Die Rettung der Aresianer

Na dann...hier Kapitel 5. :redface:

Kapitel 5 - Kraft gegen Technik

Sie spürten ganz in der Nähe einen bekannte Aura. Ihre Sinne die ihre Aufgabe jetzt wieder taten erkannten wie die Auren ihrer Freunde herabgesetzt wurden.
Schnell bahnten sich die beiden ihren weg zu den Auren und trafen dabei immer wieder auf Aresianer, offenbar wurden sie noch nicht bemerkt.
Bald sahen sie ein Teil namekjanischer Haut schimmern und sprangen hinter einen großen Generator.
Son-Gohan, Piccolo und Telles. Bewusstlos aber ohne erkennbare Verletzungen wurden sie von Aresianern deren Anblick immer noch schrecklich war, in eine Art Kammer gestellt. Viele Drähte führten von ihr weg und einige fanden in dem Generator ihr Ende.
Trunks stieß Son-Goten unsanft in de Rippen."Hey, erinnerst du dich noch daran was ich dir erst erzählt hab?" "Nein eigentlich nicht mehr" erwiderete Goten. "Man Goten, das ist eine dieser Klonmaschienen.
Zum erstenmal wurde Goten richtig vernünftig, er sah seinen bewusstlosen Sohn dahängen, in der Gewalt einer fremden Macht doch er durfte nichts überstürtzen, er wollte jedoch auch nicht das von seinem Sohn ein Abziehbild gemacht wurde.
"Was machen wir jetzt Trunks?" fragte Goten flüchtig?" Gottseidank ferfinsterte sich Trunks Miene nicht, er hatte also eine Idee. "Wir werden diesen Generator zerstören, so verhindern wir zumindest das noch mehr Lebewesen geklont werden, außerdem werden die Schutzschilde der Artesianer in diesem Raum ageschalltet. Er stellt die Energieversorgung her.
Sie überlegten noch ein paar Sekunden doch dann bereiteten sie ihren Angriff vor. Goten schnellte hervor und stand nun vor den verwunderten Aresianern, mit ein paar Faustschlägen schlug er sie bewusstlos während hinter ihm der Generator noch immer unter der Wucht von Trunks' Energie zusammenviel.
Doch Aresianer währen keine echten Aresianer ohne ihr Technik und so wurde schnell der Angriff festgestellt. Plötzlich tauchten hinter Trunks zwei Aresianer auf und feuerten aus einem Armring eine Art giftige Energie.
Trunks wurde getroffen und viel sofort zu Boden. Goten musste hilflos mit ansehen doch Trunks konnte ihm noch schnell eine Botschaft übermitteln."Son..Son-Goten, rette...rette die Lebewesen der Erde!"
Darauf wurde er nocheinmal mit giftiger Energie beschossen und wurde bewusstlos. Son-Goten machte sich so schnell wie möglich mit Piccolo, Gohan und Telles aus dem Staub und war nach ein paar Minuten der Hetzjagd wieder in der Capsule 3 und flog weg von
Arses 2.

Gähn na dann sagt mal was!

:redface:

Zuletzt bearbeitet:
SUPEEEEER!!!

WIEDER MAL!!! ;)

NA DANN IS JA DER WEG ZUM WEITERSCHREIBEN GEEBNET!! ;)

PS: Ich ahne schlimmes in der story!!! :( :cool:

Wääääääääää :eek: , nur eine Antwort? :bawling: :bawling:
Hab mir irgendwie etwas mehr erhofft.
Aber wahrscheinlich muss ich mehr Geduld haben.

Gruss an meinen einizgen, treuen Leser New Trunks SSJ4 :wavey:

Original geschrieben von Eisknacker
Wääääääääää :eek: , nur eine Antwort? :bawling: :bawling:
Hab mir irgendwie etwas mehr erhofft.
Aber wahrscheinlich muss ich mehr Geduld haben.

Gruss an meinen einizgen, treuen Leser New Trunks SSJ4 :wavey:

Gruß zurück!!

Ich weiß halt was gut ist!! *kompliment macht*

NUN ABER WEITER!!

