Die Sajajin-technik und die Fusions-technik sind die stärksten kampftechnicken!!

serraavatar

also leute, ich lese immer beste kampftechnick, und was kommt bei raus z.b. das genkidama, ist es aber nicht.
also ich denke das die Sajinverwandlungstechnick und die fusionstechnick die stärksten kampftechnicken sind, denn sie sind die grundvorraussetzung für weitere gewaltigere attacken ohne diese technicken wäre goku und co nie in der lage gewesen den ehlden zu spielen.

Saiyaverwandlungstechnik?
was soll das denn sein? das ist doch keine technik, sondern ein teil des saiya daseins

Jo also wie Rezack scho sagte die Verwnadlung zum SSJ oder Oozaru is keine Technik sonder ghört zu den Volk dazu.
Und ohne die Fusion wärs a kein sooooo großer Unterschied.Die Fusion is doch nur einmal wichtig gegen Boo wobei da der Finale Kampf ja auch wieder ohne Fusion is

Genau meine Meihnung!Und bei dem Fusiontanz ist es so was ahnliches wie eine technik!Man sollte diesen Tanz beherrschen.Sonst schaut man wie eine fette Mi****** aus!Und die Potaraohrringe sind ja auch technik! Das soll jetzt keine Beleidigung sein.Aber genau wie SonDamien es schon sagte.Als DB Fan sollte man das schon wissen!!! smash

Original erstellt von Vegeto ssj5
smash

He das ist meine Masche smash smash smash

*schaut sich um*

Öhm .. was wollt ich noch gleich ??

Ach ja ... ne ne da haben die anderen schon Recht, das is keine Technik !!!

Und hab ich jemals gesagt, dass DIE Genkidama die stärkste Technik is ??? Ich glaube nicht .... also dodgy

Und ich habe auch net gesagt das die Genkidama die stärkste ist!! Ich finde sie sogar noch relativ schwach!!

nein Fusion und SSJ Verwandlung sind nicht der Grund warum Goku und co den Helden machen können.
Um SSJ zu werden muss man eine bestimmte Kampfkraft haben und wenn zwei Luschen fusionieren kommt bestenfalls ne Oberlusche raus.

Hmm sind für mich beides ebenfalls keine Kampftechniken.
Was mein Vorposter geschrieben hat,klingt auch ganz einleuchtend. Aber mal ne Frage (ich bin keinesfalls ein Experte , dazu hab ich einfach noch zuwenig Folgen gesehen)
: Was ist eigentlich mit der Teufelswelle in DB , ok gegen Son Goku war es wirkungslos, aber gegen einen bösen Gegner ?
Leider fehlen da ne Menge Informationen und die Technik kam ja auch nur ein einziges Mal vor,aber wenn man die Wirkung bedenkt, wüsste ich nicht was ein teuflisch böser Gegner,wie zum Beispiel Freezer dagegen machen sollte und könnte ? Es schien ja so als ob es keinerlei Abwehr dagegen gibt,ausser man ist die Unschuld in Person ;). Das aber nur zur Anmerkung.

Ciao Avenger

Du meinst die Technik die der komische Teufel gegen Goku bei UranaiBaba einsetzt oder?
Also a böser Gegener hat gegen die Technik wirklich keine Chance allerdings würde a böser auch eher selten gegen den teufel kämpfe.

also leute, dass was ihr gesagt habt is auch mir irgendwo schonklar und keiner soll behaupten das ich kein DB fan bin. aber ihr seht die sache zu oberflächlich. und ich weiss das der normale fall sagt das eben, wie ihr schon alle sagt, die verwandlung in einen supersayachin eben keine technik is sondern teil des volkes vom planeten vegata (aber ich glaube alle konnte es auch nicht und das war auch nicht alltäglich und warum hat goku seinem sohn gohan ihm das erst zeigen müssen wie das geht (ok scheiss beispiel) aber es liegt doch auf der hand das man eben, um diese verwandlung durchführen zu können eben über und tränieren muss wie eben wenn man versucht ein genkidama oder einen dämonenstrahl hervor zu zaubern, denn technicken beruhen auf dessen übung auf feiliung an dessen präzisionwirkung. naja und deshalb meine ich das man es als technick nennen kann, eben eine kunst (oder wie es das lexikon sagt "technick kommt aus dem griech. und heisst soviel wie der kunst gehörig, allg. die beherrschung der zweckmäsigsten und wirtschaftlichsten mittel, um ein bestimmtes zeil zu erreichen" hier in diesem falle eben die verwandlung oder steigerung und dessen darauf folgende potentionierieung (steigern) der kraft um ein vielfaches der normalen kraft.

Also:Die fusion ist schon wichtig in db! Wieso eigentlich soll der endkampf gegen boo unfusioniert sein ?da kämpft doch gogeta??? Und zur teufelswelle: Das habe ich mich auch schon oft gefragt !!!! Also wirklich... aber zuerst habe ich mich immer gefragt klar die kann keiner ausser dem typen. Und beibringen kann der die auch keinem... weil der dann ja tot is.. aber dann war doch auch son-goku im jenseits! da hätte der sich das doch beibringen lassen können !?!? Und die verwandlung zum SSJ. wieso bitte braucht man dazu eine bestimmte Kampfkraft ? Diese verwandlung beruht auf zorn und der tatsache sayajin blut in sich zu haben!!! Und hat letzendlich nichts mit kampfkraft zu tun! Ich frage mich aber auch wie die fusion funzen soll ? Die kann ja anscheinend jeder einfach lernen!son-goku überlegt sich ja sogar mit satan zu fusionieren wenn sonst keiner zur verfügung gestanden hätte!!!
Naja mal wieder "nur" um die erde zu retten... Aber er sagt ja selbst: "Am ende werde ich dann nur schwächer"

Du alter Klugscheisser !!! finger
Aber was soll das damit zu tun haben ob man etwas davon weiss? Ich glaube nicht das goku sich verwandelt hat weil er gerade dran gedacht hat moment stärker durch SSJ das wärs doch und zack oder was ? Aber da habe ich mich wohl wirklich vertan ! mit der stärke hast du recht!

Also die Fusion bringt auch bei Schwachen Kämpfern was, Goku sagt einmal das er auf dem Planeten Polymorph (wo er die Technick gelernt hat) gegen 2 ganz normale Typen gekämpft hat die aber zusammen ein sehr starker Kämpfer gewesen sind !

Als Technik, naja..

Also die Fusion mag ja eine Technik sein aber sie dient ja nur zur Verwandlung/Fusion weshalb ich nicht unbedingt sagen würde dass es eine Kampftechnik ist......aber andererseits seh ich schon das das hier alles schon wieder zu kompliziert wird, also lass ich das jetzt so im Raum stehen :)

Zurück
Oben Unten