>>Die roten Saiya-Jins<<

DeeStroyer

New Member
Die FF spielt kurz nach Dragonball GT und wird sich Hauptsächlig um Vegeta drehen. Er weiss, dass Goku stärker und stärker wird und hat seinen alten Ergeiz wieder gefunden. Um zu trainieren fliegt er ins Universum und trifft dort auf starke Krieger - die roten Saiya-Jins, eine vergessene Rasse der Saiya-Jins, doch was genau steckt dahinter und wird Vegeta sein Training erfolgreich durchziehen?!

Autor: Dennis „DeeStroyer“
Titel: Die roten Saiya-Jins
Teile: Steht noch nicht fest
Genre:Fantasy-Fanfiction
Pairing: Fast alle Charaktere der Gruppe Z
Alle Charaktere die nicht von mir erfunden sind ,gehören ausschließlich Akira
Toriyama. Ich will damit kein Geld verdienen.Es soll nur zur Unterhaltung dienen

Die roten Saiya-Jins

Drei Monate sind vergangen seid dem Son Goku die Erde mit Shen Long verließ. Seid jeher wird die Erde wieder aufgebaut. Einige Gebäude stehen wieder und die Z Crew hat sich schon lange an die Ruhe auf der Welt gewöhnt. Nur Einer kann sich so gar nicht mit dem Friede Freude Eierkuchen getuhe anfreunden; Vegeta. Er hat in Bulmas Konstruktion schon die 2000 fache Schwerkraft überwunden und auch sonst kann ihn auf dem blauen Planeten nichts mehr beeindrucken.

Es ist nacht und der Mond scheint hell, als Vegeta vor seinem Haus schwebt. Plötzlich entschließt er sich zu reisen, schliesslich war er, bevor er auf der Erde seine Heimat gefunden hatte früher viel unterwegs und ihm fehlen die anderen Welten. Er schwebt noch einmal kurz ins Schlafzimmer und drückt seiner schlafenden Frau einen Kuss auf die Stirn, bevor er sich in eines der Raumschiffe von Bulma setzt und sich auf den Weg in eine andere Galaxie wagt. Kaum hebt das Raumschiff still ab, ist Bulma am Fenster. Sie konnte nicht schlafen und wusste, dass es Vegeta wegziehen würde, doch leider geht ihr das alles viel zu schnell. Nach einigen Tagen hat Vegeta einen Planeten auswendig gemacht. Der Bordcomputer prophezeit ihm, dass dort starke Krieger zu finden seien und so macht der Prinz der Saiya-Jins sich bereit zur Landung. Der Planet Kroma schimmert blau-grün ähnlich wie die Erde. Allerdings macht sich dieser Planet dank seiner ca. tausendfachen Erdanziehungskraft zu einem echten Trainingsplatz für einen Prinzen. Vorausgesetzt die Kämpfer sind tatsächlig so stark wie erhofft.

Das Raumschiff öffnet sich und Vegetas erste Schritte auf dem weichen Untergrund sind etwas wackelig doch plötzlich hört er eine fiebsige helle Stimme…“Hey Erdling, was willst du hier!“ Vegeta guckt verdutzt hin- und her doch er findet nicht eine Seele von der die Stimme kommen könnte „Zeig dich, wer bist du?!“ entgegnet Vegeta „Hier unten Erdling!“ Vegeta schaut nach unten und wirklick – zwischen den blauen und grünem Gras ist ein winziger Außerirdischer. Bis auf die Größe von einem Menschen kaum zu unterscheiden. „Also was willst du hier ‚Mensch’“ „Ich bin kein Mensch du Winzling! – Ich bin der Prinz der Saiya-Jins!“ Die kleine pinke Person schaut ihn an und muss laut los lachen. Dies verärgert Vegeta, doch der Kleine lässt sich nicht beeindrucken. „Was ist daran so komisch?“ „Naja, du bist kein Saiya-Jin….Saiya-Krieger haben längere Haare und haben rotes Fell. Außerdem sind sie um einiges stärker.“ Plötzlich schockt es Vegeta…“ROTE Saiya-Jins?! – Bist du Knirbs dir da auch sicher…“ „Ja, du könntest nicht mal ein Kind eines Saiyas sein. Diese haben nämlich goldene Haare und schimmern im Dunkeln aber – DU! Keine Chance!“ Vegeta kann es nicht fassen. Eine andere Saiya-Jin Rasse soll hier in der Nähe hausen – aber wo?!

„Wo finde ich diese roten Saiyas?!“ „Sag ich dir nicht! – Erst musst du gegen mich kämpfen, ich habe noch keinen Spaß heute gehabt!“ „Was? Gegen dich Knirps?!“ Vegeta scheint zuversichtig zu sein, dass dieser Zwerg ihm nichts anhaben wird, doch ist der Kromianer wirklich so schwach wie es scheint?!

Oh, guter Anfang ^-^
Ich werde deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen...
Mal sehen was auf unseren Vegeta noch so zu kommt ;)
Mach schnell weiter!
LG BushidoGirl

Zurück
Oben Unten