Also gut, liest zwar eh keiner aus einem, aber nächter

Teil:Kapitel 6 - Son-Gokus Verlies

Vegeta und Son-Goku saßen in einer Ecke. Beide hatten bereits einige graue Haare, sie waren schon alt und sie besaßen nur noch wenig Energie. Die Kämpfe ihrer Jugnd zeigten nun ihre Folgen. Doch sie waren nicht die einzigen in dem scheinbar unendlich langen Raum, alle Menschen waren hier, wirklich alle. An den Wänden waren schwere Schäden festzustellen, wohl die vergeblichen Bemühungen von Son-Gohan, Piccolo und Telles, die alles gaben um die Menschheit zu befreien. Man sah Videl und Pan wie sie noch ein wenig kleine Energieladungen gegen die Wände schlugen. Nun sah man erst warum alles nichts nützte, sobald ein Ki in der Wand eingeschlagen war regenerierte sie sich sofort wieder, das Loch schloss sich, ähnlich der Haut von Boo. Offenbar hatte Piccolo es sogar geschafft außerhalb der Wände zu kommen doch auch da kam man nicht weiter. Unglaublich starke Energieschilde umschlossen die ganze Sektion. Nichts konnte sie durchdringen, jedoch lagen am Rande einige Tote Aresianer, sie hatten schwere Verbrennungen. Vegeta unterhielt sich mit Son-Goku. "Kakarott, kannst du dich noch an unsere alte Zeiten erinnern, wie wir gegeneinander gekämpft haben?" "Ja, oder wie wir gegen Freezer, die Cyborgs, Cell, Boo, Bebi und Super 17 gekämpft haben?" erwiderte Son-Goku. "jaja, Kakarott, das waren noch Zeiten, da gab es noch echte Gegner" Und so unterhielten sich die beiden noch eine ganze Weile, plauderten über alte Zeiten und ab und zu kam auch ein Lachen über die Gesichter der beiden Sayajins. Pan, Videl, Chichi, Bulma und Bra saßen nicht weit von ihnen und schwiegen, nie hätten sie gedacht das es mal so enden würde, nie. Hier konnten sie sich nicht auf Son-Gokus Kräfte verlassen wie sie es schon so oft getan hatten. Jedoch wussten sie das Trunks und Goten hier waren, Vegeta hatte ihre Auren kurz gespürt.
5 Mintuten später wurde das Kraftfeld für einen Augenblick geöffnet und es wurde ein Gefangener hereingebracht...es war Trunks.

Deine FF ist echt ein Knüller *komplimentmacht* :biggthump.

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt Antworte, aber ich habe die FF übersehen :rolleyes:.

Ich werde ab jetzt auch tüchtig lesen, da die FF so spannend, interessant, toll und super ist *Eisknackerlobentut*.

der teil war wieder echt klasse!!!

SUPER!!

IS VOLL SPANNEND!!

MACH WEITER ICH WILL WISSEN WIES WEITER GEHT!! WEITER!!! LOOOOOOS!!!

Kapitel 7 - Nachricht von der Erde

Son-Goten landete mit Piccolo und den anderen auf einem echten Planeten, nicht weit entfernt von Arses 2.
Langsam kamen alle wieder zu sich, Son-Goten war froh als er Telles wieder in den Arm nehmen konnte. Auch sein Bruder und Piccolo standen bald wieder auf den Beinen. Alle kannten die Situation und disskutierten über alles. "GR, was machen wir jetzt?" fragte Piccolo. "Erstmal abwarten und Teetrinken" erwiderte Goten doch darüber lachte niemand. Son-Gohan hatte zumindest noch einen Plan, nur die Durchführung war schwierig. "Also wenn wir das Raumschiff mit den Menschen in unsere Gewalt bekämen, könnten wir zur Erde zurückfliegen, ich denke Trunks wird alles schnell verstehen" "Ja, aber erstens werden wir nie an das Raumschiff rankommen und zweitens was ist mit den anderen Rassen wie den Namekjanern und den Yaddratts?" sprach Telles. Eins sahen sie schnell ein, so konnte es nicht weitergehen doch weil keiner mehr eine Idee hatte und alle totmüde waren hauten sie sich erstmal auf Ohr, sogar Piccolo.
Auf der Erde sind nun einige Aresianer angekommen und wollen Vorbereitungen für die Besiedlung treffen. Natürlich rechneten sie nicht damit das hier noch jemand war, umso überrascht waren sie auch als plötzlich vor ihnen die drei Cyborgs Dr.Geros auftauchten. Die Aliens setzten wie immer ihre Technologie ein doch hier auf der Erde konnten die Cyborgs sehr lange durchhalten. Sie wollten die Cyborgs durch ein Kraftfeld einsperren, fast wäre es ihnen auch gelungen doch C18, die etwas Öl verloren hatte bemerkte, das sich die Technologie der Aliens sofort neutralisiert wenn es in Verbindung mit einer Flüssigkeit kommt. C18 riss eine ihrer Öladern auf und spritze es gegen das Kraftfeld das sich darauf hin auflöste. C17 und C16 lockten nun die ganze Aresianer-Bande nahe ans Wasser, C18 wollte ihre Theorie bestätigen. Langsam erschienen immer mehr Aresianer, keiner wusste woher sie kamen. C17 wurde von von giftiger Energie getroffen und viel zu Boden. C18 befehligte nun dem Wasser sich auf die Aliens zu stürzen. Die Artesianer wurden sofort pulverisiert und ihre Technik löste sich auf. C18 hatte also recht, Wasser ist ihre Schwachstelle. C17 wurde nun ins Wasser gebracht, er verostete zwar nicht (wär ja schlimm) aber die giftige Energie fuhr aus seinem Körper und langsam ging es ihm besser. Nachdem sich die drei Cyborgs wieder erholt hatten und alle Überreste der Aliens zerstört hatten flogen sie zur Capsule Corp. und wollten der Raumkapsel ein Signal schicken indem sie Goten die Schwachstelle erklären. Dort angekommen stellten sie fest das die Raumkapsel unglaublich weit weg war, viel weiter als das bekannte Universum. Trotzdem sendeten sie einen Funkspruch ab, und zwar mit dem stärksten Sender den es jemals gab, er wurde vor ein paar Jahren erfunden, er ermöglichte es ihnen das Signal innerhalb von 5 Tagen zur Capsule 3 zu schicken. Und tatsächlich, 5 Tage später erreichte die Capsule 3 ein Signal von der Erde.

