Die schönste Karte

der man-eating-treasure ist aber soweit ich wiess nur im englischen yugi-starter, oder?ich hab den deutschen und da isser nämlich nicht drin!

Ich könnt aber sofort die hässlichste bestimmen:
The Winner is EXODIA

Also ich finde gegen Dark Hero Zombire ist Exodia eine Schönheit. DHZ sieht aus als hätte die ein kleines Kind gemalt. Und der fette Zombire Schriftzug quer über das Bild hilft auch nicht grade, den optischen Eindruck zu verbessern.

der man-eating-treasure ist aber soweit ich wiess nur im englischen yugi-starter, oder?ich hab den deutschen und da isser nämlich nicht drin!

Ja, nur im Amerikanischen um genau zu sein. Die METC ist eine der Karten die aus (nach offiziellen Angaben) Lizenzgründen noch nicht gedruckt werden durften als mit dem Europa-Vertrieb begonnen wurde. Ich hoffe ja darauf, dass die vergessenen Karten (vor allem Pot Of Greed) irgendwann mal nachgereicht werden.

ich auch, der wär ne gute verstärkung für mein deck....

Nicht nur deins. Pot of Greed gehört in jedes Deck. POG ist eine der wenigen Karten die keinen Nachteil haben.

meine erste antwort seit monaten... (wer kennt mich noch?^^)
also, optisch unglaublich schön (seufz...:D ) is After Genocide (lod-086). das hat für mich sowas von nem nem mittelalterlichen film, der kein happy end hatte..^-^

Original geschrieben von Dark_Anima
Was schiebst du denn da ab! Den REBD den Vegeta Soldier meint sieht absolut hammer aus!

Ist so da is ja der vom Starter noch schöner!!!!!!!! Der von Vegeta Soldier gefällt mir gar nichT!!!!! Is ja aber geschmacksache wie ichs geagt habe!!!!!!!!!

Der sieht so wie das Bild ist sowas von hammer aus da macht selbst der häßliche BEWD aus der BAnzai net mit!Aber Yo sorry aber ich hab Dark Ruler HA des noch nie gesehn!

An dem Bild hält der BEWD auf jeden Fall mit ich hab nämlich die Hammer Schöne Karte!!!!!!!!!! Der REBD is halt nicht schön!!!!

Ja ok der Dark Ruler Hades is echt nicht schlecht!!! Aber ich find den Buster Blader un den Black Paladin noch goil!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten