweite unterscheidet sich völlig vom ersten.

Ich find alle JUmp & Run spiele auf der PS kacke und dann noch so vereinzelte spiele die echt nur arm sind....aber das ist auch wieder geschmackssache oder...?

Kennt einer von euch das PS2 Game Freak-Out??? Wer das Durchspielt ist ein Fall für die Klappsmühle. So ein beklopptes spiel hab ich noch nie gesehen. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Kennt einer von euch das PS2 Game Freak-Out??? Wer das Durchspielt ist ein Fall für die Klappsmühle. So ein beklopptes spiel hab ich noch nie gesehen. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Jo ich kenn das, hab das einmal bei Giga gesehen das Apiel ist zum :facepuke: . Aber kennt einer von euch Shellshock???
DAS SPIEL IST SCHLECHT, schlechter gehts nicht na ja bis auf Freak out:dodgy: .

Original geschrieben von X-Treme
Jo ich kenn das, hab das einmal bei Giga gesehen das Apiel ist zum :facepuke: . Aber kennt einer von euch Shellshock???
DAS SPIEL IST SCHLECHT, schlechter gehts nicht na ja bis auf Freak out:dodgy: .

Das spiel kenn ich auch, mein Gott war das *cheiße. Ich hab zuerst Shellshock gespielt und dachte, es gibt nichts schlechteres, dann kam Freak-Out... :dogdy:

Und das Game Police 24/7 ist auch der reinste schrott und kostet 59.99 €.

Ich hab ne soviele, Digimon hab ich mir einmal ausgeborgt., so ein Dreck, egal was ich mit dem Vieh tue, immer ist es zu diesem schwachen Kackhaufen digitiert XD ARGH!
Sonst.. also so eine komisches Autorennen -.- Ich glaub es heißt was mit Porsche, ist sooooo schlecht. Und Abe´s Odysee hab ich auch, aber das ist mir zu kpmliziert, entweder bin ich zu doof oder es ist zu schwer.
Neu hab ich jetzt FF4 und 5 für PSX XD Lustig. Mal sehen bei welchem Gegner ich zuerst hänge :rolleyes:

Also die schlechtesten PSX Spiele sind für mich Spiele der Art Big Brother und Spiele aus der Army-Men Reihe.
Zusätzlich noch alle Disney und sonstigen Kinderspiele.
Auf der PS2 finde ich auch eigentlich nur die Army-Men Spiele total sch...
Und wie auch auf der PSX die ganzen Disney Spiele.

Das schlechteste ,schrecklichste Spiel für das die Entwickler Hingerichtet werden sollten iss ShellShock!
Danach Tomb Raider, dann noch Spyro the Dragon , und The MissioN (kannte jemand die Fußball werbung wo Fußballe mit nem Ball gegen Ninjas Kämpfen? Das ist das Spiel ,ich muss mit nem Fußball Ninjas töten!)
Dannoch ,öhhhhhöhhhhhhhhhhöhöhhöhöhöhöhöhhöhöhöhöh!

Zurück
Oben Unten