Die Rettung der Aresianer

Kapitel 9 - Feuerwehr-Einsatz

Für unsere Freunde sah es mehr als schlecht aus. Klar sie hatten jetzt die ultimative Schwachstelle endeckt, aber wo und wie sollten sie das Wasser einsetzen? Die Tirasi, ein sehr friedlebendes Volk hätten ihnen bestimmt geholfen aber gab es überhaupt noch welche? Schließlich entschlossen sie sich die Hauptstromversorgung Arses 2 und seiner "Monde" zu zerstören und so viel wie möglich Aresianer außer Gefecht zu setzen. Wo die Menschen festgehalten wurden wussten sie inzwischen. Sie waren immernoch in dem selben Raumschiff welches sie auch entführt hatte.
Überhaupt war es sehr ruhig um die Station geworden, keine Raumschiffe kamen an oder verließen Arses 2. Womöglich wussten die Aresianer das Gefahr droht und trafen erstmal einige Sicherheitsvorkehrungen. Die Retter der Menschheit hatten auf ihren Rücken Behälter mit Wasser und in der Hand hielten sie ein Ventil das das Wasser sofort rauslassen würde, ähnlich wie bei einem Feuerwehreinsatz. Ja so kamen sich die vier wirklich vor. Für Son-Goten war es natürlich wieder ungemein spannend.
Es ging los, sie drangen in die Hauptenergieversorgung ein und trafen ein paar Artesianer mit Wasser die darauf sofort zu Staub zerfielen. Mit so einer Wirkung hatten sie nicht gerechnet. "Wow das geht ja ab wie sonstwas" schrie Goten ganz begeistert. "Ja, aber freu dich nicht zu früh" grummelte Piccolo. Kurz darauf standen sie vor einer riesigen Maschiene, das musste der Hauptenergiegenerator Arses 2 sein. Hier brauchten sie nicht das Wasser verschwenden, alle feuerten ihre stärksten Ki-Attacken ab und schließlich ging er zu Bruch. Die Raumschiffbeleuchtung erlosch und Piccolo, Goten, Gohan und Telles standen plötzlich im dunkeln. "Da sag ich doch im dunkeln ist gut munkeln" sprach Son-Goten in den dunklen Raum hinein.Wie vermutet erschienen nun viele Aresianer aus dem nichts und suchten die Zerstörer des Generators. Sie sahen im dunkeln offenbar schlecht und schon waren sie nur noch ein Häufchen Staub, Son-Gohan stand hinter ihnen und hatte ihnen eine Energiesalve in den Rücken geknallt. "Meint ihr das ist richtig was wir hier tun" fragte Telles besorgt nach. "Ich meine, das wir sie töten?" fuhr er fort. "Sei nicht beunruhigt Telles" sprach sein Vater. "Sieh mal was die mit uns gemacht haben"
Nun machten sie sich auf zu den Menschen. Die Sektion war komischer Weise nur schlecht bewacht und so kamen sie schnell ans Ziel. Das Wasser ging zur Neige aber das brauchten sie jetzt auch nicht mehr, Die Aresianer hatten keine Energieschilde mehr und die Wände des Schiffes regenerierten sich auch nicht mehr. Sie spürten die Auren ihrer Freunde ganz nah doch plötzlich tauchte eine weitete, böse Aura auf.

Wieder total genial!!

Die Aresianer sind ja kleine Vampirchen!! :D

Mach weiter!! Die story is total cool!!

Die böse aura is bestimmt der Trunks KLON!!

Sorry, aber ich war krank!

Kapitel 10 - Der böse Trunks

Es war Trunks. Sie wunderten sich zwar was er für eine Aura hatte aber Telles rannte schon auf ihn zu bis auf einmal Piccolo vorschnellte und ihn von Trunks fortriss. "Hey was soll den das?" schrie Telles. "Hast du es nicht bemerkt, das ist nicht Trunks, das ist sein Klon!!!" Telles lies seinen Blick auf den unbeweglichen Trunks ruhen bis er plötzlich aufstand und in Kampfposition ging. Die beiden Brüder standen mit angsterfüllten Blick vor Trunks.
"Hast du es bemerkt?" flüsterte Son-Goten" Er ist viel stärker als der echte Trunks" "Ja" antworte Son-Gohan schlicht. Plötzlich sprühte Telles das restliche Wasser auf Trunks doch es geschah nichts, er zerviel nicht zu Staub.
Offenbar konnte Trunks' Klon nicht sprechen. Sie gingen langsam an ihm vorbei doch plötzlich schnellte der Klon aius seiner Ecke und griff Son-Gohan an. Dieser parierte seine Schläge aber und konnte ihn erstmal von sich wegschleudern. "Oh man der ist verflucht stark" sprach Son-Gohan. "Nanana, was hab ich dir immer versucht beizubringen Son-Gohan, lass dich nicht zu leicht beeindrucken. Und außerdem, so stark ist er auch wieder nicht, zusammen müssten wir ihn besiegen können" sagte Piccolo gelassen. Es entstand ein harter Kampf, der Raum indem sie sich befanden war dazu gross genug. Aresianer erschienen keine mehr, offenbar haben sie eingesehen das sie ohne Energie aufgeschmissen sind. Son-Goten und Telles flchteten inzwischen weiter zu Son-Goku und den anderen Menschen.
Son-Goku und der echte Trunks spürte zwei Auren näher kommen und eine Sekunde später standen Goten und Telles in einem Loch in der Wand. Die Menschen hatten offenbar nicht bemerkt das die Energie des Schiffis erloschen war und so saßen sie niedergeschlagen auf dem Boden. "Son...Son-Goten, bist du es wirklich?" sprach Son-Goku leicht wegetreten, anscheinend hatten die Artesianer ein Gas in der Kammer ausgesetzt was sie schläfrig machte. "Ja Paps, ich bin es wirklich" Er machte Son-Goku etwas munterer und erzählte ihm den Plan. "Und du meinst das klappt wirklich?" sprach Son-Goku. "Hey Paps, immer positiv denken!" Telles saß mit Trunks in einer Ecke und sprach mit ihm über Vegeta. "Ist er...ist er wirklich tot?" schluchtzte Telles. "Ja kleiner, so ist es leider. Als sie micht gefangen genommen hatten und mich hier herein brachten sah ich ihn noch kurz, konnte mit ihm sprechen doch er war sehr schwach, schließlich starb er in meinen Armen" Son-Goten verschwand nun mit dem echten Trunks und Telles in Richtung des Klones. Son-Gohan war sehr schwach doch oh Wunder, der Klon von Trunks lag geschlagen in der Ecke. Trunks erschrak leicht bei dem Anblick des Verletzen. Piccolo ging es gut und alle rannten in die Komandobrücke.

Kapitel 11 - Tetak

Wie erhofft verstand Trunks die Steuerung des Raumschiffes schnell und wie auch vermutet konnte dieses erdengrosse Raumschiff, die Tetak (offenbar waren die Aresianer sehr kreativ) alle anderen Raumschiffe kontrollieren. Jedes kleinere Raumschiff hatte einen Generator der aber nur für den Antrieb genutzt wurde. An Bord befindliche Aresianer waren also immer noch vor Ki-Attacken gefährdet. Trunks koppelte alle kleinen Raumschiffe aus Arses 2 aus, gab als Ziel des Fluges des letzten Zielort ein (Im Fall der Tetak wäre dies die Erde) und steuerte sie per Autopilot weiter. "Super, die machen es uns aber auch einfach" freute sich Trunks. Es sah wie sich die riesigen Raumschiffe auskoppelten und jeder ein Wurmloch schuf in das es hineinflog. Trunks konnte auf dem Radar der Aliens beobachten wie alle Schiffe ihrem Heimatplaneten erreichten. Die darauf befindlichen Aresianer mussten alle hiflos mit ansehen. Sie waren keine Gefahr mehr. Die Aresianer (nur noch wenige befanden sich an Bord der kleineren Raumschiffe) versuchten ihre Schiffe wieder zurück zuholen aber erstens hatten sie nicht genügend Energie und zweitens hatte Trunks auf der Tetak jegliche Kontrolle über die anderen Schiffe. "Wow, wir schlagen sie mit ihrem eigenen Waffen" schrie Son-Gohan.
So einfach hätten sie es sich wirklich nicht vorgestellt, Milliarden von Lebewesen waren bereits wieder auf ihren Heimatplaneten, nur noch zwei Schiffe waren in der Station, Tetak und...das Schiff mit den Namekjanern!
Plötzlich öffnete sich dir Tür des Kontrollraumes. Sie dachten schon es wären Aresianer aber es waren Son-Goku. Im Schlepptau hatter er Chichi, Bulma, Pan, Bra, sogar Dende und...Vegeta. Alle urmarmten sixh erstmal heftig und fragten warum Vegeta noch lebte. "Tja, die Viecher haben mich in ne Art Medipot gesteckt und ich wurde wieder zum Leben erweckt" Vegeta sah sehr verändert aus, er hatte keinen grauen Haare mehr, im Gegenteil, es sah so aus als wäre er 5 Jahre jünger. Son-Goku sprach sie auf die Namekjaner an die er auch bemerkt hatte.
Nun wollten sie losfliegen, Son-Goku beamte sich dank momentaner Teleportation auf dass Schiff der Namekjanern und erklärte ihnen die Lage. "Namek und die Erde liegen von hier aus gesehn auf dem selben Weg, wir müssen also nur ein Wurmloch öffnen" sagte Trunks. "Das ist ja alles schön und gut aber wann sind wir endlich zu Hause ich bekomme langsam Hunger!"schmollte Son-Goten "Die Capsule 3, das ist es" schrie Trunks. "Jetzt weiss ich was ich vergessen hatte, wir müssen doch noch die Capsule 3 holen, wir können sie doch nicht hier lassen." Son-Goku kehrte zurück und teleportierte sich sofort zur Capsule 3, startete sie und flog zu Tetak. Plötzlich mussten sie aber alle feststellen das das Leben der Namekjaner und der Menschen weiterhin gefährdet war als sie aus dem Fenster sahen.

Zurück
Oben Unten