Der Teil ist echt spitze!!!!!!!!! :biggthump

Super!!!!!!!Genial!!!!!!!!Spannend!!!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!

WAS HEIST HIER OB HIER NOCH JEMAND LIEST??? SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!! ICH KENNE VIELE DIE DAS LESEN!! ups hähä hab wohl ein bischen Großgeschrieben :D aber meine Botschaft war klar!

Also los, nächster Teil!

Kapitel 8 - Hoffnung

In diesen 5 Tagen waren die vier aber nicht faul, sie erkundeten das gesamte Arses 2 mit all seinen Begleitraumschiffen. Sie sammelten viele nützliche Informationen. Die Capsule 3 konnte z.B. niemals von ihrem Radar gesichtet werden. Sie erfuhren auch mehr über die Aresianer selbst. Sie gehörten einst zu einer großen Rasse, den Tirasi. Doch mit dem Fortschritt kam auch immer mehr Krieg. Es gab einen Bürgerkreig und der Gewinner waren nun die Aresianer. Vereinzelt gab es wohl noch Tirasi aber keiner wusste genau wo, vermutlich auf Arses 1. Vielleicht konnten sie ihnen aber eine große Hilfe sein.
Als alle wieder versammelt in der Capsule 3 waren lauschten sie aufmerksam dem verzerrten Funkspruch von C18.
"Wir ... Schwachst...der Aliens gefunden. ...Wass...Wasser. ..ser is..Schwachstelle der ..." "Gut gemacht C18" schrie Son-Gohan. "Gut, jetzt gibt es vielleicht wieder Hoffnung, das Problem ist nur, wo bekommen wir Wasser her?" fragte Son-Goten. "Ich denke das ist kein Problem, auf vielen Planeten gibt es ganz gewöhnliches Wasser, es wird bestimmt auch hier in der Nähe Wasser geben" sage Piccolo. Und tatsächlich, nach drei Tagen fanden sie einen Planet mit Wasser. Sie nahmen so viel mit wie möglich mit und flogen zurück nach Arses 2. Dort angekommen checkten sie erstmal die Lage, Vegetas Aura war weg. Er musste wohl an Altersschwäche gestorben sein. Telles weinte ein wenig, schließlich war es ja sein Großvater. Doch für Gefühle war jetzt kein Platz, der Fortbestand der menschlichen Rasse stand auf dem Spiel, und nicht nur das, auch hunderte von anderen Rassen wurden hier gefangen gehalten.
Sie mussten vorsichtig sein, die Raumschiffe durften nicht beschädigt werden denn nur sie hatten die Möglichkeit rasend schnell durchs All zu fliegen und dass somit alle wieder in ihre Heimat finden konnten.
Plötzlich spürten die mutigen Kämpfer die ihre Sinne jetzt wieder kontrolliert einsetzen konnten eine zweite Aura...eine zweite Aura von Trunks. "Sie mussten ihn geklont haben" rief Son-Goten ein. Damit hatte er recht, die Aresianer hatten den Generator wieder repariert und Trunks geklont. "Zum Glück konnten sie von jedem Lebewesen nur eine Kopie herstellen, außerdem verbraucht dieser Vorgang auch ungeheuer viel Energie." erzählte der traurige Telles mit erhobener Hand.

Coole Story!!! nur ein Teil war für mich ein bisschen komisch
Vegetas Aura war weg. Er musste wohl an Altersschwäche gestorben sein
das kommt mir so vor wie: Is er halt gestorben kümmert sich eh keiner drum ... naja egal, hauptsache du schreibst bald weiter

P.S: Falls 'New Trunks SSJ4' diesen Post gesehen hat, soll ihm auffallen das ich kein einziges mal das wort mit 'L' benutzt habe!!!!

Ich lese noch und finds wieder klasse!!!

@Mister T.:

P.S: Falls 'New Trunks SSJ4' diesen Post gesehen hat, soll ihm auffallen das ich kein einziges mal das wort mit 'L' benutzt habe!!!!
Ich bin hell auf begeistert!!! ;)

Zurück
Oben Unten